Was ich dir geschrieben habe
sind eben meine Erfahrungen zu dem Thema.
Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass es keine Männer gibt die das ganzen Leben lang monogam sind. Die gibts ganz sicher auch aber ich bin mir fast sicher, dass die in der Minderheit sind.
Ob es den "treuen" Mann gibt, fragst du mich?
Ich möchte es mal so sagen:
Die meisten Männer die irgendwann mal eine oder auch mehrere Sex-Affären haben, sind trotzdem, im Herzen nach, ihren Frauen treu.
Ich z. B. hatte während/nach jeder Affäre immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, da ich meine Frau wirklich liebe.
Du wirst dich jetzt vielleicht fragen warum macht er dann sowas?
Das habe ich mich auch schon gefragt und finde dazu keine wirklich passende Antwort.
Und ob die Frauen im Allgemeinen zu bedauern sind, möchte ich auch in Frage stellen, da die meisten meiner Affären ja auch gebundene oder verheiratete Frauen waren.
Das kommt nur deshalb so selten zu Tage, weil diese Frauen nicht wie Männer damit prahlen und sich viel detaillierte auf die Treffen vorbereiten. Da wird auf jeden Fall u.a. auch für ein bombensicheres Alibi gesorgt. Soweit denkt der Mann in den seltesten Fällen!
Egal wie offen du beim Sex tatsächlich bist, den Kick wie z. B. eine "fremde" Frau in der Toilette eines gutbesuchten Restaurantes zu vö...ln oder sich tagsüber im Hinterhof eines Hauses einen bl...sen zu lassen, den kannst du als Partnerin im seltensten Fall erfüllen.
Ja, ich weiß, die meisten Frauen haben echt ein Problem damit den Sex und die Liebe zu trennen aber genau das können die Männer!
Bei ein paar meiner Affären war es auch so, dass diese Frauen nach einer gewissen Zeit ein Problem damit hatten.
Wenn du glaubst, dass du immer treu sein kannst wenn du jemanden aus tiefstem Herzen liebst, dann irrst du dich.
Irgendwann läuft vielleicht auch dir ein Mann über den Weg, der gut aussieht, charmant ist und dich in der Phase anspricht wo du genau sowas brauchst.
Dann wirst auch du im Zweifel schwach werden....