alya_12708452Gänsehaut?
ich werde da eher aggressiv. er hat nicht nur keine skrupel, er hält sich auch noch für das opfer seiner lebensumstände und seiner gefühlswelt...
seine familie KANN er nun mal nicht verlassen, das ist doch sonnenklar, so was "macht man" nun mal nicht...
seine geliebte WOLLTE er nicht verlassen, die hat ihn dazu gezwungen, also musste er seine gefühle abschalten, sich wieder ausschließlich auf die famlilie konzentrieren, einen hund kaufen...
aber das hat leider nicht funktioniert, die geliebte liebt er immer noch, also will er die wiederhaben. wenn nicht ganz, dann wenigstens so viel wie möglich.
@ dito
ich drück dir die daumen, dass du durchhältst. ich dachte, es war längst schluss? denk nicht daran, ob du es ihm leicht machst, denk daran, was du selbst willst, kannst du mit ihm arbeiten? ich weiß wie schwer es ist, den anderen immer wieder zu sehen, geht mir ja auch so, da hilft nur konsequentes abgrenzen. und ärger dich nicht über deine vermeintliche dummheit. verzeih sie dir lieber und sieh vorwärts. wenn du auch noch wütend auf dich selbst bist, setzt der heilungsprozess nie ein.
lg, mareike