Was fuer eine giftige Beziehung
mensch ihr seid doch beide ganz schoen durchgeknallt. Eure Kinder tun mir echt leid, und glaub mir Kinder kriegen immer sehr viel mit und haben mit so einer Geschichte oft ein Leben lang zu knabbern. Willst du denen das antun?
Du/Ihr schafft gerade drei durchgeknallte Kinder.
Ihr braucht beide eine dicke Therapie, es hoert sich von beiden Seiten echt krank an.
Und du hasst Angsst, dass wenn du ihn verlaesst er dein Gesicht verstuemmelt? Merkst du nicht in was fuer einer kranken Welt ihr beide lebt und eure Kinder leben???
Du musst da raus, aber leider hoert es sich danach an als haettest du dich mit der Situation arrangiert.
Ein Mann der eine Frau schlaegt ist unter aller ... und das sage nicht nur ich, sondern maennliche Freunde von mir.
Total dysfunktional!!! Mensch.
Mir waere es egal was er tun wuerde, ich wuerde meine Kinder da rausholen. Ausserdem ein Mann der seine Frau schlaegt ist ein ganz schoener Schwaechling, wenn man sich das nicht gefallen laesst und keine Angst mehr vor ihm hat ist er in ein kleines Haeufchen von Nichts.
Komm mal raus aus deinem Programm, aber anscheinend bist du genauso ein Schwaechling wie er.
Es ist nicht einfach, aber ALLES im Leben liegt in unserer Hand. Werd endlich erwachsen und eine reife Frau und MUTTER und nimm die Zuegel deines Lebens in die Hand.
Es ist deine Entscheidung.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du trotz Durchgeknallt sein die Wahrheit irgendwie noch erkennen kannst.
Viel Glueck.
L