@ candybarbie
Dein Freund/ deine Freunde machen sowas nicht wie deine Äußerung vermuten lässt!?
Wie du sind die alle schon brav und auch immer treu, nicht wahr?
Warte mal bis dich das wahre Leben eingeholt hat!

Schön für dich
und du bist ja auch noch sehr jung, aber warte mal ab bis dich das Leben eingeholt hat.
Ich keine übrigens keinen einzigen Mann der in seinem Leben nicht mindestens einmal fremdgegangen ist außer er war so häßlich, dass ihn keine andere wollte. Wie das bei Frauen ist, kann ich nicht sagen aber auch da dürfte die Quote höher sein als man vermutet.


Du hast 3 Jahre lang wirklich jeden Tag mit deinem Freund verbracht?
Jetzt weiß ich nicht ob ich dich lieber bewundern oder bedauern soll!
Wenn es tatsächlich so war, wundert es mich nicht, dass du vom "wahren Leben" keine Ahnung hast.

bjarki_12765929

;-)
Gebe Dir in Deinem Statement soweit recht - aber mal etwas anderes: Wenn Du das "Fremdgehen" hier so publizierst, handhabt es Deine Frau dann ebenso? Also sollte sie mal Lust auf etwas "Neues, Aufregendes" verspüren - oder wie sehe ich das? :mrgreen:

    allie251

    @ akkie251
    Ja, ich schreibe viel zum Thema "Untreue" bzw. auch über das "Fremdgehen" aber eben aus Sicht des Mannes.
    Leider denken die meisten Frauen, wenn ein Mann Sex mit einer anderen Frau hatte, wird die eigene Frau nicht mehr geliebt und das stimmt eben nicht!


    Männer können wenn sie wollen, im Gegensatz zu meisten Frauen(?), Sex von der Liebe trennen.


    Nur damit es kein Mißverständnis gibt, ich hatte nicht jede Woche, Monat oder Jahr ein Affäre und bin auch nicht aktiv auf der Suche danach. Richtig istallerdings, dass ich mich nicht ernsthaft gewehrt habe, wenn es eine Gelegenheit gab mit einer anderen Frau was Nettes zu machen.


    So aber jetzt zur Beantwortung deiner Frage.:
    Meine Frau hatte, glaube ich, bisher keine Affäre; zumindest weiß ich nichts davon. Ich spioniere ihr aber nicht nach und sie kann auch jederzeit Abends mal alleine weg was Sie auch schon ab und zu mal gemacht hat.
    Also wenn meine Frau tatsächlich einmal was mit nem anderen Mann hätte, wollte ich es lieber nicht erfahren wenn ich ehrlich bin. Ob meine Frau alleredings Sex mit nem anderen Mann ohne tiefere Gefühle haben könnte bezweifle ich.


    .

    bjarki_12765929

    Hi dirtyh
    nein, Quatsch - ich bin ja froh wenn mir Jemand ganz ehrlich antwortet. Natürlich bin ich verletzt und leide sehr darunter - trotztdem kann ich die Wahrheit besser vertragen, als Lügen :-)


    Also, ich bin echt baff. Weißt du, mir ist nie die Idee gekommen, mich "verbal" austoben zu müssen. Aber ich bin ja auch kein Mann.


    Das skurille ist ja, dass er selbst mein Handy kontrolliert hat und auch meine E-Mails. Meine und seine Passwörter sind auf unserem Rechner gespeichert. Nicht zur Kontrolle, sondern weil es bequemer ist, als immer wieder das Passwort einzugeben. Ich habe auch nicht kontrolliert ( okay, mal ins Handy geschaut ) aber er hat mich ständig kontrolliert :-(


    Du bist also der Meinung das Männer nicht monogam leben können, oder? Wirklich jeder Mann? Meinst du nicht es gibt ihn noch - den treuen Mann? Wir Frauen sind schon zu bedauern...


    Aber wir haben doch kein Blümchensex!!!! Und wir sprechen auch nicht vor jedem Sex was wir tun wollen - meist ergibt es sich 5 Min. vorher. Wenn mir etwas fehlt - dann spreche ich es an und gebe meinem Freund ein paar Anregungen. Bitte nicht wieder falsch verstehen - keine Befehle oder sowas. Schließlich habe ich auch das Recht dazu ( wenn er es tut ) Wünsche zu äußern.


    Ich kann mir eben nicht vorstellen das man Liebe und Sex trennen kann - weil ich es nicht kann. Also, wenn ich wirklich Jemanden aus tiefstem Herzen liebe - DANN - bin ich ihm treu und gerade dann bin ich bereit sexuell Einiges zu versuchen. ..
    Ach es ist alles so kompliziert....

      Okay, okay, ich sehs ja ein,
      mit einer 20-jähringen blonden Mädchen über so ein Thema diskutieren zu wollen macht echt keinen Sinn. :shock:
      Aber warum mischt du dich auch in Diskussionen ein von denen du überhaupt keine Ahnung haben kannst?
      Rede doch lieber über die Dinge von denen du tatsächlich was verstehst wie z. B. über die Mode, die Haarfarbe, die Fingernägel etc.
      Und träum schön weiter süße Barbie, von dem bunten Haus mit Pool und Reitstall und vom braungebrannten Ken der nach einer Geschäftsreise am Wochenende schön brav zu dir nach Hause kommt. :AMOUR:
      Leider ist Ken aber dann immer sehr müde, weil er die ganze Woche mit seiner Sekretärin wild und geil gev..elt hat. :mrgreen:

      bjarki_12765929

      Unterm Pantoffel stehen
      So sehe ich es nicht. Er hat nun mal einiges gut zu machen.
      Es gibt auch Frauen die sich für einen Kaffee zum Sex anbieten, hab es am eigenen Leib erfahren. Mein Mann wollte angeblich auch nur mal sehen ob sich da überhaupt jemand meldet, hat sie dann auf ein Kaffee getroffen, weil er sehen wollte was das für eine ist, und beim zweiten Treffen hat er sie dann auch schon gevögelt. Für mich ist diese Frau eine Schl...... Heute sagt er er wüßte nicht warum er das getan hat. Sie sah nicht gut aus und Spaß hätte es auch nicht gemacht. Aber war dreimal zum Po... da. Das ganze ist jetzt über anderthalb Jahre her und noch immer kann ich mich ihm nicht so öffnen wie davor. Sex mit einer Wildfremden ich kann es nicht verstehen.


      Gruß nuddlz

        fadil_12707329

        Was ich dir geschrieben habe
        sind eben meine Erfahrungen zu dem Thema.
        Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass es keine Männer gibt die das ganzen Leben lang monogam sind. Die gibts ganz sicher auch aber ich bin mir fast sicher, dass die in der Minderheit sind.
        Ob es den "treuen" Mann gibt, fragst du mich?
        Ich möchte es mal so sagen:
        Die meisten Männer die irgendwann mal eine oder auch mehrere Sex-Affären haben, sind trotzdem, im Herzen nach, ihren Frauen treu.
        Ich z. B. hatte während/nach jeder Affäre immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, da ich meine Frau wirklich liebe.


        Du wirst dich jetzt vielleicht fragen warum macht er dann sowas?
        Das habe ich mich auch schon gefragt und finde dazu keine wirklich passende Antwort.


        Und ob die Frauen im Allgemeinen zu bedauern sind, möchte ich auch in Frage stellen, da die meisten meiner Affären ja auch gebundene oder verheiratete Frauen waren.
        Das kommt nur deshalb so selten zu Tage, weil diese Frauen nicht wie Männer damit prahlen und sich viel detaillierte auf die Treffen vorbereiten. Da wird auf jeden Fall u.a. auch für ein bombensicheres Alibi gesorgt. Soweit denkt der Mann in den seltesten Fällen!


        Egal wie offen du beim Sex tatsächlich bist, den Kick wie z. B. eine "fremde" Frau in der Toilette eines gutbesuchten Restaurantes zu vö...ln oder sich tagsüber im Hinterhof eines Hauses einen bl...sen zu lassen, den kannst du als Partnerin im seltensten Fall erfüllen.


        Ja, ich weiß, die meisten Frauen haben echt ein Problem damit den Sex und die Liebe zu trennen aber genau das können die Männer!
        Bei ein paar meiner Affären war es auch so, dass diese Frauen nach einer gewissen Zeit ein Problem damit hatten.


        Wenn du glaubst, dass du immer treu sein kannst wenn du jemanden aus tiefstem Herzen liebst, dann irrst du dich.
        Irgendwann läuft vielleicht auch dir ein Mann über den Weg, der gut aussieht, charmant ist und dich in der Phase anspricht wo du genau sowas brauchst.
        Dann wirst auch du im Zweifel schwach werden....

          bjarki_12765929

          :???:
          Dann frage ich mich allen Ernstes, für was ich überhaupt Beziehungen eingehe, wenn ich doch damit rechnen kann, dass mich mein Liebster eh irgendwann betrügt - sei dahingestellt, dass Männer Liebe und Sex trennen können (glaube ich ja auch) - aber gerade weil ICH es NICHT kann, kann ich genau das nicht nachvollziehen und würde auch entsprechende Konsequenzen ziehen, sollte ich so etwas rausbekommen. Ganz ehrlich, da bleibe ich lieber alleine... Nunja, muss jeder so machen, wie er es für richtig hält.
          LG

            Warum beklagst du dich :???:
            Mit der Art deiner Beiträge bedienst du doch genau die bekannten Klischees und da mußt du dich nicht wundern, wenn dir der Spiegel vorgehalten wird. :FOU:


            Ach ja, ich hatte ganz vergessen du studierst ja Jura und als Jurist, auch wenn man noch im Studium ist, weiß man immer alles und immer alles besser.
            Ich habe beruflich sehr oft mit Juristen zu tun und mich fasziniert immer wieder die Überheblichkeit vieler Juristen. Selbst bei Null-Ahnung von einem Thema meinen diese den eigentlichen Fachleuten erklären zu müssen wie was funktioniert.
            Ist das ein Bestandteil des Jura-Studiums diese Überheblichkeit anderen Menschen gegenüber?
            Wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe und es gibt viele wo ich keine Ahnung habe, dann halte ich lieber den Mund und höre zu als irgendwas völlig Unqualifiziertes vom Stapel zu lassen.


            Ich bin peinlich, warum?


            Ich will weder dich noch andere Leute im Forum bekriegen aber meine Meinung zu bestimmten Beiträgen darf ich doch äußern?!
            Das ist doch genau der Sinn eines Forums, oder?


            Dass man durch Beiträge in einem Forum anderen Leuten tatsächlich helfen kann glaube ich sowieso nicht und die meisten erwarten das ja auch nicht.

            allie251

            Warum leben wir, wenn wir doch irgendwann mal sterben?
            ... weil der Tod und das Leben zusammengehört!


            Keine Beziehung einzugehen, weil man nicht entäuscht werden will, ist auch keine Lösung, finde ich. Und die wenigsten Beziehungen je länger sie andauern, sind ganz ohne Probleme. Denk doch einfach mal an deine Eltern.
            War da immer alles Friede, Freude, Eierkuchen?


            Ich verstehe einfach nicht warum die meisten Frauen immer nur in Schwarz/Weiß denken können:
            Hat er Sex mit einer anderen dann ist er mir untreu. Wenn er mir untreu ist, dann liebt er mich nicht (mehr). Wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann trenne ich mich.


            Okay, in jüngeren Jahren habe ich auch so gedacht. Nach allem was ich bisher erlebt habe, hat sich meine Meinung dazu geändert.

            • allie251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              bjarki_12765929

              ...
              Natürlich war meine Aussage etwas zu pauschal und natürlich muss man gewisse Dinge eingehen bzw. wagen.
              Schwarz/weiß denkst Du doch genauso - Du schreibst oben im Prinzip das Gleiche: dass Du es lieber nicht erfahren möchtest, sollte Deine Frau mal eine Affäre haben, warum?
              Es mag schon sein, dass ich mit meinen "gerade mal" 26 Jahren recht "blauäugig" eingestellt bin, aber eigentlich möchte ich auch nicht so eine werden, wie manch andere, die ich hier lese - ich möchte einfach glauben, dass es noch Menschen gibt, die aus Respekt vor dem Anderen solche Dinge nicht machen. Dir geht es in erster Linie um die Erfüllung Deiner sex. Phantasien - aber genau das war ja meine Frage: warum dann PARTNERschaft? Findest Du das nicht etwas egoistisch? Und zumal, wenn Du das Szenario im Kopf abspielst "meine Frau wird von einem anderen durchgef***" - was fühlst DU da? Scheiße, oder? Viell. drücke ich mich auch nicht deutlich genug aus.... verstehen werden wir uns beide wohl nie, weil Du wohl schon einiges mehr erlebt hast und ich meinen Trotzkopf behalten werde :mrgreen:

                allie251

                Zugegeben
                ich bin ein sehr egoistischer Mensch und mich würde es wahrscheinlich auch kränken wenn meine Frau ein Affäre hätte und ich davon erfahren würde, das bestreite ich überhaupt nicht.
                Wir sind aber alle "nur" Menschen mit vielen Schwächen und vielen Fehlern. Sich da krampfhaft an irgendwelche Ideale zu klammern, die es so einfach nicht geben kann, bedeutet man verschließt die Augen vor der Wirklichkeit.


                Niemand erwartet dass du so wirst wie manch andere hier aber so ist das Leben wie ich es erfahren haben.


                Also nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich suche AKTIV keine sexuellen Kontakte zu irgendwelchen Frauen aber ich kann auch nicht "NEIN" sagen, wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet.
                So bin ich halt und gebe das im Gegensatz zu vielen anderen Männern und Frauen auch offen zu.


                Also ich will dich weder überzeugen noch "bekehren". Ich versuche nur das Thema aus meiner Sicht "aufzuarbeiten.

                • allie251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  bjarki_12765929

                  Sex und Liebe trennen?
                  Er sagt ja auch, dass er es trennen kann - schon immer konnte.


                  Und das er nach dem er "fertig" war - auch schnellstens den Chat verlassen hat. Meine "warum" Frage - konnte er mir auch nicht wirklich gleich beantworten, erst als er in sich ging - konnte er zumindest ein paar plausible "Erklärungen" finden. Ich denke weder er noch du ( ich vermute es ) denkt vorher wirklich darüber nach. Oder? Gut finde ich dein schlechtes Gewissen :twisted:


                  Gott - du machst mir echt Angst!!! Du meinst also, dass ich wirklich überhaupt nicht beeinflussen kann ob er es reel tut oder nicht? So gar nicht?


                  Also bist du der Meinung das er es nur wegen einer anderen Frau getan hat??? :cry:


                  Ich bin der Meinung das wir alle immer ständig hoffen, die richtige und wahre Liebe im Leben treffen wollen und sie geniessen wollen. Nicht Geld, nicht Reichtum - sondern Liebe kann uns glücklich machen. Vielleicht bin ich aber auch eine Idiotin :AMOUR:


                  Ich weiß nun nicht ob ich ihm glauben soll - das er es nie wieder tut. Würdest du - wenn deine Frau dich "ertappen" würde und sie es nicht akzeptieren kann/könnte - aufhören können?

                    bjarki_12765929

                    ...
                    Habe es auch nicht so aufgefasst, dass Du mich bekehren resp. überzeugen wolltest - auch ich hatte das keineswegs vor...es war nur reine Neugier meinerseits ;-)
                    LG

                    fadil_12707329

                    Kann dich total verstehen!!!
                    Hallo clouds,


                    im Dezember letzten Jahres entdeckte ich, dass mein Freund (wir sind auch etwas über 3 Jahre zusammen) ein Profil auf einer Internetseite für Sexbekanntschaften hatte, natürlich wird dort auch Videochat etc. angeboten. In diesem Profil gab er an, dass er Single ist, gerne mal wieder Sex mit zwei Frauen auf einen Parkplatz hätte und seine diversen Vorlieben von denen ich bis dato nie was gehört hatte, obwohl ich gefragt habe.


                    Unter seinem Profil konnte ich dann Mails lesen die er mit diesen Frauen geschrieben hatte und auch sehen welche seine Favoritinen sind. Darunter waren oftmals sehr dicke und nicht besonders ansehnliche Frauen. Was mich erschreckte.Er schrieb den Frauen dort Sachen wie zum Beispiel: "Danke für den geilen Videochat" und "ich würde es dir gerne mal real besorgen". Er machte den Frauen dort Komplimente für ihre Fotos und sprach sie bei Kontaktaufnahme teils mit "geiler Maus" an. Ich höre es jetzt nicht mehr so gerne, wenn er mich Maus nennt. Klingt ironisch? Anders kann ich damit nicht umgehen. Ich stelle mir fast täglich vor, wie er, wenn ich nicht zu Hause war per Webcam und Chat mit den Frauen kommunizierte und virtuellen Sex hatte. Was für Intimitäten er mit diesen Frauen, die übrigens alle bei uns aus der Stadt kommen ausgetauscht hat kann ich nur vermuten und Fantasie kann so grausam sein. Auch mein Freund sagt, dass er sich nie real mit diesen Frauen getroffen hat. Ich habe Angst naiv zu sein, wenn ich das glaube, da es Indizien gibt die dagegen sprechen.


                    Das Schlimme ist, dass ich durch vorherige Erfahrungen mit meinem Freund weiß, dass er mir in die Augen lügen kann und ich so nun wirklich nicht mehr weiß, was die Wahrheit ist und was nicht, da er nie etwas selbst zugegeben hat. Ich musste es immer durch "Spionage" herausfinden. Ich weiß, dass das auch nicht die feine Art ist aber mein Gespür sagte mir, dass etwas nicht stimmt und leider wurde es bestätigt.


                    Sehr getroffen hat mich auch, dass einige Mails aus der Zeit stammen zu der wir gerade frisch zusammen gekommen sind. Somit frage ich mich, ob er sich nie wirklich in mich verliebt hat, da einen Verliebtheit doch eigentlich von sowas abhalten sollte.


                    Auch erfuhr ich nach diversen Gesprächen mit meinem Freund, dass er mir, als wir noch nicht zusammen wohnten, sagte er hätte keine Zeit, da er sich diesen Frauen widmen wollte.


                    Ich könnte noch mehr schreiben, da sein Profil dort und auch vorangegangene Geschichten leider eine Menge Stoff bieten.


                    Fazit: Ich liebe meinen Freund und wenn man ihn so erlebt würde man sowas nie vermuten, da er einer der liebsten Männer ist die ich je kennen gelernt habe. Ich bin nur total verunsichert und weiß nicht genau was ich davon halten soll und wie ich es verarbeiten kann. Zumindest kann ich sagen, dass ich mich nicht mehr reizvoll finde seit ich das herausbekam.

                    birga_12673329

                    @nuddlz
                    Gott - das ist ja schlimm was dir passiert ist..... also, so Frauen gibt es tatsächlich? Ich sag dir was: wenn unsereiner in die Disse geht - könnten wir ohne Anstregung mindestens 5 süße Typen zum Poppen abschleppen.... und diese Frauen? Was sind das bloß für Frauen, das die sich ihre Popptypen im Internet suchen müssen? Also, ich hab da auch schon im Chat gesehen, wie die so aussehen. BÄH :MAL:


                    Wie geht es dir heute? Wie ist eure Beziehung? Hast du wieder Vertrauen zu ihm? Kontrollierst du ihn jetzt doller? Ich bin ein sehr emotionaler Mensch - ich glaube, ich werde es niemals nie vergessen und verzeihen können ...

                    Pff....
                    Geht dir etwa schon die Luft aus? :roll:
                    Von dir habe ich schon etwas mehr "Stehvermögen" erwartet!


                    Mädchen ich habe keine Voruteile sondern ich habe fast permanet mit solchen Leuten (Juristen) zu tun. Kapiers doch endlich oder lass mich ganz einfach in Ruhe.