...
Genauso sieht das aus. :roll:
...FRAGE an UNTREUE FRAUEN...
:BIEN:
Mit dem näheren Umfeld liegst du vollkommen richtig ABER wenn man denjenigen vorher nicht zu den sog.''platonischen Freunden'' zählt, kann sich auch was Neues entwickeln nachdem man sich Monate lang z.b gesehen aber nie unterhalten hat.
So war es bei mir .. Junger Mann aus dem Sportstudio, attraktiv fand ich ihn schon immer aber mehr als heiße Blicken haben wir nie ausgetauscht bis er mich einmal nach Haus fuhr als mein Auto im Winter nicht ansprang .. so nahm das Drama seinen Lauf..
Betroffen
ich bin zwar keine Frau, aber bei meiner Frau hat einer dieser Bekannten zugeschlagen die man aus der Kita kennt (Elterabende, Spilplatztreffen mit den Kindern)
er meinte einfach die gefällt ihm, egal ob verheiratet.... also machst du ihr mal Avancen. Gut meine Frau braucht sowas, blöde nur das ich sie vernachlässigt hab
wie es weiter geht ist bei ihr noch offen
Bei mir war es eher bekannter ...
Ich hab betrogen mit meinem eigenen vermieter...
War nicht geplant aber am ende wurde liebe draus...
Liebe männer,
Frauen gehen nur fremd wenn in der beziehung etwas nicht stimmt. Überlegt sehr gut ob eure freundin sich wohl fühlt...
Also
Ich habe noch nie betrogen. Mir passierte "nur" mal, dass ich mich während einer Beziehung in jemand anderen verliebte. Ich verstand mich sehr gut mit ihm und wir konnten wirklich sehr gut miteinander reden, er hörte zu, war aufmerksam und fantastisch. Als ich merkte, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte, machte ich mit meinen damaligen Freund schluss. Aus mir und der neuen Bekanntschaft ist nie etwas geworden. Das Ende meiner Beziehung damals bereute ich desahlb jetzt aber nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich meiner Vorrednerin "2013engelchen" da zustimmen muss. Ich glaube nicht, dass einen Platz für jemand Neues gibt, wenn in der Beziehung alles stimmt. Zumindest kenne ich das nur so.
B
Im Netz geht einiges...
Und es macht spass
Antwort B
Ich habe diesen anderen Mann in der Disko kennengelernt.. wir haben nicht rumgemacht oder so wo ich ihm zum 1. Mal gesehen habe... Nun ja, wir haben bloss zusammen getanzt und hatten einfach spass. Wir haben die Telefon Nr. ausgetauscht.. was ich eig. nie mache.. Er war aber wie eine Ausnahme.. Ich fand ihm nur Sympathisch mehr nicht.. naja
Nach ein paar Tagen habe ich es ihm gesagt ich sei vergeben und wollte ihn nicht die Hoffnung machen, was mit mir anzufangen & ich habe ihn auch gesagt wir könnten evt. eine Freundschaft aufbauen & Ich Idiotin habe dran geglaubt und wollte es wissen.. ich habe es meinen Freund auch immer ehrlich gesagt mit wem schreibe oder mit wem ich ausging. Es lief Monate so.. ich war happy. Diese Person gefunden zu haben, aber jedoch hat sich das geändert mit der Zeit. Wir haben uns gern gesehen oder telefoniert und mit der Zeit verliebt ich mich und ihm ging es auch so.. und das war scheisse.. bei mir haben Sich danach meine Gefühle einfach verändert.. was ich eig. nie wollte das so was passiert. Doch Gefühle kann man leider nicht steuern.. & das kann jeden denke ich Mal passieren! =(
Fantasien zu Seitensprüngen
"Über Seitensprünge fantasierten gut 83 Prozent der Männer in Beziehungen. Bei den Frauen waren es immerhin 66 Prozent".
Ein interessanter Artikel im Spiegel. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sexfantasien-forschen-untersuchen-wovon-menschen-traeumen-a-1000326.html
Also nix unübliches. Meistens bleibt es bei Phantasien. Manchmal auch nicht.
Zu mir:
Typ A (Details behalte ich lieber für mich)
Geht das gut....
Oder kommen irgendwann doch Gefühle ins Spiel ?
Wie viel gibt jeder bei euch in die Affäre ?
Is der aufwand eher einseitig oder ....
Ich brauch die Antwort um meine Situation besser einschätzen zu können. ...
Seit September treffe ich mich mit einem anderen. ..
Aber ich glaub ich investiere und er nimmt. ...
Ja ja lana komm klar und halt s maul...
@ neurotiker
dein Eingangsposting zu lesen tut weh.
Er hat anscheinend nicht ohne Grund den sehr zweifelhaften Usernamen. *lach*
Nee
ab dem 2 mal, verarsche ich sie, und zwar richtig ...
einmal ... gut kann vorkommen, ein zweites mal ist Absicht.