H
helmut451

• 20. Aug 2024
  • Beitritt 6. Juni 2010
  • 4 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • goar_880398

Leider ist es genau so. Sie hat schon lange den Respekt vor dir verloren, weil sie längst gemerkt hat, dass sie tun kann, was sie will, ohne echte Konsequenzen.

Ich sehe da nichts, was noch zu retten wäre.

• Hallo lieber ivko05,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir wirklich ausgesprochen leid tut, dass du sogenannte "Freunde" hattest, die dich durch Beendigung der Freundschaft zu einer Trennung mit deiner Ex-Freundin zwingen wollten.

Ich komme nun zu deinem Hauptanliegen. Wenn Frauen fremdgehen, kann dies mehrere Gründe haben. In aller erster Linie, sind Frauen auch nur Menschen und haben dementsprechend einen Geschlechtstrieb wie du und ich. Das mag hart klingen, aber es ist wichtig zu verstehen, warum Frauen auch mal "schwach" werden können.

Nichtsdestotrotz, lohnt es sich die Hintergründe für einen Seitensprung zu betrachten.

Wie war euer Sexualleben? Manche Frauen gehen fremd, weil zu wenig Sex, gar kein Sex oder zu einfallsloser Sex stattfindet. An dieser Stelle frage ich dich, habt ihr offen über eure sexuellen Wünsche gesprochen?

Warst du präsent genug? Damit meine ich, bist du auf die emotionalen Bedürfnisse deiner Freundin eingangen? Manchmal gehen Frauen fremd, weil sie sich auf das Körperliche reduziert fühlen. Weil sie sich zu wenig als emotionales Wesen wahgenommen fühlen. Weil sie sich unverstanden, unbegehrt oder nicht wertgeschätzt fühlt.

Warst du männlich genug? Hast du deiner Partnerin klare Grenzen gesetzt? Manchmal gehen Frauen fremd, weil ihre Männer sich einfach wie Waschlappen verhalten. Sie lassen viel zu viele Respektlosigkeiten über sich ergehen, anstatt auf den "Tisch zu hauen".

Alles kann, muss aber nicht zwangsläufig damit zu tun haben. Versuche in Ruhe zu reflektieren, wo eure Defizite liegen und im Idealfall nutzt diese Chance um eure Beziehung von neuem zu beginnen.

Alles Gute

Matthias

• fatih_12047640

...
      wenn du an ihr festhalten willst dann tu das ,du musst schliesslich damit klar kommen das sie das häufiger tun wird!
      Oder du gönnst ihr ihre sexuelle Freiheit dann hast du auch keine Probleme mehr!
      Wenn sie Liebe und Sex trennen kann ,dann hast du nichts zu befürchten !
      Aber die Gefahr das sie sich in einen anderen verliebt ist gross!Und du dann das nachsehen .....

• Sie wird es wieder tun
      beim nächsten Mal wenn sie bei einem anderen Typen feucht wird, wird sie es wieder tun. Sie ist sexuell ein anderer Typ als Du. Kannst Du Dir vorstellen, sexuell auch mehr Deinen Spaß mit anderen zu haben? Dann gehe mit Ihr in einen Swinger Club und genieße es, wenn Du auch mal etwas anderes hast. Mal sehen wie sie zurecht kommt, wenn Du es mit einer anderen treibst.