Hab gestern meine Affäre mit meinem Boss beendet. Hatte einen riesigen Krach mit ihm, weil er sich einfach nicht zwischen mir und seiner Familie entscheiden kann. Da ich die Situation nicht mehr ertrage, habe ich alles beendet. Bisher verkrafte ich es ganz gut, hab aber Angst wieder schwach zu werden.
Er hat mir dann auch noch mehrfach SMS geschickt, ob das wirklich mein ernst ist etc.....bin aber darauf gar nicht eingegangen.
Kann nur hoffen, dass die Situation hier in der Arbeit erträglich bleibt.
Drückt mir die Daumen, dass ich stark bleibe. Es tut zwar verdammt weh und ich liebe ihn nach wie vor, aber alles andere hat doch keinen Sinn. Ich geh kaputt und er fährt zweigleisig. Das kann und will ich aber nicht mehr!
Schluss, Ende, Aus
Oh man
Glückwunsch zu diesem Schritt. Zumindest bist Du bisher konsequent und das bewundere ich wirklich. Das muss für Dich so wahnsinnig schwer sein, vor allem nach diesen Urlaubssmsen usw. und wie sehr Du gehofft hast (mir tut das selbst weh, wenn ich das lese und an meinen denke(man ich will auch so stark sein wie du)). Ich hoffe das es für dich nicht nur so ein ich setze ihn unter Druck verhalten war, aber selbst wenn, denn so siehst du wie wichtig du ihm bist. Viell. trennt er sich ja so, was ich mir kaum vorstellen kann, weil wenn man so Vorsichtig ist gibt man nicht so einfach alles auf!!! Ich hoffe so sehr für dich das du das durchhälst und auch zu deinem Partner wieder eine normale Beziehung aufbauen kannst, du bist doch noch mit Ihm zusammen? Und auf Arbeit wirst du sehen wie viel Stil er so wenigstens hat und ob er fair bleibt. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel viel Kraft. Ich selbst habe dieses Zweigleisige auch satt, aber ich habe leider nicht die Kraft noch nicht bin viell. auch noch in so ner Testphase. Ich fänds toll auch weiterhin noch was von Dir zu hören.
Ich drück Dir...
...fest die Daumen!
Bleib stark!
Vor allem wünsche ich Dir, dass Du jemanden findest, der konsequente Entscheidungen treffen kann und 100 %ig zu Dir steht!
Danke!
Also bisher bin ich noch stark. Fühle mich von Ihm (Affäre) einfach total unverstanden und verarscht. Bin mir zu 99% sicher, dass er sich niemals für mich entschieden hätte, niicht weil er mich nicht liebt, sondern aus Feigheit. Und wieso sollte ich mir dann noch länger selbst wehtun. Lieber selbst Schluss machen, als verlassen zu werden. Der Schmerz ist so evtl etwas weniger.
An meiner Beziehung zu meinem Freund werde ich auf alle Fälle arbeiten. On sie noch zu retten ist....wir werden es sehen. Momentan beschäftigt mich nur noch die Frage, soll ich ihm sagen was gelaufen ist oder nicht?
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!!!
Wieso sollst Du Deinem Freund jetzt weh tun wollen? Glaub mir, er wird Dir niemals wieder vertrauen, wenn er es weiß! Immer wird er Dich ansehen wenn Du nem Mann hinterher schaust, ob Du vielleicht was mit dem anfangen willst, etc! So kannst Du nur Dir selber schwören, das es aus und vorbei ist mit Deinem Chef und Du wirklich nie mehr so nen Fehler machen willst und Deinem Freund fremdgehen! Nächstes Mal machst Du einfach vorher Schluß, denn es wird ihm verdammt weh tun, wenn er es mal rauskrigt!
Oder glaubst Du, das Dein Chef so hinterfotzig ist und Deinem Freund reinen Wein einschenken will? Dann hast Du noch Bessere Karten, denn dann kannst Du auch seiner Gemahlin sagen mit was sie verheiratet ist!!! Aber glaub mir, so mutig ist Dein Chef nicht!!!
Ich mach mit meinem erst dann Schluß, wenn ich ne Feste Beziehung hab bzw sich was Festes anbahnt! Und wenn der Meinige so hinterhältig wäre, mir meine Bez kaputt machen zu wollen, dann kann er sich aber auf was richtig tolles freuen!!! Dann rauscht`s!!! Aber ich glaub, ich kenn ihn schon so gut, das er meinem Glück nicht im Weg sein wird! Und wenn eben doch? Dann kriegt er einen Renner von mir, das er sich schon mal 5 Paar Sandalen anziehen darf um noch rechtzeitig bremsen zu können!!!!
Aber was machst Du, wenn er Dir ab jetzt Ärger machen will???
Hallo.
Ich wollte einfach nur mal fragen wie es Dir so geht und ob es so was neues gibt ob deine Kraft reicht und wie er so reagiert und dir einfach noch mal ganz liebe Grüße senden!!!
Tschaui
Leider....
... bin ich wieder rückfällig geworden.
Im Moment komme ich mit der ganzen Situation wieder besser zurecht, aber das wird wohl nicht lange anhalten. Möchte ihn einfach voll und ganz für mich haben. Das Problem ist, dass wir beide zu feig sind. Beide haben wir Schiss unsere bestehenden Beziehungen zu beenden.
Nächste Woche hat er auch noch Hochzeitstag - wie soll ich den Tag nur überstehen?!
Denk mir immer - Augen zu und durch - geniesse jeden Tag mit ihm, solange es geht, aber das ist halt nicht immer so einfach!
Genau ...
das ist das Problem, wenn man sich jeden Tag in der Arbeit sieht!!!
Man will stark bleiben, aber da man sich ja jeden verdammten Arbeitstag sieht, ist es nur eine Frage der Zeit, wielang man entweder durchhält oder wann man sich eine andere Arbeit sucht weil man den Psychischen Druck nicht mehr stand hält!!!
Nur diese Beiden Möglichkeiten gibt es wenn man eine Affäre in der Arbeit beginnt!!! Da ich ja auch was mit dem Chef hab, weiß ich genau von was ich rede!!!
Aber, blubbi, wie willst Du weiter vorgehen???
Liebe zum Chef
Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich selber so verzweifelt bin und habe Dein Thread gelesen und finde sehr viel ähnlichkeiten drin. Du hast es wenigstens geschafft schluß zu machen. Ich glaube das war das Kugste was Du dir je machen konntest in dieser Situation.
Habe mich vor 1 Jahr in mein Schatz auf der Arbeit verliebt. Er ist 4 jahre jünger als ich und auch mein Vorgesetzter!
Er war damals noch lebend mit seiner Frau. 4 Monate nach unser Verhältnis war endgültig die häusliche trennung von seiner Frau. Sie ist zu ihr Freund umgezogen.
Nun ist es 1 Jahr hier das ganze und ich habe immer noch das Gefühl, daß er sein Frau in viele dinge verteidigt. z.B. frage ich ihn, wie lange will sie ihre sachen in seiner wohnung halten, so ob sie gleich wieder zurück kommt, wann möchte er das mit ihr regeln, da kommt die Antwort: Was geht mich das an usw.
Er hat auch ein Sohn von 9 jahre.den er jeden 2 Tag bei sich hat und alle 14 Tage am Wochenend. Habe ich auch gefragt, wann wird er mir sein Sohn vorstellen. Sein Antwort: Ich weiss nicht was du willst. Er ist noch klein und muss erstmal die trennung überwinden. Ich kann ihm doch nicht mit was neues belasten.
Unser Beziehung läuft 1 jahr bereits aber ist alles noch geheim, auf der Arbeit, privat, wenn er mit mir ausgeht dann nur irgendwo, wo keine bekannte gesichter vielleicht übersweg laufen können.
Naja, das alles hemmt mich zwichenzeitlich ziemlich. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt. Er kommt jeden Tag zu mir Abends zum essen. Ab und an möchte er auch Sex haben. Die Romantik leidet unter diese gehimhaltung und die tatsache, daß er die sache mit seiner Frau nicht klärt.
Ich habe das Gefühl, daß er ein hinter türchen auflassen möchte. Ist das falsch wie ich mich fühle? Bedränge ich die sache zu sehr?
Aufjedenfall, ich bin zu den Punkt gelangt, daß ich Schluß machen möchte, weil ich nicht fühle, daß ich ein Partner hinter mir stehen habe. Ich bin oft traurig, das tut mir alles zu sehr weh und verstehen will er das auch nicht.
Nun, wir hatten streit gestern Abend und ich bin weg gelaufen weil ich einfach nicht konnte, ich wollte mehr, daß er mich in seine Arme schließt und mir sagt, er steht zu mir und liebt mich. Stattdesen höre ich nur, du bist so kleinkarriert was meine Frau angeht.
Das machte mich so traurig, daß ich nur weglaufen wollte. Die ganze Nacht habe ich irgendwo im Auto gessesen und geheult. Bin heute morgen nicht ins Büro und habe mich auch nicht dort abgemeldet. Er hat mich versucht den ganzen tag auf handy zu erreichen aber ich habe nicht geantwortet. Ich wollte alleinsein. Ich konnte unmöglich so wie ich aussah vor lauter heulen ins Büro gehen. Nun, habe ich mich auch nicht gemeldet als Krank oder sonst was heute. Welche konsequencen kommen auf mich zu? Mein Arbeitsplatz leidet unter diesem Stress. Das schlimme ist, er sitzt ja auch noch gegenüber mir im Büro. Ich möchte am liebsten dort weglaufen. Abstand von ihm haben, ihm nicht mehr sehen, nur wie soll ich das anstellen ohne, daß die Arbeit leidet?
Wer kann mir da helfen? Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? Ich bin wirklich so verzwifelt und weiss nicht mal, ob ich Montag ins Büro möchte. Am liebsten werde ich kündigen aber das darf ich auch nicht, da es nicht leicht ist eine andere Arbeitsstelle zu bekommen.
Die Frage, ob ich ihm Liebe? Ja tue ich.. deswegen tut mir das ganze so sehr weh. Ich soll ja stark sein, aber manchmal ist das nicht leicht wenn mann auf seiner Gefühle hört.
Bitte helfe mir, gib mir Rat. Ich habe hier niemand den ich solche Fragen stellen könnte. Meine Fraundin sagt mir schon lange, ich soll ihm in die wüsste schicken. So leicht ist das ganze nicht. Wir lieben uns, nur die sache mit seiner Frau wird uns immer verfolgen so lange er mich von allen familienmitglieder geheim hält.
Wer kann mir Rat geben.
verzweifelte Grüße
Nala
Wollt nur mal..
fragen wies Dir so geht???
Mach im Moment nämlich selbst ne menge mit (kennst ja meine storry) und oftmals denk ich dann an dich, weil ich hoffe dadurch ihn besser verstehen zu können. Er hat jetzt demnächst Urlaub und will mit einigen Kumpels (alle solo) wegfahren und es tut mit so weh. Bisher kam er noch nichtmal auf die Idee zu fragen ob ich nicht versuchen will ein paar tage frei zu kriegen um gemeinsam wegzufahren. Ich könnte es selbst sagen aber dann wäre es doch anders als wenn er mich fragt. Oder???
Ich werde so niemals die Kraft finden zu gehen, aber ich weiß auch nicht wie ich ihm klarmachen soll, das er kämpfen muss, ohne zuviel zu fordern oder alles vorzuschreiben.
Manchmal drehe ich fast durch auch wenn ich diejenige bin welche gebunden ist, es ist nur sooooooooooooo kompliziert.
Daher stell ich mir oft die Frage wie es bei euch so aussieht????
Lg.