bjarki_12765929

@dirthyh
Unterm Pantoffel? Wie kommst du drauf? Meinst du nicht, ich habe das Recht zu erfahren - wenn ich ihn schon erwischt habe - was er da treibt?


ICH kann ihm seine sexuellen Wünsche erfüllen - er muss nur darüber mit mir sprechen! Ich habe keine hellseherischen Fähigkeiten. Hast du die?

    bjarki_12765929

    Nachtrag ...
    ich übernehme im Bett sehr gerne die devote Haltung. Wir tun viele Dinge, wie Z.B. Rollenspiele, Sex im Freien usw.


    Natürlich war seine Aktion "nicht so schlimm" wie wirkliches Fremdgehen. Aber wer sagt mir, dass es nicht der nächste Schritt gewesen wäre? Schließlich hat er zugegeben, sich vorgestellt zu haben wie es mit den Frauen reel wäre ...
    Er hat es ja nicht ein Mal getan! Er war dort 4 Monate angemeldet und war täglich drin. Angeblich auch weil ihn interssiert hat was es so alles gibt da. Hat sich tatsächlich auch mit einer unterhalten die sehr devot war - angebl. nur um zu schauen wie weit sie geht...
    Ich kann überhaupt nicht objektiv sein - deshalb frage ich euch:
    Meint ihr er liebt mich wirklich noch? Kann man soetwas tun - wenn man jemanden liebt??? Ist für mich unvorstellbar.

      fadil_12707329

      Fragen über Fragen
      "Unterm Pantoffel?"


      Du gehst arbeiten und verdienst somit den Lebensunterhalt für die Familie und er ist "nur" für den Haushalt und das Kind "zuständig". Derjenige der das Geld verdient hat meist auch das Sagen zu Hause was dir sicher viele Frauen auch bestätigen können. Du hast ihn aufgefordert seinen Nicks herauszugeben und er ist deiner Aufforderung gefolgt.
      Du machst, du sagst und er folgt dir, wenn das nicht ein eindeutiges Zeichen dafür ist (unterm Pantoffl stehen), weiß ich auch nicht.


      Du schreibst "ICH" (groß) kann ihm seine sexuellen Wünsche erfüllen, wenn er dir es sagt und du sagst ihm dann obs dir gefällt.
      Vielleicht will er aber selbst entscheiden (ohne dich) was und wo er es gerade machen will ohne es dir vorher sagen zu "müssen"


      "Hellseherische Fähigkeiten?


      Nein, auch ich verfüge über keine hellseherische Fähigkeiten sonst hätte z. B. mit Sicherheit einen anderen Beruf gewählt aber ich bin ein Mann und fast alle Männer sind irgendwie gleich gestrickt.
      Männer bevorzugen für den Sex meist eher devote Frauen die das machen was der Mann will und gannnz, gannnz wichtig auch wirklich Spaß dabei haben. Für einen Mann ist nichts abtörnender als vor dem Sex abzusprechen was machen wir denn heute so beim Sex.


      Ich bin übrigens auch mehrmals fremdgegangen, weil ich dort Vieles ausleben konnte was mit meiner Frau einfach nicht möglich gewesen wäre. Und wie ein Wunder den meisten Affären hats auch richtig gut gefallen! :mrgreen:


      Noch ein Trost für dich:


      Im Netz steht das Verhältnis Mann/Frau mindestens 1/100 und von daher ist die Gefahr, dass er dort eine Frau für ein reales Date kennenleren wird relativ gering. Die Damen dort die gleich zu allem bereit sind wollen meist dafür bezahlt werden und das mögen die wenigsten Männer. Meine Affären habe ich auch im realen Leben kennengelernt und da im Umfeld meiner Arbeit.

        bjarki_12765929

        Schreibfehler!
        Das Verhältnis Mann/Frau in den einschlägigen Seiten steht natürlich umgekehrt 100/1.
        Anders herum würde es mir auch besser gefallen! :mrgreen:

        fadil_12707329

        Ohhh, wie er schön spurt :AMOUR:
        Das ist doch schön wenn man soviel zusammen macht und seine (private) Accounts gemeinsam löscht. :roll:
        Hört ihr auch zusammen seine privaten Telefongespräche?
        Darf er schon ein eigenes Handy besitzen oder habt ihr ein Gemeinsames das du verwaltest?


        Er will dir deine Liebe zeigen aber du kannst nicht...
        ....oder willst du etwa nicht?


        Er ist klein wie Hut, wie schön für dich aber weniger für Ihn!


        Soviel nochmal zum Thema "unter dem Pantoffel stehen".

          bjarki_12765929

          Danke,
          für deine ausführliche Antwort.


          Das mit der Arbeit war aber nicht geplant - es hat sich leider so ergeben. Bin ja froh das ich arbeiten gehen kann. Ich war zuerst Zuhause bei unserem Kind - und ich weiß wie schwer es ist! Deshalb unternehmen wir sehr viel draußen und sind oft unterwegs.
          Da er mich belogen hat - auch nach dem ich das entdeckt habe - wollte ich die Wahrheit wissen. Meinst du nicht das ich das Recht dazu habe? Er hätte ja jederzeit die Beziehung beenden können, wenn er mich nicht mehr liebt o.Ä. Lügen ist nun mal Sch*.


          Natürlich muss Sex beiden Spaß machen - ich würde nie etwas tun was mir wehtut oder wovor ich mich ekele. Und das ist mein gutes Recht. Ich, habe ich deshalb groß geschrieben - weil ich die anderen Frauen damit domminieren wollte - nicht ihn.
          Da wir uns beide für eine monogane Beziehung entschieden haben - muss er mir wohl sagen - mit wem er es treibt. Oder sich trennen. Mich und andere Frauen geht nicht. Und das wußte er schon vorher.


          Natürlich spricht man in der Beziehung wenn einem etwas fehlt. Oder würdest du es schön finden, wenn dir deine Partnerin ungefragt einen Haufen ins Gesicht drückt?

            Ich finde, DirtyH hat absolut Recht...
            Liebe Clouds, Du übertreibst wirklich sehr, finde ich.


            Dich wundert es, dass Dein Mann im Internet rumstöbert und in diesen Sexchats mitmacht? Also ich vermute, Du kennst die Männer nicht. Sie machen das ALLE.


            Dann müsste Dich auch wundern, wenn ein Hund bellt oder ein Pferd ausschlägt.


            Ich würde nicht so einen Wind machen, ehrlich... Wenn Du bei sowas nicht 'drüberstehen' kannst, dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich überhaupt noch mit Männern Kontakt haben möchte...


            Nasti

              fadil_12707329

              Bitte...
              und bitte nicht als Vorwurf mißverstehen.


              An deiner Stelle hätte ich mir eher Sorgen gemacht, wenn er nicht mal in den einschlägigen Seiten im Internet "gestöbert" hätte.
              Das ist für einen richtigen Mann völlig normal!


              Was glaubst du wieviele zig-tausende von geb. oder verh. Männer sich auf solche Seiten rumtreiben. Dabei denken die meisten nicht mal im Traum daran sich real mit den Frauen zu treffen und wollen sich lediglich verbal "austoben".


              Nee, aus meiner Sicht hat nicht einmal die Ehefrau bzw. der Ehemann das Recht in der Privatsphäre des Partners zu schnüffeln. Auch wenn man verheiratet ist, hat trotzdem jeder ein Recht auf die Privatsphäre (steht sogar im Grundgesetz).


              Und den/die Accounts zu löschen nützt doch sowieso nichts da er sich im Zweifel einfach wieder neu anmelden kann.


              Klar muß man beim Sex nichts tun was man nicht will, das würde dem Partner ja dann auch keinen Spaß machen.
              Nur Männer je älter sie werden umso schlimmer, möchten auch mal was anders machen als nur den üblichen "Blümchensex". Da kommt man bei der Partnerin oft schnell an ihre Grenzen.
              Zudem hat es für jeden Mann einen ganz besonderen Reiz was "Verbotenes" zu tun und am Besten noch mit einer "fremden" Frau.
              Aber selbst wenn dein Mann mal sowas real machen würde, muß das nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt.
              Dabei gehts für den Mann nämlich nur um Sex, sex und nochmal Sex und das hat mit Liebe oder Nicht-Liebe nichts zu tun.


              Was dein Mann gemacht hat ist aber noch meilenweit davon entfernt und du hast somit aber überhaupt keinen Grund dich deswegen so aufzuregen.

                @ candybarbie
                Dein Freund/ deine Freunde machen sowas nicht wie deine Äußerung vermuten lässt!?
                Wie du sind die alle schon brav und auch immer treu, nicht wahr?
                Warte mal bis dich das wahre Leben eingeholt hat!

                Schön für dich
                und du bist ja auch noch sehr jung, aber warte mal ab bis dich das Leben eingeholt hat.
                Ich keine übrigens keinen einzigen Mann der in seinem Leben nicht mindestens einmal fremdgegangen ist außer er war so häßlich, dass ihn keine andere wollte. Wie das bei Frauen ist, kann ich nicht sagen aber auch da dürfte die Quote höher sein als man vermutet.


                Du hast 3 Jahre lang wirklich jeden Tag mit deinem Freund verbracht?
                Jetzt weiß ich nicht ob ich dich lieber bewundern oder bedauern soll!
                Wenn es tatsächlich so war, wundert es mich nicht, dass du vom "wahren Leben" keine Ahnung hast.

                bjarki_12765929

                ;-)
                Gebe Dir in Deinem Statement soweit recht - aber mal etwas anderes: Wenn Du das "Fremdgehen" hier so publizierst, handhabt es Deine Frau dann ebenso? Also sollte sie mal Lust auf etwas "Neues, Aufregendes" verspüren - oder wie sehe ich das? :mrgreen:

                  allie251

                  @ akkie251
                  Ja, ich schreibe viel zum Thema "Untreue" bzw. auch über das "Fremdgehen" aber eben aus Sicht des Mannes.
                  Leider denken die meisten Frauen, wenn ein Mann Sex mit einer anderen Frau hatte, wird die eigene Frau nicht mehr geliebt und das stimmt eben nicht!


                  Männer können wenn sie wollen, im Gegensatz zu meisten Frauen(?), Sex von der Liebe trennen.


                  Nur damit es kein Mißverständnis gibt, ich hatte nicht jede Woche, Monat oder Jahr ein Affäre und bin auch nicht aktiv auf der Suche danach. Richtig istallerdings, dass ich mich nicht ernsthaft gewehrt habe, wenn es eine Gelegenheit gab mit einer anderen Frau was Nettes zu machen.


                  So aber jetzt zur Beantwortung deiner Frage.:
                  Meine Frau hatte, glaube ich, bisher keine Affäre; zumindest weiß ich nichts davon. Ich spioniere ihr aber nicht nach und sie kann auch jederzeit Abends mal alleine weg was Sie auch schon ab und zu mal gemacht hat.
                  Also wenn meine Frau tatsächlich einmal was mit nem anderen Mann hätte, wollte ich es lieber nicht erfahren wenn ich ehrlich bin. Ob meine Frau alleredings Sex mit nem anderen Mann ohne tiefere Gefühle haben könnte bezweifle ich.


                  .

                  bjarki_12765929

                  Hi dirtyh
                  nein, Quatsch - ich bin ja froh wenn mir Jemand ganz ehrlich antwortet. Natürlich bin ich verletzt und leide sehr darunter - trotztdem kann ich die Wahrheit besser vertragen, als Lügen :-)


                  Also, ich bin echt baff. Weißt du, mir ist nie die Idee gekommen, mich "verbal" austoben zu müssen. Aber ich bin ja auch kein Mann.


                  Das skurille ist ja, dass er selbst mein Handy kontrolliert hat und auch meine E-Mails. Meine und seine Passwörter sind auf unserem Rechner gespeichert. Nicht zur Kontrolle, sondern weil es bequemer ist, als immer wieder das Passwort einzugeben. Ich habe auch nicht kontrolliert ( okay, mal ins Handy geschaut ) aber er hat mich ständig kontrolliert :-(


                  Du bist also der Meinung das Männer nicht monogam leben können, oder? Wirklich jeder Mann? Meinst du nicht es gibt ihn noch - den treuen Mann? Wir Frauen sind schon zu bedauern...


                  Aber wir haben doch kein Blümchensex!!!! Und wir sprechen auch nicht vor jedem Sex was wir tun wollen - meist ergibt es sich 5 Min. vorher. Wenn mir etwas fehlt - dann spreche ich es an und gebe meinem Freund ein paar Anregungen. Bitte nicht wieder falsch verstehen - keine Befehle oder sowas. Schließlich habe ich auch das Recht dazu ( wenn er es tut ) Wünsche zu äußern.


                  Ich kann mir eben nicht vorstellen das man Liebe und Sex trennen kann - weil ich es nicht kann. Also, wenn ich wirklich Jemanden aus tiefstem Herzen liebe - DANN - bin ich ihm treu und gerade dann bin ich bereit sexuell Einiges zu versuchen. ..
                  Ach es ist alles so kompliziert....

                    Okay, okay, ich sehs ja ein,
                    mit einer 20-jähringen blonden Mädchen über so ein Thema diskutieren zu wollen macht echt keinen Sinn. :shock:
                    Aber warum mischt du dich auch in Diskussionen ein von denen du überhaupt keine Ahnung haben kannst?
                    Rede doch lieber über die Dinge von denen du tatsächlich was verstehst wie z. B. über die Mode, die Haarfarbe, die Fingernägel etc.
                    Und träum schön weiter süße Barbie, von dem bunten Haus mit Pool und Reitstall und vom braungebrannten Ken der nach einer Geschäftsreise am Wochenende schön brav zu dir nach Hause kommt. :AMOUR:
                    Leider ist Ken aber dann immer sehr müde, weil er die ganze Woche mit seiner Sekretärin wild und geil gev..elt hat. :mrgreen:

                    bjarki_12765929

                    Unterm Pantoffel stehen
                    So sehe ich es nicht. Er hat nun mal einiges gut zu machen.
                    Es gibt auch Frauen die sich für einen Kaffee zum Sex anbieten, hab es am eigenen Leib erfahren. Mein Mann wollte angeblich auch nur mal sehen ob sich da überhaupt jemand meldet, hat sie dann auf ein Kaffee getroffen, weil er sehen wollte was das für eine ist, und beim zweiten Treffen hat er sie dann auch schon gevögelt. Für mich ist diese Frau eine Schl...... Heute sagt er er wüßte nicht warum er das getan hat. Sie sah nicht gut aus und Spaß hätte es auch nicht gemacht. Aber war dreimal zum Po... da. Das ganze ist jetzt über anderthalb Jahre her und noch immer kann ich mich ihm nicht so öffnen wie davor. Sex mit einer Wildfremden ich kann es nicht verstehen.


                    Gruß nuddlz

                      fadil_12707329

                      Was ich dir geschrieben habe
                      sind eben meine Erfahrungen zu dem Thema.
                      Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass es keine Männer gibt die das ganzen Leben lang monogam sind. Die gibts ganz sicher auch aber ich bin mir fast sicher, dass die in der Minderheit sind.
                      Ob es den "treuen" Mann gibt, fragst du mich?
                      Ich möchte es mal so sagen:
                      Die meisten Männer die irgendwann mal eine oder auch mehrere Sex-Affären haben, sind trotzdem, im Herzen nach, ihren Frauen treu.
                      Ich z. B. hatte während/nach jeder Affäre immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, da ich meine Frau wirklich liebe.


                      Du wirst dich jetzt vielleicht fragen warum macht er dann sowas?
                      Das habe ich mich auch schon gefragt und finde dazu keine wirklich passende Antwort.


                      Und ob die Frauen im Allgemeinen zu bedauern sind, möchte ich auch in Frage stellen, da die meisten meiner Affären ja auch gebundene oder verheiratete Frauen waren.
                      Das kommt nur deshalb so selten zu Tage, weil diese Frauen nicht wie Männer damit prahlen und sich viel detaillierte auf die Treffen vorbereiten. Da wird auf jeden Fall u.a. auch für ein bombensicheres Alibi gesorgt. Soweit denkt der Mann in den seltesten Fällen!


                      Egal wie offen du beim Sex tatsächlich bist, den Kick wie z. B. eine "fremde" Frau in der Toilette eines gutbesuchten Restaurantes zu vö...ln oder sich tagsüber im Hinterhof eines Hauses einen bl...sen zu lassen, den kannst du als Partnerin im seltensten Fall erfüllen.


                      Ja, ich weiß, die meisten Frauen haben echt ein Problem damit den Sex und die Liebe zu trennen aber genau das können die Männer!
                      Bei ein paar meiner Affären war es auch so, dass diese Frauen nach einer gewissen Zeit ein Problem damit hatten.


                      Wenn du glaubst, dass du immer treu sein kannst wenn du jemanden aus tiefstem Herzen liebst, dann irrst du dich.
                      Irgendwann läuft vielleicht auch dir ein Mann über den Weg, der gut aussieht, charmant ist und dich in der Phase anspricht wo du genau sowas brauchst.
                      Dann wirst auch du im Zweifel schwach werden....

                        bjarki_12765929

                        :???:
                        Dann frage ich mich allen Ernstes, für was ich überhaupt Beziehungen eingehe, wenn ich doch damit rechnen kann, dass mich mein Liebster eh irgendwann betrügt - sei dahingestellt, dass Männer Liebe und Sex trennen können (glaube ich ja auch) - aber gerade weil ICH es NICHT kann, kann ich genau das nicht nachvollziehen und würde auch entsprechende Konsequenzen ziehen, sollte ich so etwas rausbekommen. Ganz ehrlich, da bleibe ich lieber alleine... Nunja, muss jeder so machen, wie er es für richtig hält.
                        LG

                          Warum beklagst du dich :???:
                          Mit der Art deiner Beiträge bedienst du doch genau die bekannten Klischees und da mußt du dich nicht wundern, wenn dir der Spiegel vorgehalten wird. :FOU:


                          Ach ja, ich hatte ganz vergessen du studierst ja Jura und als Jurist, auch wenn man noch im Studium ist, weiß man immer alles und immer alles besser.
                          Ich habe beruflich sehr oft mit Juristen zu tun und mich fasziniert immer wieder die Überheblichkeit vieler Juristen. Selbst bei Null-Ahnung von einem Thema meinen diese den eigentlichen Fachleuten erklären zu müssen wie was funktioniert.
                          Ist das ein Bestandteil des Jura-Studiums diese Überheblichkeit anderen Menschen gegenüber?
                          Wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe und es gibt viele wo ich keine Ahnung habe, dann halte ich lieber den Mund und höre zu als irgendwas völlig Unqualifiziertes vom Stapel zu lassen.


                          Ich bin peinlich, warum?


                          Ich will weder dich noch andere Leute im Forum bekriegen aber meine Meinung zu bestimmten Beiträgen darf ich doch äußern?!
                          Das ist doch genau der Sinn eines Forums, oder?


                          Dass man durch Beiträge in einem Forum anderen Leuten tatsächlich helfen kann glaube ich sowieso nicht und die meisten erwarten das ja auch nicht.

                          allie251

                          Warum leben wir, wenn wir doch irgendwann mal sterben?
                          ... weil der Tod und das Leben zusammengehört!


                          Keine Beziehung einzugehen, weil man nicht entäuscht werden will, ist auch keine Lösung, finde ich. Und die wenigsten Beziehungen je länger sie andauern, sind ganz ohne Probleme. Denk doch einfach mal an deine Eltern.
                          War da immer alles Friede, Freude, Eierkuchen?


                          Ich verstehe einfach nicht warum die meisten Frauen immer nur in Schwarz/Weiß denken können:
                          Hat er Sex mit einer anderen dann ist er mir untreu. Wenn er mir untreu ist, dann liebt er mich nicht (mehr). Wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann trenne ich mich.


                          Okay, in jüngeren Jahren habe ich auch so gedacht. Nach allem was ich bisher erlebt habe, hat sich meine Meinung dazu geändert.

                          • allie251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.