...
Dir tut also nur das lesen hier weh? Wieviel dann einem Betrogenen untreue Taten? Will ein Betrüger hier sogar noch Trost, Verständniss, Zuspruch, Gleichgesinnte finden? Vielleicht besser in eins dieser Foren oder diversen nichtsagenden "Cafes" suchen:

Abenteuer
Trennung/Scheidung/Konflikte
Psychologie & Beziehung
Sexualität
Freundschaft zwischen Männern und Frauen?
Eifersucht
Liebe im Internet

aled_12717377

Mein liebes Paulchen :-)
Das meine ich doch. Aber viele Geliebte stellen sich selbst als Opfer dar bzw. schreiben ja hier, dass sie unter der Situation leiden. Was ich ja verstehen kann. Aber warum lasse ich mich erst auf so etwas ein? So wie das bei euch funktioniert, das ist eben nicht die REGEL. Und auch bei euch gab es schon Probleme an der "Gefühlsfront". Stimmt doch oder?! So easy, wie du das hier immer darstellst, kann es nämlich gar nicht sein. Bei einer länger andauernden Affäre entwickeln sich zwangsläufig Gefühle, die dann zu Problemen führen. mal was neues erleben ist ja okay, aber irgendwann wird auch die Affäre zur Routine. Und was dann?

lally_11969332

Natürlich hast du recht,....
    solch eine Affäre oder Seitensprung besteht auch aus soooo vielen Komponenten und Einflüssen. Man kann nicht nur sagen das es wegen der Liebe ist, oder wegen der Neugier, oder wegen dem Sex, oder weil man gerade mal lust hatte, oder .....! Ich meinte, das man, wenn man sich auf eine Affäre einläßt, nicht hinterher gefrustet dem anderen die Schuld geben kann. Natürlich ändert sich im laufe der Zeit solch eine affäre. sie kann oberflächlich bleiben, sie kann sehr kurz sein,...oder etwas länger dauern,. sie kann eine von vielen sein, oder eine Einzigste,.... sie kann aber auch zu einer "festen Beziehung" werden, sie kann zu einer Veränderung der Lebensumstände führen,.... , es gibt viele Möglichkeiten. Du hast natürlich recht, das es bei mir so ist, das meine Beziehung schon nicht mehr als Affäre zu sehen ist. Und natürlich bringen lange Beziehungen neue Probleme mit sich. Ja.... auch das mit der Routine stimmt irgentwie. Aber das ist eben eine andere Qualität der Affäre als andere Affären um die es hier auch geht. wichtig ist doch nur, das sich jeder bewußt ist was alles passieren kann, das sich keiner als Opfer sieht sondern zugibt auch selber schuld zu sein. alle hier sind erwachsen! Eine sauerei sind da natürlich solche Affären die auf Lügen ( nicht verheiratet sein, in Trennung leben,.usw) basieren! dann sind die Frauen wirklich Opfer von den Männern...und das ist eine Sauerei! aber ansonsten,..... jeder ist sein Herr und keiner sollte hinterher jammern weil seine Träume geplatzt sind. Du hast natürlich wieder recht wenn du sagst, das ich so easy wie ich schreibe ist es nicht immer,.... ich arbeite aber dran. LG Paul

Forumsphänomen
    Du beschreibst genau das, was mich dazu bewogen hat, mich weitestgehend aus diesem Forum zurück zu ziehen. Kritikfähigkeit ist wichtig, aber Achtung vor den Gefühlen anderer ist genauso wichtig.

Hier wird sehr oft davon ausgegangen, dass es nur die Konstellation Singlefrau/ verheirateter Mann gibt, aber es gibt auch eine ganze Menge Paare (und ich nenne sie bewusst so), bei denen beide Partner verheiratet sind. Ich gehöre auch dazu...und ich bin weder ein Dummchen, noch ein Flittchen. Ich lasse mich nicht ausnutzen und ich erfahre Liebe von meinem Partner, ebenso wie ich ihm Liebe gebe.

Mit 20 hätte ich vermutlich genauso geredet wie einige Vielschreiber hier. Heute bin ich 48 und sehe viele Dinge anders. Gelassener, "erfahrener" und mit mehr Abstand. Bei manchem Beitrag hier werde ich das Gefühl nicht los, dass das Hacken auf dem Hühnerhof das Auseinandersetzen mit dem eigenen Ich ersetzt. Ich habe schon mehrfach hier an mehr Toleranz und Achtung untereinander appelliert, aber leider hat es sich bisher als vergebliche Liebesmüh herausgestellt.

Susa

aisha_12868469

Mag sein..
      dass ab und an worte fallen, die nicht unbedingt angenehm sind..aber schließlich muss man nicht alles in einer blümchensprache ausdrücken..was ich meine, das sage ich auch..wozu soll ich meine aussage verfälschen, indem ich sie nett formuliert verpacke? wenn ich schlamp3 sage, dann mein ich das auch..

das leben ist kein zuckerschlecken..und so auch die kritik..

*Mit 20 hätte ich vermutlich genauso geredet*
      ( ich fühle mich angesprochen, da ich knapp über 20 bin ) aber ich kann dir defintiv versichern, dass meine ansicht sich nach 30 jahren ( falls ich dieses alter überlebe )nicht ändern wird..

hier wird von respekt geredet..toleranz..aber hat irgendeine von euch respekt vor der ehe? oder respekt vor gefühlen anderer ( und ich rede hier vom wahren leben und nich forum ) ..denn das hier sind nur worte..das was teilweise einige forumschreiber / schreiberinen von sich geben, führen sie auch im wahren leben aus - und das is meiner meinung nach das letzte!

es gibt nicht um sonst prinzipien..regeln..moral..werte..verstand und vernunft..

und ich hab sehr großen respekt vor anderen menschen und ich würd mich nie im leben in eine beziehung mischen..

eine gewisse prise an selbstkontrolle und feingefühle wäre angebracht, aber einigen menschen ist es scheinbar vollkommen egal..

ich könnte das weder mit mir noch mit meinem gewissen vereinbaren einen mann zu poppen, von dem ich genau weiß, dass er später zu seiner frau und seinen kindern geht und denen die heile welt vorspielt..gott..allein der gedanke daran..schande!!!

und nein, meine beziehung war bisher auch nicht immer einfach, trotzdem lauf ich nich vor allem davon und suche mir den einfachsten weg in ein anderes bett!!!

vi

Vollste Zustimmung
        in einem anderen forum durfte ich mri anhören dass immer die affäre die bäöse ist, aber nie der verheiratete mann. nun ich bin in so einer situation, er verheiratet seit januar, wir kennen uns aber noch aus singletagen konnten nie so richtig voneinander lassen (sex gabs aber nie, auch küssen nicht) jetzt hält er es aber auch nicht mehr aus und wir sehen uns bald.

es ist jedem SEINE sache was er wann mit wem macht, ich bin solo, kenne ihn länger als er sie, warum sollte ICH dann die finger von ihm lassen, wenn dann muss er sie von mir lassen. hab ihn nie verführt, er weiß genau was er tut und was er will,wenn er sex mit mir will, why not, bevor ich ganz zur nonne mutiere :-D
        da die beiden aber auch dreier veranstalten, dürfte sie eh kein großes problem damit haben wenn er vor ihrer nase mit ner anderen vögelt. :-D

wer jetzt noch den zeigefinger erheben will, nur zu, stört mich net, als single kann ich schließlich vögeln, wen ich will :-)

aisha_12868469

Hi susa....
        genau so sehe ich das auch und habe es auch so erfahren und lebe danach. Natürlich verstehe ich die Reaktionen auf verletzte Gefühle und auf das Einstürzen von Illusionen. Sicherlich sind solche Schicksale nicht dafür geeignet Verständnis oder Toleranz zu bilden,...die Verletzungen sind zu groß. Aber dennoch gibt es auch genügende Paare die, so wie du auch schreibst, sich auch mit Achtung und Gleichberechtigung, Offenheit und Ehrlichkeit lieben. Klingt sicherlich komisch, wenn man bedenkt das solche Affären ja auf die Unehrlichkeit gegenüber dem Ehepartner basieren. Und dennoch stehe ich zu meiner Beziehung und möchte sie aus meinem Leben nicht missen. Welchen Stellenwert sie hat und was sie mir/ uns bedeutet kann eh kein Außenstehender bedeuten,... ob er nun meckert oder nicht. LG Paul

an0N_1194188299z

@vi
        Hi
        dafür, dass Du noch sehr jung bist, agumentierst Du hier weit vernünftiger als manche Frauen, die schon viel älter sind. Das was Du geschrieben hast, ist auch meine Meinung.
        Hoffe nur, dass Du das auch wirklich leben kannst. Männer sind Schauspieler. Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen, der vorgibt Single zu sein. Du verknallst Dich total in ihn und es wird sogar Liebe. Nach einiger Zeit bekommst Du heraus, er ist verheiratet und hat sogar Kinder. Was dann? Kannst Du dann wirklich die Finger von ihm lassen?

Gruß Jacky

Vollkommen deiner Meinung
          Ich bin auch Geliebte eines verheirateten Mannes,und ich lebe auch in einer festen Beziehung.
          Bevor das alles begann war ich auch eine die vielleicht mit dem erhobenen Zeigefinger herumgerannt bin.
          Deine letzten Worte sagen alles:Vielleicht erwischt es gerade dich morgen!!!!
          Wer sowas nicht miterlebt hat kann nicht beurteilen...Meine Beziehung mit meinem Lover hat hhen und Tiefen,es dauert schon 9 Monate,und obwohl wir uns oft vorgenommen haben es zu lassen finden wir beide nicht die Kraft.Weil wir voneinander nicht mehr loskommen...Und das wird ein teufelskreis fùr Beide!!!
          Vor meiner Affàre hatte ich nie gelaubt das Gefùhle so stark sein knnen,aber im gleichen Moment leidet man teuflisch,weil man weiss das es keine Zukunft hat..
          Es ist nicht einfach....

Danke fùrs lesen
          Caty

ildiks_12374918

@ jacky
          danke.
          ich hab eine extrem ausgeprägte meinung was treue und ehrlichkeit betrifft..ich seh es so..jeder soll das tun wonach ihm ist..unter einer bedingung - wenn er keinem anderen damit schadet..

ich hab viel durchgemacht was feste freunde und sogenannte freundinen betrifft..und ehrlich gesagt..gibt es sehr viele menschen, die nur sich im vordergrund sehen..ihr leiden, ihre bedürfnisse..
          und die lügen können als ob es um ihr leben gehen würde..das sind solche leute, die in der schule eine 1+ in DSP verdient hätten..aber mit solchen leuten empfinde ich mitleid, weil sie nichts im leben erreicht haben worauf sie stolz sein können, weil sie es meist durch ihre lügen erreicht haben..
          -- ich hatte immer meine meinung, zwar habe ich auch sehr viele fehler gemacht, aber ich habe darauf zumindest gelernt..und viele menschen sind wiederholungstäter..und machen immer wieder das gleiche..

durch die jahre über bin ich vorsichtiger geworden - was nicht heißt, dass ich mich von anderen isoliere..im gegenteil ich bin sehr offen und kontaktfreudig und jeder verdient eine chance..

aber irgendwo platzt mir der kragen, wenn ich höre..das weit ältere frauen die meinung und das verhalten einer 16jährigen an den tag legen.. -

zu deinem beispiel :
          *Du lernst jemanden kennen, der vorgibt Single zu sein*

-- gut, das kann passieren, da könnte ich aber nichts für..ich kann ja nich hellsehen.. ( bei so einem fall habe ich aber geschrieben, dass es ne ausnahme ist..im 1 text von mir in dem thread ) ABER spätestens dann, wenn ich erfahren würde, dass er vergeben ist, würde ich diesen kerl abschießen..

und ich würde mir wirklich überlegen, ob ich es seiner frau sage - nicht aus rache an ihm!! sondern das sie endlich erfährt was das für ein dreck!ges ar$chloch ist.. damit die frau nich noch mehr jahre mit so nem honk vergeudet..

*Kannst Du dann wirklich die Finger von ihm lassen?*

wieso ich mich trotz gefühle trennen würd? - weil so eine person über leichen geht..er hat seine frau betrogen und mich belogen, von anfang an..und DAS soll eine gute voraussetzung für eine beziehung sein?? NIE IM LEBEN!!

( bin jetzt nur vom beispiel ausgegangen, ich war selbst in einer ähnlichen situation mal, aber ich wußte, dass er ne freundin hat und er hat mich angebaggert..und ja ich hab ihn geliebt, aber ich hab mich nicht auf sein spiel eingelassen )

ich akzeptiere, dass es lesben uns schwule gibt, dass einige paare in einen swingerclubs gehen, dass einer der partner bi ist..alles mögliche - solange es aber unter diesen verschiedenen paaren diese gleichberechtigung und das gegeneitige verständnis ihrer vorlieben gibt, ist es vollkommen in ordnung..sobald aber einer anfängt heimlich sein doppelleben zu knüpfen, geht es für mich eindeutig zu weit..

jeder braucht seine privatssphäre, aber beide müssen mit dem handeln des anderen einverstanden bzw eingeweiht sein..das ist für mich eine gesunde beziehung..treue, ehrlichkeit und zuverlässigkeit..alles baut aufeinander auf..

ich hoffe, ich konnte es halbwegs beantworten ;)

lg vi

Kennen
          ach so die anderen kennst du alle :-)oder die anderen kennen sich alle bis auf die/den eine/n :-)bisher dachte ich immer das forum ist anonym.

an0N_1194188299z

Achje
          moral, anstand, alles dehnbare begriffe, völlig relativ. noch dazu dass es auch affären gibt, wo keine kinder im spiel sind und ein part solo ist.

und nicht alles dreht sich nur um sex, manchmal findet man in der affäre etwas was man beim eignenen partner nicht findet, oder man als single nicht findet.

wäre ich in einer beziehung würde ich sicher nicht fremdgehn, weil treue mich ein prinzip ist, dass ich brauche.

aber was andere tun, geht mich doch nix an, wer fremdgeht muss das mit seinem gewissen vereinbaren, nicht ich, MICH geht die (Ehe)Frau NICHTS an. das muss alles der fremdgänger mit sich aus machen.

und wenn ich bedenk,was vor 100 jahren noch unmoralisch war, heute ist es normal.
          jeder fremdgänger muss selbst wissen was er tut, ich übernehme das denken nicht für andere. und wer heiratet und es noch nötig hat fremdzugehen, muss es ebenfalls mit seinem gewissen ausmachen. naja und achtung vor der ehe? ich halte absolut nichts vond er ehe und würde mir jeden ehemann krallen wenn ich ihn will. hätte er halt besser solo bleiben sollen, wenn er net treu sein kann... ganz einfach!!!

an0N_1194188299z

Ich wurde
          schon aufs übelste betrogen, bin auchs chon fremdgegangen, ich hab da so ziemlich die ganze palette mitgemacht.
          aber dennoch würde ich jederzeit wieder eine affäre eingehen,wenn es passt, ich ihn will,net nur für sex (sex allein reicht mir nicht) sofern ich SOLO bin, was der andere macht, ist sein bier, nicht meins.

an0N_1194188299z

Es ist vermutlich das ...
          Vorrecht von jüngeren Menschen in dieser Form zu schreiben - mit dieser Vehemenz und alles andere niederwälzenden und verurteilenden vermeintlichen Überzeugung.

Du wirst heute wahrscheinlich alle Eide darauf schwören, dass Dir bestimmte Dinge in Deinem Leben niemals widerfahren können, weil Du bis auf das letzte Komma prinzipientreu bist. Diese Prinzipientreue gibt Halt und Sicherheit, sie stellt den vermeintlich festen Rahmen dar, in dem man sich bewegt und hält stand, solange man keine Erfahrungen macht, die einen zweifeln lassen, ob es wirklich der einzig richtige Weg ist.

Ich schildere Dir 100 Situationen, die Dich zweifeln lassen können ...

Mit zunehmendem Alter und zunehmenden Erfahrungen erfährt der reflektierende Mensch, dass er einiges über den Haufen schmeissen muss, weil es sich in der gelebten Situation doch ganz anders anfühlt, als man sich das vorher so ausgedacht hatte.

Und mit jedem Mal, wo Du so etwas bemerkst, wirst Du vielleicht ein wenig respektvoller mit anderen Menschen umgehen, weil Du erkannt hast, dass sie ebenso fehlbar sind wie Du und Du gestehst ihnen ihre Irrtümer zu.

Panta Rhei!

Wer auch in fortgeschrittenem Alter noch mit den große Prinzipien um sich wirft, erweist sich bei näherem Hinsehen nicht selten als Pharisäer ...

LG

Larsen

Lachhaft !
            Hallo? Wieso sollte es mich erwischen ?

Es hat mich noch nie erwischt und wird mich auch nie erwischen. Warum? Weil Männer, die vergeben sind für mich komplett asexuell sind.

Und wenn sie mich angebaggert haben, dann sind sie in meiner Achtung sowieso gleich gesunken, denn wenn ich eines nicht aushalte, dann ist das Falschheit und mir haben die Frauen, die zuhause gesessen sind und nicht wussten was ihre männliche Schlampe tut, immer leid getan.

Natürlich gibt es in einer Affaire immer zwei, aber meistens ist einer davon die treibende Kraft, dass mehr daraus wird.

Ich erhebe keinesfalls den Zeigefinger und mach auf moralisch wenn ich der Meinung bin, dass die Geliebten, die sich hier tummeln äußerst wenig von sich selbst halten (die, die einen auf "es ist so super Geliebte zu sein und mir ist das auch egal" machen, nehm ich hier aus, die sind für mich sowieso abgebrühte Fi5kfetzen).

Wer ist schon gerne Nr. 2? Wer muss denn zu Weihnachten, Ostern, Feiertagen und Wochenenden alleine sein? Wer hat überhaupt keine Ansprüche zu stellen? Und wenn's einem mal schlecht geht und man wenigstens mit dem Partner reden will... also bitte, angerufen wird bei ihm sowieso nicht !

Der Begriff "Schuld" hat hier gar nix zu suchen, Naivität, Dummheit, Selbstsüchtigkeit, mangelndes Selbstbewusstsei etc. - das trifft es schon eher.

Ich alleine suche mir aus in wen ich mich verliebe, nicht Gott, nicht das Schicksal, nicht die verheiratete potentielle Affaire, keine äußeren und keine inneren Umstände.
            Wenn ich allerdings so "wenig" von einer Beziehung möchte, dann bitte schön... es gibt ja genug Foren in denen man sich ausheulen kann.

Ich sag immer, dass ein/e Geliebte/r von Anfang an weiß worauf er/sie sich einlässt und nachher heulen passt zum mangelnden Selbstbewusstsein.

Ich kann auch mit sehr gutem Gewissen sagen, dass ich meinem Partner gegenüber ehrlich und aufrichtig bin und sollte es ihm oder mir passieren, dass jemand anderer ins Spiel kommt, werde ich zuerst überlegen und dann handeln. Bescheißen werde ich ihn auf keinen Fall, denn das hat er nicht verdient.

Und was die Liebe zu zwei Personen betrifft... nichts ist unmöglich, doch muss ich die Personen, die mir etwas bedeuten aufklären und ihnen die Wahl lassen. Die Wenigsten haben den Schneid so etwas zu tun, denn es könnte ja sein, dass sich beide verabschieden.

Ach ja, und meiner Meinung nach, lassen sich gerade Menschen mit Ecken und Kanten am wenigsten bieten :-)

LG
            Elbe

helmut_12550923

...
              *niederwälzenden und verurteilenden vermeintlichen Überzeugung.*

-- ich versuche keinem meine meinung aufzuwängen, ich schildere es nur aus meiner sicht..und das hat überhaupt nichts mit verurteilen oder niederwälzen zu tun. vermeintliche überzeugung? diese überzeugung kommt vom herzen..

*Du wirst heute wahrscheinlich alle Eide darauf schwören
              dass Dir bestimmte Dinge in Deinem Leben niemals widerfahren können*

-- sehr falsch, es kann immer was eintreten, was nicht vorgesehen ist..aber was diese sache betrifft, werde ich mir immer treu bleiben! ich bin inzwischen 6 jahre mit meinem freund zusammen - und ich hab verdammt viele erfahrungen mit und durch ihn gemacht..es war überwiegend eine schwere zeit..ich musste verdammt kämpfen..
              und falls sich irgendwann mal rausstellen sollte, dass es doch um sonst war - dann werde ich mir nichts vorwerfen können, weil ich mein bestes gegeben habe..

wenn meinerseits die gefühle erlöschen sollten, dann werde ich mich trennen, ehe ich eine affäre oder einen ons starte..ich halte von sowas überhaupt nichts, weil es meiner meinung nach eine kaputte beziehung nicht wieder herstellt..außerdem - wozu soll ich eine andere person verletzen, nur weil mir was nich passt?
              die tür steht immer offen, man kann jederzeit gehen..
              ich kann meinen freund nich volles rohr besche1ßen und dann später so tun, als ob überhaupt nichts wär!! ich könnte nach so einer sachen meinem freund nich unter die augen treten!!! und das macht mir verdammt angst zu sehen wie skrupelos einige sind..die person die man eigentlich liebt..so zu hintergehen..

ich hab eine grundfeste überzeugung ja und die werde ich auch immer beibehalten, denn wenn ich solche sachen wie..*ach wir menschen sind nich für monogamie geschaffen* höre, dann kann ich sicherlich davon ausgehen, dass dies eine person sagt, die es scheinbar nicht kann..

ich kann mit nur einem lebenspartner glücklich werden..
              ich brauche nich 10.000 männer..*der eine zum reden, der andere zum poppen, der 10 gott weiß für was..* -

das man ein all-inklusive-paket nicht bekommt ist klar, dass auch im verlauf der zukunft probleme hinzukommen werden, ist auch klar..auch das der sex vielleicht weniger wird..und?

ich versteh es einfach nich, wenn man so unglücklich ist..wieso trennt man sich nicht einfach..? und versucht sein glück neu? das ist in meinen augen kein leben, ständig aufpassen zu müssen nicht ertappt zu werden.. - aber vielleicht ist es das insgeheim, was ihr euch wünscht, dass ihr erwischt werdet - denn selbst habt ihr nicht den mut es auszusprechen..keine ahnung..ich bin kein psychologe..is auch nicht meine sache..

aber wie begründet ihr bitte, dass eine einstellung so einen großen unterschied macht, was das alter betrifft??
              wegen euren erfahrungen? meint ihr dadruch so überlegen zu sein? ich brauche solche *erfahrungen* nicht um zu wissen was richtig, was falsch, was gut oder schlecht für mich ist..

der mensch hat nicht ohne grund einen verstand..
              jeder muss selbst wissen was er macht, aber wenn jeder so handeln würde wies ihm passt, dann wär schon längst n weltuntergang..

*Und mit jedem Mal, wo Du so etwas bemerkst, wirst Du vielleicht ein wenig respektvoller mit anderen Menschen umgehen, weil Du erkannt hast, dass sie ebenso fehlbar sind wie Du*

-- ich habe nie gesagt, dass ich oder meine einstellung perfekt ist!! respekt? wenn ich den nich hätte, dann würde ich nich so handeln wie ich handle..

lg vi

dixie_12329643

Süß
                DU suchst dir also aus in wen du dich verliebst soso. wenn du dich also in a nicht verlieben willst, verliebst du dich auch nicht. sowas nenne ich berechnend und gefühllos, denn man kann nicht immer alles kontrollieren, gefühle, bzw in wen man sich wann verloebt schon dreimal nicht. aber auch toll, wie du alle affären über einen kamm scherst, jaja, alle haben sie kein selbstbewusstsein, schon klar, *augenroll*

-"Der Begriff "Schuld" hat hier gar nix zu suchen, Naivität, Dummheit, Selbstsüchtigkeit, mangelndes Selbstbewusstsei etc. - das trifft es schon eher."

achherrje wo hast du den müll denn her?? welche schublade hast du da geöffnet?

mädchen, so kalt wie du hier rüberkommst, da wollte ich schon dreimal nix mit dir zu tun haben, dein partner tut mir leid. holt sich wahrscheinlich ständig frostbeulen an dir.

zum jammern geb ich dir recht, wer sich auf sowas einlässt, sollte hinterher nicht rumheulen weil die affäre nicht in die gänge kommt, die scheidung nicht einreicht usw.

nadra_12688218

Schwachsinn
                  Natürlich such ich mir aus in wen ich mich verliebe. Wieso ? Lässt du dir von jemand anderen sagen, in wen du dich verlieben sollst ?
                  Ich muss nix kontrollieren, denn ich weiß was ich will!

Was isn los mit dir ? wieso sollte das müll sein? und welche schublade ? gib mir mal lieber gegenargumente her oder deine sichtweise der dinge, oder schaffst du es nur blöd rumzumaulen?

Mein Partner tut dir leid ? Dummchen, mein Partner hat dieselbe Einstellung wie ich und wir lieben uns. Neid ?

Ach, da gibst du mir recht ? Kannst du auch noch was anderes als "da hast du recht" und "da hast du nicht recht"?

dixie_12329643

Ach ja...
                    ... und ich zitier mal eines deiner vorigen Postings:

"wer jetzt noch den zeigefinger erheben will, nur zu, stört mich net, als single kann ich schließlich vögeln, wen ich will :-)"

Du vögelst also seit Jänner (bevor du Nonne wirst ? Kriegst sonst keinen mehr ab?) einen verheirateten Mann, dessen Ehefrau dir völlig egal ist, und da willst du (ich hab übrigens einen schönen Begriff in meinem Ausgangsposting für dich stehen)mit "Kälte" vorwerfen?

Du kümmerst dich einen Scheißdreck darum was andere beteiligte Personen empfinden, also bitte, bei dir personifiziert sich der Begriff "Frostbeule", aber Hauptsache du bekommst deinen Stich, oder ?