Hmmm
ich hatte mein jetztiger freund mit dem ich seit über 2 monate zusammen bin im ersten monat 2 mal mit einer exaffäre betrogen. dazumal wusste ich noch nicht so richtig was ich will, und fand das gar nicht so schlimm, klar weiss er nichts davon. jedoch hab ich mich nun in ihn verliebt, und jetzt betrüg ich ihn nicht mehr. bin ganz glücklich mit ihm
Aan0N_1209116399z
- 8. Feb 2007
- Beitritt 8. Feb 2007
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ok
in diesem fall denk ich zwar nicht, dass der kontakt noch weiter bleibt. deshalb die frage, wiso will er mich noch treffen, wenn er weiss, dass ich kein sex mehr mit ihm will?Wiso nicht?
Sex ohne liebe muss ja nicht soeben respektslos sein. Ich hatte viele sexgeschichten mit männer die während und vor allem nachher sehr gute freunde wurden und sind.
Ich fühl mich auch nicht sexuell benützt, da ich ja genauso spass hatte wie er.- In MÄNNER!!an0N_1249371999z
Beziehung?
ab wann ist etwas eine beziehung? ab wann wird treu verlangt?
ich selbst bin automatisch treu wenn ich verliebt bin. ich war jedoch auch schon verliebt und er nicht, und deshalb hab ich halt weitergeguckt um abzulenken. oder ich war mit einem typen, aber nicht wirklich verliebt und dehalb war ich auch nicht treu. ich sah das aber jedoch nicht als betrug. sie haben mir ja nie gesagt sie würden mich lieben oder ich würde sie verletzen wenn ich auch andere hätte. dann hab ichs halt gemacht:) Lol
das ist ein super joke
nun mein lieblinsjoke
Wieso heiraten frauen nicht mehr?
fur 20g wurst lohnt es sich nicht die ganze sau zu kaufen!!!
aber ich muss eingestehen, wenn ich mehr als 2 wochen keine wurst habe, dreh ich trotzdem durch. aber einfach nicht immer die selbe...:)
Zweifel???
du bist eine frau mit rechten, wenn du versucht dich zu rechtfertigen, zweifelst selber an deinen rechten, was schrecklich ist.
lass dich nicht runterkriegen. du stehst zu deinen rechten, und wenn er das nicht respektiert, kann er gehen, denn du verdienst keinen mann der dich nicht respektiert.Sarahjane16
ich seit 2 monaten mit einem franzosen, mit algerischen herkunft zusammen, wir wohnen zwar nicht zusammen, aber verbringnen viel zeit miteinander. er isst nur hallal und macht auch seine gebete, aber nie würde er mir was verbieten. wir essen zusammen, wenn ich lust hab trink ich ein bier, und er ein cola. er respektiert mein lebensstil und ich seiner.Gefühle?
"Freundschaft macht nur dann wirklich sinn, wenn die gefühle gegenseitig nicht mehr oder schwach da sind und vorallem GEMEINSAME Interessen"
ich habe keine gefühle mehr, aber ich würde gerne mit ihm eine freundschaft haben. ich glaube auch nicht das er gefühle für mich hat oder hatte. vielleicht ist er in seinem stolz verletzt, ich weiss nicht. ich wäre jedoch auch in meiner persönlichkeit verletzt, wenn er mich jetzt einfach fallen lässt, weil ich kein sex mehr von ihm will.Ich hatte november/dezember eine geschichte, ich verbrachte etwa 3-4 nächte pro woche bei ihm. Ich war in ihn verliebt und der sex war der beste seit eh. Jedoch hab ich ihn im januar verlassen, da ich einsah, dass er mich emotionell nie das geben könnte was ich brauche (er war immer wegen der arbeit gestresst und hatte nur immer spät abends zeit). Ich hab dann zimlich schnell einen anderen kennengelernt, der das totale gegenteil ist. Wir verbringen viel zeit zusammen und er ist total relaxed. Der sex ist jedoch nicht so super wie mit dem erstenich hab mit dem anderen immer noch kontakt, und wir hatten auch 2 mal wieder sex in den letzten 2-3 monaten. Eines abends schrieb er mir smss ob ich zeit hätte, aber der 2. war bei mir und ich antwortete dass ich nicht kann. Er kam dann spontan vorbei, hatte jedoch schnell gemerkt dass er nicht willkommen ist und ging dann wieder. Auf jeden fall weiss er jetzt dass es auch einen neuen gibt. Gestern hab ich ihm geschrieben dass ich kein sex mehr von ihm will. Er fragte dann ob ich wütend-angry bin, ich sagte nein, will einfach kein sex mehr. Darauf hat er vorgeschlagen was trinken zu gehen (explizit ohne sex). Will er wirklich auf freundschaft machen? Oder meint er, dass er mich schon wieder umstimmen könne?
Eh nicht
ich bin zwar keine geliebte, aber ich hatte eine affäre mit einem älteren mann, ich war sogar in ihn verliebt, aber da ich wusste, dass er mich eh nie ganz befriedigen kann (sexuell zwar schon:)...), war ich ihm nicht treu. logo, in einer affäre ist frau/mann ja nicht gezwungen treu zu sein. und nun hab ich einen anderen gefunden, der mir extrem gefällt und er versteht glaub auch nicht ganz, wiso ich "fremd" gegangen bin.Beides in einer person?
Der grund dafür ?
Ich denke der mensch braucht 2 verschiedene sachen, 1. das vertrauen und verständnis und 2. das kribbeln, abendteur etc
Die grosse frage: ist beides in einer person vereinbar? Ich denke nicht, oder zumindest nicht auf die dauer. Irgend einmal wirds ein kompromiss.
Du hast mit deinem freund punkt 1, aber dir fehlt punkt 2, deshalb flirtest mit anderen männern.
Dadurch das ich extrem gute freunde habe, hatte ich nie bedürfnis auf beziehung, sondern hatte immer nur affären, meine freunde erfüllten punkt 1 und meine affären punkt 2.
- an0N_1214131399z
Wer ist da der neurotiker?
hey, ich glaube du bist hier neurotiker, total paranoid.
ich gehör zur kategorie a, ich bin 29 und hatte noch nie eine beziehung, aber schon x männer, ich fühl mich nicht billig, billig wäre, wenn ich mich auf diese männer eingelassen hätte, aber ich hatte nur meinen spass. und ich steh dazu. ich weiss nicht ob ich überhaupt mal eine monogame beziehung führen werde, aber das ist ja kein must, hauptsache ich bin ehrlich mit den männern und habe mein spass. Richtig gibt es nicht!!!
ladies
richtige ehefrau gibt es nicht, ein hausmütterchen gibt sicherheit aber ist langweilig, eine unabhängige frau ist anziehend aber bedrohlich etc etc, wie es auch keine richtigen männer gibt.
ich glaube fremdgehen ist "normal", sorry, das tönt jetzt hart, aber vielleicht ist der mensch einfach nicht monogam per natur.
vielleicht sollten wir uns einfach nicht auf einen mann festlegen.
ich habe den bericht über parallelbeziehungen geschrieben.Monogamie?
glaub ich nicht das frauen treuer sind. viele vielleicht zu unsicher und verklemmt ihre fantasien auszuleben.
ich glaube auch nicht an monogamie.- Beste Antwort
hennie_12516481Antwort
Mit 29 noch keine Beziehung? Ja ich hatte noch nie eine Beziehung, hatte immer welche Männer aber fühlte mich nie in einer Beziehung. Ich wollte das auch nicht. Ich liebe meine Freiheit, alleine Reisen, mein Job, meine Freunde und meine Affären. Ich plane auch keine Familie zu haben, das ist für mich ausgeschlossen.
Zurück zu meiner Geschichte, ich habe mit beiden Sex, und guten Sex, und beide mag ich, mit beiden hab ich eine Connection. In den ersten war ich zuerst total verknallt aber jetzt nicht mehr, mit dem 2. fühl ich mich einfach gut. Der 1. findet mich cool aber kann keine Beziehung haben, der 2. sieht mich bereits als Freundin.
Ich weiss, ich will beides. Beide stimulieren mich auf ihre Art (nicht nur sexuell!), es fällt mir einfach schwer konsequent zu sein. Ich bin eine tremenda hija de pIch hatte anfangs november einen mann über internet kennengelernt, ich war soeben verknallt in ihn. Bis ende dezember verbrachte ich ca 3-4 nächte pro woche bei ihm. Ich ging jeweils aus mit freunden und dann schrieb ich ihm ein sms und ging dann zu ihm übernachten. Der sex war extrem gut. Wir haben auch viel diskutiert, da wir die selbe Karriere machen. Ich hatte dazumal einen Scheissjob der mich auch fertigmachte, und er war für mich wie ein Professioneller Mentor (er ist fast 10 jahre älter als ich). Ich war total crazy für ihn und wollte immer mehr, aber ich wusste auch das es nicht möglich ist, und das machte mich total fertig. Er ist total von seiner arbeit eingenommen und kommt soeben aus einer langen beziehung. Um mich abzulenken hatte ich andere männer, aber ich konnte ihn trotzdem nicht vergessen. Ende dezember hab ich dann alles abgebrochen. Anfangs januar hab ich dann einen neuen mann kennengelernt. Mit ihm ist alles relaxter, ich mag ihn gut, wir verbringen zeit mit einander (also haben nicht nur sex).
Gestern hab ich den ersten Mann wieder getroffen, eigentlich für professionelle themen, aber dann endeten wir trotzdem bei mir und hatten wieder diesen guten sexich hab jetzt gemerkt dass ich nicht mehr in ihn verknallt bin, aber ich fühl mich wohl mit ihm, wir haben langsam unsere Diskussionsthemen, und der sex ist immer noch genial. Einfach ein guter kumpel mit sex.
Letzte wochenende hab ich mit dem 2.mann verbracht und es war auch super, persönlich wie körperlich, ich weiss auch dass ich in seinen augen seine Freundin bin, und ich hatte mir dazumal das sogar vorstellen können mit ihm so fast wie eine beziehung zu haben (ich bin 29 und hatte noch nie eine beziehung, immer geschichten, oft auch mehrere zur gleichen zeit).
Ich weiss aber auch dass der erste nächste woche wieder anrufen wird.
ein dilemna
Jetzt, hab mit dem 1. kein sex mehr (was eigentlich schade wäre)
Oder ich hab wieder eine parallellbeziehung. Aber das will auch nicht unbedingt, ich fühle mich gegenüber dem 2. schlecht, da ich mit ihm ehrlich bin (wir reden über alles und ich mag ihn gut. Bei den anderen parallellbeziehungen war das nicht so, ich hatte nicht das gefühl sie zu betrügen, da dies auch nie thematisiert wurde)