Hallo zusammen,

ich habe einige Beiträge hier zum Thema Geliebte gelesen, mal mit erstaunen, mal mit Belustigung und auch mit Wut. Auch wenn ich mich hier jetzt zur Zielscheibe der treuen Bevölkerung mache: Ich war selbst Geliebte und hatte nicht einen Augenblick lang ein schlechtes Gewissen! Aber: Warum hacken grade die Frauen immer wieder auf den Geliebten herum? Nicht nur hier, auch in meinem Umfeld erlebe ich immer wieder das es heißt: Die Alte mach ich fertig usw., der Mann wird immer als Opfer dargestellt! Hallo? Da passt doch irgendwas nicht!? Und um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Ich war auch mal eine betrogene Ehefrau, mein Ex hat mich betrogen wo ich mit bei war! Ob ich das gut fand? Na ja, es hätte Dinge gegeben über die ich mich mehr gefreut hätte, klar! Aber ich habe nicht nur seine Geliebte Maß genommen sonder AUCH ihn! Denn bekanntermaßen gehören zu solchen Aktionen immer 2!

borntobe

Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!!!

24 Tage später

Ich geb dir Recht
Ich finde es auch sch... dass immer die Geliebte das Biest ist und die Ehefrau das Opfer und auch der Mann...

Bloß bin ich der Meinung, dass wenn man bei dieser Konstelation von Opfer sprechen kann, es ganz bestimmt nicht der Mann ist, der die Opferrolle hat. Er profitiert ja schließlich. Er hat beides. Die Vorzüge der Ehefrau und die der Geliebten. Die Ehefrauen leider meiner Meinung nach grundsätzlich immer. Denn Treue ist der Beweis dafür, dass man mit dem Anderen so glücklich ist und ihn gern hat, dass ein Anderer uninteressant ist. Eine betrogene Ehefrau wird dieses Gefühl kaum haben... Aber die Geliebte auch nicht, wenn der Ehemann auch noch mit der Ehefrau Sex hat...
Wenn die Geliebte nur ein Abenteuer sucht, weil sie sich selber nicht binden will, ist das auch völlig o.k. Gewiss, es schmeichelt einem, wenn der Ehemann nicht mehr mit der Frau schläft, weil man halt das Gefühl hat, so begehrt zu werden, dass der Ehepartner sexuell uninteressant ist... Bloß in dem Moment, in dem sich die Geliebte in den Mann verliebt, wird es auch für sie unterträglich. Und darum verstehe ich die Geliebten nicht, die sich ernsthaft in den Mann verliebt haben und sich nicht von ihm trennen, wenn sie merken, er bleibt bei der Ehefrau!! Denn das ist der Beweis, dass ihm die Ehefrau lieber ist. Solche Frauen lieben es zu leiden. Wenn die Ehefrau die Affäre ihres Mannes duldet, ist sie ebenso leidensfreudig, außerdem es hat noch einen finanziellen Hintergrund. Kinder würd ich hierbei nicht miteinbeziehen. Denn kein Kind ist glücklich, wenn die Mutter traurig ist.
Wenn ich einen Mann hätte der eine Geliebte hat, würde ich mich scheiden lassen und wenn ich mich in dem verheirateten Mann verliebe, mit dem ich ursprünglich nur Sex wollte, dann würd ich auch gehen. Ich könnte niemals dann den Mann mit der Frau teilen. Und selbst wenn er sich für mich scheiden ließe, hätte ich das Gefühl eine Zeitlang mit der Ehefrau "betrogen" worden zu sein. Dies würd ich auch nicht haben wollen. Aber das muss man sich vorher überlegen!!!!

Übrigens soll es ja auch Geliebte geben, die das Dreiecksverhältnis als Sport betrachten. Die gegnerische Mannschaft ist die Ehefrau und in dem Moment, in dem sich der Mann getrennt hat, verlassen die Geliebten den Mann und suchen sich den Nächsten. Das ist reine Boshaftigkeit. Aber mit solchen Männern hab ich persönlich kein Mitteild, denn man kann ich trennen, bevor man eine Neue hat. Das find ich fair. Aber warten bis man einen "neuen Hafen" hat, find ich das letzte. Auf so einen Mann könnt ich verzichten, weil das unehrlich ist.

2 Jahre später

Geliebte. Das Letzte?
    Also, zu dem Thema möchte ich auch gerne mal was sagen.
    Ich bin seit 11 Jahren Geliebte. Das bin ich auch furchtbar gerne.
    Es kann auch nicht daran liegen, daß mein Geliebter seine Frau langweilig findet. Er hatte nämlich in den letzten 11 Jahren mehrere Beziehungen mit anderen Frauen. Es hat ihn aber immer wieder nach kurzer Zeit zu mir gezogen. Es gibt nur zwei Sachen, die ihn abhalten, ganz zu mir zu kommen: ich habe ein kind und zwei katzen. Das Kind ist von meinem Ex-Mann, von dem ich seit nunmehr acht Jahren getrennt bzw. geschieden bin. Ich habe mich nicht wegen meinem Geliebten scheiden lassen. Aber die Beziehung zu ihm hat es mir leichter gemacht, mich zu trennen, da ich wußte, da ist jemand, der mir hilft. Wenn wir beide uns treffen, dann ist es, als ob wir in einer anderen Welt sind. Er redet nicht von seiner Freundin. Das interessiert mich auch gar nicht. Ein schlechtes Gewissen hatten wir auch noch nie. Im Gegenteil, wir verleben immer eine wunderschöne Zeit miteinander, die uns keiner nehmen kann. Wir haben uns gesucht und gefunden und leben jeder ein 2. Leben von dem niemand etwas weiß und das wird hoffentlich noch sehr lange halten ...
    Ahoi von mir und seht das Leben nicht so verbissen!! Man lebt schließlich nur einmal.
    PS: Ich arbeite beim Scheidungsanwalt, ich weiß, wovon ich rede!!! ;o)

4 Monate später
      hanka_11872592

Geliebte
      bin ich seit über einem Jahr. Am Anfang war es einfach nur schön und aufregend. Aber je länger dieses Verhältnis anhält desto schwieriger und frustrierender ist es für mich.
      Meine Geschichte ist aber auch eine ganz besondere, denn ich habe einen Mann über eine Annonce im Internet gesucht weil ich mich von meinem Partner schon seit vielen Jahren trennen wollte. Irgendwie habe ich es aber nie geschafft. Nach dem guten Rat eines Freundes habe ich mir jemanden suchen sollen um es dann zu schaffen. Das habe ich getan und auch jemanden kennengelernt. Wir haben uns viele mails geschrieben und dann das erste Mal getroffen. Wir waren beide von uns angetan. So ging es weiter bis ich tatsächlich die "langersehnte" Trennung vollzogen habe.
      Mein sehr schwieriger und mit vielen Problemen beladener Umzug (bei dem mein "Geliebter" gerade sehr erkältet war) hat mich sehr, sehr traurig gemacht und ich habe mich viele Male gefragt, warum ich das nur gemacht habe. Nachdem ich ca. 3 Wochen in der neuen Wohnung gewohnt habe bekam ich von meinem "Lover" das erste Mal Besuch. Es war natürlich sehr schön. Endlich hatten wir eine Möglichkeit uns sehr nahe zu sein.
      Kurz danach bin ich mit meinem "Ex-Partner" in Urlaub gefahren. Denn ich war froh, dass er mir in er Wohnung soviel geholfen hat. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich untergegangen. Mein "Geliebter" war total beleidigt; er konnte nicht verstehen warum ich mit meinem Ex in Urlaub fahre. Er sagte, dann hätte ich ja gleich bei ihm bleiben können.
      Nun wohne ich hier schon seit einem halben Jahr und bin noch mit meinem Ex befreundet. Allerdings wünscht er sich, dass wir viel mehr zusammen sind. Weil ich aber auf meinen "Geliebten" warte, der ja nicht so oft Zeit hat, kann ich nicht immer von zu Hause weg sein. Außerdem kann ich mit meinem Ex auch nicht mehr schlafen; auch nicht ihm sagen warum.
      Vor kurzem habe ich noch eine Anzeige aufgegeben um aus dem ganzen Schlamassel hier rauszukommen. Es war auch jemand dabei, der nicht uninteressant war aber mein Herz gehört dem "Geliebten"; leider. Ich hoffe, dass meine Gefühle für ihn bald erkalten weil ich eigentlich nur leide. Er hat eine unglückliche Ehe wie er sagt, will sich aber nicht trennen, was ich nicht verstehen kann. Aber ich denke, dass er vor der ganzen Familie sein Gesicht nicht verlieren will. Seine romantischen mails (in die ich mich auch verliebt hatte) sind viel weniger geworden; die Besuche sehr dosiert. Manchmal denke ich, er kommt nur wenn er mal wieder Sex haben will und es ist ja praktisch eine zu haben, die immer da ist!!! Übrigens geht er mit mir auch nicht mal aus!
      Wahrscheinlich bin ich sehr blöd oder???

4 Monate später
        itala_12102159

Verständnis
        Hallo,
        ich habe vollstes Verständnis! Ich war zwar noch nie eine Geliebte, aber es ist fast passiert und da ich mich gegen meinen Willen verliebt habe,bin ich ziemlich unglücklich!

an0N_1283523699z

Cool - Du hast die richtige Einstellung... !!!
          Dein Eintrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich finde Deine Einstellung zum Leben und zur Liebe einfach total lebenserfahren...

2 Monate später
          an0N_1283523699z

Ach weißt du
          ich freue mich wenn es dir gut geht.

sag ... hast du dich von ihm zwischenzeitlich getrennt - wegen der anderen damen?

im allgemeinen glaube ich nicht dass männer unbedingt frauen treffen weil sie ihre ehefrauen langweilig, unattraktiv oder gar, wie die empörte andere dame verfasste, hässlich finden...

ich denke, es ist eher so, dass ein gewisser frust in einer beziehung aufkommt und dann

was ich auch als natürlich ansehe

man trifft jemanden

und plötzlich

macht es

bingo

nur bingo ist nicht wie in der jugend

sondern mit stress verbunden

weil

da ist nun mal die gattin

die kinder

das haus

-und vielleicht auch die bequemlichkeit

und wenn es die ratenzahlungen sind...

die man erst mal nicht weiß zu händeln

nicht die ehegattin noch die geliebte

sind die bösen

und sollten sich doch bitte nicht angiften

eigentlich ist es der mann

der

aber auch irgendwie verständlich

noch einmal die freiheit spürt

und einen weg sucht

alles für sich zu vereinen

das nur ein weg der erklärung

vielleicht auch für mich

ergebnis

katastrophe

alle leiden

alle

die frauen

die kinder (wenn sie es mitbekommen)

der mann

was mich fasziniert sind die beiträge der glücklichen geliebten

ich kann es in einem gewissen mass nachvollziehen

das ist eine art wurschtigkeit

nach dem motto

scheiß drauf

ich lebe nur einmal

aber

vielleicht

ist das wirklich so?

und ich frage wirklich aus interesse

weil ich furchtbar darunter gelitten habe

ich selbst habe einige jahre hinter mir

als geliebte

und das gestehe ich mir jetzt ein

als geliebte

wobei ich einiges wieder gefunden haben in der beschreibung geliebte

aber nicht meine erfahrung

ich war eher das zentrale moment dieses mannes

sein dreh und angelpunkt

intellektuell

wie sonst

ich habe mich ebenfalls angelehnt

und das war die sucht

er war immer da

das kannte ich nicht

mein kind himmelt ihn an

die beziehung war so intensiv

dass es einer sucht glich

ich habe mich zurückgezogen.

seine frau ist ein eigenartiges wesen

ich habe sie kennengelernt

sie hat mich schon beschimpft

da kannte ich ihren mann noch nicht einmal

und im weiteren

war sie eine ausgesprochen aggressive persönlichkeit

und bitte nicht falsch verstehen

dinge entwickeln sich

hier fand ein einseitiger zweikampf statt

interessanter weise finden er immer wieder die worte

du bist ein täter

kein opfer

Wenn du
          selbst mal betrogen worden bist, kann es dir nicht weh genug getan haben, oder du hast den Mann gar nicht geliebt, ansonsten kann ich es absolut nicht nachvollziehen das du dann selbst zur Geliebten wirst.
          Der Mann ist keineswegs das Opfer, das stimmt schon, aber die Geliebte kann, auch wenn sie Single ist, eine nähere Beziehung sofort abblocken wenn sie erfährt, das der Mann verheiratet ist.
          Das ist meine Moralvorstellung, auch wenn sie etwas altmodisch ist.
          Laßt doch als Single einfach die Finger von Ehemännern/frauen. Man erspart sich viel, viel Leid und Trauer.

Im Kampf um den Mann werden Frauen zu Hyänen...
          ... die hacken sich sogar die Augen aus dem Kopf. Da kann man nix machen, das hat die Natur so vorgeschrieben...

Absolut richtig!!!
            ----------
            ich habe einige Beiträge hier zum Thema Geliebte gelesen, mal mit erstaunen, mal mit Belustigung und auch mit Wut. Auch wenn ich mich hier jetzt zur Zielscheibe der treuen Bevölkerung mache: Ich war selbst Geliebte und hatte nicht einen Augenblick lang ein schlechtes Gewissen! Aber: Warum hacken grade die Frauen immer wieder auf den Geliebten herum? Nicht nur hier, auch in meinem Umfeld erlebe ich immer wieder das es heißt: Die Alte mach ich fertig usw., der Mann wird immer als Opfer dargestellt! Hallo? Da passt doch irgendwas nicht!? Und um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Ich war auch mal eine betrogene Ehefrau, mein Ex hat mich betrogen wo ich mit bei war! Ob ich das gut fand? Na ja, es hätte Dinge gegeben über die ich mich mehr gefreut hätte, klar! Aber ich habe nicht nur seine Geliebte Maß genommen sonder AUCH ihn! Denn bekanntermaßen gehören zu solchen Aktionen immer 2!

borntobe

Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!!!

----------

Ich stimme mit dir vollkommen überein. Der Schulßsatz gefällt mir am allerbesten.
            Ich kenne alle drei Seiten eine solchen Geschichte:

1.
            von meinem ex-mann wurde ich betrogen. nein, fand ich nicht schön! aber mit etwas abstand habe ich festgestellt, dass soetwas nur passieren konnte weil in unserer beziehung eigentlich schon der wurm drin war. wir wollten es beide, aber nicht wirklich warhaben. wir hatten uns einfach auseinander gelebt (waren 11 jahre zusammen). mit seiner geliebten ist er heute verheiratet. nein, es tut mir nicht mehr weh. ich freue mich für ihn und bin mir sicher er ist glücklich. auch wenn ich mit ihr jetzt nicht dicke befreundet bin, behandel ich sie doch mit respekt genau wie sie mich auch. ich bin heute auch nicht mehr sauer auf sie, denn eigentlich waren mein ex und ich ja das problem nicht sie. In eine gute und intackte beziehung schafft es nie ein dritter einzudringen. ich tue doch nicht mit absicht jemandem weh den ich liebe.

2.
            mit meinem ex-freund (vor meiner ehe, eine 5 jährige beziehung) war ich die miese freundin. auch wir haben uns einfach auseinander gelebt, hatte unterschiedliche ziele. ich wollte es erst nicht warhaben, habe immer noch gedacht ich liebe ihn. irgendwann (nach der trennung) habe ich festgestellt, dass uns nur noch die reine gewohnheit zusammengehalten hat. ich hatte mir sogar vorgenommen ich suche mir erst einen neuen und mache dann erst schluß. wenn wir damals schon verheiratet gewesen währen, vielleicht sogar kinder ein haus ... gehabt hätten, dann wäre auch ein geliebter in frage gekommen. und wenn ich mir dann sicher gewesen wäre den richtigen zu haben dann hätte ich meinen "mann" verlassen. ich weis, eine ganz miese tour. aber sind wir doch mal ehrlich, das gibt es total oft. bei männern sicher noch öfter wie bei frauen. verständlicher weise, denn wenn man nicht ganz blind weiß man das es für frauen meistens (nicht immer) einfacher ist sich zu trennen als für männer. männer haben meist einen finanziellen schaden und die frau kann dem mann die kinder entfremden oder vorenthalten wenn sie nicht ganz blöde ist. sehe ich in meinem umfeld zu hauf (leider, denn für viele kinder ist es die hölle). das gibt es leider so oft, dass es schon einen fachausdruck dafür gibt. darüber kann man bücher schreiben.

3.
            letztes jahr war ich die geliebte. auch ich hatte kein schlechtes gewissen der frau gegenüber. bei den kindern war es etwas anders, das gefühl kann ich aber nicht beschreiben. schlechtes gewissen?? jaein. ich bin mir ganz sicher die ehe ist nichts mehr. bin mir aber auch sicher er wird nicht gehen. erstens weil er dann finanziell ruiniert ist (haus weg, unterhalt auch für die frau....) ich habe schon männer von 40-50 jahren bitterlich weinen sehen weil sie alles durch eine scheidung verloren haben (und ich meine nicht weinen wegen den ex-frauen!!!) als weiteres hat er angst seine kinder nicht mehr sehen zu dürfen. er traut seiner frau da so einiges zu.

eigenlich wollte ich nicht so viel schreiben, also höre ich jetzt lieber auf. (könnte sonst ein buch werden :)!!)

eigentlich wollte ich nur sagen, in eine gute und intakte beziehung schafft es keine dritte person einzudringen. eine gute ehe schafft auch sehr viele höhen und tiefen. man sollte aber nicht mit gewalt (oder mit erpressung nach dem motto "die kinder nehme ich mit und dein geld auch") aufrecht halten was nicht mehr zu retten ist. auch nicht wenn einige moralapostel das gerne so hätten. eine (oft auch für kinder so wichtige) humane trennung funktioniert aber nur wenn beide parteien mitmachen. leider ist das sehr selten der fall.

Hallo borntobe,
            ich denke das die meisten Ehefrauen die Geliebte angreifen liegt daran das es das einfachste zu sein scheint. Es ist einfacher Ihr die Schuld zu geben als genauer hinzusehen, es ist einfacher in seinem eigenen Mann das Opfer zu sehen, den armen Mann der einfach nicht anders konnte, dem nichts anderes übrigblieb sich mit der anderen Frau einzulassen weil Sie Ihn so lange umgarnt hat.

Es dient nur dem eigenen Selbstschutz, ich versuche selber so gut es geht es realistisch zu sehen doch komme ich auch immer wieder in die Versuchung Ihr die alleinige Schuld zu geben. Doch wenn ich ehrlich zu mir selber sein will muss ich sagen: Er ist mit mir verheiratet, er hätte zu Ihr nein sagen müssen....

Harlekin11

alize_11893403

Hallo nastassja
              meine Ehe war in Ordnung, und trotzdem hat er mich mit einer verheirateten Frau die sich im Netz angeboten hat betrogen. Angeblich nur aus Neugierde. Was hälst du denn da von.

LG
              Nuddlz

Du
              warst dabei?

Klar gehören dazu zwei und man sollte seine Wut auch mehr auf den Mann beziehen.Das man die Geliebte nicht symphatisch findet als Betrogene sollte wohl klar sein^^

ABER das du kein schlechtes Gewissen hattest find ich schon hart.

dot_12825912

Andere frage.
              "Doch wenn ich ehrlich zu mir selber sein will muss ich sagen: Er ist mit mir verheiratet, er hätte zu Ihr nein sagen müssen...."

seh ich aber anders . wenn ich ehrlich zu mir sein will , denke ich : wieso macht mein mann nicht den mund auf und SAGT mir nicht was los ist bevor er mit ner anderen in die kiste geht, obwohl ER mit MIR verheiratet ist, und obwohl er WEISS wie weh er mir damit tut?

wieso hat mein mann nicht genug mumm sich mit mir auseinanderzusetzen ? und wenn es dazu nicht mehr reicht: mich zu verlassen?

ich finde es nicht richtig die schuld immer bei einer der frauen zu suchen. immerhin ist der , der in der beziehung steckt für diese verantwortlich. es ist SEINE entscheidung zu betrügen.und andere zu belügen. da treibt ihn keine der beiden frauen hin! und wenn doch , dann ist er echt ein armes würstchen....

itala_12102159

Sag das nicht!
              Klar, frau sollte kopf einsetzen bevor sie solche dinge geschehen lässt. aber wer verliebt sich kopflastig? so nach dem motto "ach, heute verlieb ich mich mal weil heute schönes wetter ist" so läuft es ja nun nicht. und die kerls haben schon ihre methoden, uns schön zutun. und *funz* hängt frau drin.lerne, mehr an dich zu denken, deien gedanken nicht auf ihn sonder auf dich zu konzentrieren, überleg dir, welche schönen dinge du tun möchtest und welche schönen dinge du getn hast bevor es ihn gab. man meint ja immer, die welt ginge unter wenn die knaben sich verkrümeln (den gedanken hatte ich auch bis vor kurzem) aber im gegenteil, weg mit Ballast! mach es dir schön, lern neue leute kennen, gönn dir was, geh raus und vor allem: WARTE NICHT! du hast nur ein leben und das ist DEIN leben und nicht seines! Leb es! es liegt asn dir, ob du glücklich bist, ein mann sollte die positive begleiterscheinung sein und nicht dein lebensinhalt (sag ich,auf dem wege der besserung...haha)ach ja, noch was...dein herz gehört dir! und sonst niemanden, basta armer hase

4 Tage später

Eine Gesellschaft voller hinterfotzigen Egoisten?
              Hey,

sorry, dass ich es so hart ausdrücke, aber als Normalität kann man die Spielchen, die heutzutage gespielt werden wohl nicht bezeichen.

Wie kann es sein, dass man nicht den Arsch in der Hose hat, einem (oft langjährigen) Partner, wenn es drauf ankommt, die Wahrheit zu sagen bzw. zu der Scheisse offiziell zu stehen, wenn man sie schon unbedingt begehen muss?

Sind alle guten Werte denn total untergegangen?

Wie definiert ihr denn Liebe?

Wie das Wort Beziehung?

Ich bin der Meinung, dass weder die Geliebte, noch der Fremdgänger sich von irgendetwas freisprechen können.
              Es sind beides asoziale Egoisten!
              Wie kann man sich ohne jegliches schlechtes Gewissen in bestehende Beziehungen reinquetschen, damit Familien zerstören und dann auch noch seinen Willen auf Kinderrücken austragen und am Ende auch noch stolz auf das eigene Handeln sein?

Wenn einer fremdgehen will, dann stimmt ja wohl was in der eigenen Beziehung/Ehe nicht. Die Feigheit, einem Menschen, den man angeblich liebt, dann so in den Rücken zu fallen und zu betrügen ist jawohl ebenfalls durch nichts zu entschuldigen!

Entweder, man arbeitet an der eigenen Beziehung oder man lässt es ganz und sagt zumindest die Wahrheit, bevor man so eine Scheisse baut. Alles andere ist einfach nur sinnlos.

Wenn man einen Menschen wirklich von Herzen liebt, kommt man noch nicht mal auf den Gedanken, ihm so weh zu tun! Dann könnten alle "Sexgötter" der Welt auf einmal ankommen und es würde sich nichts regen, weil man keinen Anreiz daran findet geschweige denn so bescheuert ist, dass Beste, was man hat nach Jahren einfach so wegzuschmeissen.
              An einer Beziehung muss man jeden Tag arbeiten. Denn einen Menschen zu finden, der das 2. Ich von einem ist, denn man abgöttisch liebt und den dann an der eigenen Seite zu wissen, ist nunmal nicht selbstverständlich.
              Nimmt man den Menschen als selbstverständlich war und hört auf miteinander zu komunizieren (egal auf welcher Ebene) dann ist die Beziehung eh schon längst tot.

Allerdings gebietet dann der Respekt, dass man ehrlich ist und keine Spielchen spielt!

Würde jeder so denken, würde in der Gesellschaft allgemein wesentlich harmonischer ablaufen und
              viele würden dann vielleicht mal den Sinn in ihrem Leben finden/begegnen.

Liebe ist ein Diamant
              und Treue seine Fassung.

Achja, respektvolles Verhalten zwischen den Menschen sollte einem bereits in die Wiege gelegt werden!

Gruss

Ich war auch Geliebte,
                über mehrere Monate. Und ich hatte auch kein schlechtes Gewissen. Ich hab mich mit seiner Frau gut verstanden und wir haben uns jede Woche im Vereinsheim getroffen. Ich hatte nicht nur ihn, sondern auch andere. Auf die war er tierisch eifersüchtig, konnte es nicht haben dass ich auch nur einen anderen Mann anschaue. Genau das hab ich immer wieder getan, weil ich ihn leiden sehen wollte. Ich hätte mir nie vorstellen können, fest mit ihm zusammen zu sein, uns hat eigentlich nur der Sex verbunden. Wir konnten auch nie richtig miteinander reden...
                Tja...so verrückt ist die Welt...

ein Monat später

Geliebte
                Hallo,

also ich bin neu hier, will mich auch nicht weiter vorstellen, sondern nur sagen, dass ich die "Geliebte" bin und das schon seit inzwischen mehreren Jahren. Man kann -wie auch borntobe schreibt - hier eigentlich nichts verallgemeinen und ich finde, dass auch niemand das Recht hat über irgendjemanden in einer Dreierbeziehung herzuziehen. Gibt es überhaupt Opfer und Schuldige? Wenn ein Mann in einer glücklichen Beziehung lebt und sich nicht vernachlässigt fühlt, dann hat er meiner Meinung überhaupt gar keinen Grund sich nach anderen Frauen umzuschauen, außer er ist von Natur aus einer, der nichts anbrennen lässt. Die Geliebte ist jedenfalls keine böse Hexe, ich zähl mich jedenfalls nicht dazu und ehrlich gesagt, ich hab auch keinerlei Gewissensbisse. Es gehören immer zwei dazu, wenn es nicht mehr stimmt, da braucht gar niemand Moralapostel zu spielen.

Miss X

aleit_11882177

Geliebte
                Da hast Du vollkommen Recht, das Problem ist aber, dass viele gar nicht mehr in einer Partnerschaft miteinander reden wollen und in meinem Fall will sie nicht reden, statt dessen kontrolliert sie ihn auf Schritt und Tritt und entweder es gibt nur Sex am Sonntagmorgen oder überhaupt keinen. Da ist der Ofen aus, plus, es gibt eine Vermutung, dass es eine zweite Frau gibt

5 Tage später

Warum sucht ein mann eine geliebte,oder eine frau einen geliebten
                ich bin auch eine geliebte und geniesse es.ich habe auch kein schlechtes gewissen .wenn mann frau fremdgehen hat es immer einen grund.man lebt noch man möchte spüren,fühlen riechen,schmecken.
                warum sich aufregen ?