Gut....
zu wissen, dass es nicht nur Männern so geht sondern auch bei Frauen das Problem besteht. :???:
Zugeben bzw. öffentlich dazu stehen, kommt bei Frauen leider eher sehr selten vor. :BIEN:
Einen Ratschlag was du tun sollst/kannst, will ich dir nicht geben. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus.
Bbjarki_12765929
- 12. Mai 2016
- Beitritt 6. Juli 2009
- 2 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Treffender.....
hätte ich das nicht sagen können. :BIEN:Nur reine Fickbeziehung....
und du hast Angst vor Gefühlen. :roll:
Hast du die Bedenken bei ihm oder bei dir?
- zabel_12909308
Tut mir leid für dich
aber danach sieht es genau aus! :TRISTE: Antwort!
Klar, schreiben die Leute hier nicht nur aus Spass rein ausser den Fakes die sich hier auch rumtreiben.
Aber ich denke vielen reicht es schon ihre "Probleme" mal niedergeschrieben zu haben und zu sehen, dass es noch andere gibt die ähnliche Probleme haben.
Wenn jemand hier die Lösung seiner Probleme erwartet, dann sollte er dringend einen Arzt aufsuchen.- fadil_12707329
Vorher darüber nachdenken?
Wenn ich was mit ner anderen Frau angefangen hatte, kam das völlig spontan aus der Situation heraus.
Vorher darüber nachdenken war da echt nicht und irgendwann ist es einfach zu spät die Kurve noch zu kratzen.
Ich hab echt keine Ahnung wie dein Freund genau tickt aber ich denke schon dass der Hauptgrund die andere "fremde" Frau war.
Ja, ich denke auch, dass alle hoffen den einzig Richtigen zu treffen wo nur die Liebe zählt.
Ich bin aber inzwischen der Meinung, dass es viele Richtige gibt.
Warum sollst du eine Idiotin sein? Weil du an Ideale glaubst?! Jeder sollte Träume haben aber nicht entäuscht sein wenn der Traum nicht völlig in Erfüllung geht.
Glaube ihm einfach, denn die andere Wahl wäre ihn verlassen zu müssen.
Keine Ahnung was ich machen würde, wenn ich ertappt werden sollte. Sicher, eine ganze Weile würde ich um jede andere Frau einen Riesenbogen machen aber ob das dann für immer funktioniert, ich weiß es echt nicht. Pff....
Geht dir etwa schon die Luft aus? :roll:
Von dir habe ich schon etwas mehr "Stehvermögen" erwartet!
Mädchen ich habe keine Voruteile sondern ich habe fast permanet mit solchen Leuten (Juristen) zu tun. Kapiers doch endlich oder lass mich ganz einfach in Ruhe.
- birga_12673329
Das usüben von Macht
ist keine gute Basis für einen Neuanfang in einer Beziehung. - allie251
Zugegeben
ich bin ein sehr egoistischer Mensch und mich würde es wahrscheinlich auch kränken wenn meine Frau ein Affäre hätte und ich davon erfahren würde, das bestreite ich überhaupt nicht.
Wir sind aber alle "nur" Menschen mit vielen Schwächen und vielen Fehlern. Sich da krampfhaft an irgendwelche Ideale zu klammern, die es so einfach nicht geben kann, bedeutet man verschließt die Augen vor der Wirklichkeit.
Niemand erwartet dass du so wirst wie manch andere hier aber so ist das Leben wie ich es erfahren haben.
Also nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich suche AKTIV keine sexuellen Kontakte zu irgendwelchen Frauen aber ich kann auch nicht "NEIN" sagen, wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet.
So bin ich halt und gebe das im Gegensatz zu vielen anderen Männern und Frauen auch offen zu.
Also ich will dich weder überzeugen noch "bekehren". Ich versuche nur das Thema aus meiner Sicht "aufzuarbeiten.
- allie251
Warum leben wir, wenn wir doch irgendwann mal sterben?
... weil der Tod und das Leben zusammengehört!
Keine Beziehung einzugehen, weil man nicht entäuscht werden will, ist auch keine Lösung, finde ich. Und die wenigsten Beziehungen je länger sie andauern, sind ganz ohne Probleme. Denk doch einfach mal an deine Eltern.
War da immer alles Friede, Freude, Eierkuchen?
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten Frauen immer nur in Schwarz/Weiß denken können:
Hat er Sex mit einer anderen dann ist er mir untreu. Wenn er mir untreu ist, dann liebt er mich nicht (mehr). Wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann trenne ich mich.
Okay, in jüngeren Jahren habe ich auch so gedacht. Nach allem was ich bisher erlebt habe, hat sich meine Meinung dazu geändert.
Warum beklagst du dich :???:
Mit der Art deiner Beiträge bedienst du doch genau die bekannten Klischees und da mußt du dich nicht wundern, wenn dir der Spiegel vorgehalten wird. :FOU:
Ach ja, ich hatte ganz vergessen du studierst ja Jura und als Jurist, auch wenn man noch im Studium ist, weiß man immer alles und immer alles besser.
Ich habe beruflich sehr oft mit Juristen zu tun und mich fasziniert immer wieder die Überheblichkeit vieler Juristen. Selbst bei Null-Ahnung von einem Thema meinen diese den eigentlichen Fachleuten erklären zu müssen wie was funktioniert.
Ist das ein Bestandteil des Jura-Studiums diese Überheblichkeit anderen Menschen gegenüber?
Wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe und es gibt viele wo ich keine Ahnung habe, dann halte ich lieber den Mund und höre zu als irgendwas völlig Unqualifiziertes vom Stapel zu lassen.
Ich bin peinlich, warum?
Ich will weder dich noch andere Leute im Forum bekriegen aber meine Meinung zu bestimmten Beiträgen darf ich doch äußern?!
Das ist doch genau der Sinn eines Forums, oder?
Dass man durch Beiträge in einem Forum anderen Leuten tatsächlich helfen kann glaube ich sowieso nicht und die meisten erwarten das ja auch nicht.
- fadil_12707329
Was ich dir geschrieben habe
sind eben meine Erfahrungen zu dem Thema.
Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass es keine Männer gibt die das ganzen Leben lang monogam sind. Die gibts ganz sicher auch aber ich bin mir fast sicher, dass die in der Minderheit sind.
Ob es den "treuen" Mann gibt, fragst du mich?
Ich möchte es mal so sagen:
Die meisten Männer die irgendwann mal eine oder auch mehrere Sex-Affären haben, sind trotzdem, im Herzen nach, ihren Frauen treu.
Ich z. B. hatte während/nach jeder Affäre immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, da ich meine Frau wirklich liebe.
Du wirst dich jetzt vielleicht fragen warum macht er dann sowas?
Das habe ich mich auch schon gefragt und finde dazu keine wirklich passende Antwort.
Und ob die Frauen im Allgemeinen zu bedauern sind, möchte ich auch in Frage stellen, da die meisten meiner Affären ja auch gebundene oder verheiratete Frauen waren.
Das kommt nur deshalb so selten zu Tage, weil diese Frauen nicht wie Männer damit prahlen und sich viel detaillierte auf die Treffen vorbereiten. Da wird auf jeden Fall u.a. auch für ein bombensicheres Alibi gesorgt. Soweit denkt der Mann in den seltesten Fällen!
Egal wie offen du beim Sex tatsächlich bist, den Kick wie z. B. eine "fremde" Frau in der Toilette eines gutbesuchten Restaurantes zu vö...ln oder sich tagsüber im Hinterhof eines Hauses einen bl...sen zu lassen, den kannst du als Partnerin im seltensten Fall erfüllen.
Ja, ich weiß, die meisten Frauen haben echt ein Problem damit den Sex und die Liebe zu trennen aber genau das können die Männer!
Bei ein paar meiner Affären war es auch so, dass diese Frauen nach einer gewissen Zeit ein Problem damit hatten.
Wenn du glaubst, dass du immer treu sein kannst wenn du jemanden aus tiefstem Herzen liebst, dann irrst du dich.
Irgendwann läuft vielleicht auch dir ein Mann über den Weg, der gut aussieht, charmant ist und dich in der Phase anspricht wo du genau sowas brauchst.
Dann wirst auch du im Zweifel schwach werden.... Okay, okay, ich sehs ja ein,
mit einer 20-jähringen blonden Mädchen über so ein Thema diskutieren zu wollen macht echt keinen Sinn. :shock:
Aber warum mischt du dich auch in Diskussionen ein von denen du überhaupt keine Ahnung haben kannst?
Rede doch lieber über die Dinge von denen du tatsächlich was verstehst wie z. B. über die Mode, die Haarfarbe, die Fingernägel etc.
Und träum schön weiter süße Barbie, von dem bunten Haus mit Pool und Reitstall und vom braungebrannten Ken der nach einer Geschäftsreise am Wochenende schön brav zu dir nach Hause kommt. :AMOUR:
Leider ist Ken aber dann immer sehr müde, weil er die ganze Woche mit seiner Sekretärin wild und geil gev..elt hat. :mrgreen:- allie251
@ akkie251
Ja, ich schreibe viel zum Thema "Untreue" bzw. auch über das "Fremdgehen" aber eben aus Sicht des Mannes.
Leider denken die meisten Frauen, wenn ein Mann Sex mit einer anderen Frau hatte, wird die eigene Frau nicht mehr geliebt und das stimmt eben nicht!
Männer können wenn sie wollen, im Gegensatz zu meisten Frauen(?), Sex von der Liebe trennen.
Nur damit es kein Mißverständnis gibt, ich hatte nicht jede Woche, Monat oder Jahr ein Affäre und bin auch nicht aktiv auf der Suche danach. Richtig istallerdings, dass ich mich nicht ernsthaft gewehrt habe, wenn es eine Gelegenheit gab mit einer anderen Frau was Nettes zu machen.
So aber jetzt zur Beantwortung deiner Frage.:
Meine Frau hatte, glaube ich, bisher keine Affäre; zumindest weiß ich nichts davon. Ich spioniere ihr aber nicht nach und sie kann auch jederzeit Abends mal alleine weg was Sie auch schon ab und zu mal gemacht hat.
Also wenn meine Frau tatsächlich einmal was mit nem anderen Mann hätte, wollte ich es lieber nicht erfahren wenn ich ehrlich bin. Ob meine Frau alleredings Sex mit nem anderen Mann ohne tiefere Gefühle haben könnte bezweifle ich.
.
Blondes Have More Fun
fällt mir dazu ein :lol:Schön für dich
und du bist ja auch noch sehr jung, aber warte mal ab bis dich das Leben eingeholt hat.
Ich keine übrigens keinen einzigen Mann der in seinem Leben nicht mindestens einmal fremdgegangen ist außer er war so häßlich, dass ihn keine andere wollte. Wie das bei Frauen ist, kann ich nicht sagen aber auch da dürfte die Quote höher sein als man vermutet.
Du hast 3 Jahre lang wirklich jeden Tag mit deinem Freund verbracht?
Jetzt weiß ich nicht ob ich dich lieber bewundern oder bedauern soll!
Wenn es tatsächlich so war, wundert es mich nicht, dass du vom "wahren Leben" keine Ahnung hast.Nachspionieren...
ist sch....e :NON:
Warum bist du nach dem einemal im Monat sexuell frustriert?
Machts dir oder ihm keinen Spaß(mehr)? :-(
Redet miteinander ohne Vowürfe oder Unterstellungen und wie gesagt ohne dem anderen nachzuspionieren.@ candybarbie
Dein Freund/ deine Freunde machen sowas nicht wie deine Äußerung vermuten lässt!?
Wie du sind die alle schon brav und auch immer treu, nicht wahr?
Warte mal bis dich das wahre Leben eingeholt hat!- fadil_12707329
Bitte...
und bitte nicht als Vorwurf mißverstehen.
An deiner Stelle hätte ich mir eher Sorgen gemacht, wenn er nicht mal in den einschlägigen Seiten im Internet "gestöbert" hätte.
Das ist für einen richtigen Mann völlig normal!
Was glaubst du wieviele zig-tausende von geb. oder verh. Männer sich auf solche Seiten rumtreiben. Dabei denken die meisten nicht mal im Traum daran sich real mit den Frauen zu treffen und wollen sich lediglich verbal "austoben".
Nee, aus meiner Sicht hat nicht einmal die Ehefrau bzw. der Ehemann das Recht in der Privatsphäre des Partners zu schnüffeln. Auch wenn man verheiratet ist, hat trotzdem jeder ein Recht auf die Privatsphäre (steht sogar im Grundgesetz).
Und den/die Accounts zu löschen nützt doch sowieso nichts da er sich im Zweifel einfach wieder neu anmelden kann.
Klar muß man beim Sex nichts tun was man nicht will, das würde dem Partner ja dann auch keinen Spaß machen.
Nur Männer je älter sie werden umso schlimmer, möchten auch mal was anders machen als nur den üblichen "Blümchensex". Da kommt man bei der Partnerin oft schnell an ihre Grenzen.
Zudem hat es für jeden Mann einen ganz besonderen Reiz was "Verbotenes" zu tun und am Besten noch mit einer "fremden" Frau.
Aber selbst wenn dein Mann mal sowas real machen würde, muß das nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt.
Dabei gehts für den Mann nämlich nur um Sex, sex und nochmal Sex und das hat mit Liebe oder Nicht-Liebe nichts zu tun.
Was dein Mann gemacht hat ist aber noch meilenweit davon entfernt und du hast somit aber überhaupt keinen Grund dich deswegen so aufzuregen.
- fadil_12707329
Ohhh, wie er schön spurt :AMOUR:
Das ist doch schön wenn man soviel zusammen macht und seine (private) Accounts gemeinsam löscht. :roll:
Hört ihr auch zusammen seine privaten Telefongespräche?
Darf er schon ein eigenes Handy besitzen oder habt ihr ein Gemeinsames das du verwaltest?
Er will dir deine Liebe zeigen aber du kannst nicht...
....oder willst du etwa nicht?
Er ist klein wie Hut, wie schön für dich aber weniger für Ihn!
Soviel nochmal zum Thema "unter dem Pantoffel stehen".