Recht hast Du ! :BIEN:
...stimmt.
Ddamien_12662934
- 21. März 2017
- Beitritt 16. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carita_12685786
- carita_12685786
Mies?
...ist es weis Gott nicht. Sie ist jetzt das 2. mal fremd gegangen, das erste mal mit einem Mann, das 2. mal mit einer Frau, von dem ich weis. Zwischendurch WENN! wir mal Sex hatten, habe ich dann eine geschwollene Eichel und Pilzbefall am Penis. Ich war damit beim Arzt, der meinte Hygiene, gab mir eine Salbe und Lotion. Ich war schon so oft beim Arzt...... mit meiner ersten Frau wg. Kinderwunsch. Einmal im Monat zur Spermaprobe....3 Jahre lang. Nicht gerade erfreulich dazustehen und sich es selbst machen in einer Arztpraxis.. Nichts. 3x Attest=Zeugungsunfähig. Trennung. Ich lernte meine jetzige Frau kennen. Einmal mit ihr geschlafen und sie war Schwanger. Vaterschaftstest....positiv 99,987 %. Beim zweiten hab ich es nicht mehr angezweifelt. Komisch ist es nur, das ich den Pilzbefall bekomme nachdem ich mit ihr geschlafen habe. Sie meinte darauf hin, sie verträgt wohl die Tampons nicht....Hallo.....ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an.....Ich bin nicht fremd gegangen!Also was ist da mies? Ich auch!
und ich stehe dazu.
es kommt bei uns etwa 1 bis 2 mal im monat zum sex. früher hatten wir 2 bis 3 mal die woche, dann die entgleisungen meiner frau und es passiert nur noch aller 3 wochen etwa.
sie zieht sich was reizendes an, worauf ich wirklich abfahre. sie streichelt ihn und liebkost ihn und meinen ganzen körper. dabei komme ich so in erregung das er wie ein marterpfal steht. ich dringe in sie ein und er verweigert jegliche aktivität. der wille ist da aber das fleisch ist schwach. ich weis nicht ob das psychisch oder pysisch bedingt ist und wo die ursache liegt. ob es an mir liegt das da eine blockade ist, ich habe da manchmal die angst, das sie sich ne infektion geholt haben könnte und ich mich anstecken könnte. dann ist da der gedanke, macht sie das aus freude daran oder nur als EHEPFLICHT. ich neige dazu es mir ab und zu selber zu beweise. dabei ist er immer voll da und das fleisch ist stark. auch haben wir hilfsmittel ausprobiert ( penisringe, hodenriemen ) mit geteilten erfolg. letztendlich habe ich mir ein potenzmittel geholt. das problem ist dann nur wenn ich es nehme und sie will nicht.......
meine vermutung ist , das ich geistig zu viel ansprüche stelle das ich es nur mit ihr machen möchte und von ihr das selbe verlange. es hängt auch sicher an den stress den wir uns selber machen, auf arbeit durch meine schichten und sie bei sich auf arbeit genauso. wir sind in einem stadium, wo wir beide uns nicht gehen lassen sonder beklemmungen gegenüber haben. ich habe es nocht nicht probiert, wie es bei mir bei anderen frauen ist und ich werde es auch nicht probieren. die blockade ist schnell aufgebaut, aber sie wieder einreißen dauert lange.Meine Geschichte
dazu......ich und meine Frau sind nun seit 11 Jahren zusammen. Haben zwei Jungs von 10 und 7 Jahren. Es waren keine "Unfälle", es waren Wunschkinder. Ich war damals bei der Berufsfeuerwehr. Nach etwa einem halben Jahr mit ihr zusammen hatte ich einen Unfall, der mir nicht mehr erlaubte als Feuerwehrmann weiter zu arbeiten. Ich bin darauf hin in einen anderen Bereich versetzt worden wo ich bis heute in 3 Schichten arbeite. Sie wollte damals auch gerne weiterarbeiten nach der Geburt unseres ersten Sohnes. Sie fand aber keinen Kita-Platz nach 18:00, also machte sie sich Selbstständig. Heute ist Sie Leiterin einer Einrichtung mit über 60 Kindern.
Soweit zur Vorgeschichte.
Etwa 2 Jahre nach der Geburt unseres 2. Sohnes ( also vor etwa 5 Jahren ) fing es nach meiner Meinung an. Sie hatte Spontan keine Lust mehr irgendetwas mit mir zu unternehmen. Keine gemeinsame Freizeit mehr, kein Sex, keine Unterhaltung. Ich sagte mir, O.K. das hängt mit den Kindern zusammen und ihren Job, das Sie so geschafft ist. Im Frühjahr 2008 sollte ich dann den Grund erfahren. Sie hatte im Radi-Chat ihre damalige Liebschaft getroffen. Er ist wohl öfters sogar zu uns in die Stadt gereist. Wegen ihr. Sie hatten sich getroffen. Ich wurde eifersüchtig und wollte wissen was da läuft. Sie bekam es mit das ich es wusste und sagte mir, da war nur der eine Kuss als wir uns das eine mal getroffen hatten. Rums, da hatte ich die Hörner auf. Nur gut das ich kein Nähzeug dabei hatte um mir die Taschen zu zu nähen, die sie mir da voll stopfte. Ich habe ihr verziehen und wir hatten darüber gesprochen. richtig intensiv und hintergründig. Sie sagte mir das es ihr leid tuhe und sie den Kontakt zu ihm abbreche. Sie war auch dann nicht mehr täglich stundenlang im Chat oder Internet. Sie fing auch wieder an zu bügeln ( das einzige was sie in unserem Haushalt macht, denn durch meine Schichten mache ich den Rest, Putzen, Wäsche, Einkauf u.s.w. ) Ist ja auch o.k. ich beschwere mich nicht. sie bringt das doppelte Gehalt nach hause und hat die Kinder in Aufsicht. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, wenn Sie mein Gehalt noch mitverdienen würde könnte ich sogar komplett zu Hause bleiben und mich um Kinder, Haus und Hof kümmern. Nun war sie Anfang Februar diesen Jahres für 3 Tage dienstlich unterwegs. Ich werkelte allein zu Hause und ging meiner arbeit nach, als ich eine Mail von ihr in die Hände gespielt bekam, die nicht an irgendjemanden versendet wurde, sondern an ihre Freundin, mit eindeutigen Inhalt. Nach Ihrer Rückkehr konfrontierte ich Sie damit. Ihre Antwort war: Ich fühle so. Rums. Szene, Drama Streit. Sie warf mir vor, ihr Vertauen missbraucht zu haben und dies Mail sei eine Falle für mich gewesen, weil ich ja soooooo Eifersüchtig bin, wollte Sie nur wissen, ob ich ihr nach spioniere. Sie packte ein paar wenige Sachen für sich und die Jungs ein und als ich abends nach hause kam war das Haus leer. Nächten Tag kam sie allein zurück und wir unterhielten uns. Sie ist fremd gegangen hat sie mir gesagt. Sie betrog mich aber nicht mit einem Mann, sondern mit einer Frau, was ja dann auch kein fremdgehen wäre in ihren Augen. Sie meinte es ist nun mal so, sie hat sich in ihre Mitarbeiterin verliebt ( 3 Monate vorher hat diese Mitarbeiterin ihren Mann rausgeschmissen ). Nun sitze ich hier, durchforste das netz nach Gleichgesinnten und Betrogenen, höre mir die verschiedensten Meinungen an und habe eine Eigene immer noch nicht gefunden. Was soll ich machen? Ich liebe sie, kann nicht richtig essen wenn sie nicht da ist, nicht schlafen und sehne mich nach ihrer Nähe die, wenn auch selten das vorkommt, sie mir gibt. Sex ist nicht alles für mich. Ich suche eine harmonische Familie. Die gemeinsam was unternimmt, die miteinander redet und auch Freud und Leid miteinander teilt. Bin ich egoistisch?
Wir haben was man sich eigentlich alles Wünscht. 2 kinder, 2 Häuser, 2 Autos 2x Urlaub im Jahr....nur keine Familie.
und das ist es was mich so eifersüchtig machen lässt und worüber ich traurig bin.