Y
yushua_12664679

• 16. Aug 2013
  • Beitritt 31. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sushil_12260133

...
    kannst du denn nicht ohne ihr wissen auf ihren Facebookaccount? Also ich habe fast das gleiche durch, mittlerweile weiss ich allerdings alles. Sie will dich vielleicht nicht verlieren und es lief eben noch viel mehr was du nicht wissen sollst damit die Beziehung bestehen bleibt. Also ich habe von einer Freundin meiner Freundin dann erfahren was wirklich alles lief.

• ...
    Jedem Beitrag? Eigentlich nur bei 2 Beiträgen, weil es dort doch deutlich anders aussieht. Aber wenn man seine Meinung nicht frei äußern darf werde ich in einem neuen Post alles zurücknehmen.

• dianne_12374856

...
    Also das wird dort nicht thematisiert und die Therapie läuft schon seit ende 2012. Allerdings war da zwischendurch auch eine pause weil ich ja keine zeit hatte mich damit zu beschäftigen. Ich weiss halt nicht ob eine Paartherapie jetzt sinnvoll ist oder nicht da sie sowieso in Behandlung ist?

• ...
      Ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben und das sind auch ganz andere Fälle. Immerhin wurde ich "nur" 1 mal verarscht im gegenteil zu den anderen. Also immer schön mit der ruhe, ich versuche mir auch nur die Meinungen anderer einzuholen und entscheide dann selbst was ich für richtig halte und bin mir auch noch lange nicht sicher was ich tun werde.

• dianne_12374856

....
      Hast du denn irgendwie Erfahrung mit Paartherapie? Ich muss ehrlich sagen dass ich da selbst schon mal dran gedacht habe, aber da sie erst seid kurzem eine Therapie angefangen hat habe ich noch davon abgesehen. Allerdings ist mir klar dass irgendwas passieren muss denn durch die ganze Sache bin ich nur noch deprimiert und habe mein eigenes Selbstbewusstsein verloren.

• dianne_12374856

...
        Es klingt nicht nur so sondern ist wirklich so dass ich sie erstmal aufgepäppelt habe, sie hatte eine beschissene Kindheit und auch Jugend. Ich denke eigentlich dass er so ein leichtes Spiel hatte weil es in der Beziehung eben gerade nicht so toll lief und ich eben keine Zeit für sie hatte. Wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft was anderes zu hören als dass ich die Sache beenden soll. :-(

• Ich bin 28 und meine Freundin 24 Jahre, wir sind seit 3, 5 Jahren zusammen. Eigentlich lief immer alles super, sie hatte ein extrem niedriges Selbstbewusstsein und wurde bis letztes jahr täglich von ihrer Chefin fertig gemacht. Ich hab ihr geholfen sich wieder besser zu fühlen und endlich die Firma zu verlassen und habe auch noch bei vielen anderen dingen geholfen. Seid ende 2012 ist sie nun in einer anderen Firma. Wir wohnen seid 3 Jahren zusammen. Im April diesen Jahres hatte ich meine Prüfungen und wir hatten nicht mehr viel Zeit zusammen, allerdings kam es mir auch komisch vor dass sie dann zu einem Fußballspiel mit ihrem Arbeitskollegen wollte (150km entfernt) obwohl sie sich sonst nie für Fußball interessiert hat. Daraufhin hab ich ihr Facebookprofil gecheckt und lesen müssen dass da schon ein paar Wochen was lief. Der Typ hat das gut angestellt, immer schön mit Komplimenten überhäuft und gesagt das bleibt ihr kleines Geheimnis. Vor kurzen hat sie mir endlich alles erzählt wobei auch rauskam dass sie mit ihm einmal in der Kiste war. Ich muss da ständig dran denken (also immer) und ich kann ihn mir auch nicht vornehmen weil sie das nicht will obwohl ich denke dass ich dann vielleicht meine ruhe finde. Sie sagt mir immer dass es ihr schrecklich leid tut und sie es gern ungeschehen machen würde, sie bricht auch ständig in Tränen aus wenn das Thema aufkommt. Ich würde am liebsten Schluss machen aber ich kann einfach nicht weil sie mir so viel bedeudet.

Jetzt meine Frage, was zum Teufel soll ich tun? Ich weiss nicht ob ich das lange verkraften kann.

• Nicht kämpfen ...
          Ganz im ernst der Kampf wird sich nicht lohnen, er wird es immer wieder tun. Ich denke du solltest den in den Wind schießen.

• ...
          Also ich muss sagen dass ich in einer ähnlichen Situation bin, nur dass meine Freundin mich betrogen hat und ich schon die ganze zeit eon komisches Gefühl hatte. Jetzt muss ich ehrlich sagen dass es mir lieber gewesen wäre es nicht zu wissen, es wird wohl nie wieder wie vorher und ob das lange durchhalte weiss ich auch noch nicht. Also ich muss jeden Tag daran denken und das will keiner.