Sehe ich auch so
Hallo erstmal. Fande deinen Text so klasse das ich dir schreiben musste. Sehe das genau so wie du und habe auch ein grosses Problem einer Frau überhaupt zu vertrauen wenn ich weiss das sie gerne und oft sex hat so wie jede die ich bis jetzt kennengelernt habe. Für mich waren das leider alles Schlampen und ich bin nicht der typ für ons oder so. Naja würde mich freuen wenn man mir schreibt. viele Grüsse Kenan
...FRAGE an UNTREUE FRAUEN...
An Sarah !!!
Dein Text war ja hart. Du sagts billig wäre wenn du dich auf die männer eingelassen hättest du hattest doch mit denen sex oder nicht? Für mich ein Wiederspruch vllt auch ne Ansichtssache aber für mich sind die frauen billig die von bett zu bett hüpfen. Aber wenn man dabei ehrlich ist was die wenigsten Frauen sind dann ist es natürlich in ordnug finde ich weil man ja nicht mit dem jenigen spielt.
Lach mich weg
Hey Michaela ich muss schon wieder lachen hammer tipp mit der taliban. muss ich mir merken. :-)
Respeckt an den letzten Text!
Es war komisch als ich den letzten Text gelesen habe weil ich genau so denke aber keine frau finde die auch so denkt. Hammer wie du das beschreiben hab gänzehaut bekommen. Respeckt!
An Sibuga
Tolle tolleranzlose Aussage von dir! Du als Frau müsstest doch selber wissen wie untreu Frauen heutzutage sind.
(b)
definitiv (b)
bin auf 2 sexkontakt seiten sogar angemeldet.
oekm.at und mysexdate.ch
noch fragen?
So n Quatsch
Mandrake (mandrake herb ist uebrigens giftig ;-) )
was fuer eine dumme Definition von 'billigen Schlampen'!!! Einfach nur dumm!!
Bist du aus dem letzten Jahrhundert oder was???
Ich habe eine Menge sexuelle Erfahrungen hinter mir, auch one-night stands, je nach Lust und Laune, hatte gerne geilen Sex. Aber nur wenn ich Single war! Bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten ein ziemlich mieses Sexleben, also befriedigt war ich seltenst. Trotzdem bin ich in all den Jahren NIE fremdgegangen (meine Vorstellungen von Treue sind sehr hoch), sondern mein Freund. Also bin ich die billige Schlampe, weil ich gerne Spass habe???
Was fuer ein Schwachsinn!!!
Ich muss dir allerding recht geben, dass es genauso Schwachsinn ist zu sagen, dass Frauen nur fremdgehen, wenn was gefuehlsmaessig ablaeuft.
Wenn du von allen Frauen erwartest, dass sie billig sind, dann wirst du auch immer nur 'billigen Frauen' begegnen. Unsere Welt ist unser Spiegel.
Wenn
du so weiter spinnst wirst du sie noch zum Fremdgehen treiben!
Haha
alles f...tzen ausser mutti....gell?
Bereue es sehr, aber
bei mir war es (a).
Du hast
zuviel Geduld! Beim 2x muß game over sein
ToLeranz, verdammt nochmal...
Ja, wir Frauen haben ein telepathisches Netzwerk und denken nur mehr im Kollektiv...
was denn auch sonst ^^
Fremdgehen
Lieber Neurotiker,
bei mir war es ein Arbeitskollege, den ich 8 Stunden am Tag um mich hatte. Er war auch nie mein Typ und eigentlich konnte ich ihn überhaupt nicht leiden. Auch wußte ich nicht warum ich mich plötzlich in ihn verliebt hatte und wir auf einmal so viel Spaß miteinander haben.Als ich mit meinem Partner darüber sprechen wollte,
bevor irgendetwas passiert ist, wimmelte mich dieser nur ab.
Doch das ganze änderte überhaupt nichts an meinen Gefühlen für meinen Partner. Ich wußte immer wohin ich gehöre und auch wenn wir nicht darüber gesprochen haben, so hatte ich das Gefühl er weiß was ich mache und er spürte, daß es mir auch gut tut. Unsere Beziehung wurde dadurch eigentlich nur bereichert und die Liebe blühte wieder so richtig auf.
Mit Verletzungen dem Partner gegenüber oder Fremdgehen hatte dies für mich nichts zu tun. Ich liebte beide auf ihre Art.
Als Fazit kann ich dir nur sagen, schenke deiner Frau die Aufmerksamkeit die sie braucht.
Alles Liebe
Sonnenscheinchen
Ist schon ewig her.....
ich lebte damals mit meinem Freund und Sohn (damals erst zwei Jahre alt) zusammen. Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder gearbeitet, und der ganze Kinderkram ging mir allmählich auf die Nerven. War also im klassischen Sinne "Hausfrau und Mutter", und das war echt nicht meine Rolle. Demzufolge war ich unzufrieden und gelangweilt, in der Beziehung war zu dem Zeitpunkt schon mehr als der Wurm drin, und es war so ne Selbstverständlichkeit vorhanden. Immer derselbe Einheitsbrei. schreckklich!
Mein Freund hatte damals seinen besten Kumpel. Sein Freund und ich konnten uns jahrelang nie riechen.Waren nur gezwungen einigermaßen freundlich zueinander. Der kam damals aus dem Ausland zurück, wo er Fuß fassen wollte, was ihm aber nicht gelungen ist. Hatte also anfangs keine Wohnung und wohnte erstmal bei uns. Naja, mein Freund war arbeiten und sein Kumpel und ich haben dann eben total viel zeit miteinander verbracht. Da war plötzlich jemand, der für mich da war, der mir zugehört hat, sich wirklich für mich interessiert hat. Hatten ganz tolle Gespräche und fingen an uns echt zu mögen.
Dann kam irgendwann ne Party bei der Schwester meines Freundes. Und wir waren eben leicht alkoholisiert und fingen an zu flirten. Ja und dann hats zwischen uns eben sowas von geknallt, war echt krass. Sind den ganzen Abend nicht voneinander losgekommen und habe heftigst geflirtet. Obwohl mein Freund auch dort war. Aber der hat uns ja wohl sowas von vertraut, oh mein Gott, wie naiv. weiß nicht, ob ers nicht sehen wollte, aber er ist dann irgendwann vor mir nach Hause gegangen. Und dann hatten wir freie Bahn.
Haben auf dem Nachhauseweg jede Ecke zum "Vögeln" genutzt, war der Hammer *g* "sorry, ist aber wahr"
Und ja ab da an, wir waren verknallt ineinander und haben jede freie Minute dazu genutzt um übernander herzufallen.
Die Situation wurde aber immer krasser, da er bei uns gewohnt hat, und ich dann zwischen den beiden abends saß und gute Miene zum bösen Spiel machen musste. Irgendeinen Samstag bin ich nicht mehr klar gekommen und bin zu ner Freundin abgehauen, mit Kind. Für ca. 5 Tage. Als ich zurück gekommen bin, war sein Kumpel ausgezogen, zu ner Bekannten.
Trafen usn aber immer noch regelmäßig.
Tja und ich doofe kuh, war ja damals noch so jung, habe damals Tagebuch geschrieben. Und irgendwann habe ich vergessen das wegzutun. Und mein Freund hat alles gelesen. Boaaahhh....das war so krass. Er wollte seinen Kumpel verprügeln, wurde aber zurückgehalten, gottseidank.
Naja die andree Sache war dann beendet, und wir sind noch zwei Jahre zusammen geblieben, bis ich ne ähnliche Geschichte mit nem anderen hatte, mit dem ich dann auch zusammenblieb.
Bin also ein Supermusterbeispiel für die Theorie, dass Frauen nur fremd gehen, wenn die Beziehung kaputt ist.
Freut mich dir geholfen zu haben ;-)
Andere möglichkeiten
hallo neurotiker.
bin eine verheiratetet frau, ohne trennungsabsichten und suche über das internet ne affaire. nicht die erste...
version a) finde ich persönlich zu riskant, da ich keinen streß haben möchte. irgendwann ist es vorbei und da ich bei meinem mann bleibe hat die affaire keine chance. ich sehe es als abwechslung. mehr nicht.
gruß isa
Bei mir war, ist es a)
Wir kannten uns fast 20 Jahre, bis es eine Affaire wurde. Er ist ein Freund und Vereinskamerad meines Mannes. Wir kamen uns auf einer Party näher und dann...
Mein Mann ahnt, dass es einen anderen gibt und meinte, es wäre ihm egal, wenn ich ihn (den anderen) küssen würde. Gut, dass er nicht weiss, dass wir auch miteinander schlafen. Ich giere nach dem Sex mit ihm. Vielleicht, weil er spontan, wunderschön, an den unmöglichsten Orten und vor allem verboten ist... :FOU:
Mein Tip...
...trenn Dich doch gleich von ihr. Das erspart euch beiden viel Stress. Sie wird solch neurotische vorauseilende Eifersucht eh früher oder später nicht mehr ertragen und Dir verschafft es vielleicht mal Zeit an Dir zu arbeiten.
Öffne Dich der Welt und dem Leben - es kann soooo schön sein seine eigenen Horizonte zu erweitern...
Liebe Grüße
Chris
:-)
und was ist mit untreuen männern :?:
Meine Geschichte
dazu......ich und meine Frau sind nun seit 11 Jahren zusammen. Haben zwei Jungs von 10 und 7 Jahren. Es waren keine "Unfälle", es waren Wunschkinder. Ich war damals bei der Berufsfeuerwehr. Nach etwa einem halben Jahr mit ihr zusammen hatte ich einen Unfall, der mir nicht mehr erlaubte als Feuerwehrmann weiter zu arbeiten. Ich bin darauf hin in einen anderen Bereich versetzt worden wo ich bis heute in 3 Schichten arbeite. Sie wollte damals auch gerne weiterarbeiten nach der Geburt unseres ersten Sohnes. Sie fand aber keinen Kita-Platz nach 18:00, also machte sie sich Selbstständig. Heute ist Sie Leiterin einer Einrichtung mit über 60 Kindern.
Soweit zur Vorgeschichte.
Etwa 2 Jahre nach der Geburt unseres 2. Sohnes ( also vor etwa 5 Jahren ) fing es nach meiner Meinung an. Sie hatte Spontan keine Lust mehr irgendetwas mit mir zu unternehmen. Keine gemeinsame Freizeit mehr, kein Sex, keine Unterhaltung. Ich sagte mir, O.K. das hängt mit den Kindern zusammen und ihren Job, das Sie so geschafft ist. Im Frühjahr 2008 sollte ich dann den Grund erfahren. Sie hatte im Radi-Chat ihre damalige Liebschaft getroffen. Er ist wohl öfters sogar zu uns in die Stadt gereist. Wegen ihr. Sie hatten sich getroffen. Ich wurde eifersüchtig und wollte wissen was da läuft. Sie bekam es mit das ich es wusste und sagte mir, da war nur der eine Kuss als wir uns das eine mal getroffen hatten. Rums, da hatte ich die Hörner auf. Nur gut das ich kein Nähzeug dabei hatte um mir die Taschen zu zu nähen, die sie mir da voll stopfte. Ich habe ihr verziehen und wir hatten darüber gesprochen. richtig intensiv und hintergründig. Sie sagte mir das es ihr leid tuhe und sie den Kontakt zu ihm abbreche. Sie war auch dann nicht mehr täglich stundenlang im Chat oder Internet. Sie fing auch wieder an zu bügeln ( das einzige was sie in unserem Haushalt macht, denn durch meine Schichten mache ich den Rest, Putzen, Wäsche, Einkauf u.s.w. ) Ist ja auch o.k. ich beschwere mich nicht. sie bringt das doppelte Gehalt nach hause und hat die Kinder in Aufsicht. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, wenn Sie mein Gehalt noch mitverdienen würde könnte ich sogar komplett zu Hause bleiben und mich um Kinder, Haus und Hof kümmern. Nun war sie Anfang Februar diesen Jahres für 3 Tage dienstlich unterwegs. Ich werkelte allein zu Hause und ging meiner arbeit nach, als ich eine Mail von ihr in die Hände gespielt bekam, die nicht an irgendjemanden versendet wurde, sondern an ihre Freundin, mit eindeutigen Inhalt. Nach Ihrer Rückkehr konfrontierte ich Sie damit. Ihre Antwort war: Ich fühle so. Rums. Szene, Drama Streit. Sie warf mir vor, ihr Vertauen missbraucht zu haben und dies Mail sei eine Falle für mich gewesen, weil ich ja soooooo Eifersüchtig bin, wollte Sie nur wissen, ob ich ihr nach spioniere. Sie packte ein paar wenige Sachen für sich und die Jungs ein und als ich abends nach hause kam war das Haus leer. Nächten Tag kam sie allein zurück und wir unterhielten uns. Sie ist fremd gegangen hat sie mir gesagt. Sie betrog mich aber nicht mit einem Mann, sondern mit einer Frau, was ja dann auch kein fremdgehen wäre in ihren Augen. Sie meinte es ist nun mal so, sie hat sich in ihre Mitarbeiterin verliebt ( 3 Monate vorher hat diese Mitarbeiterin ihren Mann rausgeschmissen ). Nun sitze ich hier, durchforste das netz nach Gleichgesinnten und Betrogenen, höre mir die verschiedensten Meinungen an und habe eine Eigene immer noch nicht gefunden. Was soll ich machen? Ich liebe sie, kann nicht richtig essen wenn sie nicht da ist, nicht schlafen und sehne mich nach ihrer Nähe die, wenn auch selten das vorkommt, sie mir gibt. Sex ist nicht alles für mich. Ich suche eine harmonische Familie. Die gemeinsam was unternimmt, die miteinander redet und auch Freud und Leid miteinander teilt. Bin ich egoistisch?
Wir haben was man sich eigentlich alles Wünscht. 2 kinder, 2 Häuser, 2 Autos 2x Urlaub im Jahr....nur keine Familie.
und das ist es was mich so eifersüchtig machen lässt und worüber ich traurig bin.
Teil A
Hallo zusammen,
ich bin gerade mal 19 Jahre alt aber mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen.
Wir schlafen nicht mehr miteinander, weil er einfach nicht mehr will, und er es ekelig findet!
Ich finde es schade und leide darunter, und um Sex betteln will ich auch nicht.
Also habe ich was mit seinem besten Kumpel angefangen, der die Situation der Beziehung kennt und mich versteht, er hat ebenfalls eine Freundin! Und mit meinem Arbeitskollegen läuft ab und zu auch noch was heimlich.
Ich liebe das verbotene und es tut mir gut!
Mein Freund weiß von allem nichts, die Beziehung wäre dann vorbei!
Hoffe das es so noch lange weiterläuft :D
Grüßle Fischauge