Gehst
du auch Fremd in einer Beziehung ?
Kkeoni_11976837
- 14. Nov 2015
- Beitritt 14. Aug 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Idoiten
Wer ist so Dumm und geht dir Fremd !!??? :MAL: :NON:
Also ich würde e nicht tun :AMOUR:- fatih_12047640
...
wenn du an ihr festhalten willst dann tu das ,du musst schliesslich damit klar kommen das sie das häufiger tun wird!
Oder du gönnst ihr ihre sexuelle Freiheit dann hast du auch keine Probleme mehr!
Wenn sie Liebe und Sex trennen kann ,dann hast du nichts zu befürchten !
Aber die Gefahr das sie sich in einen anderen verliebt ist gross!Und du dann das nachsehen ..... Hahahahah
fällt dir nichts besseres ein :TRISTE: ????Was soll man zu dir schon noch sagen,ausser dich zu ignorieren :MAL: LOOSER !!!Ok...
was sagst du dazu das dein Mann dir Fremdgeht und ich rede nicht von einem Ausrutscher sondern von einer Affäre die länger geht und auch noch mit einer bekannten,Freundin oder irgendeiner Cousine??? Ist es dann auch nicht schlimm ???- keoni_11976837
Ach ja @Grauhaariger ,vergessen...
lass dein kleines würstchen los,zieh die Hose wieder an und geh Frische Luft schnappen ,vielleicht bringts was (glaub ich zwar nicht) aber ein versuch ist wert !! @Grauhaariger
,merkst du nicht das du alleine mit deinen Meinungen stehst???OHHH Mann oder eher Meme ! Ich bleib dabei und wünsche dir eine gebrochene Nase !Anschliessend wünsche ich dir eine Frau die dich nach strich und faden verarscht und dich behandelt wie ein Sück Dreck! Wahrscheinlich stehst du auch drauf verarscht zu werden ,weil ja immer die untreue Frau die arme ist !! Es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Sex, den du nicht begreiffst und nicht begreiffen wirst !!Bei dir fehlt Hirn und Muskelmasse !!!
Und hör auf zu Nerven mit welchem Recht und so ner scheisse du ......Sklave :MAL:Grauhaariger
du nervst mit deinem Beitrag ! Lass du dich verarschen und belästige nicht andere mit deinem Müll hier !Und wenn du so ein toller Hecht bist und anderen die Frau ausspannen willst,oder tust ,dann wünsch ich dir ne gebrochene Nase,weil beim nächsten mal wirst du es dir 2 mal überlegen !
Er hat das einzig richtige in dem Moment getan,aber der Freundin würde ich anderst gegenüber reagieren !
Und zwar so mit ," Verständnis"zeigen und sie in" Sicherheit"wiegen und das du ihr verzeihst..... in diese Richtung würde ich gehen ! Dafür brauchst du auch Kraft,den wenn ein bisschen Grass über die Sache gewachsen ist ,würde ich sie so verletzen und verarschen wie sie es mit dir getan hat , z.b beste Freundin flachlegen oder Schwester ....
und es eine Zeitlang geniessen sie im ungewissen zu sehen .....
und dann einen krönenden Abschluss ,ich würde mich bewusst erwischen lassen....
und ihre Reaktion mit UNREIF bezeichnen und dann Schluss machen weil du so nicht mehr kannst mit einer UNREIFEN Frau :-) :-D