hallo erstmal
ich habe seit neustem eine affäre mit meinem ex angefangen...
beide sind wir jewals in einer beziehung zusammrn haben wir zwei gemeinsame kinder ,er mit der neuen nochmal 2 und ich mit meinem partner noch eins.
um es kurz zu fassen wir haben lange stress gehabt dahim damals nicht passte das ich mich dem problemen die wir hatten nicht gewachsen fühlte und ihn deswegen verlassen habe wegen eines anderen mannes.
er war meine und ich seine grosse liebe, scheinbar können wir nicht mit und nicht ohne einander,naja er hat mich mal wieder rum bekommen.


tipps die ich mir einholen wollte sind wie zb
wie die affäre trotz kindern regeln(jungstes kind 2 jahre kein kita platz)?
wie habt ihr es gut geheim gehalten?
halt all so ner dinge...
eventuell vllt noch orte ausgenommen hotels......



dsnke im vorraus


khalessi123:AMOUR:

Ich schüttel gerade nur noch mit dem Kopf und überlege was ich dazu sagen soll!!!?
Als betroffener, dessen Frau eine Affäre hatte, sage ich nur .... Ich spielt da ein
verdammt beschissenes Spiel!!! Sorry, ich kann da nichts anderes zu sagen!!!

    Seid ehrlich zu euren Partnern! Früher oder später fliegt die Sache eh auf.

    lieber onkel78
    vllt mal fragen warum wieso weswegen??
    der ex hatte jahre lang eine heimliche affäre aus der diese kinder mit der anderen frau entstanden sind. weil ich dies nicht mehr dulden wollte habe ich ihn damals verlassen! den reitz an ihm leider nie verloren:NON:

    paolo_12830103

    lieber onkel78vllt mal fragen warum wieso weswegen??der ex hatte jahre lang eine heimliche affäre aus der diese kinder mit der anderen frau entstanden sind. weil ich dies nicht mehr dulden wollte habe ich ihn damals verlassen! den reitz an ihm leider nie verloren


    pps den schmerz einer betrogenen kenne ich zu gut am eigenen leibe

      Naja du bist immerhin nicht ehrlich zu ihm und hintergehst ihn.

      Weis ich was er draußen treibt ? Unsere Beziehung ist nicht sehr innig eher funktionell beider Seite aus

        Überlege bitte dass du ein Vorbild für deine Kinder bist. Schließe daraus jetzt bitte nicht, dass du es vor deinen Kindern auch verheimlichen sollst. Die werden sich irgendwann an dieses merkwürdige Verhalten erinnern und ihre Schlüsse daraus ziehen. Und sie werden das Drama, welches sich da unweigerlich anbahnt, mitbekommen..
        Sei ehrlich zu deinem jetzigen Partner. Sollte ja kein Problem sein wenn ihr keine Liebesbeziehung mehr habt.


        Man muss ja auch nicht gleich eine Affäre anfangen nur weil ihr wieder im Bett gelandet seid, oder?
        Überlege mal wie sehr er dich verletzt hat mit seiner Affäre und jetzt lässt du dich wieder darauf ein?
        Du musst nicht immer nur das Opfer der Umstände sein. Du kannst selbst entscheiden.


        Falls du es nicht lassen kannst und ein so schlechtes Vorbild abgeben willst, bekommst du dafür auch einen Tipp von mir: Unbedingt Verhüten! Am besten du schlägst deinem Ex eine Vasektomie vor.

        toma_12832620

        Du das war mir schon klar ! ^^
        nur auf so einen .rsch würde ich mich nicht einmal mehr Affäre mäßig einlassen....denn wie ich denke braucht es auch dafür Vertrauen.