...
ja zwei drei Monate,danach will mann einen mann lieber.
Bbevan_12874746
- 23. Nov 2016
- Beitritt 21. Juni 2016
- 6 Diskussionen
- 468 Beiträge
- 3 beste Antworten
- frowin_12640953
...
man starrt nur,wenn jemand reingeht,weil es etwas stört.. aber sonst nicht ....
was sind schon 500 euro?als ob es so viel geld wäre da suche ich mir lieber nebenjob und arbeite 50 Stunden mehr im Monat.. bei 10000 würde ich es mir überlegen..das ist schon kohle mit der man was anfangen könnte.- bianca_12045266
...
krass,was hat dich traumatisiert? hast du vorher nicht gewusst,dass Männer sich selbst befriedigenden? - ensar_11872811
...
nein - keenan_12510287
..
und warum kannst du im Internet nicht nach einer Beziehung suchen? - keenan_12510287
...
bei sexbeziehung soll der sex stimmen, da hat keine frau die lust suf einen unerfahrenen mann..optik alleine reicht nicht..klar würde ich mir anhören warum er noch keine Beziehung hatte oder kein sex,aber deine Erklärung wäre nicht gerade attraktiv.. - tanika_12550525
...
klar,alles ist normal..das nennt man unregelmäßiges Zyklus..schon mal gehört? wo ich 17 war war zwei drei Monate keine regel normal..mit 17 hat man regelmäßigen Zyklus meistens nur mit pille - tanika_12550525
...
warum? die tage können sich doch verschieben.. - mikel_12882082
...
die akne wirst du nicht ständig haben..bei mir hat es rund zwei Jahre gedauert,bis die haut einigermaßen normal wurde..und ich bereue nicht,dass ich die pille abgesetzt habe..obwohl die Zeit mit der akne schlimm war - nisa_12452559
...
ich frage mich eh warum die Ärzte Antibiotika ohne zusätzliche Bakterieenkur verschreiben. sie wissen doch ganz genau, dass Antibiotika auch dem darm schädigt. ...
bei heteros doch auch.. reicht wenn der ex schon mal bei prostituierten war..und die frau somit angesteckt hat.- cammie_11889966
...
bei mir war auch so..ich hatte früher vllt 3 mal im jahr Kopfschmerzen..dann habe ich angefangen hormonell zu verhüten..aufgefallen ist es mir,als ich mehrmals pro woche Kopfschmerzen hatte...dann habe ich es abgesetzt und jetzt mehr als 3 Jahre wieder beschwerdefrei.. es ist nicht wert wegen sex so die Gesundheit zu ruinieren. - bevan_12874746
...
allgemein wenn monogamie keine Bedeutung haben würde,wären soviele pärchen noch zusammen.. ...
ja,so geht man einfach auseinander..nach 1 2 kinder..dann sind mir fremdgeher lieber,ihre kinder sind glücklicher..zumindest bis es die frau oder mann mitbekommt..was nicht immer der Fall ist.- isleen_12284911
...
warum machst du es dir immernoch selbst? wäre es nucht besser erstmal zu verzichten? - In Immer wieder
...
und warum willst du keinen sex? welchen Vorschlag gibst du dwinem partner? soll er jetzt auf sex verzichten? wie lange? ein jahr,zwei jahre, 10 jahre? er unterstellt dir fremdgehen,weil du ihm weder den Grund für deine lustlosigkeit lieferst,sonst noch an den problem arbeiten willst.. wenn er dich ab morgen nicht mal mit dem arsch angucken wird und das über monate wirst du auch denken dass er eine andere hat und das obwohl du keinen sex willst.. versetze dich in seine lage und arbeite an deinen Problem und sitzt es nicht aus..später heisst es er ist mir fremgegangen oder hat sich plötzlich getrennt,dabei war doch alles so schön.. - edsel_11847090
...
sie kommt doch schon,wenn du es ihr oral oder mit findern machst.. warum willst du dass sie noch beim gv kommt? hautptsache sie hat einen orgasmus,wie er ensteht ist der frau eigentlich egal. - eero_11915456
Du siehst keinen grund,weil
du nicht an die frau denkst..du bist ein egoist. - jade_12855045
...
und wie genau hilft es ihr zu wissen,daas es Anwendungsfeler war?