Guten Morgen,
die Vorschreiber haben es ja schon auf den Punkt gebracht.
Eure Situation ist sehr schwierig. Und ich möchte auch nicht als Spielverderber rüberkommen, aber bei Euch Beiden passt es dahingehend einfach nicht. Selbst wenn er sich nochmal für ein Kind entscheiden würde, wäre das höchstwahrscheinlich dir zu liebe und das ist meist eine eher ungünstige Konstellation. Kinder bereichern zwar eine Beziehung, aber sie verpassen ihr auch einen ordentlichen Dämpfer. Soll heißen, dass man da ganz schnell an seine Grenzen gerät und dann kann aus der Unzufriedenheit heraus schnell etwas gesagt oder getan werden, was das Konstrukt zerbrechen lässt.
Auch wenn Du einen Kinderwunsch hast, solltest Du nicht für ihn darauf verzichten. Der Wunsch an sich wird nicht wieder verschwinden und irgendwann, wenn bei Dir dann der Zug abgefahren ist und Du ohne Kinder da sitzt, wirst Du es höchstwahrscheinlich bereuen, auch wenn Du Deinen Partner jetzt als Denjenigen Welchen ansiehst.
Aber wir können Dir hier alle irgendetwas raten, meist sind das ja nur Erfahrungswerte, leben bzw. entscheiden musst Du das ja selbst.
Alles Gute