Ist schon ewig her.....
ich lebte damals mit meinem Freund und Sohn (damals erst zwei Jahre alt) zusammen. Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder gearbeitet, und der ganze Kinderkram ging mir allmählich auf die Nerven. War also im klassischen Sinne "Hausfrau und Mutter", und das war echt nicht meine Rolle. Demzufolge war ich unzufrieden und gelangweilt, in der Beziehung war zu dem Zeitpunkt schon mehr als der Wurm drin, und es war so ne Selbstverständlichkeit vorhanden. Immer derselbe Einheitsbrei. schreckklich!
Mein Freund hatte damals seinen besten Kumpel. Sein Freund und ich konnten uns jahrelang nie riechen.Waren nur gezwungen einigermaßen freundlich zueinander. Der kam damals aus dem Ausland zurück, wo er Fuß fassen wollte, was ihm aber nicht gelungen ist. Hatte also anfangs keine Wohnung und wohnte erstmal bei uns. Naja, mein Freund war arbeiten und sein Kumpel und ich haben dann eben total viel zeit miteinander verbracht. Da war plötzlich jemand, der für mich da war, der mir zugehört hat, sich wirklich für mich interessiert hat. Hatten ganz tolle Gespräche und fingen an uns echt zu mögen.
Dann kam irgendwann ne Party bei der Schwester meines Freundes. Und wir waren eben leicht alkoholisiert und fingen an zu flirten. Ja und dann hats zwischen uns eben sowas von geknallt, war echt krass. Sind den ganzen Abend nicht voneinander losgekommen und habe heftigst geflirtet. Obwohl mein Freund auch dort war. Aber der hat uns ja wohl sowas von vertraut, oh mein Gott, wie naiv. weiß nicht, ob ers nicht sehen wollte, aber er ist dann irgendwann vor mir nach Hause gegangen. Und dann hatten wir freie Bahn.
Haben auf dem Nachhauseweg jede Ecke zum "Vögeln" genutzt, war der Hammer *g* "sorry, ist aber wahr"
Und ja ab da an, wir waren verknallt ineinander und haben jede freie Minute dazu genutzt um übernander herzufallen.
Die Situation wurde aber immer krasser, da er bei uns gewohnt hat, und ich dann zwischen den beiden abends saß und gute Miene zum bösen Spiel machen musste. Irgendeinen Samstag bin ich nicht mehr klar gekommen und bin zu ner Freundin abgehauen, mit Kind. Für ca. 5 Tage. Als ich zurück gekommen bin, war sein Kumpel ausgezogen, zu ner Bekannten.
Trafen usn aber immer noch regelmäßig.
Tja und ich doofe kuh, war ja damals noch so jung, habe damals Tagebuch geschrieben. Und irgendwann habe ich vergessen das wegzutun. Und mein Freund hat alles gelesen. Boaaahhh....das war so krass. Er wollte seinen Kumpel verprügeln, wurde aber zurückgehalten, gottseidank.
Naja die andree Sache war dann beendet, und wir sind noch zwei Jahre zusammen geblieben, bis ich ne ähnliche Geschichte mit nem anderen hatte, mit dem ich dann auch zusammenblieb.
Bin also ein Supermusterbeispiel für die Theorie, dass Frauen nur fremd gehen, wenn die Beziehung kaputt ist.
Freut mich dir geholfen zu haben ;-)