Hi Wisewolf
LG Jacky
Iildiks_12374918
- 29. Apr 2017
- Beitritt 29. Okt 2004
- 18 Diskussionen
- 167 Beiträge
- 1 beste Antwort
- polina_12172769
- polina_12172769
Lieber Wisewolf!
Ich habs getan. Ich hab mit ihm geredet. Einen Tag zuvor trafen wir uns beruflich in der Stadt und er war mir gegenüber kalt und reserviert. Schenkte mir keine Beachtung und war absolut kontrolliert. Das tat weh kann ich Dir sagen! Das er mich so behandelte hat mich so mitgenommen, dass ich die ganze Nacht nicht einschlafen konnte. Am nächsten Tag früh morgens rief ich ihn einfach an und sagte, dass es mir nicht gut geht. Er war unerwarteter Weise sehr nett und seine Stimme klang sehr leise. Dann brach es plötzlich aus ihm heraus, wie sehr es ihm die Trennung weh tut, dass er mich vermisst etc. Wir sprachen fast 2 Stunden miteinander und verabredeten uns für den gleichen Abend. Das war gestern. Es war wunderschön. Wir haben uns ausgesprochen :super:
Er sagte, dass er mich noch genauso liebe wie früher und doch eigentlich mit mir alt werden wollte und dies auch immer noch will. Wir nahmen uns in den Arm und ließen uns gefühlte Stunden einfach nicht mehr los. :happy:
Wir lassen es jetzt gaaaaanz langsam wieder angehen. Aber auf eins konnten wir garnicht warten: Sex, und das war der schönste seit langem. Darauf will ich auch in Zukunft verzichten. Ich bin sooooo :mryellow:
LG Jacky - an0N_1256196299z
Hi
Da gebe ich Dir absolut Recht. Guter Spruch bzw. Vergleich mit dem Pferd! Klar, Haushalt, Kinder müssen versorgt werden, geht kein Weg daran vorbei. Und das wir Frauen dass machen, liegt wohl einfach in der Natur des Menschen. Dann noch der Job, das ist echt zuviel. Und wenn der Partner nicht mitmacht, kommt Frust und Ärger hoch. Es kommt zu Streit und es entwickelt sich Frust und daraus entsteht dann wie bei Dir schlimmsten Fall auch noch Hass auf den Partner. Und mit einem Menschen, auf den wir sauer sind wollen bzw. können wir schlafen...schon fast ein Teufelskreis. Aus diesem heißt es rauskommen. Etwas ändern. Du bist ja mit der Situation auch nicht glücklich und würdest doch bestimmt gerne mal wieder Spaß haben. Es liegt nur an einem selber etwas an der Situation zu ändern.
LG Jacky
- an0N_1256196299z
Hi
Ach Du meine Güte! Das klingst ja schlimm!!! Wie kannst Du sowas schreiben :shock: Das hat aber mit meiner Situation nun rein garkeine Ähnlichkeit !!! Ich liebe diesen Mann sehr und er hat wirklich ALLES für mich getan, denn auch er hat mich sehr geliebt. Er brachte mir immer wieder Geschenke mit, las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Und was gewesen wäre, wenn ich mal nicht gebügelt hätte, kann ich Dir sagen. Nix, rein garnix. Das hat ihn nie gestört. Nicht er hat gesagt, räum hier mal die Bude auf und danach leg Dich mal hin ich brauche Sex, sondern ich habe von mir aus die Bude aufgeräumt und danach gesagt ich will jetzt aber nicht ich bin zu kaputt. Das ist ein großer Unterschied. Und deswegen habe ich verstanden, worauf es in einer Beziehung ankommt. Um Liebe und Leidenschaft.
Das, was Du schreibst klingt wie der reine Hass. Vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken, welchen Teil Du selbst zu diesem Hass auf ihn beiträgst. Lass doch auch mal den Haushalt Haushalt sein. Nimm Dir doch mal Zeit für schöne Sachen, lies ein Buch oder triff Dich mit Freundinnen. Dann bist Du nicht mehr so genervt und gestresst. Und wenn er sagen sollte, wie sieht es hier denn aus? Dann sag doch einfach, dass Du lieber Lust auf Sex statt auf aufräumen hast und dich für ihn "schonen" wolltest.
Aber so wie das bei dir klingt, ist da wohl nichts mehr zu machen.
Wünsche Dir alles Gute
Jacky Single-Börse
Guten Morgen
Nachdem ich nun vor gut 2 Wochen gepostet habe, dass sich mein Freund von mir aufgrund fehlender Leidenschaft von mir getrennt hat, habe ich erfahren, dass er sich bei einer Single Börse angemeldet hat.
Ein wenig Hoffnung hat man wohl immer aber die ist nun dahin. Ein eindeutiges Zeichen, dass er nicht mehr will.
Tut weh aber so kann ich nun abschließen und mich auf ein neues Leben konzentrieren.
Ich würde ihn jetzt garnicht wiederhaben wollen.
LG Jacky- ildiks_12374918
Guten Morgen
sollte das heißen ;-) - polina_12172769
Guten
Du hättest ruhig noch weiter schreiben bzw. ausschweifen können ich hätte sehr gerne weiter gelesen!
Leider gibt es eine traurige Nachricht für mich.
Mein Ex, er ist Geschäftsführer, und ich arbeiten zusammen. Mal arbeite ich im Büro mal von Zuhause. Seit der Trennung arbeite ich nur noch von Zuhause unter anderem auch weil Schulferien sind und ich auf unseren Sohn aufpasse aber in erster Linie, damit wir uns nicht begegnen.
Gestern Abend habe ich noch etwas gearbeitet, um mich abzulenken und schmeiße den PC an. Als ich die E-Mails lese sehe ich, dass sich mein Ex in einer Single-Börse angemeldet hat. Das war kein Spam oder Werbung oder ähnliches, denn er hat sich da mit seinem vollen Namen angemeldet und ihm wurden die Zugangsdaten nebst Passwort zugeschickt. Schock :shock: :shock: :shock:
Offensichtlich war es ihm egal, dass ich das sehe.
Puh...das hat mich ziemlich geschockt, mir blieb fast der Atem stehen , mein Herz raste, der letzte Funken Hoffnung ist weg. Ich fasste mir ein Herz und rief ihn an, dabei fragte ich ihn, warum er das so macht, das ich das mitbekomme, schließlich wüsste er doch, dass ich Die E-Mails sehen könne. Zunächst tat er so, als wüsste er nicht, worüber ich rede...was für ne Single-Börse...hä, keine Ahnung wovon Du redest...bla bla...bis er dann schließlich sagte: "Das geht Dich ein Sch... an und einfach das Gespräch beendete.
Wir sind seit etwas mehr als 2 Wochen getrennt und scheinbar hat er sich keinerlei Gedanken über uns sondern nur darüber gemacht, wie er möglichst schnell eine andere kennenlernt.
Da ist offensichtlich mehr kaputt als ich geahnt habe.
Nur zurückhaben, wenn er sich ausgetobt hat, will ich ihn natürlich auch nicht.
Ich bin ratlos.
LG Jacky Guten Morgen.
Also nur noch eine reine Sexbeziehung. Hmm...er scheint damit glücklich zu sein Du leidest. Und das schon seit 2 Jahren! Lange Zeit. Du machst Dir echt nach so langer Zeit noch Hoffnung eine richtige Beziehung? Ich denke das wird von seiner Seite nichts mehr. Versuch doch auf Abstand zu gehen. Er ruft an und Du sagst NEIN. Auch wenn es Dir schwer fällt. Mensch 2 Jahre, was hättest Du in der Zeit alles anstellen können. Trauer ihm nicht mehr nach sondern fang ein neues Leben an. Du wirst merken wie gut Dir das tut. Lass Dich auch nicht mehr zum Sex ausnutzen. Das ist so erbärmlich vom ihm. Sei Dir zu schade für so etwas. Klar, Du willst ihn sehen aber danach leidest Du wieder und das ist doch kein Zustand..finde ich außerdem würde Deine Sehnsucht wohl nie aufhören
Ich hoffe Du schaffst das!
LG Jacky- nelle_12575320
Hi
Du kommst Dir bestimmt ungeliebt und abgelehnt vor. Schwierige Entscheidung, wenn Du Deinen Partner liebst und eigentlich mit ihm zusammen sein willst. Habt Ihr Euch mal darüber ausgesprochen? Hast Du ihm gesagt, dass Du an Trennung denkst?
LG Jacky
- waldo_12356319
Hi
Du willst es irgendwie nicht verstehen. Was macht das für ein Unterschied, wann er das gesagt hat, mal abgesehen davon hat er es Dir sogar dann auch noch gesagt, als er wieder nüchtern war. Sorry, Du erwartest irgendwie Zustimmung bzw. positives Feedback in Bezug auf ihn und redest das, was er gemacht hat auch noch schön.
Er hat Schluss gemacht, ihr habt euch noch mal ausgequatscht und Du hast Dir irgendwie falsche Hoffnungen gemacht. Du hast Angst das seine Gefühle verschwinden. So wie das schilderst, hat er schon längst keine mehr für Dich. Mir tun Frauen einfach leid, die sich so demütigen. Hab doch ein bisschen mehr stolz.
LG Jacky Hi
Dieses Gefühl ist mir sehr bekannt. Du hast jetzt wirklich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du glaubst ihm oder du spielst in deiner Fantasie immer wieder diesen Film ab, er sei mit einer anderen Frau zusammen gewesen. Damit tust Du Dir selber ganz schön weh. Aber warum glaubst Du das überhaupt? Warum vertraust Du ihm nicht? Hast Du schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht?
LG JackyBitte werde wach
Was soll oder kann man da noch für Tipps geben?
Bitte lies wirklich noch einmal Deinen Text, Du schreibst Dinge wie: ich durfte bei ihm schlafen, er war einverstanden, ich dacht so kann ich wenigstens ein bisschen bei ihm sein, er meinte es wär ein Fehler er war betrunken etc...HALLOOOOO :FOU:
Merkst Du das wirklich nicht :?: :?: :?:
Den einzigen Rat, den man hier geben kann ist: Vergiss ihn und schick zum :evil: treff Dich mit Freunden und hab Spaß. Wenn mir einer sagt, dass ich ein Fehler sei, dann kann der mich kreuzweise. Hab doch ein wenig stolz sowas hast Du doch nicht verdient.
Alles Gute
LG jacky:MAL: Mieses Verhalten vom ihm
Das kann ich absolut verstehen! Auch wenn er mit seiner Tochter viel nachzuholen hat und den ganzen Tag mit ihr zusammen und beschäftigt ist, irgendwann wird sie ja wohl im Bett liegen und schlafen und wenigstens dann könnte er sich bei Dir melden. Sorry für Dich! Er scheint sich offensichtlich nicht für Dich zu interessieren...das tut weh...
Mein Rat: Triff Dich mit Freunden und versuch Dich abzulenken. Auch wenn es schwer fällt, warte nach seinem Urlaub darauf, dass ER sich bei Dir meldet, wenn nicht...dann weißt Du woran Du bist. Alles Gute!
LG Jacky
Krasse Antwort :shock:
Es ist doch das normalste der Welt sich bei seinem Partner kurz zu melden, das man gut angekommen ist und sich auf das Wiedersehen freut.
Und wieso soll er sich nicht AUSGERECHNET bei seiner Freundin melden?
Ich habe auch Kinder, deswegen kann ich doch trotzdem den Telefonhörer in die Hand nehmen und mal kurz Hallo sagen und fragen wie es geht!
LG Jacky- polina_12172769
:BIEN:
Genauso ist es! Der graue Alltag ist der schlimmste Beziehungskiller. :twisted: Man ist gestresst, übermüdet und genervt und will am Ende eines Tages eigentlich nur noch die Augen zu machen und schlafen. Statt mal einen Gang runter zu fahren, halst man sich noch mehr auf und übernimmt noch ne Aufgabe bis man völlig fertig ist. Die schönste Sache der Welt, die Liebe bleibt dabei auf die Strecke. Jetzt, wo er nicht mehr da ist fange ich an zu verstehen. Ich sehe die Dinge mit ganz anderen Augen. Ich könnte jetzt Staubputzen oder den Fußboden wischen und denke: "na und? Das hat Zeit bis morgen!" oder ich sage meinen Kindern, sie sollen mir bei diesen oder jenem helfen. Ich wollte wohl eine Superfrau sein, leider ging der Schuss ging nach hinten los. Denn statt ne Superfrau war ich nur noch zickig und genervt, weil mir alles zuviel wurde. Und Sex, boah ne...das auch noch? Hast Du nicht gesehen, was ich heute schon alles erleidgt habe? Ich will schlafen, bin müde....ja und nu ist er weg. Und ich vermisse ihn sehr. Leider gab es noch keine Gelegenheit, mit ihm zu reden.
LG Jacky
- anka_12965589
Hi
Ich verstehe Dich nur zu gut denn ich habe so gedacht und gefühlt wie Du. Habe alles erledigt und deshalb erwartet, dass mein Partner erstmal irgendwelche Auflagen erfüllt, damit ich bereit bin und ihn "ranlasse". Ein Vorspiel vor dem Vorspiel sozusagen. Nach Haushalt, Kind und Arbeit auch noch Sex? Nee, nicht mit mir :NON:
Ich hab keine Lust, bin müde oder, du hast Dich heute wie ein Arsch benommen....so habe ich ihn nur all zu oft abgewiesen statt die Wäsche sein oder mal den Fernseher auszuschalten...
So und dann kam der Tag (bei mir vor einer Woche) an dem er zu mir sagte, er wolle bzw. könne nicht sein ganzen Leben auf Sex verzichten, und ging. Seitdem habe ich mir ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht. Mir wurde klar, dass meine abweisende Haltung ihn sehr verletzt hat und sein Frust immer größer wurde. Kein Sex, keine Leidenschaft mehr, ich habe erst verstanden, wie wichtig das ist. Auch für mich, denn auch ich war ja irgendwie immer nur unzufrieden.
Wie gerne würde ich ihm jetzt "den Bauch pinseln" und meinen pinseln lassen. Warum auch nicht? Sex macht Spaß. Kein Partner sollte sich dies erst durch irgendwelche Anstrengungen verdienen müssen oder?
LG Jacky 04
- ranulf_12248757
Guten Morgen!
Ich würde ihm das nur zu gern sofort sagen aber da die Trennung noch so frisch ist, lass ich
erst einmal die Zeit arbeiten. Es muss ihn wirklich sehr verletzt haben, immer wieder von mir abgelehnt zu werden, so dass er diesen Schritt gemacht hat. Hat er mir ja oft genug gesagt, wie unzufrieden ihn das macht und frustrierend das für ihn sei. Ich für meine Person will nicht ein weiteres Mal eine neue Liebe aufbauen. Ich war bereits verheiratet bin geschieden und dann noch einmal also ein drittes Mal von vorne anfangen...nee, irgendwie nicht...
LG Jacky04
- Beste Antwort
Guten Morgen!
Ich würde sehr gerne mit ihm reden aber ich lass erst einmal ein wenig Zeit verstreichen. Die Trennung ist noch ganz frisch. Nein, eine neue Beziehung hat er definitiv nicht aber ob er bereits Sex mit einer anderen hatte, weiß ich natürlich nicht :???:
Man, wie der mir fehlt und ich mir jetzt wünsche, er wäre da und wir hätten leidenschaftlichen Sex zusammen, seufz.. :cry:
LG Jacky04- juno_876007
:MAL:
Liebe Sky....Seit einiger Zeit verfolge ich nun mehrere Threads und stelile durch die Reihe fest, dass Du mit Deinen sarkastischen und ironischen Antworten nichts anderes tust als die Menschen zu verpöhnen und zu beleidigen. Offensichtlich liegt Dir nichts daran, den Fragestellern eine objektive Antwort zu geben sondern sie nur mit Deinem Hohn und Spott zu verärgern. Absolutes NO GO :NON: - juno_876007
Lass es gut sein
Falls Du nicht richtig lesen kannst, hier noch mal nur für Dich...ich schrieb: Hallo an alle Betroffenen....da Du ja nicht betroffen bist sondern Dich in einer glücklichen Beziehung befindet, weiß ich eigentlich garnicht, warum Du Dich hier auf so herablassene Art mir gegenüber einmischt. Was habe ich Dir getan, dass Du Dich mir gegenüber so negativ und beleidigend verhälst? Hälst meine Denkweise für dumm etc. In einem Forum ist Freundlichkeit und Nettigkeit oberste Priorität. Ebenso Sachlichkeit und Beiträge, die zum Thema passen. Da Du Dich seit Beginn dieser Diskussion nicht daran hälst, bitte ich Dich höflich, dich an dieser Diskussion nicht mehr zu beteiligen.