P
pearl_11926209

• 10. Mai 2016
  • Beitritt 4. Nov 2014
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahre Freunde sind selten... aber es gibt sie!
    Ich bin w 21 und habe auch das Festellen müssen, die Richtigen Freunde sind sehr selten, denn die meisten interessieren sich gar nicht für dich oder wie es dir geht...

Ich hatte mal so eine phase wo es mir recht beschissen ging wie bei dir, doch da kam plötzlich wirklich eine Gute Freundinn von mir und fragte mich was bei mir los sei und hat sich interessiert und hat zu mir gehalten...

So Freunde wo nur kommen wenn sie was wollen, lass sie besser stehen, du hast besser zu tun.. Wenn man immer nur die anderen hilf, vergisst man sich selber! Ich sage nicht du musst gar nicht helfen aber wenn nur die Person kommt wenn sie ein Problem hat, da finde ich sollte du sie mal liegen lassen.... vielleicht merkt sie das einmal! -.-
    Aufjedenfall es wird immer so Menschen geben wo es nicht nur bekannte sind aber wahre Freunde gibt es schon..

Vielleicht gehörst du auch zu dem Menschen wo alles für sich behält und ausdem Grund du für die anderen Geheimnisvoll bist.... oder unnereichbar! Manchmall muss man über den Schatten springen.. und mal was riskieren mit dem anderen einfach mal normal reden! :)

• Das ist Quatsch!!
    Nicht jede Frau ist so wie du da beschrieben hast... :roll:
    Es liegt an der Erziehung von den Eltern der jungen Dame.
    Wenn sie zuhause alles bekommen hat, da musst du dich nicht wundern das sie nur auf sich schaut.. Der Rest beachtet sie nicht oder nimmt nicht wahr und warum weil sie das nicht gelernt hat! :S Es ist also nicht ihre Schuld.. sondern die Eltern haben sie so erzogen..
    Zuhause musste ich immer helfen, sei es mit Putzen oder einkaufen etc.. ich war für vieles verantwortlich und das war gut so. Jetzt lebe ich mit mein Freund zusammen und ich schätze es das meine Eltern mir gut erzogen haben... und vieles bei gelernt haben.

• Sofort diese Affäre beenden oder neu anfangen!
    Entweder du liebst dein Freund oder den Anderen! Beide kannst du nicht haben..
    Weisst du warum du dich so verliebt fühlst?
    Es ist dieser neue Reiz wo alles so aufregend macht... doch LIEBE? Das ist es sicher nicht.... ganz bestimmt nicht!
    Der Andere will nur das eine... sonst hätte er mit dir eine Beziehung wollen, aber wenn er sowas sagt er will keine. Da meint er es so. Männer können so egoistisch sein....
    Also entscheide dich besser jetzt für einen.... weil mit der Zeit wirst du nur mehr und mehr unglücklich sein.. und ich spreche aus Erfahrung. -.-

• bevin_12075008

Jaa..
    Das ist eine beschissene Situation -.-"
    Ich kann dir verstehen.. und verurteile dich nicht!
    Doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen, sonst geht man nur noch kaputt und das sollte nicht sein oder?...

• Immer wieder frag ich mich..
    Was bringt das?
    Wenn man mitenainder schläft und die Richtigen Gefühlen nicht zulassen kann, wozu dann diese Affäre?

Für Ablenkung? Spass? Abenteuer?

Das schönste ist doch wenn man mit dem Partner zusammen sein kann wo man liebt und sie einfach endlos lieben..

Es bringt doch nur Schmerzen, wenn einer von beiden sich verliebt und der Andere da nichts fühlt. Das ist doch alles doof?!?

Naja es gibt es aber tatsächlich das Männer und Frauen die das Trennen können zwischen Sex und einer Beziehung, in meinen Fall könnte ich das nicht.

• Danke..
    Ja es bringt schlussendlich nichts.. ich tuh mir nur selber weh. :( Ich werde diese Person aus meinem Leben streichen müssen.. er hat es nicht verdient meine Aufmerksamkeit zubekommen, wenn er mich sobehandelt. Sowas lass ich nicht zu... auch wenn es hart ist es zu akzeptieren, ich muss los lassen.

• Hahaha....
    Warum ich mich aufrege? Weil es mir weh tut verdammt.. diese Ignoranz ist für mich wie ein Messerstich.. :(
    Ich kannte diese Person nicht so.. sie war anders und jetzt? Jaa egal...

Mein Ego?
    Du kennst mich doch gar nicht... ich bin ein Mensch mit Herz und wenn ich jemanden mag, da ist mir diese Person nicht einfach scheissegal... Nein so bin ich nicht, manchmal aber wünschte ich mir einfach mal so ein egoist zusein damit ich nicht leide wie jetzt z.B. :( Aber jaa ich muss das einfach lernen, es gibt so ignorante Menschen auf der Welt.. leider.

• Jaa ich habe es schon verstanden...
    Ich bim ihm scheissegal... -.-' Sonst hätte er sich ja gemeldet.
    Ich erwarte nicht viel... aber Respekt schon!
    Sorry aber wenn jemand mir sagt er ruft mich an und dann tut er es nicht und lacht mich aus? Findest du das wirklich respektvoll???
    NEIN, ganz sicher nicht, das ist Kindergarten!
    Ich finde das respektlos und mir ist es jetzt egal... er muss keine Interesse haben an mir.. aber respekt schon. Ich lasse mich nicht behandelt wie scheisse.. da will ich lieber nichts mehr von dieser Person wissen.. aber dieses Verhalten mit ignorieren...ist nur zum Kotzen.

• Danke fero626..
    Für deine schnelle Antwort. :)

Jaa, ich seh den Grund auch nicht ein.. weshalb ich muss mich bei ihm melden! -.- Kein bock auf so ein scheiss..
    Was denkt er eigentlich? :-/ :-/

• Hallo zusammen!!
    Wer kennt das ihr habt eine Person eigentlich sehr gerne.. doch diese ignoriert euch nach einer gewissen Zeit, weil er angeblich keine Zeit hat ect. und du merkst mit der Zeit ja.. diese Person interessiert ihm ein scheiss über dich (dein Leben) und er gibt sich nicht die Mühe das zu ändern, obwohl ich es ihm mal gesagt habe. Ich hasse es wenn man mich ignoriert und dieses Gefühl zuhaben ich bin der Person so scheissegal.. -.- Kennt ihr das?
    Warum kann er das, wieso ist es mir nicht auch scheissegal??Mir ist nichts egal, schon gar nicht jemanden wo ich mag..
    Ich kann diese Person einfach nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann und ignorant. Er sagte er ruft mich an.. aber das war nicht der Fall, stattdessen lachte er mich aus.. was ist das für ein Scheiss Spiel?!
    Ich habe ihm gesagt, wenn ich ihm so scheissegal bin soll er mich doch einfach in Ruhe lassen. Und seitdem Tag kam bis heute keine ANTWORT.. Kein ANRUF Nix.!!
    Mein Hass wird immer grösser auf Ihn wie kann ein Mensch so Eiskalt sein? Wie?
    Jungs warum tut ihr das? Um euch selbst zu schützen vor Gefühlen? Was soll diese Scheisse?

Ich werde diese Person auf garkeinem Fall hinterher rennen, wenn er so ein Spiel mit mir spielt.
    Mit mir ganz sicher nicht.
    Ignorieren ist sowas von SCHEISSE. Was nützt das?
    Ihr verliert einfach einen Menschen wo euch gern hat ja und jetzt sind alle glücklich oder was?
    Kommunikation wäre da gefragt.. doch die Meisten geben schon auf und ignorieren einfach weiter als wäre nix.. toll!!

Kann mir jemand da ein Rat geben wie man mit Ignoranten umgeht? Was würdet ihr tun in dieser Situation?

Danke das ihr euch Zeit genommen habt dies zu lesen, mir geht es echt mies.. ihr könnt euch nicht vorstellen :(

Wünsche euch einen schönen Tag.

becouseofyou13

• Kopf nicht senken lassen!
    Wenn du mal lust hast, gehs doch mal in Ausgang (z.B Bar, Disko) mit einem Kumpel zusammen, da stehst du nicht so alleine da. Da schaust du dich um und wenn dir eine gefällt, da kannst du ihr einfach mal zuerst ihre Nähe suchen und den Blickkontakt zu ihr finden, wenn sie dich gesehen hat, kannst du anfangen ihr an zu lächeln und sie fragen ob sie lust hat mit dir zu tanzen.. (Wenn du mutig bist) oder du tanzt einfach mit ihr nebenbei und lächelst sie an! :D Wenn sie dir zurück lächelt hast du eine Chance mit ihr die Nacht zu verbringen.. und wenn sie sich umdreht oder dich ignoriert, da will sie wahrscheinlich nicht mit dir Tanzen. Whatever nicht schlimm! :S Aufjedenfall versuchen lohnt es sich, danach kannst du mir ihr ins gespräch kommen und sie fragen wie sie heisst.. und ihr auf ein Drink einladen und sie so kennen lernen. :)

Viel Glück! ;-)

• ..
    Wie lange kennt ihr euch schon? :o
    & wie alt seid ihr denn?
    Wenn man mit jemanden schläft... muss man damit rechnen denke ich das er dann keine interesse empfinden kann (beide Single) und für ihn alles nur spass war. Doch ich finde man sollte erst mit jemanden wo man zusammen ist erst dann miteinander schlafen und wo Gefühle eine Grosse Rolle spielen, denn da ist es doch sicher wenn du weisst dein Partner liebt dich und da gibt es nicht dieses Gefühl "ausgenutz" zu sein.
    Doch passiert ist, ist passiert..
    Meiner Meinung nach würde ich mit ihm sprechen und fragen was die ganz Sache eig. soll! Ein Mann ignoriert nicht einfach eine Frau wo er liebt, ausser er steht in schwirigkeiten oder Probleme.... aber eben da hilft nur KOMMUNIKATION.
    & wenn er dir nicht wichtig ist, dann einfach sein lassen.

• Mhh..
      Auch mal daran gedacht das du einfach die Falschen an ziesht ?! :shock:
      Frauen... Sie schauen sich nicht mal richtig um & es gibt sicher Männer die nett und freundlich sein können und richtig interesse zeigen.. aber wenn die Frauen das nicht sehen. Ohje
      klar aussehen ist wichtiger und eine gute Ausbildung!
      Weniger ansprüche wäre da gefragt & nicht so viele erwartungen..... klar findet man keinen Mann so wenn man nur auf das Äussere achtet anstatt den inneren werte.
      Meine Meinung.

• ciara_12741338

Mhh..
      Ich weiss ech nicht was er sich überlegt hat.. Er hatte die Chance gehabt was mit mir anzufangen und stattdessen ignoriert er mich und geht mir aus dem Weg. Dann meldet er sich wieder und möchte mich sehen, wir treffen uns doch das alles will ich nicht so haben. Er kann nicht denken ich sei für ihn nur da wenn er will... -.- Irgendwann ist es einfach zu spät!

• ...mhh
      und sie hatte dir nicht mal angerufen oder dir besucht...? :S
      Was für Regeln??
      Es ist ok.. wenn man nicht mal schreibt um dann zusehen ob diese Person selbständig von sich aus kommt... aber wenn man keine Interesse zeigt wie soll das bitte in einer Beziehung funktionieren ohne Kommunikation?!. Das klappt einfach nicht.. -.-

• Jaa er wusste es auch das ich sowas nicht mag...
      Naja egal, irgendwann hört man auf jemanden hinterher zurennen, er wollte nochmals eine Chance bekommen aber ich habe es nicht zugelassen... denn nun ist es zu spät! :-(

• Gut..
      Das kann ich schon verstehen wenn jemand schreibfaul ist..aber eins kann ich nicht verstehen Wieso behandelt ihr einer Frau als waere sie einem Egal.. indem ihr euch nicht meldet? Das komm mir soruber.. wenn die person keine interesse mehr zeigt.. es verletzt einem sehr.. -.-
      Warum behandelt ihr Sie aufeinmal wie Luft ?? Mann kann doch die Person anrufen oder bei Ihr vorbei gehen und fragen wie es einem geht.. aber nein...

• Jaa..
      schlussendlich entscheidet jeder fur sich selber!
      Ich sage nicht das es nicht klappen kann, ich stelle es mir aber sehr kompliziert vor wenn der Alterunterschied so hoch ist.. & was ist dann mit den Kindern? o.O

• Lass sie einfach in Ruhe`?
        Sie ist vieeeel zu jung für dich... Sie hat andere Interesse als du! Sowas kann in einer Beziehung echt kompliziert sein, denke ich.. also ich würde mich nicht wagen was mit ihr anzufangen.