H
helmut451

• 20. Aug 2024
  • Beitritt 6. Juni 2010
  • 4 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    - mit dem Typen mal rede (Der Typ auch eine Freundin)
    Wahrscheinlich wir er sich dann von deiner Freundin distanzieren, vermutlich gar abstreiten oder alles auf sie schieben ..
    Dann wir deine Freundin Plötzlich die Liebe zu dir wiederfinden bis wieder etwas neues kommt, das wird nicht von Dauer sein, nur so lang bis du nicht mehr misstrauisch bist. Allerdings würde ich es definitiv seiner Freundin sagen, die hat da ein recht drauf zu erfahren was der Herr für einer ist
    - sie voll auffliegen lasse
    Sie oben ..
    - mit Ihr normal drüber rede
    Bringt nichts sie ist schon zu weit weg von dir, irgendetwas an dir passt ihr nicht .. oder ist ihr zu langweilig, Frauen wollen unterhalten sein, sonst ..

Schau den Tatsachen ins Gesicht, du hast sie verloren, bist oder warst nie der richtige ..
    Wenn du sie jetzt rauswirfst, wirst du sehen wie sie um dich kämpft, weil sie sonst allein da steht, das wird sie nicht können, und wenn dann alles wieder normal ist fängt es von vorne an, wenn ich eins gelernt habe, dann ist der Wurm erst mal drin, kannst du den Apfel weg werfen .. dumm gelaufen, mach jetzt das Beste draus, aber mach dich nicht zum Affen, dann hast du noch mehr verloren bei ihr.. nie nicht betteln als Mann, denn dann bist du keiner mehr für sie

Wie verhalten sich Frauen wenn Sie auffliegen? Machen die Schluss oder zeigen Sie Reue? Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Sie zeigen reue, zumindest lassen sie es so für dich aussehen, und Schluss machen denke erst mal nicht, es sei denn mit dem anderen ist es so weit das der mit ihr zusammen ziehen will, aber da denke ich ist deine noch weit weg von und der Typ wird zu 95% seine Freundin nicht verlassen.
    Aber das wird wieder anfangen, weil bei euch oder dir, ihr etwas fehlt, was sie woanders sucht ..

• Genau
    so sehe ich das auch "Lana" denn sonst würde sie auch vom Chor fernbleiben, und selbst wissen das sie das mit dem Chor selbst verbockt hat .. ich sag mal sie sieht nicht mal ihren Fehler nur das es blöderweise rausgekommen ist.

• Wow
    Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster,

(Also wenn ihr beide nur lügende Frauen kennenlernt, dann muss der Fehler bei euch persönlich liegen und nicht beim weiblichen Geschlecht insgesamt.

Aber klar, ich versteh, dass das ne unangenehme Erkenntnis ist, der man lieber erstmal aus dem Weg geht. "Alle Frauen lügen" ist deutlich leichter gesagt, als sich selbstkritisch zu hinterfragen "Warum hab ICH mir immer die Verlogenen rausgesucht?".)

ich nehme mal an, wenn ich mir dein Geschreibe so betrachte das du recht naiv bist, und nicht blickst das du belogen wirst und alles Rosarot siehst, oder lügen ausblendest ..

ja solche Frauen kenne ich auch, da haben Lügner dann ein leichtes spiel ..

Das ist m.E. bei Männer deutlich seltener so.

lg.
    helmut

• Cefeu
    ich kann leider nicht lesen das er das erst jetzt bemerkt hat ?
    ich weiß nicht wo du das ließt ??? oder hast du nicht nachgedacht beim lesen,
    und das er sich die genau so raus sucht ???
    ich hänge mich seiner aussage an, das die Frauen die ich kannte alle gelogen haben ...ohne Ausnahme

• aegle_12459291

Nein
    nicht das Geld ... Tzzzz,

die Kinder, die Leute, oder das Mitleid zum ex, aber doch nicht wegen dem Geld ....
    manche bleiben auch mit dem ex zusammen, weil sie angst vor den papieren mit Ämtern und so weiter haben, da das alles der nette Mann zuhause erledigt hat ..
    und dafür machen sie ihn dann beim Lover auch noch schlecht ...

• keaton_12095347

Hmmm
    Wenn ich es seiner Frau erzähle heißt es nicht, dass dann Ruhe ist. Vielleicht ist er ja dann frei und versucht meiner Frau dann den Hof zu machen. Dann muss ich mich auch noch um ihn "kümmern". So habe ich jetzt totalen Kontaktabbruch und kann damit besser leben. Er steht jetzt indirekt unter meiner Beobachtung mit großen Misstrauen....

darauf würde ich es ankommen lassen, denn dann merkst du sehr schnell, sollte er es wieder versuchen was deine Frau will, dich oder ihn, sonst wirst du das nie wissen ..oder immer mit rechnen das es eines Tages wieder anfängt, sollte es bei euch Kriseln ...

ich habe das getan, und es war für sie sehr lehrreich, vor allem was dann ihr Ex- Lover so dann über sie sagte öffnete ihr die Augen.

• keaton_12095347

Ich hab das auch durch
      Frag dich mal, was sie ihm über dich erzählt hat (wahr oder nicht) ganz sicher hat sie dich schlecht gemacht, das es zuhause nicht mehr läuft, das im Bett nie oder nichts läuft, alles um sich ins Gute Licht zu rücken.. ja auch ihn hat sie dabei belogen, er sie sicher auch...
      bei mir ist das nun 5 Jahre her das ich es weiß und es ging vorher 4 Jahre, es war nicht nur einer, mehrere parallel.
      und wache immer noch auf von, mein erster Gedanke morgens ist ihr Fremdgehen, das hört nicht auf, im Bett ist es nicht mehr wie es mal war, der Gedanke sie hatte mich angesteckt, weil sie mit allen ohne verkehrte ..
      noch mal mit dem Heutigen wissen, würde ich es heute beenden.

• keaton_12095347

Hast du es seiner Frau gesagt ?
      Danach habe ich sofort ihn angerufen. Er hat natürlich alles abgestritten und erst nach längerem Einreden gesagt, dass es zu einem Kuss kam und auch sexuelle Gefühle! im Spiel waren. Ich sagte ihm, ob es ihm bewusst ist, dass er gerade eine junge Familie zerstört! Und nur wenn er mir die Wahrheit sagt werde ich seine Frau davon nichts erzählen. Das beteuerte er und hat sich entschuldigt.

denn er hat dich ja Belogen, und du hattest ihm ja gesagt was passiert wenn er Lügt,

also ich würde das tun ... die hat auch ein recht darauf es zu erfahren.

• fife_833371

#bsc17 > Mein Tipp: sofort trennen
      Dazu gebe ich dir voll recht, ich würde heute nicht mehr verzeihen oder es versuchen, aus welchem Grund auch immer sie es getan haben mag.
      Einfach vor die Tür setzen, wer nicht vorher über Probleme reden kann und diesen weg beschreitet .... fliegt ..
      und jeder den ich von ihrer verwand / Bekanntschaft kenne erfährt von ihrem tun ..

• Wahrheit
      Ich habe nie verheimlicht das es in meinem Leben auch wilde Zeiten gab, auch wenn ich heute nicht mehr dazu stehe, muss ich akzeptieren das es Frauen gibt, die damit oder mit so einem Typ nichts zu tun haben wollen, genauso müssen das auch Frauen, einfach akzeptieren das es Männer gibt die keine Frau haben wollen die wilde Zeiten hinter sich haben, aus welchem Grund auch immer, begebe ich mich auf diesen Pfaden, dann wird die Zahl derer kleiner die dann eine feste Beziehung mit mir wollen, und das nicht nur im Sexuellen Bereich, egal was man im Leben tut, dem einen gefällts dem anderen nicht. Man kann zwar auch verschweigen, aber die Gefahr ist groß das es irgendwann raus kommt, und dann die Beziehung Schaden nimmt, keine gute Lösung, dann lieber gleich reinen Tisch machen. Eine Beziehung die mit Lügen beginnt ist doch auch fürn ar****** oder würdest du belogen werden wollen ???

• !Nur für betrogene!!!

Was hatte / hat das Fremdgehen des Partners bei euch an Auswirkungen ?
      Was hat sich bei euch dadurch verändert ?
      habt ihr euch verändert ?

• Es kommt wie es immer kommt...
      es kommt eines Tages raus, bei ONS kann man noch Glück haben, aber bei Affären die länger laufen ....

• @genussmittelarm
      Ich bin ja kein Freund von so viel Geschreibe...
      aber wäre ich so jung wie Du und hätte gerade eine so langjährige Freundin, die seit 6 Wochen täglich mit nen anderen schreiben muss, dann würde ich anfangen täglich mit seiner Freundin zu schreiben.

Dürfte ja dann auch niemand stören

Mach das ruhig mal.

genau, so sehe ich das auch :-)

• rundp

@rundup
        Vielleicht haben sie Angst mit dem Kriterium sofort abzuschrecken oder niemanden zu finden, oder sie wollen nur selber mit anderen schlafen und der Partner darf das nicht, weil sie dort so besitzergreifend sind wie es der Partner nicht sein darf?

bei mir war das so, und vor allem verliebt in 3 andere, und dort dinge tun die sie bei mir immer abgelehnt hat...

• Wenn
        sie aber alles abstreitet und immer wieder Lügt, dann suche ich auch, wie schon @proleo sagte "Wer oft lügt und sich widerspricht, gerät unter Kontrolle. Das eine löst eine Gegenreaktion aus. " Punkt.

• Den spruch
        mit den Bordellen hast du gebracht, du behauptest dort gehen nur verheiratet Männer hin..

woher du das nur weißt ... aus erster Quelle ?

hmmm

• Wo
        wo bitte heiße ich es gut das Männer fremd gehen, was sollen diese Unterstellungen von dir, ich befinde es in keiner Richtung für gut.

was soll das ? "Spricht eben Bände so ein Verhalten." Bände ?? als langsam gehts los.. du übertreibst Fräulein.

und noch mal, wann und wo und über was ich schreibe oder antworte darfst du mir überlassen.

• Threads..
        für die Beiträge wo Männer fremd gehen haben wir doch dich, da kennst du dich ja aus, wie du mir bestätigt hast.
        Das es so viele Treads gibt wo über fremdgehende Männer geschrieben wird, liegt daran das Frauen darüber schreiben und Männer nicht oder kaum.

im Übrigen, wo und was ich schreibe überlasse bitte mir, das magst du mir bitte nicht vorschreiben. Danke für dein Verständnis.

• Auch das
        habe ich nie gesagt, das musst du mir schon zeigen,

ich sagte nur in meinem Fall ist das so..
        nicht etwas unterschieben was ich nie gesagt habe.
        irgendwie ließt du Wunschdenken aber nicht was da steht...

• Hallo
        tickst du noch ganz richtig, wo ziehe ich über Frauen her ?