S
sukie_12132660

• 17. Nov 2006
  • Beitritt 14. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Männer sind nicht treu
    leider ist es so , ich kenn e männer aus meinem freundeskreis die zwar ihre frauen lieben aber gerne sich andersweitig vergnügen, männer haben diesen urinstinkt im hirn, die müssen einfach sobald sie ihre beute auflauern ist es um sie geschehen, wenn de ne neue beziehung hast glaub mir ,irgendwann sind se alle dran, ich finde es heftig, aber ich persönlich trau keinem mann,sogar mir selber nicht obwohl ich eine frau bin, es ist menschlich ich bin mir im klaren drüber!

• Doofe situation
      endlich mal ne frau die nen liebhaber hat,sonst hört man nur das die männer zweigleisig fahren, du sagst das du deinen mann liebst, dann kämpf um ihn, ich denke der liebhaber ist nur ein ersatz weil dir in der ersten partnerschaft was fehlt, nähmlich die zeit miteinander und mit deinem liebhaber teilst du die leidenschaft, und für eine frau ist das doch das grösste begehrt zu werden, das kribbeln im bauch ist was schönes,das hast du mit deinem ersten partner nicht, aber wenn der alltag kommt, dann ist das auch nicht mehr so schön wie am anfang, es ist heimlich und spannend ,ich war auch mal ne geliebte, es war traumhaft sich heimlich zu treffen und sachen zu erleben, in sachen sex. etc, aber glaub mir bleib lieber bei deinem mann ihr baut euch ein nest, blick lieber in die zukunft und kämpf um den ersten, und ich würde es im leben nicht erzählen, spinnst du!?mach das bloss nicht!!!viel glück fili

• DU GEFÄLLST MIR
        ICH FINDE DAS DEINE WORTE ECHT GUT SIND ;DU HAST VOLLKOMMEN RECHT;WIR FRAUEN SIND ECHT ZU BLÖD; DIE LÜGEN UND BETRÜGEN UND WIR GLAUBEN DENEN SOGAR ALLES; ICH SAG NUR SCHÖN DOOF BIN EINE FRAU DIE DIE MÄNNER SUPER GUT KENNT BIN 37 JAHRE HABE GENUG LEBENSERFAHRUNG DREI KINDER EIN WILDES LEBEN UND ZWEIMAL VERHEIRATET UND ICH LERN NIE AUS WUNDER MICH IMMER WIEDER MÄNNER GEHEN IHREN URINSTINKTEN NACH WIE DIE NEANDERTHALER DIE MÜSSEN SICH HALT PAAREN DIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR DAS SIND DIE GENEN;JEDER MANN DER DIE MÖGLICHKEIT HAT GEHT FREMDFICKEN ; ICH HAB AUCH EIN GROSSEN MUNDWERK ABER ICH HAB AUCH SCHON VIEL ERLEBT; ICH LIEBE DIE MÄNNER KEINE FRAGE ABER ICH KENN SIE AUCH; UND IMMER DAS GLEICHE GESÜLZE; ICH LIEBE MEINE FRAU NICHT MEHR; UND ES LÄUFT NICHTS MEHR; GGGGGÄÄÄÄÄÄHHHHHHN; ICH HAB EINEN GUTEN FREUND DER ERZÄHLT DAS AUCH STÄNDIG; UND DIE FRAUEN GLAUBEN ES SOGAR;ZU BLÖD UM ZU DENKEN; DAS SIND ABER AUCH ALLES FRAUEN DIE JUNG SIND; DIE KÖNNEN AUCH NICHTS DAFÜR ;DIE TUN MIR LEID

• nadra_12688218

RICHTIG SCHLIESS MICH DEINER MEINUNG AN
          IST WIRKLICH SO WIE BLÖD SIND DIE FRAUEN EIGENTLICH (DENK ICH HEUTE)ALS OB DER SEINE FAMILIE VERLÄSST MÄDEL SUCH DIR WAS ANDERES

• GEIL ERKLÄRT; SO SIND DIE MÄNNER SCHWANZGESTEUERT HALT
          ICH HAB NOCH NIE EINEN MANN KENNENGELERNT DER HAUS UND HOF UND KINDER VERLASSEN HAT; FIND ICH AUCH OK SO WEIL ICH DIE ERFAHRUNG AUCH GEMACHT HAB DIE SUCHEN NUR TROST UND DAS MAN SIE VERSTEHT; DIE GELIEBTE MEINT SIE WERDE ÜBER ALLES GELIEBT; DU WEISST ECHT WO ES LANGGEHT BRAVO