L
lilith_11866870

• 13. Mai 2012
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 26 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich werde massiv am Arbeitsplatz gemobbt. Es sind schon zwei Arbeitskolleginnen entlassen worden mit denen ich mich sehr gut verstanden habe.
    Mein Arbeitskollege hat zu mir gesagt:
    "Wenn ich etwas nicht auf die Reihe bekomme, solle ich Blowjobs machen, das habe ich schließlich von meiner Mutter gelernt."
    Oder hinter meinem Rücken wird geredet ich würde nur blau machen. Dann das ich eh nicht übernommen werde, ich bin noch in der Ausbildung. Meine Arbeitskollegen steigen absichtlich in ein anderes Zugabteil wenn sie mich sehen.
    Dann darf ich mir von meinem Chef anhören ich solle weniger Schockolade essen, sonst wird mein Arsch noch fetter. Und das habe ich zitiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich meine Kollegen anspreche, wird alles abgestritten oder dumm gegrinst.
    Was kann ich denn nun tun?
    Nach Nachfrage beim Arbeitsamt, sagte man mir. Das Arbeitsamt würde nie jemanden aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis holen. Also quasi mein eigenes Problem. Wegen meiner Führerscheinprüfung musste ich einen Berufsschultag nachholen. Da habe ich total Ärger bekommen von meinem Chef. Aber wenn ein anderer Azubi ständig schule schwänzt und sogar schon ein Brief vom Lehrer kommt, lächelt mein Chef nur müde. Und eine andere Azubine hat einen Verweis bekommen weil sie den Lehrer beleidigt hat. Da wollte mein Chef ihr den Verweis ins Büro hängen! Also das da was nicht stimmt ist doch sonnenklar.

Danke fürs Lesen.
    Fischauge

• ...
    Hi,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber ich möchte dir sagen das du nicht alleine bist.
    Ich hasse meine Ausbildung auch, mein Problem ist, das ist schon meine zweite angefangene Ausbildung. Ich darf vom Chef aus, nicht in die Berufsschule gehen und hänge dort massiv hinterher. Wenn ich nicht in die BSch. gehe, kann ich auch nicht zum Nachhilfeunterricht gehen. Dann müssen wir viele Überstunden machen, diese werden nicht vergütet oder mit Freizeit ausgegleicht. Und seit 2 Jahren, gehe ich nur ans Telefon und verbinde weiter. Ich sehe meine Ausbildungsziel gefährdet. Bin auch noch am überlegen was ich machen soll - ich trau mich nicht zum Arbeitsamt zu gehen, weil ich Angst habe das die meinem Chef was sagen und dieser mir ans Bein pissen will. Oh man.
    Ich wünsch dir viel Glück, aber fühl dich nicht alleine!!!

LG Fischauge

• breann_12649800

Auf jeden Fall...
    werde ich das von einem Profi machen lassen. Och Gott ich habe keine Lust auf orange/gelbe Haare -.-

Meint es wäre auch möglich, erstmal braun. Dann zwei Monate warten und blonde Strähnchen. Kann ich so vielleicht das Gelb umgehen?

LG

• An deiner Stelle
    würde ich Ihr die Reifen aufstechen oder Eier an den Salon werfen. So eine behinderte Schl***

Also wenn mir das passiert wäre, ich wäre außer mich. Meine Haare sind mir mein Heiligstes! Hättest du Zeugen könntest du Sie auf Schadensersatz und vielleicht auch Körperverletzung verklagen "Bla bla deine Kopfhaut hat so sehr gejuckt"
    Na ja ich hoffe du hast das wieder hin bekommen mit deinen Haaren.

LG

• Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden meine mittlerweile schwarzen Haare wieder blond machen zu lassen. Ich habe mich für die Strähnchentechnik, also Schritt für Schritt, entschieden.

Aber was für Strähnen?
    Haubensträhnen, in dem Fall auch günstiger. Oder Foliensträhnen? Ich habe sehr viele Haare und extrem dickes noch dazu, also sind Foliensträhnen echt teuer!

Eure Meinung, BITTE!

• fajra_11902190

Zu viel Arbeit :lol:
    Ach weißt du, irgendwie fühl ich mich schon wohl in meinem Körper und ich finde auch das ich gut ausschau :cool: :FOU: aber ich verfalle nun mal in den Schlankheitswahn --> Oh Gott Oh Gott, der Sommer kommt, ich muss wieder perfekt ausschauen. Mein Gott dann bin ich halt kurviger, nicht fett! Trozdem glücklich, und kann auch mal mit meinen auch nicht perfekten Freunden ein Glas Wein trinken, oder zwei, drei, vier ... usw. :FOU: hi hi
    Mich interessiert eigentlich nur warum ich auf einmal 6 Kilo aus dem Nichts verloren habe, total unlogisch! :shock:

Ich finde man sollte seinen Körper akzeptieren, wenn ich meine Mutter oder Oma anschau dann weiß ich das meine Figur Veranlagung ist und will nicht ständig gegen die Natur ankämpfen. Das ist mir zu blöd.

• Hallo ihr Lieben,

also ich habe vor zwei Wochen angefangen abzunehmen, bin jeden Tag ( eine Woche ) ins Fitnessstudio gerannt und a zwei Stunden immer trainiert. Ebenso habe ich ganz krass meine Ernährung umgestellt. Aber da ich nach der Woche nur 1 kg angenommen habe, war mir der Aufwand zu groß weitere 10 Kilo abzunehmen, sondern einfach mit meinen Körper zufrieden zu sein. :mrgreen: bin halt FAUL

Klar habe ich nun wieder genossen zu essen und bin nicht mehr trainieren gegangen. Und heute, oh Wunder, nach zwei Wochen Diätlos. Wiege ich statt wie angefangen mit 72 Kilo, nach der Woche Training 71 Kilo, heute nur noch 64 Kilo :AMOUR: Cool freut mich, aber wie ist das möglich?
      Muss ich damit rechnen das es wieder kommt. Vorallem an meinen Körper hat sich nix verändert...

Vielen Dank für Antworten
      Fischauge

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein GHD Glätteisen gegönnt -.- und muss sagen das ich maßlos enttäuscht bin. Ich habe erst drei Mal meine Haare geglättet, die Haare waren immer trocken, auch mit meinem alten habe ich die Haare nicht oft geglättet. Aber nach diesen wenigen Malen, kreuseln sich meine Spitzen und fühlen sich total verbrannt und strohig an, echt zum Kotzen. Vorher waren Sie kerngesund. :TRISTE:
      Und ja, ich nehme einen guten Hitzeschutz und nein, ich lass das Eisen nicht zu lange auf einer Stelle
      Auch kann ich bestätigen dass, das Produkt ein Original ist da ich es selber beim Frisör Hairkiller gekauft habe.
      Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen???
      Ich befürchte ja, das GHD nur sooo gut ist weil es schon fast zu heiß fürs Haar ist. Bei dieser Hitze muss es einfach beim ersten Mal glatt sein und der aufsteigende Dampf lässt auch die fliegenden Haare nicht zu. Klingt mir plausibel.
      Würd mich rießig über Antwort freuen und wissen ob ich mächtig in die Scheiße getreten bin mit GHD.

Danke
      Alicia

• Hallo zusammen,

auf dem Bauernhof meiner Freundin hat eine Katze Welpen bekommen. Nach 4 Wochen hat sie sich um die Kleinen nicht mehr gekümmert.
      Die Oma war beim Tierarzt, der hat ihr alles mögliche gegeben damit die Kleinen überleben. Nächste Woche Donnerstag kann ich sie abholen. Die Oma füttert sie bereits mir Kittenfutter und Katzenmilch und einem Pulver, das sie übers Essen bekommen vom TA.
      Wenn ich die Kleinen hole am Do, sind sie ca. 6-7 Wochen alt. Habe Angst das sie noch zu wenig Nährstoffe bekommen... Wie soll ich mich verhalten? Ich habe zwar Ahnung von Katzen, aber die Welpen sind für ihr Alter noch so unglaublich klein. Das schaut nicht normal aus.....

Danke Danke Danke

• AAAALSOOO
      Also ich habe nun Hormone bekommen die eine schnelle Abblutung fördern und den Zyklus stabilisieren sollen. Einfachhalber gesagt, die Pille .
      Bin ja noch nicht ganz optimistisch, ich muss noch 10 Tage warten, dann sollte es sich wieder eingerenckt haben.
      Mal schauen....

Liebe Grüße

• Ok
      absetzen tu ich sie auch nun! Ich habe gerade mit einem anderen Arzt gesprochen und habe für heute Abend einen Termin gemacht. Er hat etwas von Ausschabung gesprochen :-/ :shock: Tut das weh? Nach der Narkose meine ich! Wie lange darf ich dannach nicht arbeiten :FOU:
      Und wenn alles draußen ist über eine andere Verhütungsmethode sprechen. Aber mein alter Arzt ist doch echt ein Holzkopf, oder?

Danke schon mal.
      Hat eigentlich jemand schon mal was ähnliches wie ich gehabt?

• Hallo zusammen,

ich habe seit 6 MONTATEN meine Tage. Mein Arzt sagt das würde sich von alleine einpendeln.
        Ich war schon 3 Mal bei ihm und bekomme immer nur das gleiche zu hören!
        Ist der nicht ganz sauber, kann der sich vorstellen was ich für einen Unterwäsche, Tampons, Binden-Verbrauch habe? :mad:

Ich nehme die Dreimonatsspitze, ich laufe auf die Dritte Spritze zu, sollte ich diese besser absetzen?

Mir gehts körperlich immer schlechter, immer schlapp, habe das Gefühl ich verliere mehr Haare usw. immer schlecht gelaunt, Unterleibsschmerzen etc. ihr kennt das ja.
        Und der Sex ist auch nicht so der Hit.

Was ist mit mir? Warum höre ich nicht auf zu bluten, was kann man da machen?

Freu mich auf Hilfe
        Danke

• abel_11902965

Hallo Andy,
        so wie du erzählst erinnerst du mich sehr an meine eigene Beziehung. Allerdings bin ich nicht verheiratet und habe keine Kinder, bin aber genauso lang zusammen mit meinem Freund, wie du verheiratet bist. Ich geh auch arbeiten, mein Freund ist Student und den ganzen Tag zu Hause. Er erledigt alle Hausarbeiten, kocht abends für mich und macht mir so mein Leben sehr leicht. Die Sicht deiner Dinge lässt mich grübeln ob er evtl. auch unglücklich ist.
        Danke das du so offen gesprochen hast, ich werde versuchen meine Augen zu öffnen um meinen Schatz nicht in die gleiche Lage zu bringen, in der du dich befindest.
        Alles Gute dir.

Liebe Grüße
        Fischauge

• Mein Nagelmädchen
        hat mich vorgewarnt, dass wenn ich meine Nägel zum ersten Mal mit Gel überziehe, sich schneller Liftings bilden als wenn du es öfter hast. Es scheint daran zu liegen das das Gel unter der UV Lampe aushärtet und sich zusammenzieht, da die vorher vorhandene Flüssigkeit dem Gel entzogen wird. Da sich das Gel zusammen zieht, muss sich der Nagel anpassen. Ähnlich wie eine Zahnspange. Irgendwann gewöhnt sich der Nagel an die neue gepresste Form und es entstehen keine Liftings mehr. Bei hats gestimmt, es splittert nix mehr ab und falls doch ist die Reperatur kostenlos. Obwohl sie echt saugünstig ist, ich zahle nur 20 Euro!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Garnie Körper und Beine
          gabs früher als Cremebräuner mit Glitzerpartikel heute nur noch in Gelform aber das Glitzer ist geblieben.
          Finde das ist der beste Selbstbräuner den es gibt.
          Benutze ihn am ganzen Körper...

• Ja klar
            mach ich das nicht selber, ich habe viele Freundinnen die Friseurinnen sind, eine wird sich schon freiwillig melden. Ansonsten muss es mein Schatzi machen :mrgreen: der wird sich freuen.

• Nicht an den Verbindungsstellen
            sondern an den Spitzen meine ich.
            Oh Gott Horror, ich würde meine Haare nie so weit oben ausdünnen.

Aber danke schon mal für deine Antwort.

LG Alicia

• Hallo zusammen,

ich habe mir 50 Strähnen bestellt bei dem Versandhandel wo auch Greath Lenghts und Hairdream ihre Haare bestellen. Sowie viele weitere Namenhafte Firmen.
            Ich möchte meine Haare nur an den Seitenpartien angleichen, da sie dort kürzer sind als am Hinterkopf, quasi wie ein FoKuHiLa :mrgreen:
            Jetzt meine Frage: Muss ich meine Haare an den Stellen vorher ausdünnen, damit der Übergang unsichtbar bleibt? Ich habe schon öfters gesehen das es so gemacht wird.

Wer wissen will wie der Versandhandel heißt, bitte eine PN schreiben.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Alicia

• Mein Freund mag das auch nicht!
            Ich habe ihn gestern gefragt ob er das überhaupt mag, lackierte Nägel. An den Händen möchte er lieber dezente Farben und an den Füßen ist ok wenn ich rot trage.
            Dann war eine Freundin von mir zu besuch die die Füßnägel natürlich hatte und auf einmal meinte er, ihm gefällt es an den Füßen natürlich auch besser -.- danke, sehr nett!
            Ich habe es ihm zur Liebe nun mal nur mit Klarlack lackiert und nun fühle ich mich sooo nackt ;-)

LG