D
direng_12680112

• 24. Dez 2019
  • Beitritt 6. Jan 2010
  • 17 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frauen können ja meistens häufiger als Männer zum Orgasmus kommen. Wie sehen Frauen die Konstellagion mit zwei Männern (Dreier) zu schlafen? Durch regelmäßiges Abwechseln kann sie deutlich mehr Orgasmen erleben. Wie sind Eure Erfahrungen und Vorstellungen?

• duff_12289579

Mir gehts ähnlich
      ich habe den Eindruck, dass es einigen hetero Männern so geht. Ab und zu habe ich auch das Verlangen, habe es aber leider noch nie gemacht. Am besten probiert man so etwas mit jemandem, dem es ähnlich geht. Und es ist gar nicht so einfach so jemanden zu finden.

• Schamlippen
      Hallo,
      Du kannst gerne ein Foto schicken: PitStgt87@yahoo.de. Ich bin aber davon überzeugt, dass Du nur den richtigen Mann finden musst der darauf steht. Es gibt immer einen, den das total geil macht und der auf der Suche ist.Mir gefallen bei Frauen zum Beispiel große hängende Busen mit großen Brustwarzen. Das gefällt nicht jedem. Mich macht es ganz verrückt.
      Viele Grüße
      Pit

• Spiel mit dem Feuer
      Das sieht wohl sehr eindeutig aus. Wenn Du mit ihm ins Bett möchtest, musst Du ihm ein deutliches Zeichen geben. So wie Du das beschreibst, würde ich an Deiner Stelle mal unter dem hübschen Kleid kein Höschen anziehen. Dann läßt Du - bei passender Gelegenheit, wenn ihr alleine seid - den Rock soweit hochrutschen, bis er alles sieht... Genieße es. Viel Spaß Pit

• Sie wird es wieder tun
      beim nächsten Mal wenn sie bei einem anderen Typen feucht wird, wird sie es wieder tun. Sie ist sexuell ein anderer Typ als Du. Kannst Du Dir vorstellen, sexuell auch mehr Deinen Spaß mit anderen zu haben? Dann gehe mit Ihr in einen Swinger Club und genieße es, wenn Du auch mal etwas anderes hast. Mal sehen wie sie zurecht kommt, wenn Du es mit einer anderen treibst.

• Das Thema Dreier wird hier im Forum ja immer wieder diskutiert. Mich als Mann würde ein Dreier MMF reizen, bei dem beide Männer sich um Sie kümmern: verwöhnen durch Streicheln mit vier Händen, lecken durch zwei Zungen, abwechselnd Geschlechtsverkehr, aber kein Anal und kein DP. Ist dies eine Phantasie, die Dir als Frau gefällt oder ist es nicht realistisch. Freue mich auf Eure Meinungen.

• Passiert ist passiert
        Nun ist es passiert. Ich hoffe es war für Dich geil. Wenn ja, dann genieße das und grüble nicht weiter nach. Ich glaube nicht, dass Dein Bekannter es seiner Freundin erzählt. Manchmal ist das im Leben so und dann genießt man am besten das aktuelle Erlebnis.