E
elis_12485411

• 20. Mai 2017
  • Beitritt 1. Nov 2014
  • 3 Diskussionen
  • 381 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • inanna_12739960

Auch ich bin der Meinung das es einen Auslöser für das prompte Ende gibt.
    Wahrscheinlich wird seine Frau etwas mitbekommen haben, ihn vielleicht sogar darauf angesprochen oder vor die Wahl gestellt.

Auch wenn der Sex mit dir noch so toll und er nicht nur diese Seite an dir mochte sondern auch deine Art, dein Wesen, so habe bitte so viel Respekt vor seiner Entscheidung und bleib auf Distanz.
    Sprich ihn nicht mehr darauf an, was versprichst du dir davon?
    Das er so eingelullt ist und seine Frau verlässt?

Du wußtest von Beginn an wie seine häusliche Situation ist, dass was du jetzt erlebt hast ist das häufigste Ende von so einem Gschichtl.

Was hat das Ganze jetzt bitte mit Sexsucht zu tun?
    Wie solche Männer ticken?
    Sie wollen das was sie haben....das gemeinsame Leben mit Frau und Kind und/ oder auch die finazielle Seite die eine Trennung in so einer Situation mit sich bringt, nicht haben.

• gamal_12315216

Natürlich...das tun wir doch alle, aber es gibt Menschen die in ihrem TUN festgefahren sind und bei der Frau des TE dürfte es sich um so einen Fall handeln.
    Abgesehen davon gibt es Frauen die sich kaum bis nie schminken, für die wäre das dann durchaus schon wieder ihrer Natur zu handeln.
    Und wenn du das Eingangsposting aufmerksam gelesen hast, dann träumt der TE nicht von ein bißchen Kajal...sondern einem lustvollen, hemmungslosen Vamp das ihm gegenüber tritt....

• an0N_1302246399z

Und was ausser den Jahren die verstrichen sind ist jetzt anders, dass du keine Lust mehr auf sie hast?
    Warum erwartest du jetzt von ihr das sie eine Seite auslebt, die nie die ihrige war?
    Sie müsste sich verstellen...und wenn Frau nur einem Mann zu liebe das tut, fühlt sie sich dabei nicht wohl...für dich käme es als schlechtes Schauspiel rüber und würde nicht wirklich lustfördernd sein.
    Was war es damals das du dich für sie entschieden hast?

• an0N_1302246399z

@ monkathome

Wie war deine Frau wie du sie kennen gelernt hast?
      Ein Vamp?
      Große Libido und fordernd?
      Ich denke mal nichts von all dem....oder?

• rolan_12440437

ein heller Raum......nicht zu klein....ein großes bequemes Bett...das Mobiliar muss gefallen und farblich in sich stimmig sein, dass heisst kein lieblos zusammengewürfelter Haufen....
        kein Teppich....brrrr
        Nicht vollgeräumt...nicht tod dekoriert....weniger ist mehr, aber dafür besondere Stücke....ja auch der Mann darin.

Und nie...niemals Dinge wie Wäscheständer, Bügelbrett ect. pp im Raum......NEVER!
        Es soll ein Ort der Erholung sein...zum abschalten und entspannen....

• deo_12908272

@ mrae2

Dir ist aber schon bewusst das eine Frau die nicht deine fixe Partnerin ist, dich als Liebhaber spannender finden kann als wenn sie so unter Druck stehen würde wie deine Freundin.?
        Warum hast du eigentlich den Thread eröffnet, wenn du eh schon Liebschaften hast...oder dir fix eine zulegen möchtest?
        Somit bestätigst du das Gefühl, stur deinen Weg zu gehen.

• @ lordpav

OT...ich lese dich gerne aber noch lieber wenn du bitte ab und an mal einen Absatz beim Schreiben machst.
        Irgendwann verschwimmen mal die Buchstaben vor Augen und das ist dann ein deutlich geringeres Vergnügen.

Danke ! :-)

• Ich frage mich immer wieder was USER wie du, von uns erwarten.
        Mal die Glaskugel zu mir zieh....den Staubrunter blase.....die Hände auflege....und.....?
        NICHTS!
        Ich sehe nichts.
        Wenn du in der Apotheke bist um dir Johanniskrautkapseln zu holen damit du entspannter bist....und du dies noch so erwähnst, wirst du zumindestens schon mal gehört haben, dass sich diese Einnahme negativ auf die Wirkung der Pille auswirken kann.
        Das heisst der Test könnte dann durchaus positiv sein.
        Also..... Mach dir nen Termin beim Frauenarzt aus, lass abklären ob du schwanger bist und wenn nicht, dann aufklären worauf du so achten solltest um es nicht ungewollt zu werden.

• jones_12711422

Du hast es also hinter dir und weißt absolut wovon du sprichst.
        Darf man Fragen dazu stellen...oder ist es dir hier zu öffentlich?

• jones_12711422

Es ist ja sehr nett, dass du dir solche Mühe gegeben hast um mir zu erklären wie man Suchtverhalten erkennen kann.....das Wissen habe ich eigentlich.

ABER.....wenn ein Mensch...und wir bleiben jetzt mal beim Sex, der Alkohol kommt dann erst später...:-D
          einfach eine sehr große Libido hat.....nicht immer so den Sex ausleben kann, weil die Partnerin/ der Partner die Wichtigkeit dem Sex nicht so abgewinnen kann...dann wird doch das Menschlein früher oder später etwas unentspannt....die Gedanken kreisen dann öfters als sonst um das Thema...denn man hätte ja quasi was man möchte vor Augen, nur bekommt es nicht...Und wenn dieses Ungleichgewicht über Jahre besteht....dann ist es ein heikles, gleich mit dem Stempel Sexsucht zu kommen.

Das der TE sich über die Häufigkeit seiner Sexualität so eigentlich nicht beschweren müsste....wissen wir alle.
          Das ist jammern auf hohen Niveau.
          ABER es ist sein Problem.
          Das er mit Kritik nicht gut kann haben wir bemerkt, Wiederworte unerwünscht....aber dafür nimmt er es Andere betreffend sehr genau. :-D

• deo_12908272

Da bin ich eine von Wenigen...sehr Wenigen die Verständnis zeigt und dann noch pingelig sein! ^^
            Sei froh das du den Blick beim Lesen deiner Korrektur jetzt nicht gesehen hast....*Peitsche knallend den Raum verlasse*

• goar_880398

misch mich mal ein...

ich denke dann solltest gerade du verstehen....
            das durchaus Frust, Entäuschung entsteht und das auf Dauer sich nicht positiv auswirkt.

Jeder geht mit der Problematik anders um...findet seinen Weg oder auch nicht.
            Was sehr kontraproduktiv ist, sind Verhaltensweisen so mancher User wie von wegen es zu belächeln...Aussagen wie lies ein Buch...oder was auch immer.
            Wenn man hier im Forum so liest, hat der TE für eine langjährige Beziehung ein sehr reges Sexualleben....gewiss....aber trotzdem sollte man die unterschiedlichsten Bedürfnisse dem jeweiligen User zugestehen.

Es ist halt nicht immer leicht Verständnis für den mit der kleineren Libido aufzubringen...macht man aber, kann ja nicht über ihn/ sie herfallen...tut man nicht.
            Aber andererseits sollten manche Partner auch Verständnis haben für den Part der mehr braucht.
            Nur ist halt immer die Frage, wie man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen soll.

• toma_12832620

Du das war mir schon klar ! ^^
              nur auf so einen .rsch würde ich mich nicht einmal mehr Affäre mäßig einlassen....denn wie ich denke braucht es auch dafür Vertrauen.

• deo_12908272

Ich frage jetzt hier nicht nach was der andere Grund für den Besuch bei einem Psychologen ist, aber ich weiß aus vielen Gesprächen das Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen ein verstärktes sexuelles Bedürfnis haben.

Also vielleicht liegt unter anderem ja in deiner Geschichte, der wortwörtliche Hund begraben.
              Alles Gute!

• jones_12711422

Da die Bedürfnisse so unterschiedlich sind wie jeder Mensch selbst, muss ich dir die Frage stellen " Wo fängt die Sucht an?"

Wann sprechen wir nur von sehr viel Lust, Geilheit....und dieser nachzugehen, sie so erfüllend wie möglich auszuleben und wo fängst Sucht an?
                Ab da wo es einem Partner zu viel Ist?
                Vielleicht gäbe es eine Andere die den selben Hunger mitbringen würde, sind / wären dann beide süchtig?
                Oder ist das wieder okay, da sie scheinbar kompatibel sind?

@ allgemein
                ich denke mir bei solchen Threads immer, man muss nicht immer alles selber so leben wie jeweiligerTE, aber man kann mit dem notwendigen Respekt sich auf eine Diskussion einlassen hinterfragen....muss es ja nicht für gut und richtig befinden, aber sollte den Menschen an sich deswegen nicht abwerten.....denn jeder Mensch hat so seine maken.

• deo_12908272

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nicht schon vor Jahren (ihr seit ja schon 11 Jahre zusammen) über das Ungleichgewicht punkto der Sexualität mit deiner Freundin gesprochen....sondern ....wie waren deine Worte, dies von ihr fern gehalten.

Hmmmm....denkst du nicht, auch wenn sie es durch deine Bemühungen um Sex so wie so gemerkt hat das dein Appetit ein ganz anderer ist, schon viel früher notwendig gewesen wäre mit ihr tacheles zu sprechen?
                  Was genau dir so fehlt.....zu wenig ist.
                  Ich denke durch das nicht viel frühere Klartext reden, hat sich bei dir so einiges an Frustration, unbefriedigt sein ( auch wenn das für manche nicht verständlich ist) aufgestaut und irgendwann wird es zum großen Knall kommen.
                  Da du dich immer weniger verstanden fühlst, deine Lust und Gier endlich mehr...anders Sex zu haben wächst...und befriedigt werden will.

• goar_880398

Einmal vorweg...
                    Ich kann den TE gut verstehen.

Wenn sexuell gesehen eine Schieflage in der Beziehung ist, sei es an der Häufigkeit liegend oder der Experimentierfreudigkeit...was auch immer...ist es sehr dumm zu antworten mach Sport, lies ein Buch.

Ein Mensch der sehr sexuell ist......nicht nur bewusst gedanklich sondern körperlich spürbar, dem wird ein Buch dann nicht so viel bringen. ^^