Zugehörigkeit
Du hättest nicht nur anders formulieren müssen, sondern dieses auch ganz woanders Posten müssen. Sieh dir doch mal die Überschrift an, hier geht es um Untreue.
nuddlz
Zugehörigkeit
Du hättest nicht nur anders formulieren müssen, sondern dieses auch ganz woanders Posten müssen. Sieh dir doch mal die Überschrift an, hier geht es um Untreue.
nuddlz
Recht
Kein Recht, aber wenn ich das Stück Papier wie du es nennst uterschreibe, dann will ich dem Menschen doch gehören und treu sein. Oder etwa nicht? Warum heiratet man sonst?
nuddlz
Schwachsinn
Wenn ich das lese kiege ich das Kotzen. Denn bei vielen auch bei mir, war es so das ich mich danach als es aufflog , mich getrennt habe. Mit Liebe und Respekt hat Fremdgehen nichts zu tun. Lüg dir nur die Tasche voll damit du kein schlechtes Gewissen bekommst. Viel Spaß beim Ehe zerstören.
nuddlz
An natija4
Was bildest du dir denn ein. Kaum eine Frau ist schuld wenn sie betrogen wird. Schaffe dir erst mal einen an und dann hoffe ich das er dich betrügt.
nuddlz
Auch ich
habe 10 kg in zwei Monaten abgenommen. Ich bin 160cm groß und wog 58 kg danach nur noch 48 kg, und auch mein Mann meinte ich sehe doch so gut aus. Aber wenn ich dann Fotos von der Hochzeit meiner Tochter sehe mit traurigen Augen und hängenden Mundwinkel ( die Hochzeit war kurz darauf) denke ich nur wie schlimm ich doch aussehe, so krank und einsam.
Nuddlz
Hallo jericho
Da muß ich dir recht geben , auch bei mir sind es jetzt fast drei Jahre her, aber solange er nicht vernünftig mit mir darüber redet wird es auch nie besser. Mit einer Ausrede ich weiß nicht warum ich das getan habe, kann und will ich mich nicht zufrieden geben.
Gruß nuddlz
Warum
Warum wird immer behauptet das etwas in der Beziehung nicht stimmt? Ich habe immer mit meinem Mann geredet und er ist trotzdem Fremd gegangen. Ohne Gefühle zu dieser Frau ist er nur zum Vög..... dort hin. Er hat auf ihre Annonce im Netz geantwortet und sich mit ihr getroffen. Auch sie war verheiratet und hat ihren Spaß gesucht und einen doofen gefunden. Und das obwohl unsere Ehe eigentlich perfect war.
nuddlz
Sherry
Hallo
ich wollte dir nur mal sagen überlege es dir mit der Hochzeit noch mal. Ich habe meinen Mann kennen gelernt als er noch verheiratet war. Er war Unglücklich in dieser Ehe und hat sie mehrmals betrogen. Mit mir ist er dann schließlich zusammen geblieben und wir haben sechs Jahre später geheiratet. Neun Jahre später hat er mich dann betrogen. Ich glaube wer es einmal tut macht es immer wieder.
nuddlz
Hallo, ich habe da mal eine Frage an all die betrogenen. Wie habt ihr es geschafft zu verzeihen. Mann kann doch nicht einfach vergessen was einem angetan wurde. Bei mir ist es jetzt schon anderthalb Jahre her, das ich raus bekommen habe das mein Mann mich mit einer verheirateten Frau die sich im Netz zum Sex angeboten hat betrogen hat. Mich hat das so sehr verletzt was er da getan und das mit einer Wildfremden die er nie zuvor gesehen hat. Wie kommt man darüber hinweg?
Gruß
nuddlz
Unterm Pantoffel stehen
So sehe ich es nicht. Er hat nun mal einiges gut zu machen.
Es gibt auch Frauen die sich für einen Kaffee zum Sex anbieten, hab es am eigenen Leib erfahren. Mein Mann wollte angeblich auch nur mal sehen ob sich da überhaupt jemand meldet, hat sie dann auf ein Kaffee getroffen, weil er sehen wollte was das für eine ist, und beim zweiten Treffen hat er sie dann auch schon gevögelt. Für mich ist diese Frau eine Schl...... Heute sagt er er wüßte nicht warum er das getan hat. Sie sah nicht gut aus und Spaß hätte es auch nicht gemacht. Aber war dreimal zum Po... da. Das ganze ist jetzt über anderthalb Jahre her und noch immer kann ich mich ihm nicht so öffnen wie davor. Sex mit einer Wildfremden ich kann es nicht verstehen.
Gruß nuddlz
Hallo binbetrüger1
Ich hoffe du weißt das du das allerletzte bist was sich hier im Forum rumtreibt. Ich glaube in deinem Schädel ist nur ein Stück Papier wo geschrieben steht Gehirn. Ansonsten hoffe ich das deine Frau dahinter kommt und geht.
Gruß nuddlz
Wie schon gesagt
bei mir ist es jetzt über ein Jahr her das mei Mann mich betrogen hat. Und noch immer fühten wir keine richtige Ehe, weil auch ich immer wieder Fragen an ihm habe, die ich genau so wenig verstehe wie brahms.
Es fing damit an das er sich mit einer früheren Schulfreundin schrieb wegen einem Klassentreffen. Da merkte ich das er sich veränderte mir gegenüber. Ich sagte ihm dann immer mal wieder wenn er mich betrügt werde ich gehen. Doch genau da hat er es erst recht getan. Mit einer Person die im Netz Sexpartner suchte weil sie Langeweile hatte. Auch sie war verheiratet. Eine völlig Fremde also. Dreimal hatte er mit ihr Sex, bis sie ihm dann Fotos auf sein Handy schickte die für mich nicht gerade angenehm anzusehen waren. Ja ich habe sie entdeckt weil ich so Mißtrauisch war und dann sein Handy durchsucht habe. Ok keine schöne Art aber unsere Handys liegen immer für jeden offen da. Ich bin bei ihm geblieben weil er beteuert hat mich zu lieben und mich immer geliebt hat. Im Schockzustand habe ich im geglaubt und jetzt wo ich klarer darüber denke glaube ich ich hätte gehen sollen. Er tut jetzt alles für mich aber so hatte ich es nie gewollt.
nuddlz
Brahms hat
vollkommen recht. Ja ich bin betrogen worden und auch mein Mann sagt er liebt mich, ich wäre das beste was ihm je passiert ist. Es ist jetzt über ein Jahr her, doch eine Ehe führen wir im Moment nicht wirklich, weil auch ich so etwas nicht verstehen kann. Ich bin noch nicht soweit das ich ihm die Ehefrau sein kann wie vor dem betrug, noch immer denke ich daran zu gehen. Denn auch Sex möchte ich nicht mit ihm.
nuddlz
Viele von euch kennen meine Beiträge sicher.
Vor über einem Jahr hat mein Mann mich betrogen, doch bis heute konnte ich ihm das nicht verzeihen. Ich liebe ihn und möchte ihn eigentlich nicht verlieren, aber es fällt mir sehr schwer. Ich habe ihm zwei Jahre zuvor schon einmal eine große Dummheit verziehen, da wäre glaube ich jede Frau schon gegangen. Und anstatt es mir zu danken das ich zu ihm gehalten habe, hat er dann noch richtig einen drauf gesetzt und mich betrogen. Gerade deshalb fällt es mir wohl so schwer im zu verzeihen. Wir hatten eine schöne harmonische Ehe und trotzdem hat er mich betrogen. Er sagt er liebt mich, aber wo war die liebe als er zu der anderen gegangen ist. Kann mir jemand einen Rat geben oder ist jemand in der gleichen Situation.
nuddlz
Das stimmt nicht
Der Betrug meines Mannes flog auf, weil sie ihm ein paar sehr peinliche Nacktfotos schickte. Aber Gefühle waren da von keiner Seite im Spiel. Denn beiden ging es nur um Sex. Auch sie war verheiratet und suchte im Netz nach Sex Partnern.
Nuddlz
Ich habe schon einmal meine Geschichte gepostet, vielleicht erinnern sich einige daran. Es ist jetzt acht Monate her, das ich es raus bekommen habe, das mein Mann mich betrogen hat. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar, weil es für mich kein Ausrutscher war, sondern vorsätzlich. Er hat da so eine verheiratete Tussi angeschrieben die nach Sexpartnern suchte. Er sagt er weiß nicht warum er das getan hat, hat sie aber dreimal besucht und den Kontakt drei Monate lang fortgeführt bies ich dahinter kam. Er will nicht das ich ihn verlasse, weil er mich angeblich liebt, aber für mich ist dieser Betrug so hart, das ich nicht darüber hinweg komme. Er tut jetzt alles um mir zu beweisen das er mich liebt, aber irgendwie nehme ich es ihm nicht ab. Den als er zu ihr ging hat er mich doch total vergessen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Taglich diese Tränen um einen Mann der es doch eigentlich gar nicht verdient hat. Aber ich liebe ihn nun mal.
Gruß Nuddlz
Dazu
muß ich dir sagen, auch eine betrogene Ehefrau fühlt so.
Da denkt man auch das man ihm egal war als er Fremd gegangen ist.Wenn er dann zu Hause so tut als wäre nie etwas geschehen.
Nuddlz
Hier
willst du hilfe, suchst aber gleichzeitig eine Affäre, was soll das denn?
Seht mal unter einem anderen Trade nach.
Hallo
Mit Nutten oder wie bei meinem Mann mit einer die sich kostenlos zum Sex im Netz abietet und auch noch verheiratet ist, sehe ich keinen Unterschied ausser die bezahlung. Du weißt wenigstens die Nutten sind gesund werden regelmässig Untersucht, aber so sine Schl... die auch alles rüberrutschen läßt, da weiß ich es nicht. Trotzdem versuche ich einen Neuanfang mit meinem Mann.
Jetzt aber
mal ehrlich. Du weißt gar nicht was du willst. Mal sagst du, ich will meinen Mann, dann mal wieder ist der andere wichtiger. Wenn dein Mann dir verziehen hat und du ihn liebst, wo ist das Problem. Der andere brauchte was zum Po... mehr nicht. Sei froh das dein Mann es dir verziehen hat und geniesse die Zeit mit ihm. Denk doch nicht immer an den anderen. Sonst mußt du halt alleine gehen.
LG
Nuddlz