ildiks_12374918@ jacky
danke.
ich hab eine extrem ausgeprägte meinung was treue und ehrlichkeit betrifft..ich seh es so..jeder soll das tun wonach ihm ist..unter einer bedingung - wenn er keinem anderen damit schadet..
ich hab viel durchgemacht was feste freunde und sogenannte freundinen betrifft..und ehrlich gesagt..gibt es sehr viele menschen, die nur sich im vordergrund sehen..ihr leiden, ihre bedürfnisse..
und die lügen können als ob es um ihr leben gehen würde..das sind solche leute, die in der schule eine 1+ in DSP verdient hätten..aber mit solchen leuten empfinde ich mitleid, weil sie nichts im leben erreicht haben worauf sie stolz sein können, weil sie es meist durch ihre lügen erreicht haben..
-- ich hatte immer meine meinung, zwar habe ich auch sehr viele fehler gemacht, aber ich habe darauf zumindest gelernt..und viele menschen sind wiederholungstäter..und machen immer wieder das gleiche..
durch die jahre über bin ich vorsichtiger geworden - was nicht heißt, dass ich mich von anderen isoliere..im gegenteil ich bin sehr offen und kontaktfreudig und jeder verdient eine chance..
aber irgendwo platzt mir der kragen, wenn ich höre..das weit ältere frauen die meinung und das verhalten einer 16jährigen an den tag legen.. -
zu deinem beispiel :
*Du lernst jemanden kennen, der vorgibt Single zu sein*
-- gut, das kann passieren, da könnte ich aber nichts für..ich kann ja nich hellsehen.. ( bei so einem fall habe ich aber geschrieben, dass es ne ausnahme ist..im 1 text von mir in dem thread ) ABER spätestens dann, wenn ich erfahren würde, dass er vergeben ist, würde ich diesen kerl abschießen..
und ich würde mir wirklich überlegen, ob ich es seiner frau sage - nicht aus rache an ihm!! sondern das sie endlich erfährt was das für ein dreck!ges ar$chloch ist.. damit die frau nich noch mehr jahre mit so nem honk vergeudet..
*Kannst Du dann wirklich die Finger von ihm lassen?*
wieso ich mich trotz gefühle trennen würd? - weil so eine person über leichen geht..er hat seine frau betrogen und mich belogen, von anfang an..und DAS soll eine gute voraussetzung für eine beziehung sein?? NIE IM LEBEN!!
( bin jetzt nur vom beispiel ausgegangen, ich war selbst in einer ähnlichen situation mal, aber ich wußte, dass er ne freundin hat und er hat mich angebaggert..und ja ich hab ihn geliebt, aber ich hab mich nicht auf sein spiel eingelassen )
ich akzeptiere, dass es lesben uns schwule gibt, dass einige paare in einen swingerclubs gehen, dass einer der partner bi ist..alles mögliche - solange es aber unter diesen verschiedenen paaren diese gleichberechtigung und das gegeneitige verständnis ihrer vorlieben gibt, ist es vollkommen in ordnung..sobald aber einer anfängt heimlich sein doppelleben zu knüpfen, geht es für mich eindeutig zu weit..
jeder braucht seine privatssphäre, aber beide müssen mit dem handeln des anderen einverstanden bzw eingeweiht sein..das ist für mich eine gesunde beziehung..treue, ehrlichkeit und zuverlässigkeit..alles baut aufeinander auf..
ich hoffe, ich konnte es halbwegs beantworten ;)
lg vi