C
cerise_12504446

• 13. Mai 2013
  • Beitritt 21. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was fuer eine giftige Beziehung
    mensch ihr seid doch beide ganz schoen durchgeknallt. Eure Kinder tun mir echt leid, und glaub mir Kinder kriegen immer sehr viel mit und haben mit so einer Geschichte oft ein Leben lang zu knabbern. Willst du denen das antun?

Du/Ihr schafft gerade drei durchgeknallte Kinder.

Ihr braucht beide eine dicke Therapie, es hoert sich von beiden Seiten echt krank an.

Und du hasst Angsst, dass wenn du ihn verlaesst er dein Gesicht verstuemmelt? Merkst du nicht in was fuer einer kranken Welt ihr beide lebt und eure Kinder leben???

Du musst da raus, aber leider hoert es sich danach an als haettest du dich mit der Situation arrangiert.

Ein Mann der eine Frau schlaegt ist unter aller ... und das sage nicht nur ich, sondern maennliche Freunde von mir.

Total dysfunktional!!! Mensch.

Mir waere es egal was er tun wuerde, ich wuerde meine Kinder da rausholen. Ausserdem ein Mann der seine Frau schlaegt ist ein ganz schoener Schwaechling, wenn man sich das nicht gefallen laesst und keine Angst mehr vor ihm hat ist er in ein kleines Haeufchen von Nichts.

Komm mal raus aus deinem Programm, aber anscheinend bist du genauso ein Schwaechling wie er.

Es ist nicht einfach, aber ALLES im Leben liegt in unserer Hand. Werd endlich erwachsen und eine reife Frau und MUTTER und nimm die Zuegel deines Lebens in die Hand.

Es ist deine Entscheidung.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du trotz Durchgeknallt sein die Wahrheit irgendwie noch erkennen kannst.
    Viel Glueck.
    L

• Liebe und SEX????
    Jam:
    Frauen koennen Liebe und Sex nicht trennen? So ein totaler Quatsch!!! Du hast offensichtlich ueberhaupt keine Ahnung von Frauen. Es gibt solche und solche. Ich kann Liebe und Sex SEHR gut trennen. Ist nur doof, dass wenn eine Frau nur Sex will gerade die Maenner einem wie doofe Huendchen hinterherlaufen und es nicht verstehen....
    Du hast warscheinlich so "treudoofe", liebe Frauen (das ist jetzt nicht boes gemeint), die alles fuer dich tun und dir alles abnehmen und dein dummes Gesuelze glauben.

Du kannst der Threaddarstellerin gute Tips geben, denn ihr Mann hat sie warscheinlich auch nie richtig geliebt, und du kannst dich sehr gut in ihn hinein versetzen.

Liebe Tanja,

mit 26 ist ein Mann noch ziemlich unreif. Sehr viele Maenner sind dann erstmal noch sehr unsicher und brauchen viel Bestaetigung und zweitens wollen sie sich austoben. So wie du beschreibst wird er sich wohl nicht aendern, warum auch? er will seinen Spass und weiss dich ueberhaupt nicht zu schaetzen. Und das nach so kurzer Zeit des Zusammenseins..!!!! Meines Erachtens ist er es nicht wert.

Du hast das jetzt ein paar Mal mitgemacht, meinst du er wird sich aendern? NOOO.

Wenn du in solchen Verhaeltnissen leben kannst, ueberleg es dir, aber nur wegen dem Kind bleiben ist es auch nicht wert. Der kleine Junge will spielen gehen und kann sich doch eh nicht emotional um dich kuemmern. Du bist zu jung zum Versauern!

Viel Glueck
    Lucy

• selby_12039990

Oh Mann :MAL:
    Was fuer ein Loser ist dieser Typ??? :?: :TRISTE:

Wenn eine Geliebte das mitmacht macht sie sich selbst zum Loser! :!!!:

Ich haette vor diesem Mann jeglichen Respekt verloren. :MAL:

Mit dir kann er's ja machen was? Mensch Maedel lass ihn sitzen!

• Ein bisschen zu einfach gestrickt
    hey Engel, ich bin auch Betrogene und ich war eine zeitlang auch sauer auf die Geliebte, da sie mich kennt, und sie nach dem Auffliegen nicht ganz locker liess.

Aber die alleinige Schuld und Verantwortung traegt der Mann alleine. Er hatte ihr so viel Mist erzaehlt, dass sie sich verliebt hatte und nicht verstehen konnte, warum er sich dann nicht fuer sie entschieden hat.

In den seltensten Faellen sind die Geliebten darauf aus sich den Mann von dir wegzukrallen. So ein Quatsch!

Schau doch mal lieber was in deiner Beziehung schiefgelaufen ist statt die Schuld bei anderen zu suchen.

• Liebe Zweijungsmama
      Warum haengst du dich denn da noch so rein??? Du hoerst dich an wie ein naiver Teenager und nicht wie eine Mutter von zwei Jungs.

Du weisst nichts von ihm, er redet nur Mist und seine Taten zeigen doch eindeutig, dass er kein echtes Interesse hat. Es kommt ueberhaupt nicht darauf an, was Maenner sagen, Taten sind das ausschlaggebende!!!!!

Warum kapieren das soviele Frauen nicht???
      Wenn Frauen das endlich kapieren wurerden gaebe es nicht so viel unglueckliche Frauen in Beziehungen, ob Ehefrau, Geliebte oder was auch immer.

Schaut auf die Taten, nicht auf die Worte!!!

Hoert endlich auf euch irgendwelche Rechtfertigungen fuer den Mann zusammenzureimen.

Wenn er sich wochenlang nicht meldet und dann ploetzlich wieder und irgendwas erzaehlt, dann heisst das nicht, dass er euch liebt, dass er durcheinander ist, (...) sondern dass er gerade Bock hat, einsam ist, beduerftig ist, deprimiert ist, seine Frau/Freundin aus ist und und und....

Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann zeigen seine Taten das auch und es gibt keinen Zweifel daran!! Wenn er das mit Taten nicht zeigen kann (warum auch immer), dann ist er eh nicht reif genug fuer eine Beziehung!

Liebe Zweijungsmama, an deiner Stelle wuerde ich echt meine Energie in dein eigenes Leben und deine zwei Kinder stecken, anstatt sie an diesem "Mann" zu verschwenden!! WACH DOCH BITTE ENDLICH AUF! BITTE!

Gruesse
      Lucy

• Tinka :roll:
        Offensichtlich war dein Mann NICHT gluecklich verheiratet!!!

ich bin auch Betrogene, muss aber deshalb nicht in Selbstmitleid und Drama zerfliessen. ER!! traegt die Verantwortung, und wenn er keine Lust mehr auf dich hat, dann ist das nunmal so! GROW UP!

Lucy :FOU:

• :lol:
        Darueber kann ich doch nur lachen.
        Langsam wird die Story hier langweilig, gelangweilte F**kmaus muss hier ihren Frust ablassen und sich was Aufmerksamkeit holen. Na dann viel Spass, wenn du sonst nichts hast.
        :mrgreen:

• Liebe Hexal
        ob du jetzt Schuld bist oder nicht, dich unmoralisch oder was auch immer verhalten hast oder nicht, das ist hier jetzt ziemlich egal. Obwohl ich auch schon betrogen wurde, bin ich trotzdem der Meinung, dass allein der Mann seine Treue gebrochen hat seiner Partnerin gegenueber und nicht du. Also ich wuerde dir hier nicht allein die Schuld geben. Ich muss jetzt hier keinen verurteilen.

Ich persoenlich finde es ziemlich mies sich mit einem Mann einzulassen, dessen Frau/Partnerin man kennt, auch wenn nur fluechtig. Fuer mich kaeme das nicht in Frage. Die Geliebte meines Mannes war auch eine entfernte Bekannte von mir, die er durch meinen Bekanntenkreis kennengelernt hatte. Das fand ich dann mal nicht so prickelnd, aber sie hat sich nunmal in ihn verliebt.

Meinst du wirklich er gibt "gutes Beziehungs Material" ab? Mach mal deine Augen auf!!!!!!!!

Woher weisst du wie es ihm wirklich geht? Du kennst doch nur sein Gelaber!
        Wie soll irgendwine Frau mit so einem Schlappschwanz gluecklich werden, der keinen Charakter hat, der so wenig Herz in der Brust hast seine Ehe auf Luegen aufzubauen, und das von Anfang an.

Meinst du ehrlich er hat noch Bock auf dich, wenn du ihr von euch beiden erzaehlst? Natuerlich nicht!!!!!

ABER: Dass du dich mit so einem Typen zum Poppen abgibst, okay, du wolltest deinen Spass haben, es hat sich so entwickelt. Siehst du denn aber nicht, was er fuer eine Niete ist, der seine Partnerin vor und nach der Heirat so hintergeht. Und du willst ihn jetzt ernsthaft fuer dich alleine haben? Mit so einem Loser willst du dich noch fuer mehr abgeben???? Geht et denn noch????

Mach mal richtig deine Augen auf!!

So einen Typen kann man nur zum F***** gebrauchen und mehr nicht. Jeder der mehr von sowas will sollte sich mal ernsthaft fragen ob man nicht selbst ein Problem hat. Er ist nicht reif genug fuer mehr! Wer sich so mit anderen verhalten kann, der kann es auch bei dir, auch wenn du es noch nicht siehst.

Ich an deiner Stelle wurde die Finger lassen von ihm. Du hast gesehen was fuer einen Loeser Charakter er hat und willst trotzdem mehr? Das ist nicht besonders clever!!!!!

• Ich wuerde die Finger davon lassen :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
          man kann eigentlich immer schon am Anfang sehen, wie einer drauf ist. Leider, achten wir meist nicht darauf. Mittlerweile wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt, bei der ich sehen kann, dass es spaeter mal richtig problematisch werden kann, lasse ich lieber die Finger davon. Das Leben hat mich einiges gelehrt.

Das gleiche rate ich dir. Wenn du dich auf diesen Typen einlaesst, dann wird es eine ziemlich einseitige Beziehung werden, in der du viel geben wirst und er wenig, wo er den einfachsten und bequemsten Weg gehen wird und nehmen wird was er kriegen kann. Er wied dich nur beachten, wenn er was will. Deinem Selbstwertgefuehl wird es nicht zu Gute kommen. Wenn er dich jetzt schon nicht beachtet, was meinst du wird spaeter passieren? Er hoert sich an wie ein kleiner Junge, der nie erwachsen geworden ist. Kein gutes Beziehungs-Material.

Warscheinlich meint er es auch gar nicht so ernst mit dir???

Wenn ich auf meine Beziehungen zurueckschaue (mit 37 Jahren), dann sehe ich, dass ich beim ersten Date (oder zumindest am Anfang) schon laengst Hinweise auf spaetere Probleme bei den Maennern haette erkennen koennen. Aber man weist ja so Kleinigkeite oft von sich. Aber diese Kleinigkeiten sagen schon am Anfang sehr viel aus! Jetzt schaue ich immer genau hin!!

Aber auf jeden Fall: LASS DIE FINGER DAVON!!!!

• Wart ab
          bis du selbst in einer langjaehrigen Beziehug steckst, dann wirst du deine Antwort selber wissen. ;-)

• an0N_1282527099z

Silvermoon SUPER Beitrag!!! :mrgreen:
          nur eins, ich stimme zu mit was du sagst, aber fuer mich ist verheiratet das gleiche wie in einer langfristigen Beziehung ohne Heirat. Man hat dieselben Probleme und Phasen in einer langfristigen Partnerschaft (wenn man zusammen wohnt), wie wenn man verheiratet ist. Wie du schon sagst, es geht darum die Hochs und Tiefs mit dem Partner zu erleben.

Ich finde nicht, dass eine Affaere eine richtige Beziehung ist, da dies nicht gegeben ist, solange es eine Affaere bleibt. Obwohl in manchen Faellen eine richtige Beziehung daraus entstehen kann. Das ist ja das Problem, dass die Frauen ewig hoffen diesen Sprung zu machen von Affaere zu Beziehung.

Leider ist es sehr schwer zu vergleichen zwischen einer Person, mit der man Hochs und Tiefs erlebt hat, die man sozusagen gelebt hat und einer anderen Person, mit der man eben solche Hochs und Tiefs nicht erlebt hat, sondern nur "schoene" Stunden miteinander teilt.

Ich persoenlich wurde nicht heiraten, solange ich nicht mit einem Mann einige Jahre zusamen gelebt habe. Denn erst dann kann man sehen ob es wirklich passt und wie er wirklich ist.

• Liebe SOS7771
          du hast ihm doch schon 2 X die Chance gegeben, sein Leben zu regeln und alles hinter sich zu lassen, um einen Neuanfang mit dir zu starten. Aber wie du sagst, war es alles nur lauwarmes Gerede von seiner Seite und nix ist passiert. Warum sollte es also eine dritte Chance fuer ihn geben? Es hoert sich echt so an, als wuerde er euch beide verarschen und versuchen zu holen, was er kriegen kann, und das von beiden. Echt mies. Das zeigt, dass er es mit keiner von euch beiden wirklich ernst meint. Ok, jeder luegt waehrend einer Dreieckgeschichte, aber dass er so weitermacht ist nicht ok.

Wuensche dir herzlich, dass du es schaffst ihn loszulassen. Du hast echt was besseres verdient.

• ivonne_11910411

@ Allegra und Wachsperle
          hallo Allegra, ich bin doch gar nicht boese zu Farballa, ganz im Gegenteil! Habe ueberhaupt keinen Grund hier boese auf sie zu sein. Ich lese hier ihre Story, und es ist leider die Story vieler Geliebten. Was sie ueber diesen Mann schreibt klingt nicht sehr dolle. Das, meine Meinung, druecke ich lediglich aus.

Und, liebe Wachsperle, natuerlich klinge ich hier einseitig denn ich spreche aus meiner Erfahrung heraus mit einem Betrueger, und habe gesehen, wie es in diesem Fall einer Geliebten ergangen ist, und wie man von Geliebten hier mehrfach im Forum nachlesen kann.

Allegra, ganz im Gegenteil, ich glaube gar nicht er ist anders, als die anderen Betrueger hier im Forum, sondern ich lese immer wieder dieselbe Story, dieselben Ausreden, Begruendungen, dasselbe Verhalten.... Eigentlich koennte man schon fast sagen es gibt eh nur eine oder wenige Betruegerstories, denn sie aehneln sich doch alle so. Jetzt bin ich hier wieder am Verallgemeinern! :mrgreen:

das er aus verschiedenen Gruenden bei mir bleiben koennte, unter anderem rationalen, praktischen Gruenden, darueber bin ich mir voll im Klaren! Aber ich bin trotzdem der Meinung jeder kann mal einen Fehler machen, auch wenn es ein Riesenfehler ist, und jeder hat EINE Chance verdient zu beweisen, dass er es ernst meint. Wenn er die verspielt, oder wenn ich merke seine Gruende bei mir zu bleiben sind nicht mit mir zu vereinen, dann bin ich natuerlich weg.

Natuerlich laesst er an seiner Geliebten kein gutes Wort, so wie er ueber mich und unsere Beziehung kein gutes Wort bei ihr gelassen hatte!

Dass die Maenner oft auf beiden Seiten luegen, dass ist mir klar!

Natuerlich ist mein Mann ein Betrueger, Luegner, schwach, das heisst aber nicht dass er immer so sein muss. Welcher Mann hat eine Affaere aus Staerke heraus? Das ist doch in dieser Situation vollkommen impliziert, oder? Niemand ist immer stark und perfekt, und sag niemals nie, wir alle koennen zu allem faehig sein oder werden, je nach Umstaenden auch wenn wir mal dachten 'das wuerde ich NIE tun'.
          :-)

• Was ihr Geliebten euch immer wieder fuer einen Scheiss anhoert :FOU:
          von einem Mann, den ihr nicht richtig kennt, der nur die Seite zeigt, die die gewuenschte Reaktion der Geliebten einbringt.

"WIR SIND SEELENVERWANDT" ich lach mich schlapp, wenn ich das nur lese. Liebe Farballa, das ist jetzt hier nicht boese gemeint, aber ich bin auch eine betrogene Frau. Die Geliebte meines Mannes dachte auch sie waeren Seelenverwandte. Nur nachdem ich es spitz bekam liess er sie fallen, wie ein Stueck Kuhmist. Und du haettest mal sehen sollen was er ihr vorher alles gesagt hat.....von wegen "noch nie so Gefuehle gehabt fuer eine Frau wie fuer dich", "ein Leben mit dir verbringen"..... Er hatte sie benutzt zum ... Zuhoeren, Anerkennung, Bestaetigung, schoene Stunden, was fuer eine Illusion. Ein schwacher Mann eben, der zeitweise an seine eigene Luegerei geglaubt hat.

Zitat:
          "Nicht nur körperlich, sondern auch emotional wurde unsere Bindung immer stärker. Wir haben eines festgetellt: WIR SIND SEELENVERWANT. Das sage nicht nur ich, das sagt auch er! Er sagt, nie habe er mit jemanden so reden können. Nie habe er sich so verstanden gefühlt. Nie habe er es so erfahren, dass man sich so blind versteht! Auch mir geht es so. Ich kann ihm zu 100% vertrauen, habe ihm Dinge erzählt die nicht einmal meine beste Freundin von mir weiss. Ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt wie in seinen Armen. Die Zeit bleibt stehen wenn wir zusammen sind."

Das haette glatt von der Ex-Geliebten meines Mannes stammen koennen, mit der er nichts mehr zu tun haben will.

Les mal wie viele Geliebte glaubten sie seien Seelenverwandte gewesen, und wieviele von denen verarscht wurden.

Zitat:
          "Vor Kurzem hat er mir erzählt er mache sich oft Gedanken, wie es wäre wenn ich an der Stelle seiner Frau wäre. Wenn wir verheiratet wären, wir ein Kind hätten und ein Haus. Oder wie es wäre wenn er seine Familie verlassen würde und mit mir zusammen zu sein. Er wünsche siche er hätte mich früher kennen gelernt! Oft liege er Nachts wach, denke an mich und wünsche sich nichts mehr, als mich in jede Nacht in seinen Armen zu halten. Aber trotzem er wüsse wo sein Platz ist und er könne seine Familie nicht verlassen. Er habe so ein unendlich schlechtes Gewissen mir so weh zu machen und auch seiner Frau (obwohl sie nichts weiss). "

Was fuer ein dummes Geschwafel, er will dich an der Stange halten, aber trotzdem klarmachen, dass er seine Familie nicht verlassen wird fuer dich.

Liebe Farballa,
          ich wuerde es beenden, so sehr es auch schmerzt, aber was hat er dir zu bieten? Ein paar schoene "Seelenverwandten-Stunden"?? Er redet doch nur Mist und will den einfachen Weg gehen, zwei Kuchen und von beiden naschen. Ich wuerde es nicht mitmachen!

Klar aus deiner Sicht denkst du jetzt, wenn jemand (ich) sowas zu dir sagt, "nein, bei uns ist es anders, er liebt mich wirklich, ich kann es sehen, ich fuehle es..." deshalb ist es ja so schwer da raus zu kommen. Leider stecken ganz viele Geliebte in deiner Situation und irgendwann platzt die Seifenblase, oft wenn die Frau es herausbekommt.

Hoffe du findest einen Weg fuer dich!

• Liebe Lynn
            kann dich gut verstehen,
            mir geht es manchmal immer noch so, obwohl schon ein Jahr her. Da gibt es manchmal nichts rosarot zu waschen, manchmal ist es einfach schwarz.
            Diese Berg- und Talfahrt ist normal in so einer Situation, und kann recht lange anhalten..

Kopf hoch, irgendwann kommt auch wieder das naechste Hoch.

Am Anfang steht man immer noch unter Schock fuer eine Weile, danach kommen dann die Gefuehle hoch, die du gerade empfindest. Es ist einfach ein Prozess mit mehreren Phasen. Es wird aber trotzdem auch mal besser.

Hab Geduld mit dir. Hoffe du kommst da bald wieder raus!
            Drueck dich und alles Liebe.
            Kannst mir gerne eine PN schreiben!
            Lucy