H
helena_12743676

• 23. Jan 2011
  • Beitritt 14. Sept 2006
  • 30 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Zur Zeit ist mein allergrößtes Problem wie ich das mit dem Nachnamen mache. Ich möchte kurz zuvor erwähnen dass ich bisher mein ganzes Leben lang den Standpunkt hatte und immer noch habe dass wenn man heiratet einen gemeinsamen Ehenamen annehmen sollte. Ich finde es romantisch, es gehört dazu und ich finde fast dass man sonst gar nicht heiraten braucht (übertrieben ausgedrückt).Soweit so gut. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung, sie ist 9, wenn wir heiraten 10 Jahre alt. Sie heißt natürlich so wie ich jetzt noch heiße.

Ich finde es auf der anderen Seite natürlich auch blöd anders zu heißen als meine Tochter, obwohl ich viele Leute kenne die es so gemacht haben und es ist dann natürlich irgendwann auch "normal" bzw akzeptiert. Ein Doppelname kommt aus den folgenden Gründen eher nicht in Frage: 1. Finde ich spießig 2. Wir haben beide endlos Namen so dass es auf ein Zb (erfundener Name)"Müllermann- Eidhoffeneck" rauslaufen würde also GANZ schrecklich und 3. würden mich bei einem Doppelnamen wahrscheinlich eh alle Leute die mich jetzt schon kennen mit meinem alten Name ansprechen.

Ich hatte mit meiner Tochter gesprochen ob sie dann nicht auch den neuen Namen von meinem Freund bzw Mann annehmen möchte und das möchte sie nicht weil sie so heißen will wie meine Mutter,mein Bruder,meine Schwester usw (meine Tochter verbringt viel Zeit mit denen da ich Voll-berufstätig bin). Eigentlich war für mich da klar dass ich dann halt den neuen Namen annehme und sie den alten behält,weil sie ist ja auch kein Baby mehr und sie meinte es wäre ihr "eh egal"! SO! Jetzt kommen aber meine Mutter und Schwester an und sagen dass sie es egoistisch von mir finden würden und ich doch wenigstens einen Doppelnamen annehmen soll , den ioch aber aus den o.g. Gründen eigentlich nicht will. Ein schlechtes Gewissen hab ich aber nun doch...was würdet ihr tun???Danke für Antworten
    LG

PS Mein Freund will auf keinen Fall meinen Namen annehmen weil er der letzte Mann in seiner Familie ist . Zwingen kann ich ihn ja nicht

• Unglaublich
    das geht ja mal gar nicht
    promis und co - > das geht ja noch
    aber irgendwelche bekannten und freunde von dir, das ist unterste schublade
    sei mir nicht böse aber ich wäre schon 3 x weg
    der typ kann dich unmöglich lieben

• Ja
    samantha hat absolut recht, ich versteh nicht das smanche frauen so blöd sind und in ihr verderben rennen

• Nein
      Lass dich nicht verarschen du kannst sicher bessere Männer haben. Er hat nicht mal freiwillig gestanden,nein du mußtest ihn erst erwischen. Ich könnte das niemals vergessen und denke auch dass er es irgendwann wieder tun wird. Wenn du jetzt nicht hart bleibst wirst du keinejn Respekt mehr vor dir selbst haben

• Wieso
        gibst du nur der frau die schuld?natürlich kann ein mann widerstehen wenn eine frau halbnackt auf dem bett liegt
        und zwingen kannst du niemanden zur abtreibung

• toini_11876949

Auch dir danke
        also wir haben ja schon vorher manchmal drüber geredet deswegen wird es ja keinesfalls "nur " Zugzwang sein ,Ich habe auch bereits mit ihm drüber geredet, aber leider ist er nicht so der Redseeligstes :( und meinte nur dass es kein zugzwang wäre . Ich habe nochmal klar gemacht dass ich nicht aus DEM GRund geheiratet werden möchte.
        Also ich weiß dass er der Richtige ist aber ich wollte ja auch schon vorher heiraten, nur es verunsichert halt dass er jetzt plötzlich damit anfängt

• Hallo

würde mal gerne Eure Meinung hören: Ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und heiraten war für mich bzw uns von Anfang an ein Thema. Ich glaube mir war es etwas wichtiger als ihm, aber abgeneigt war er keinesfalls und hat dieses Thema auch öfters (mal mehr mal weniger)angeschnitten. Es ist aber keinesfalls so dass ich mich nicht geliebt fühle /fühlte von ihm ,ich glaube ihm war einfach dieser Schritt nicht so wichtig wie mir, das ist alles. Krach gab es deswegen aber nie.

In den letzten Monaten haben wir nicht mehr oft über dieses Thema gesprochen weil wir viele andere Projekte hatten aber nun haben 2 seiner Freunde geheiratet und plötzlich fängt er von selber wieder mit dem Thema an, was mich eigentlich freut ABER nun habe ich das Gefühl dass er dies nur macht weil er sich im Zugzwang fühlt denn seine Freunde sind beide mit ihren Frauen/freundinnen viel kürzer zusammen als wir. Ich habe dazu aber nichts gesagt also nicht gemeckert oder so, war auch nicht sauer, habe nur EINMALIG mal einen Scherz gemacht über dieses Thema über den wir aber beide (ehrlich) gelacht haben

Ich will einfach nicht dass er jetzt denkt er muß mich heiraten weil er sich wie gesagt im Zugzwang fühlt oder so, wenn ich ihn drauf ansprechen würde, würde er das eh nicht zugeben (selbst wenn es so wäre)

Was sagt ihr dazu?

• Hi
          ich selber wurde bereits dreimal von Herr Herboldt operiert, meine Mutter 2 x. Es ist imemr alles gut gegangen aber stimmt, er ist schon teuer. Die Schwestern dort sind der hanmmer, echt meganett.

Bei meiner dritten OP (Fettabsaugung an den Beinen)ist etwas schief gelaufen bzw da war eine große Delle im Bein die behoben werden mußte. Hat der Arzt auch kostenlos gemacht ABER ich mußte die narkosekosten von 300 Euro nochmal bezahln, was ich nicht so gut fande.

Aber die Ergebnisse sind alle gut geworden.

Meine Mutter ist auch sehr zufrieden. Ich würde keine Angst haben an deiner Stelle dass das Ergebniss nicht gut wird, das wird es schon. Dr Herboldt ist sehr kompetent. ABER der Preis ist echt sehr teuer. ich lasse mir auch die Brüste operieren aber über den DÄS Deutschen Ärzte Service- das kostet 3000 Euro

• Hallo

weiß jemand ob ich auch 2 OPs beim DÄS kombinieren darf also in meinem Fall Brust und Schlupflider. Beides bietet der DÄS an und beides macht auch die Ärztin die ich mir ausgesucht habe. Jetzt habe ich einen Beratungstermin (eigentlich nur für die Brust). Meint ihr ich darf da auch mal die Schlupflider erwähnen also dass sie sich das kurz anguckt , wenn ich schonmal da bin?Können solche OPs gleichzeitig bzw hintereinander in der gleichen Nakose gemacht werden?
          Danke schonmal und lg

• PS
          Also ehrlich gesagt war ich die ersten Wochen nicht so zufrieden weil meine Nase sah immer noch leicht geschwollen aus, 100% zufrieden bin ich jetzt auch nicht, finde sie manchmal noch immer zu groß. ABER es ist besser als vorher deswegen bin ich schon ganz glücklich damit.

• Hi
          ich hatte eine Nasen Op vor mehr als 2 Jahren. Es ist wichtig dass dir keiner auf die Nase haut und du dir diese nicht hart stößt. Außerdem solltest du vermeiden dich zu übergeben weil dann die Schwellung zurück kommt. Nasenputzen, Pickel ausdrücken an der Nase alles VORSICHTIG
          Die schlimmste Schwellung ist nach einer Woche weg, höchstens 2. Danach sah meine Nase aber immer noch einige Wochen etwas "komisch" aus, das hat schon gedauert.
          Die ganbze Schwellung also wirklich dass NICHTS mehr ist hat 2 Jahre gedauert. Jetzt ist sie bei Hitze und morgens immer noch oft angeschwollen, das war vor der OP nicht so. Trotzdem bin ich glücklich mit meiner neuen Nase
          LG

• africa_12839893

Also
            entweder machst du es a) auf Finanzierung (geht schon ab ca 80 Euro/Monat) wenn dein Mann dir das Geld nicht geben will vielleicht kannst du einen Minijob annehmen irgendwo und jeden Monat ein paar Stunden arbeiten und dein Mann oder deine Mutter etc nimmt dir das Kind in der Zeit ab
            oder
            b) es gibt immer wieder Produktionsfirmen die Mädchen suchen die das im Fernsehen machen lassen und dann bekommst du die OP umsonst

• Hallo
            ich habs jetzt wirklich so langsam satt, bin erst 26, normalgewichtig und habe über den Knie sooo häßliche Cellulite. Ich habe jetzt gelesen dass man mit der Fett weg Spritze da viel erreichen kann. Ich finde meine Beine ansonsten schön, ich will keine Reiterhosen etc loswerden sondern nur die nervige Cellulite. Hat jemand hier Erfahrung damit?Hat es geholfen?Ist es so geblieben ?
            Und vor allem :Kann mir jemand einen Arzt (möglichst in NRW) dafür empfehlen?

• Hallo
            ich plane eine BV und habe mal eine Frage. Mit welchen Schmerzen muß man rechnen?Ich hatte bereits nach der Geburt meiner Tochter eine Fettabsaugung am Bauch und das war wirklich schlimm von den Schmerzen her. Eine Nasenkorrektur hatte ich auch- Schmerzen hatte ich auch aber weniger als beim Bauch.
            An alle die schon eine BV hinter sich haben:; Wie war es direkt nach der OP? Mußtet ihr euch übergeben?Wie schlimm war es?

• Hallo
            ich habe mit dem Deutschen Ärzte Service gesprochen wegen eine BV und die haben mir verschiedene Ärzte zur Auswahl gestellt, insg. 4 Stück aber die besten Bewertungen hatten eigentlich Dr.Ganster in Essen und Dr. Koutses in Bochum.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen mich zu entscheiden?

• bee_12965748

Danke
            ist sowas denn bei jedem ungefähr (plus/minus 200 euro) gleich teuer ?oder gibt es da richtige unterschiede?Also ich meine nicht von arzt zu arzt sondern beim gleichen arzt aber zb 2 versch patienten.klar wenn man riesen Brüste haben will ist es sicher etwas teuer aber ich meine jetzt bei "normaler"größe???

• Stimmt es dass man -wenn man Silikonbrüste hat- diese nach 10 Jahren auswechseln lassen muß also diese Polster??? Oder war das nur früher so und ist heute veraltet???
              Was würde denn passieren wenn man dieses nicht machen lassen würde?????
              Lieben Gruß