M
mervin_12528356

  • 3. Juli 2017
  • Beitritt 2. Juni 2017
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1193213099z

    hallo,
    ich würde in so einem Fall nie mitgehen.


    Zum einen nie zu einem Fremden einfach so nach Hause, wer weiß wie der wirklich ist und zum anderen, da für mich persönlich Liebe und Sex zusammeng ehört. Daher kommen ONS eh nicht in Frage...


    Einer Freundin die mit Fremden mitgeht habe ich mal empfohlen, mir immer wenn sie los gehen zu schreiben, wenn sie da sind die Adresse und sobald sie geht dass alles gut ist, falls mal was ist. Ich schlafe dann zwar oft und kann nicht sofort helfen (und wüsste es ja auch nicht, falls was wäre), aber falls sie mal an einen Psycho geraten sollte, wüsste man später wenigstens wo sie ist bzw wer es war.


    Wir haben ein festes Muster für diese SMS, dass sich nach jeder minimal ändert, damit ich merken würde wenn jemand anderes schreibt, selbst wenn er wie bei den alten Nachrichten schreiben würde. Einfach weil man manchmal doch ein wenig paranoid ist... ;-)

  • noele_12700300

    Hallo,


    zum Rest kann ich nicht viel sagen, da meine Schwester die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt hatte, aber:


    Was Haarausfall betrifft, ist es natürlich erst mal ärgerlich. Das bekommen aber nicht alle. Oft ist er dann aber nur am Anfang die ersten Wochen da und hört dann wieder auf. Ausgefallene lange Haare kommen davon natürlich nicht wieder zurück, aber es wachsen wenn sich die Hormone eingependelt haben neue Haare nach. Besonders am Kopf wirkt es dann recht schnell nicht mehr so fein, bis das wieder ganz lang ist dauert es natürlich.


    Gewichtszunahmen sind dann oft auch nur kurze Wassereinlagerungen und verschwinden von alleine wieder. Viele haben auf Dauer sogar langsam gewachsene Wassereinlagerungen von der Pille bekommen, die dann verschwinden und man sogar abnimmt.
    gewichtszunahmen durch größeren Appetit hören auch wieder auf, wenn die Hormone sich beruhig haben. Dann muss man evtl das bissen mehr etwas mal weg trainieren, aber dann hat man es hinter sich. Du kannst beim Absetzen ja gleich dein Sport etwas steigern, damit du dem sicherhaltshalber entgegenwirkst (wobei mehr Sport ja manchmal auch mehr Hunger macht... :D)

  • aftab_11861402

    Ja, ein Risiko ist gegeben. Du hast selber gesagt, bei dem Antibiotika waren 7 genommene Pille nötg, bis der Schutz wieder voll da ist.


    zur Sicherheit also einen Test machen und evtl. mal mit deinem Frauenarzt telefonieren, ob die Pille danach evtl. sinnvoll wäre...


    Nicht kommen oder früher rausziehen ist eben keine sichere Verhütungsmethode, Spermien können schon vorher austreten und bekanntlich reicht ein einziges Spermium das den Weg findet um schwanger zu werden... je mehr Spermien desto höher die Wahrscheinlichkeit, aber ein geringes Risiko besteht bei dir trotzdem.


    Um sicher zu sein das der Test aussagekräftig ist, einfach einen Test kaufen und in die Anleitung gucken. Die günstigen aus dem Supermarkt sind genau so gut wie die teuren. Jeder ist da vom Termin ab wann sie funktionieren minimal anders, das sagt dir eben daher nur die entsprechende Anleitung. Ich meine aber man sagt etwa 3 Wochen nach dem Sex, wobei es auch (etwa unsicherere9 Frühtests gibt, die es früher anzeigen sollen. Wenn du ganz sicher gehen willst (obwohl es eigentlich nicht nötig ist) kannst du ein oder zwei Tage länger als angegeben warten. Im Falle einer Schwanderschaft wäre der Hormonspiegel dann noch höher. Und immer den Morgenurin nehmen, da hier die meisten Hormone enthalten sind, einfach weil die Zeit seit dem letzten Urinieren oft am längsten ist.

  • baqir_12761828

    Ich persönlich habe das nicht gemacht. Aus der Phase war ich mit 5 oder 6 raus. Wir haben zu Hause aber recht früh gelernt, wie das alles mit Körper, Schwangerschaft und so abläuft, daher war es nicht wirklich spannend sowas selber zu erforschen.


    zudem waren wir auch mal mit in der Sauna als Kinder (danach wollte ich nicht mehr, ich mag keine Hitze) und haben dort Erwachsene verschiedenen Alters nackt gesehen, ganz ohen Wertung.


    Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sowas mit etwa gleichaltrigen macht, egal ob 3, 6 oder 11 Jarhe alt. Jeder entdeckt den eigenen und fremde körper anders...

  • keara_11926158

    Ich bin 22 und hatte bisher nur mit einem Sex, da für mich liebe und Sex einfach zusammengehört.
    Da ich mit meinem ersten Freund noch zusammen bin, mittlerweise fast 5 Jahre, ist es eben nur er ;-)

  • nelda_11912214

    ich hab schon zwei oder drei mal bei eis.de bestellt.
    Wenn du den Newsletter bestellt, dann bekommt man immer günstige Angebote geschickt. Manchmal gibt es z.B. kleine Geschenke umsonst oder einzelne Sextoys total vergünstigt. Manches von dem billig kram taugt nichts oder nicht viel, besonders vom gratis Kram, aber manchmal sind da auch echt tolle Sachen dabei. Oft gibt es gratis penisringe, aber die passen meinem Freund leider nicht. Zudem gibt es auch hochwertigere Sachen. Einfach mal testen ob es dir gefällt.

    • zakiah_12549904

      Sexistisch finde ich es nicht, ich setzte mich ja auch mal mit meinem Intimbereich auf sein Gesicht (bzw. hocke darüber)...


      Ich persönlich mag es einfach nicht, weil es dann je nach Stellung in die Nase spritzen kann, es super in den Augen brennt und zudem extrem schwer aus den haaren geht (und die ständig darin landen).
      Daher darf man Freund es nicht mehr, weil ich es eben nicht so mag und die "Folgen" davon nervig sind.


      Wem es gefällt, der kann es geren machen.

      • oprah_11973742

        Für sowas kann es viele gründe haben.


        Ich finde immer solange es nur Fantasien sind und man es nicht live macht, ist es ok. Dabei würde ich über Ideen schreiben noch zu Fantasien zählen.


        Wie weit dein Freund gehen würde kann natürlich hier keiner Einschätzen, das weiß nur er ganz alleine. Vielleicht hat er unerfüllte Sexwünsche, vielleicht reißt es ihn nur, mit Fremden über Sex zu schreiben oder er mag Dirty Talk... Gibt da sicher unzählbar viele Gründe für.


        Wenn es dich stört oder verletzt, dann solltest du auf jedem Fall das Gespräch mit ihm suchen, ganz ohne Vorwürfe, sondern möglichst offen.

      • direng_12680112

        Ich muss sagen mein Freund kann schon recht lange aushalten und nach der ersten Runde Sex nach 1-2 Minuten weiter machen. Dauert dann aber lange bis er wieder kommt, doch steif ist er schenll wieder.


        Da wird es mir meist irgendwan sogar unangenehm, wenn wir es zu lange machen.
        Daher wären zwei Männer gar nichts für mich...

      • myrna_12748318

        Hallo,
        die Pille danach ist sehr sicher, wenn eben auch nicht 100%. Versuche dich zu beruhigen, denn ändern könntest du es jetzt gerade eh nicht.
        Kaufe dir zur sicherheit einen Schwangerschaftstest, da reichen auch die günstigen aus dem Supermarkt und lese dir in der Anleitung durch, ab welchem Tag nach dem Sex der test aussagekräftig ist. Warte zur Sicherheit noch mal ein oder zwei Tage länger, damit bei möglicher Schwangerschaft der Hormonspiegel wirklich schon hoch genug wäre, dann hast du zusätzliche Sicherheit.


        Dann manche den Test. Wenn du schwanger bist, weißt du es frühzeitig und kannst dir genau überlegen, was du tun willst. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wirklich sehr sehr gering.


        Wenn du nicht schwanger bist, dann hat du nun Sicherheit und kannst beruhigt sein.


        Wie gesagt: mache dir klar, dass du davor eh nichts machen oder ändern kannst und versuche dich abzulenken.


        Wenn du dir jetzt zu viel Stress machst, kann das deinen Körper nur noch zusätzlich belasten und deinen Zyklus stören oder Sympthome auslösen. Nicht dass du vom Stress Magenprobleme bekomst und dann noch mehr Angst hast, dass es ein Schwangerscahftszeichen sein könnte. Ein kleiner Teufelskreis...


        So blöd es ist, wer Sex hat muss auch immer mit einer möglichen Schwangerschaft rechnen, denn kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, außer Enthaltsamkeit.


        Mal eine andere Frage: weiß du, dass du/dein Partner keine Krankheiten hat, womit ihr euch anstecken könntet? Du hast ja nicht geschrieben ob es der gleiche ist, wie als du noch die Pille hattest. Denn falls es ein anderer ist das Thema im Hinterkopf behalten, einfach zur Sicherheit... ;)


        Ich hatte tatsächlich auch mal eine Verhütungspanne, damals hatte ich Antibiotika genommen, musste die Pillen-Pause weg lassen und 7 Pillen am Stück wieder nehmen, damit der Schutz wieder da ist. Bei der 5. Pille ist dann das Kondom gerissen, also als der Schutz noch nie wieder voll da war. (etwas davor über ein Jahr mit Kondom und Pille verhütet, nie eine Panne und dann wenn Pille nicht wirkt und wir nur deswegen Kondom nutzen das...) FÄ hat damals auch zur Pille danach geraten, war natürlich super Hormonchaos im Körper und ich habe dann erst mal einen Monat auf Sex verzichtet, damit die Pille wieder richtig wirken kann und nicht noch eine Panne passiert.
        Die Chance (ohne Pille danach) schwanger zu werden war zwar auch sehr gering, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe daber die Pille danach genommen. Hatte Glück und es ist nichts passiert. Trotzdem war ich total froh, als der zur Sicherheit empfohlene Schwangerschaftstest negativ war.

      • jamina_12169090

        Ich kann dir nur denTipp geben, wie ich es als Frau mache:


        Ich sitze nicht auf der Klobrille, sondern Hocke etwas darüber, damit ich die ebenfalls eklige Brille nicht berühren muss. Ist anfangs etwas wackelig und anstrengend, aber man gewöhnt sich schnell dran. Mein Freund hat ein ähnliches Problem in pinkelt in öffentlichen toieltten daher im Stehen und nur bei "privaten" Toiletten im sitzen.

      • adonia_11883289

        Warst du denn mal beim Frauenarzt ode rnur beim normalen Arzt? Bzw. anders rum: wenn du beim Frauenarzt warst, warst du auch mal beim Hausarzt?
        Immerhin ist jeder Arzt auf andere Krankheiten speziallisiert.


        Wurden Blutuntersuchungen auf Mängel oder zu hohe Werte von Vitaminen und auch sowas wie Eisen und Hormone gemacht?


        Ich habe mal gehört, dass bei ausbleibender Periode Krämpfe durch zu starke Schleimheut in der Gebärmutter kommen kann. Der Körper versucht sie abzustoßen (wie bei der Periode üblich) schafft es aber nicht selber. Wurde das mal untersucht?


        Ärzte sind ja auch nur Menschen und übersehen mal was oder sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht...


        Du solltest auf jeden Fall mal dokumentieren wann du Krämpfe hast, wie stark, wo genau, wie sie sich anfühlen, wie lange sie sind (werden sie in der zeit stärker oder schwächer oder kommen udn gehen sie plötzlich?) und auch was du davor gemacht hast, bei Essen/Trinken auch was es war. Vielleicht hängen ausbleibende Periode und Krämpfe nicht miteinander zusammen und die Krämpfe kommen z.B. von einer Unverträglichkeit.


        So bekomme ich starke Bauchkrämpfe im Darmbereich (also nicht Magen-Höhe) wenn ich bestimme Süßstoffe in light/zero Getränken trinke. Hat etwas gedauert, bis mir der Zusammenhang auffiel, da ich das Getränk plötzlich (nach Rezepturveränderung, wie ich später herausfand) nicht mehr vertragen habe, es war nämlich ein Teil des Zuckers durch etwas Süßstoff ersetz worden um Kalorien zu sparen...

      • ebert_12706682

        Du willst mit offenem Fenster schlafen, er ohne.
        Wenn ihn die Vögel wirklich stören könnte eine Alternative sein (damit er dich nicht immer wecken muss, das nervt euch beide sicher auf Dauer, denn auch ER kann nicht durchschlafen), dass ihr mit geschlossenem Fenster schlaft.
        Aber: ihr könnt versuchen ob es geht, wenn ihr die Tür offen lasst und im Nebenraum das Fester offen ist. Vielleicht ist es ja leise genug, damit es ihn nicht stört, zudem wäre so die Luft im Raum nicht so schlecht. Tür Stopper können helfen, damit die Tür nicht aus Versehen in der Nacht zu geht. Da hilft zum Ausprobieren am Anfang auch einfach ein Buch.


        Einfach mal ein bisschen rum probieren, ob ihr einen guten Kompromiss finden könnt.


        Immerhin ist guter Schlaf für euch beide wichtig.

        • frizzi_12881232

          Hallo,
          ich würde dir raten ruhig zu bleiben, aber zur Sicherheit mal zum Frauenarzt zu gehen und mit dem zu sprechen.


          Für sowas alles kann es unzählige Gründe geben.


          Es klingt ja so, als hättest du die Pille genommen. Bei manchen bleibt dadurch die Periode aus, setzt man sie ab, kommt sie dann natürlich irgendwann wieder. Auch unregelmäßigkeiten danach sind normal.
          Auch Stress kann sich auf den Zyklus (egal ob Pille oder nicht) auswirken.


          Wie gesagt: wenn du dir Sorgen machst, dann geh zu Sicherheit zum Frauenarzt und schildere dort alles.

        • penny_12846906

          Tatsächlich haben bisher genau zwei Hunde versucht mich zu beißen, beides waren kleien Schei*-Hunde.


          Bei großen Hunden habe ich das noch nie erlebt, ich wurde nur mal von einem ungerannt, der noch recht jung war und das mit dem Bremsen noch nicht so drauf hatte... Der wollte aber wirklich nur spielen bzw. mich "kennen lernen".


          Selbst eigentlich Kampfhunde habe ich noch nie so aggressiv erlebt, dass ich Angst bekommen habe. Dort gibt es zudem auch recht strenge Haltebedingungen (natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe, aber ich habe da noch keinen getroffen).


          Viele gut erzogene Tiere reagieren nicht mal auf Jogger oder gucken nur mal kurz hin um zu gucken was sich da bewegt.


          Wenn dich die Tiere stören, die trotz Leinenpflicht ohen Leine laufen, dann ruf das Ordnungssamt und lass die da kontrollieren. Wissen die Leute, dass da oft Kontrollen sind, dann halten sie sich irgendwann an die Leinen-Pflicht... Denn auf Dauer nerven auch kleine Bußgelder... ;-)


          Statdessen solltest du mal versuchen den Leuten zuzurufen, dass du Angst vor so großen Hunedn hast und sie die bitte anleinen sollen, da hier Leinen-Pflicht ist. Mehr als dass sie es nicht tun, kann ja nicht passieren.
          Eine Bekannte hat eine Hundeallergie und hat das schon öfter gemacht. Du kannst ja auch behaupten eine Allergie zu haben, dass die Hunde dir deshalb nicht näher kommen sollen. Vielleicht haben die Leute dafür mehr Verständnis.
          Es gibt ja fiese Leute, die Menschen mit Angst noch zusätzlich Ärgern, auf Leute mit (starker) Allergie wird hingegen oft Rücksicht genommen.


          Tatsächlich ist es so, dass die Tiere deine extreme Angst spüren können und davon zum Teil unruhig werden. Denn du strahlst drohende Gefahr aus, sie können die Gefahr aber nicht finden. Dadurch werden sie dann eben selber unruhig, was bei dir vermutlich noch stärkere Angst auslöst, ein Teufelskreis...


          Nur so als Tipp: diese Stark-Storm Stöcke brigen oft gar nichts, außer die sind stark genug das Tier zu töten oder zu betäuben. Denn ist ein Tier wirklich so agressiv, wird der Schmerz es nur noch aggressiver machen und dann hast du ein noch größeres Problem. Selbst wenn es kurz zurück weicht, könnte danach ein neuer noch stärkerer Angriff kommen! Zudem weiß ich nicht, ob die hier überhaupt legal sind.


          Auch Messer können Probleme bereiten, denn wenn der Hund nah genug ist um in den Bauch oder so zu stechen, kann er schon längst in deinen Arm gebissen haben. Hunde können verdammt schnell sein...


          Solltest du tatsächlich mal einen total aggressiven bissigen Hund sehen, dann auch Polizei oder Ordnungsamt (weiß nicht genau wer da zuständig ist) rufen, damit die sich kümmern. Solche Tiere dürfen nämlich meines Wissens nach nur mit Maulkorb in die Öffentlichkeit!
          Wobei es auch manchmal nur harmloses spielen ist, was man als nicht-Hundehalter nur schwer erkennen kann.


          Zudem solltest du vielleicht mal versuchen etwas gegen deine starke Angst vor großen Hunden zu tun, nicht dass du dich da immer weiter rein steigerst und es irgendwann noch krankhaft wird. Du scheinst nämlich, so wie dein Text für mich klingt, schon wirklich sehr starke Angst zu haben...

        • elun_12479315

          Hast du denn mal dem Hautarzt gesagt, dass die verschriebenen Mittel nicht helfen?
          Denn jeder Mensch reagiert etwas anders, bei demeinen wirken Mittel, bei dem anderen eben nicht oder nicht so gut. Wenn es sogar schlimmer wird, dann war es eben nciht das richtige Mittel für dich, einfach absetzen ohne dem Arzt davon zu berichten ist aber der falsche Weg...


          Dass solche großen Pickel stark bluten ist oft so. Das hört auch von alleine wieder auf, wenn nicht , dann ab zum Arzt damit.

        • Hallo Leute,


          ich weiß, dass ich momentan etwas zu viel auf den Hüften habe, die letzten Jahre haben mir da durch viel Stress, kaum Zeit für Sport usw sehr zugesetzt. Genau genommen habe ich in den letzten 4 Jahren fast 30kg zugenommen!
          Dabei hat sich meine Ernährung nicht verändert.
          Ich führe darüber in regelmäßigen Abständen immer mal ne Woche Tagebuch und schreibe wirklich alles auf, auch 3 Gumibärchen zwischendurch, da bei uns ind er Familie verschiedene Krankheiten häufig sind. Zum Thema wie abnehmen mache ich gleich noch eine andere Diskussion auf.


          :arrow: Nun versuche ich schon seit einiger Zeit heraus zu finde, ab welchem Gewicht ich aus dem Übergewicht raus wäre. Weder Hausarzt noch FA konnten so richtig helfen, denn:


          BMI: nicht aussagekräftig, da ich wirklich sehr große Brüste habe, die das Ergebniss verzerren (dort geht man nämlich von B Körbchen für Frauen aus)


          waist-to-hip : Nicht aussagekräftig, da ich ein sehr breites gebährfähiges Becken habe, was die Werte verzehrt (und sich beim abnehmen nicht verändern würde, da ich dort kein Fett ansetze), ebenso habe ich generell eine im Verhältnis schmale Taile, da ich mehr am Unterbauch + Oberschenkel zugenommen habe, laut den Werten bin ich im unteren Normalgewicht-Bereich, was definitiv nicht stimmt...


          Beide Ärzte waren daher der Meinung ich solle einfach etwas abnehmen bis ich mich wieder wohler fühle, das würde dann vermutlich schon passen. Aber mit so einer Aussage will ich mich irgendwie nicht zufrieden geben...


          Kennt ihr noch andere Methoden?

        • Hi,
          danke für deinen langen Text.


          Naja er ist ja nicht weg, sondern seit dem Gespräch wieder da... Jetz tgerade zwar wegen seinem Hobby nicht, er kommt erst spät wieder, aber wir sind noch zusammen...


          Man sollte vielleicht dazu sagen, weil das hier fehlt, dass er eigentlich ein total herzenslieber Mensch ist, der sich immer um alles und jeden Sorgen macht und echt jedem mit Problemen hilft.


          Daher haben mich die unterschiedlichen Grundpläne ja nie gestört, da wir Kompromisse geschlossen haben.


          Er hat eben einfach kein harmonisches Elternhaus gehabt, die waren nie auf seiner Seite und melden sich nicht mal zum Geburtstag oder so... Seinen leiblichen Vater lernt er jetzt erst wieder langsam kennen, er ist damit aufgewachsen, dass er ein Alki ist der seine Mutter ständig geschlagen hat. Wahr ist, dass er wirklich ein Alkoholproblem hatte, aber nie zu Hause getrunken hat (war dann eben oft nicht da, da er in Kneipen getrunken hat und nicht nach Hause gekommen ist, da seine Familie ihn so nicht sehen sollte) und er war nie gewaltätig. Das hat seine Mutter mit vielen anderen Lügen erfunden, sein Vater war total geschockt. Zudem meinte die Mutter auch der Vatre wollte nichts von ihm wissen, dabei ist sie einfach mit den Kindern über 400km weg gezogen und wenn er vorbeikam hat sie ihn nicht rein gelassen, bei anrufen hat sie ienfach aufgelegt usw... Er war da erst etwa 6 und hat alles nicht verstanden. Sein "neuer" Vater mochte ihn von Anfang an nicht, hat dann so Sachen gebracht wie er bekommt nur ein kleines Geschenk damit seine Schwester (Kind vom neuen Mann und seiner Mutter) ein richtig teures großes bekommen kann und hat ihm dann noch Vorwürfe gemacht überhaupt da zu sein. Nur um mal ein paar Sachen zu erzählen, da lief als Kind vieles schief.


          Wozuman sagen muss, dass ich auch nicht einfach bin. Meine Eltern waren immer da, es gab aber nie körperliche Nähe, weil meine Mutter das nicht ab kann (leichte Autismus Störungen liegen bei uns in der Familie, hat meine eine Schwester auch) und mein Vater es sich irgendwann eben auch abgewöhnt hatte, bevor wir kamen. Aber wir konnten immer über alles reden, es war eine heile Familienwelt. Nur eben das Körperliche musste ich mit meinem Freund damals erst "lernen". War also für uns beide ein Lernprozess, nicht nur für ihn. Denn z.B. kannte ich es auch nicht groß Gefühle zu benennen und darüber zu reden, bei uns ist vieles sehr sachlich, was für mich aber normal ist.

        • Hey Leute,


          ich habe hier schon ein paar mal mitgelesen und nun ist es an der Zeit auch mal was zu schreiben. Ich denke der Text wird länger, aber ich wäre über ein paar Ratschläge sehr froh.


          Ich bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen. Schon lange war geplant im Herbst zusammen zu ziehen, seit 2 Monaten wohnt er mit bei meinen Eltern, da es in seiner WG Probleme gab(kein Kontakt zu seiner Familie). Für uns beide ist es die erste Partnerschaft, er hatte davor schon ONS, ich noch gar nichts…


          Nun hat er mich letzten Mittwoch quasi verlassen. Warum quasi? Es klang alles nach Schluss machen, aber er wollte noch mal in Ruhe mit mir am Sonntag reden und hat nach dem Gespräch auch noch bei mir geschlafen und mich in seinen Armen getröstet, am nächsten Morgen aber vollkommen ignoriert und dann war ich auch bis Samstag weg. Eigentlich wollte er auch erst Dienstag reden, ich habe die Ungewissheit nicht ausgehalten, pausenlos geweint und er kam dann eben spontan schon früher, weil meine Eltern weg waren und wir alleine reden konnten.
          Gründe an dem Mittwoch waren „zu sehr eingeengt“ „fühlt sich ignoriert“ und er wisse auf Nachfrage von mir nicht mehr ob er mich liebt, nur dass ich ihm wichtig bin.
          Er sei schon seit Monaten nicht glücklich, wollte es aber nie ansprechen weil es mich verletzt hätte und er mich nicht weinen sehen will. Zudem war die Überlegung mich zu verlassen nicht spontan sondern auch schon ein/zwei Wochen in seinem Kopf.
          Wir hatten auch im letzten halben Jahr vielleicht zwei mal Sex, da ich hormonelle Probleme und starke Schmerzen beim Sex hatte, was nun langsam wieder besser wurde. Trotz allem kam die quasi Trennung komplett aus heiterem Himmel, so hatten wir in der Woche davor noch übers zusammenziehen geredet.
          Ja, ich habe dann sein Handy genommen und gesehen, dass er wirklich fiese Sachen geschrieben hat zu seinem besten Kumpel (mit der neuen zu schreiben sei schöner als Oralsex von mir usw)
          Zudem hatte er ständig mit einem anderen Mädchen geschrieben vom Sport, dabei hasst er schreiben und antwortet mir immer nur extrem wenig. Sogar wenn wir zusammen waren hat er ihr ständig geschrieben, fand es sogar süß wie eifersüchtig ich war. Bei ihr richtige Romane, er meint aber beim Gespräch So er hätte nichts mit ihr gehabt, es aber überlegt (bzw. er hatte es vor am Sonntag, um zu merken was er wirklich will, hätte ich ihn nicht vorher um das frühere Gespräch gebeten.)


          Haben dann Sonntag lange gesprochen, er hat mich extrem vermisst und es tue ihm total leid, er wisse nun wieder, dass er mich liebt. Wir haben über Punkte gesprochen die ihn stören usw.
          Alles wieder gut sollte man meinen. Doch seitdem habe ich ständig Zweifel ob es noch was bringt. Ich dachte das würde sich nach ein paar Tagen legen, aber es hält nun schon ne Woche an. Das Wochenende ist er nicht da, ich vermisse ihn, aber trotzdem ist da auch diese Leere…
          Es ist einfach anders. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn nun noch liebe, da er mich so verletzt hat. Wobei doch, ich liebe ihn, aber reicht das? Ich fühle mich pausenlos so leer, auch anderen Aktivitäten gegenüber. Tue ich was, dann vergesse ich es, aber in jeder kurzen Pause strömen die Gedanken und Gefühle auf mich ein. Das Vertrauen ist auf jeden Fall weg. Wenn ich in seinen Armen liege, dann bin ich glücklich und fühle mich wohl. Doch sobald er weg ist bin ich nicht sicher was ich will.


          Dazu kommt, dass wir nun die wenigen Tage schon zwei mal Sex hatten, er mich dazu aber immer extrem drängt. Sage ich nein, dann will er entweder per Mund oder mindestens Hand befriedigt werden und probiert es einfach immer weiter ob ich nicht doch Lust bekomme, indem er mich ständig einfach intim berührt, an den Nippel spielt und sowas, dabei meinte ich er soll es lassen. Das Verhalten hatte er aber vorher auch schon, aber da gab es ja aus gesundheitlichen Gründen auch keinen Sex. Er kann einfach nicht einschlafen ohne Orgasmus vorher und er will es sich nicht selber machen wenn ich dabei bin, weil er meinte das fühlt sich kacke an, weil wir ja zusammen sind und ich daneben liege…
          Er will oder kann einfach nicht verstehen, dass es auch mal vorkommen kann dass mein Körper erregt ist, aber ich einfach nicht will. Er meint dann er wüsste es besser, ich will ja doch Sex.
          Ich muss also komplett penetrant immer wieder abbocken, wenn ich keinen Sex will, weil nein bei ihm nicht reicht, er probiert es immer und immer wieder.
          Nur mal nackt streicheln oder so geht nicht, sobald er erregt ist gibt es kein zurück. Selbst wenn ich schlafe (bzw. er denkt ich tue es) spielt er einfach wie er will an mir rum, streitet das sogar ab oder lügt (ich hätte angeblich seine Hand dahin gelegt und Hose runter gezogen, dabei war er es). Ich bewege mich nämlich manchmal schlaf-wandel ähnlich im Schlaf, aber an dem Tag war ich durch zufall wach und wollte gerade wieder einschlafen.
          Ich will es nur nicht ansprechen, weil ich so Angst habe, dass er dann komplett schluss macht.
          Einerseits weiß ich nicht ob ich noch bei ihm sein will, andererseits steigen mir bei der Überlegung Trennung sofort Tränen in die Augen. Ja. Ich glaube ich liebe ihn noch, aber ich weiß nicht ob das noch reicht…


          Mal behandelt er mich jetzt wieder als wäre ich die wertvollste Person der Welt und im nächsten Moment ignoriert er komplett was ich ihm sage. Ja, er sagt wieder er liebt mich und guckt mich wieder verliebt an, aber selbst dabei lässt mich diese Leere nicht komplett los.


          Dazu kommt, dass unsere Zukunftspläne nicht passen. Ich möchte heiraten, er nie, da seine Mutter zwei mal geschieden ist, mit Rosenkrieg und er als Kind und Teenager mitten drin... Aber selbst das hat er früh gesagt und wäre halbwegs ok gewesen (er meinte er würde mich heiraten falls ich mal einen Brautstrauß fange, der aber fair geworfen wurde und nicht gezielt zu mir, da ich nicht fangen kann) Fairer Deal, dem ich vor zwei Jahren zugestimmt hatte. Zudem überlegt er sich selbstständig zu machen und ich hasse unsicherheit und unplanbare Zukunft. Mir ist Geld wichtig, aber sorgsam umzugehen, Ausgaben zu planen und er lebt mit seinem Konto dauerhaft im Minus, da er da anders denkt. Genau genommen habe ich daher die ganze Kaution für die Wohnung, aber es war so immer ok für mich. Dazu sollte man sagen, wir sind beide in Ausbildung, also wenig Geld, nach der Ausbildung will er den Dispo ausgleichen. Mir ist Familie und Familientreffen wichtig, er mag es nicht, da er kein Familienleben kennt und keinen Kontakt zu seiner Familie hat. Ich liebe Geburtstage und Leuten die ich mag etwas zu schenken, er hasst Geschenke über alles! Aber das war seit fast 5 Jahren so, damit konnte ich mit der Zeit umgehen.


          Man sollte dazu sagen, dass wir nie wirklich streiten. Wir haben beide Macken und gehen eben damit um. Mal kurze Disskussion und alles war immer geklärt. Daher kommt das alles jetzt ja so plötzlich und unerwartet...


          Bitte helft mir, wenn ihr Tipps oder Ideen habt, ich weiß gerade echt nicht weiter!