An Sibuga
Tolle tolleranzlose Aussage von dir! Du als Frau müsstest doch selber wissen wie untreu Frauen heutzutage sind.
Jjesse_12183034
- 6. März 2007
- Beitritt 6. März 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fahima_12823594
- jurij_12380748
Respeckt an den letzten Text!
Es war komisch als ich den letzten Text gelesen habe weil ich genau so denke aber keine frau finde die auch so denkt. Hammer wie du das beschreiben hab gänzehaut bekommen. Respeckt! - baal_11841109
Lach mich weg
Hey Michaela ich muss schon wieder lachen hammer tipp mit der taliban. muss ich mir merken. :-) - an0N_1209116399z
An Sarah !!!
Dein Text war ja hart. Du sagts billig wäre wenn du dich auf die männer eingelassen hättest du hattest doch mit denen sex oder nicht? Für mich ein Wiederspruch vllt auch ne Ansichtssache aber für mich sind die frauen billig die von bett zu bett hüpfen. Aber wenn man dabei ehrlich ist was die wenigsten Frauen sind dann ist es natürlich in ordnug finde ich weil man ja nicht mit dem jenigen spielt. - an0N_1214131399z
Sehe ich auch so
Hallo erstmal. Fande deinen Text so klasse das ich dir schreiben musste. Sehe das genau so wie du und habe auch ein grosses Problem einer Frau überhaupt zu vertrauen wenn ich weiss das sie gerne und oft sex hat so wie jede die ich bis jetzt kennengelernt habe. Für mich waren das leider alles Schlampen und ich bin nicht der typ für ons oder so. Naja würde mich freuen wenn man mir schreibt. viele Grüsse Kenan