P
paden_12478216

• 2. März 2011
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • radko_12908512

Yes, that's it
    Und zwar ganz exakt formuliert. Echt geiler Beitrag. Die sofort darauf folgende Reaktion unter Deinem statement ist echt geil. So unglaublich schön typisch. Die, die sich dann in Deinem Beitrag erkennen, MÜSSEN dann natürlich so reagieren, da sie sonst die Achtung vor sich selbst verlieren würden, die armen, hier immer um Verständnis winselnden Charakterschwachen. Das ist immer wieder herrlich zu lesen.

• shania_12552822

Das ist quatsch
    ...wird Opfer zum Täter, wo hast Du das denn her? Du leidest also lieber lange und demütig, ohne den arschlöchern zu zeigen, wo der hammer hängt? Doll, wirklich, ganz doll. Und auf die stirn: Hierher, mit mir könnt ihr das machen"
    Mann, ich lache über solch eine devote einstellung. Das ist genau so wie mit den Rechtsradikalen. Die einzige Sprache, die die verstehen, ist eins auf die Fresse. Basta

• zoe_12062812

So isses,
    gant Deiner Meinung. Man darf aus Selbstachtungsgründen nicht immer nur der Arsch sein für den Betrüger. Es muß ihr so richtig weh tun - seelisch. Dann geht es dem Betrognen vielleicht auch etwas besser. Den Stecher seiner "Frau" oder "Freundin" oder "Geliebten" sollte man gleich in seine Rache mit einbeziehen. Sind alles Arschlöcher, ehrlich...

• Es hört NIE auf, NIE,
      das Vertrauen ist dahin, auf immer ! Es erstaunt mich, daß alle hier von dieser Leere sprechen, alle dasselbe Gefühl verspüren. Diese 1000 Dinge, die einen immer wieder daran erinnern - Fotos, Orte, Dinge und vieles mehr. Erinnerungen an die Zeit VORHER holen ständig alles wieder hervor, was an Schmerz gewesen ist. Liebe ist es nicht mehr, die einen verbindet, vielleicht Freundschaft. Warum bleibt man und schafft man es, auf Dauer mit einem Betrüger/Betrügerin zu leben? Schafft man diesen letztendlich doch Selbstbetrug? Warum gibt man sich mit einem solchen Leben zufrieden? Hat man nicht einen besseren Menschen als Partner verdient? Gibt es diesen besseren Menschen überhaupt noch? Sind wir uns darüber im klaren, warum wie bleiben? Wollen wir dass wirklich oder können wir nur nicht anders? Sind wir zu feige, einfach zu gehen. Haben wir, wie uns oft gesagt wird, keinen Stolz? Sind wir nur von diesem einen Menschen, der uns so sehr verarscht hat, uns seine Mißachtung gezeigt hat, abhängig, daß wir all sein Tun fatalistisch hinnehmen? Haben wir Angst vor dem Alleinsein, davor, keinen neuen Partner zu finden? Wollen wir das, was wir aufgebaut haben, nicht verlieren, die Kinder evtl. nur noch alle 2 Wochen einmal sehen? Wollen wir verheimlichen, daß man UNS betrogen hat, daß wir nicht der Traumpartner für unsere/n Frau/Mann waren? Es sind so viele Fragen, die man sich stellen muß, so viele Antworten, die man nicht findet auf diese Fragen; es ist so vieles kaputtgemacht worden...

• Was willst Du denn
      mit so einem Pfennigfuchser? Schnitzt der auch Kerben ins Bett?

• Dass in einer intakten Ehe keiner fremd geht.
      es sei denn, daß einer der beiden Ehepartner ein charakterloses @.r-sch.lo-ch ist und selbst genau weiß, daß die Ehe sehr okay ist, aber man will ja auch mal von anderen hören, wie toll man aussieht und wie geil im Bett. Immer diese blöden Sprüche, "in eine intakte Ehe.." Ich kann das nicht mehr hören.

• Da stimme ich Dir zu,
        Menschen die betrogen worden sind, können keine Sieger sein. Ich bin auch kein Sieger. Ich habe verloren: Den Glauben an die Liebe, das Vertrauen,
        das Gefühl der Sicherheit, Motivation, das Glück einfach. Ja, auch der treu-doofe Ehemann bleibt gelegentlich.

• Wie ich von meiner
        lieben Partnerin weiß, die über Monate eine Affäre hatte, kann man jederzeit in jedem Hotel absteigen, um sich durchvögeln zu lassen und dann nach ein paar Stunden wieder gehen. Also, wenn Du das brauchst, nur zu. Solltest Du aber doch zu den ehrlichen Menschen gehören, mach' vorher reinen Tisch. Dann brauchst Du Dich nicht mit irgendwelchen Affären in Verstecken zu verkriechen und kannst Dir dieses hämische Grinsen der Menschen an den Hotelrezeptionen ersparen, die sich immer freuen, wenn ein "Paar" nur zum ... für ein paar Stunden eincheckt, nur Kulturbeutelchen oder Rucksäckchen dabei mit dem "Nötigsten" darin. Irgendwie doch sehr peinlich, wenn man sich so offen als Betrüger, Lügner, Ehebrecher outet.

• alya_12708452

Tigerle,
        genau so ist es und das ist so verdammt traurig. Was osll man von so einem Menschen überhaupt noch halten? Was ist alles, was er sagt, noch wert? Lügt er dort, wo es ihm zum Wohle gereicht, immer? Ist er mal ehrlich und mal nicht und wenn ja, wann nicht? Sie, die Betrüger, qualifizieren sich menschlich einfach völlig ab.

• Yes,
        Betrüger sind arme Würstchen. Betrügerinnen übrigens ebenso. Kann man in weibliche und männliche Würstchen unterscheiden? Der Wurst, die Wurst? Muß man sich denn Gedanken darüber machen, ob man sie behält? Würstchen neigen dazu, irgendwann zu vergammeln, schlecht zu werden. Sie fangen an zu stinken. Da erledigen sich doch solche Probleme fast von selbst. Irgendwann gehen nur noch Fliegen dran. Sonst fasst sie niemand mehr an.
        Irgendwie schade um die Würstchen

• Hab' auch noch einen gute Spruch:
        "...ohne Dich ist das Meer nichts..."
        Geil, so geil

• aisha_12868469

Hey, @gonzo,
        ich warte auf Deine Antwort auf den tollen Beitrag von susabe47. Meine Antwort darauf hab' ich schon für mich formuliert. Deine interessiert mich aber mehr. Mal sehen, ob wir weiterhin auf einer Linie bleiben...

• tolga_12442886

Hey Mann,
        warum sollte ich unbedingt weiterkommen? Bin schon da, wo ich hinwollte. Aber mit dem fallenden Baum ist schön gesagt, auch wenn es der Wahrheit entbehrt. Aber das macht nichts. Es ändert auch nichts an meiner Einschätzung der "Süßen". Meinst wohl, wir reden einfach lang genung darüber, und schon ist alles eitel Freude, Sonnenschein. Da kannst Du aber lange quatschen, mein Sternchen

• rhonda_12824088

Gut,
        Du läßt also möglicherweise lieber Deinen Freund daran zerbrechen, wenn er es mal herausbekommen sollte. Klar, Du handelst ausschließlich nach dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste. Wenn der Dir so egal ist, daß Du ihn tagtäglich und Nacht für Nacht verarschen und ihm dabei noch liebevoll in die Augen blicken kannst, dann kann doch von Liebe überhaupt keine Rede mehr sein, dann hälst Du Dir dieses Arme Kerlchen doch nur noch warm. Was soll denn diese Kacke? Wie gehst Du denn mit Menschen um? Übrigens Stuss:
        Liese Deine Vormail an mich und pass einfach auf, was Du von Dir gibst