Naja du bist immerhin nicht ehrlich zu ihm und hintergehst ihn.

Weis ich was er draußen treibt ? Unsere Beziehung ist nicht sehr innig eher funktionell beider Seite aus

Überlege bitte dass du ein Vorbild für deine Kinder bist. Schließe daraus jetzt bitte nicht, dass du es vor deinen Kindern auch verheimlichen sollst. Die werden sich irgendwann an dieses merkwürdige Verhalten erinnern und ihre Schlüsse daraus ziehen. Und sie werden das Drama, welches sich da unweigerlich anbahnt, mitbekommen..
    Sei ehrlich zu deinem jetzigen Partner. Sollte ja kein Problem sein wenn ihr keine Liebesbeziehung mehr habt.

Man muss ja auch nicht gleich eine Affäre anfangen nur weil ihr wieder im Bett gelandet seid, oder?
    Überlege mal wie sehr er dich verletzt hat mit seiner Affäre und jetzt lässt du dich wieder darauf ein?
    Du musst nicht immer nur das Opfer der Umstände sein. Du kannst selbst entscheiden.

Falls du es nicht lassen kannst und ein so schlechtes Vorbild abgeben willst, bekommst du dafür auch einen Tipp von mir: Unbedingt Verhüten! Am besten du schlägst deinem Ex eine Vasektomie vor.

toma_12832620

Du das war mir schon klar ! ^^
    nur auf so einen .rsch würde ich mich nicht einmal mehr Affäre mäßig einlassen....denn wie ich denke braucht es auch dafür Vertrauen.