J
jodene_11931101

  • 25. Sept 2014
  • Beitritt 2. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachvollziehbar
    wenn du fair bist zieh eine klaren schlussstrich unter dem leben mit dem du nicht zufrieden bist
    ändere was
    wenn du in der beziehung oder ehe steckst und deinen partner betrügst ist das mist
    man muss mit offenen karten spielen früher oder später kommt es doch raus
    wenn es raus kommt kannst du du dein jetziges leben wieso vergessen dein mann wird nur noch misstrauischer bzw eifersüchtiger, wird sich dauernd einnkopf machen wenn du mit anderen männern abhängst irgendwann den entschluss fassen es dir gleich zu tun und das wars dann


    nach dem ich begriffen habe wozu meine frau fähig ist habe ich mein verhalten geändert ich arbeite zwar an unsere beziehung werde aber bei den nächsten avancen die ich erhalte etwas zugänglicher sein meine frau soll ruhig sehen dass ich auch noch attraktiv bin und sie wohl nur den blick dafür verloren hat

  • So ist das eben
    Tja soviel zum Schwur: In guten wie in schlechten Zeiten. Wenn ich in einer lockeren Beziehung ohne Kind wäre hätte ich es nicht so ernst genommen. Aber wir sind eben eine Stufe weiter wo wir etwas weiter denken müssen. Und irgendwo stimmt es schon hab mich schon etwas zur pussy gemacht dafür bin ich aber wesentlich an der Erziehung meines Sohnes beteiligt. Wie auch immer ich wollte nur Ratschläge was ich / wir besser machen können. Also bleibt sachlich die meisten Kommentare und Antworten waren schon sehr gut. Bis hierher danke

  • Betroffen
    ich bin zwar keine Frau, aber bei meiner Frau hat einer dieser Bekannten zugeschlagen die man aus der Kita kennt (Elterabende, Spilplatztreffen mit den Kindern)


    er meinte einfach die gefällt ihm, egal ob verheiratet.... also machst du ihr mal Avancen. Gut meine Frau braucht sowas, blöde nur das ich sie vernachlässigt hab


    wie es weiter geht ist bei ihr noch offen

  • lebron_12473051

    Respekt
    Hallo ladyverehrer,


    ich finde es gut mit welcher Fassung und Sachlichkeit du das Thema angegangen bist. Ohne alle Antworten und Kommentare gelesen zu haben sage ich erstmal Respekt.


    Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und hoffe hier Hilf zu finden die ganze Sache besser zu verstehen, das Thema rationell und nicht zu gefühlsduselig anzugehen.


    Ich bin ein Mann und kein kleine Pus** aber was nutzt einem das alles wenn einem das wichtigste im Leben genommen wird
    und man nur zuschauen kann. Mit unüberlegten Handeln würde man noch mehr kaputtmachen evtl. sogar anderen Schaden, so kann ich sein will es aber nicht. Ich handel nach dem Grundsatz dass Gewalt die Sprache der Dummen ist, demnach ist jetzt erstmal überlegen und einen klaren Kopf bekommen angesagt.


    Das man darüber sprechenkann gibt Mut

  • Hallo,


    ich habe durch Zufall (nur gewohnterweise auf Handy geschaut ob jemand geschrieben hat um ihr bescheidzugeben- nicht geschnüffelt) erfahren dass meine Frau mich mit einem anderen betrogen hat. Wir sind seit 13 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet haben ein 3-jähriges Kind und wohnen zusammen in unserem Haus. Sie hat zwar einiges zugegeben aber Sie verschweigt mir auch einiges. Angeblich soll von anderer Seite Schluss sein aber ich kenne diesen Mistkerl aus unserem Bekanntenkreis und bin sicher dass er so schnell nicht ablässt (trotz eigner Familie und bereits gescheiterter Ehe).
    Meine Frau fühlt sich unserer Beziehung nicht mehr glücklich, da in den Jahren einiges auf der Strecke geblieben ist, das Leben ist leider nicht mehr zu unkompliziert wie früher. Ich selbst bin etwas spießiger geworden und bin mittlerwile bei allem was mein Famile angeht recht vorsichtig geworden, früher hingegen hab ich auch nichts ausgelassen.
    Wir sind beide selbst Scheidungskinder und das sollte niemals so kommen.
    Meiner Liebe bin ich mir sicher, aber derzeit zefressen mich Eifersucht und Selbstzweifel. Es hätte nie soweit kommen durfen.


    Wir sind beide Anfang 30.


    Ich bin wohl nicht der beste Ehemann den man sich wünschen kann dennoch kein ... Gelegentlich mecker ich auch mal oder äußern unüberlegt meine Meinung.


    Wenn jemand jetzt noch einen guten Ratschlag hat wie ich das Schlimmste abwenden kann würde ich mich sehr darüber freuen.


    Außerdem interessiert mich die weibliche Perspektive evtl. kann ich das Ganze dann besser verstehen.


    Voerst Danke fürs lesen.