Frauen können ja meistens häufiger als Männer zum Orgasmus kommen. Wie sehen Frauen die Konstellagion mit zwei Männern (Dreier) zu schlafen? Durch regelmäßiges Abwechseln kann sie deutlich mehr Orgasmen erleben. Wie sind Eure Erfahrungen und Vorstellungen?

Es hängt doch für eine Frau nicht davon ab nur durch Penetration zum Orgasmus zu kommen. Da gibt es doch vielfältige Möglichkeiten - auch unter Einbeziehung des Partners. Ist es nicht eher so, dass im Falle eines MMF die Vorliebe eine Rolle spielt? Wenn beide Partner dadurch einen Lustgewinn erzielen, ist das doch legitim.

ozanne_12951362

Das widerspricht sich doch irgendwie. Wie will Dein Mann die zweite Frau beglücken, wenn er schon deutlich vor Dir fertig ist? Oder verstehe ich da etwas falsch?

direng_12680112

Ich muss sagen mein Freund kann schon recht lange aushalten und nach der ersten Runde Sex nach 1-2 Minuten weiter machen. Dauert dann aber lange bis er wieder kommt, doch steif ist er schenll wieder.

Da wird es mir meist irgendwan sogar unangenehm, wenn wir es zu lange machen.
    Daher wären zwei Männer gar nichts für mich...