Wahre Freunde sind selten... aber es gibt sie!
Ich bin w 21 und habe auch das Festellen müssen, die Richtigen Freunde sind sehr selten, denn die meisten interessieren sich gar nicht für dich oder wie es dir geht...
Ich hatte mal so eine phase wo es mir recht beschissen ging wie bei dir, doch da kam plötzlich wirklich eine Gute Freundinn von mir und fragte mich was bei mir los sei und hat sich interessiert und hat zu mir gehalten...
So Freunde wo nur kommen wenn sie was wollen, lass sie besser stehen, du hast besser zu tun.. Wenn man immer nur die anderen hilf, vergisst man sich selber! Ich sage nicht du musst gar nicht helfen aber wenn nur die Person kommt wenn sie ein Problem hat, da finde ich sollte du sie mal liegen lassen.... vielleicht merkt sie das einmal! -.-
Aufjedenfall es wird immer so Menschen geben wo es nicht nur bekannte sind aber wahre Freunde gibt es schon..
Vielleicht gehörst du auch zu dem Menschen wo alles für sich behält und ausdem Grund du für die anderen Geheimnisvoll bist.... oder unnereichbar! Manchmall muss man über den Schatten springen.. und mal was riskieren mit dem anderen einfach mal normal reden! :)