Leistungssport
passt nicht zum Sex. Aber Sex schafft Vertrautheit und bindet, selbst schlechter Sex, wichtig ist letztendlich der gegenseitige sexuelle Austausch. Es kann dann nur besser werden zwischen den beiden Sexpartnern.
Lieber "schlechten" Sex als gar keinen?
Ich
glaube das ist tatsächlich eine Frage des Alters... Wenn man jung ist, spielt man vielleicht das ein oder andere Spielchen mit und kann auch mal mit schlechtem Sex leben, aber je älter man wird, finde ich, sollte die Qualität im Vordergrund stehen. Zumindest geht es mir so... Dann lieber hat kein Sex.
Das alles meine ich natürlich außerhalb einer Beziehung....
Danke ...
... für eure interessanten Rückmeldungen. Ich sehe vieles auch so ("Lieber gut masturbiert ..." und Qualität im Alter).
Schlechter Sex bedeutet für mich unbefriedigender Sex. Was übrigens nichts mit dem eigenen Orgasmus zu tun hat. Die Partnerin zum Höhepunkt zu bringen ist für mich höchst befriedigend, selbst wenn ich dabei mal "leer ausgehe".
..
lieber schlechter sex.. frau 28
...
ist klar...
...
naja wenn der typ dich halbes jahr nicht anfasst,will man einfach sex,egal wie der wird..
anstatt schlechtem sex masturbiere ich lieber, das ist immer schön und befriedigend
Schlechter Sex ist es nur wenn die Frau nix ist.
:BIEN:
Also schlechter Sex ist auf Dauer keine Option, weil er einen zunehmend frustriert.
Aber ständige Masturbation, die hier oft irgendwie als Alternative genannt wird, finde ich ebenfalls frustrierend.
Aber die Frage die sich jeder halt stellen muss: Was ist schlechter Sex.
Wenn man guten Sex dahingehend definiert, dass es jedes mal länger, tiefer, härter sein muss, wird man irgendwann an die Grenzen "stoßen"
bin männlich und 28 jahre alt.
...
ja zwei drei Monate,danach will mann einen mann lieber.
Sex - überhaupt ! (derzeit ist jeder Sex gut)
lieber widerllich als wieder nicht.
nee im ernst, wenn die frau geil aussieht gibts immerhin mindestens nen optikfick.
Sex ist viel mehr als bloße körperliche Befriedigung, sonst würden sehr viele Menschen sich den Stress nicht antun, den die Partnersuche manchmal mit sich bringt. Es ist eben eine sehr intime, zwischenmenschliche Angelegenheit. Nähe, Zärtlichkeit, Bestätigung gehören im Idealfall auch dazu. Schlechter Sex ist demnach Sex, bei dem Teile, die für mich essentiell wichtig sind, fehlen.
Die Frage ist vielleicht nicht, ob ich lieber schlechten Sex haben möchte, sondern ob ich stattdessen verzichten kann: wenn ich abends Hunger bekomme, der Kühlschrank leer ist und nur noch der ranzige Imbiss geöffnet hat, zu dem ich normalerweise nie gehen würde. Der Hunger ist so stark, dass ich schließlich doch dort essen gehe. Später sitze ich dann mit Bauchschmerzen zuhause und bereue es, schwöre mir, dort nie wieder zu essen. Bis ich das nächste mal Hunger bekomme...
Lieber schlechter Sex als gar keinen
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.
Bei Paarsex bin ich doch zu 50% beteiligt und entscheide ja mit ob der Sex gut ist oder nicht.
Von daher wie geht schlechter Sex wenn man aktiv dabei ist?
:mrgreen:
Hahaaa wie geil!!! ;-) " Wer noch nie gew@#t hat weiß nicht das fi*#@n nur ersatzbefriedigung ist!!" :moque:tschuldigung.....
würdest du auch eine Frau nehmen?
Du bist süss...:D