Es gibt immer 2 Seiten...
einer Medaillie!!
Ich denke nicht das einige Meinungen was mit Moralapostelei zu tun haben - es ist einfach nur eine andere Sichtweise..
Personen die weder Betrogen wurden noch betrügen - können auf solche Themen vielleicht objektiver eingehen..
Bei Betrogenen ist das aber ein andere Fall, weil sehr viele Emotionen damit verbunden sind..sehr viele negative Erfahrungen..
Teilweise berichten hier auch Geliebte, die stolz darauf sind Ehen kaputt zu machen..sich einbilden was besseres zu sein! Und das soll man als Betrogene hinnehmen? Als ehrliche, aufrichtige Person?
Solche Beiträge sind provokant..und wer solche Beiträge postet, muss auch mit Kritik umgehen können..
Für mich gibts in dieser Hinsicht überhaupt kein Problem..die Probleme schaffen sich die ganzen Personen selbst.. - Für mich gilt allein aus Prinzip : *Pfoten weg von verheirateten Männern*.. Es gibt mehr als genug unverheiratete, freie Männer..aber die verlieren ja an Reiz..
Ich nehme keinen in Schutz..denn aus meiner Sicht, ist der Betrüger genauso traurig wie die Geliebte
( vorausgesetzt, dass sie weiß, dass er verheiratet ist ). Wobei der Betrüger noch n Tick hinterhältiger ist, weil er seinen Partner in die ganze Sache mit reinzieht..
Gegen Liebe sagt keiner was..aber wenn sich so eine Affäre über Wochen, Monate gar Jahre hinweg zieht..was is das dann?? wie dumm ist dann die Geliebte? Worauf hofft sie? MAL IM ERNST?? Er besche!ßt schon seine Ehefrau indem er sie non-stop mit der Geliebten betrügt..und die Geliebt hofft nach Monaten, dass er seine Ehe wegen ihr aufgibt, obwohl er es bisher noch nich getan hat ( und auch nicht tun wird, wenns die eigene Ehefrau nicht mitbekommt ) Das die Geliebte dann nicht selbst drauf kommt..
Dann gibt es noch die, die vorsätzlich nur mit Ehemännern verkehren, weil sie sonst ja keine Verpflichtungen eingehen müssen - HÄ??? Das müssen sie bei Singletypen auch nich..wenn sie von Anfang an alles klarstellen..gibt genug freiweillige Männer, die nur auf Sex aus sind..und nein..die werden euch schon nich Jahre lang an der Backe kleben..wie einige immer Behaupten..kann sich n Ehemann nicht auch so schnell verlieben wie ein Singletyp??? Echt..die billigste Ausrede bisher..
Ich will wirklich keinen angreifen..aber Geliebte HABEN EINE WAHL! Die Betrogenen ( Ehefrauen-, Männer, Partner ) NICHT..sie sind meist die Letzten, die von einem Betrug erfahren..UND DANN können sie meist handeln..
und das ist einfach nur beschämend..wenn ich an der Stelle einer Geliebten wäre..ich würde mich in Grund und Boden schämen..genau wie an der Stelle des Betrügers..aber wer zu sowas fähig ist..dem nützt auch kein Gewissen..
*Also bevor mit Steinen geworfen wird, mal selbst überlegen ob man immer so ehrlich und aufrichtig ist. *
- jup, definitiv..zu 100%..und darauf bin ich wirklich stolz!! obwohl man es als ehrlicher Mensch nicht leicht hat..aber genau durch so eine Art werde ich mir nie was vorwerfen können, weil ich mit Kopf und Herz handle..und nicht nur egoistisch durch die Welt laufe und versuche aus allen und jedem Profit zu ziehen..und nur meine Bedürfnisse zu erfüllen..
so und nu viel Spaß beim auseinadner pflücken..
lg vi