fadil_12707329Kann dich total verstehen!!!
Hallo clouds,
im Dezember letzten Jahres entdeckte ich, dass mein Freund (wir sind auch etwas über 3 Jahre zusammen) ein Profil auf einer Internetseite für Sexbekanntschaften hatte, natürlich wird dort auch Videochat etc. angeboten. In diesem Profil gab er an, dass er Single ist, gerne mal wieder Sex mit zwei Frauen auf einen Parkplatz hätte und seine diversen Vorlieben von denen ich bis dato nie was gehört hatte, obwohl ich gefragt habe.
Unter seinem Profil konnte ich dann Mails lesen die er mit diesen Frauen geschrieben hatte und auch sehen welche seine Favoritinen sind. Darunter waren oftmals sehr dicke und nicht besonders ansehnliche Frauen. Was mich erschreckte.Er schrieb den Frauen dort Sachen wie zum Beispiel: "Danke für den geilen Videochat" und "ich würde es dir gerne mal real besorgen". Er machte den Frauen dort Komplimente für ihre Fotos und sprach sie bei Kontaktaufnahme teils mit "geiler Maus" an. Ich höre es jetzt nicht mehr so gerne, wenn er mich Maus nennt. Klingt ironisch? Anders kann ich damit nicht umgehen. Ich stelle mir fast täglich vor, wie er, wenn ich nicht zu Hause war per Webcam und Chat mit den Frauen kommunizierte und virtuellen Sex hatte. Was für Intimitäten er mit diesen Frauen, die übrigens alle bei uns aus der Stadt kommen ausgetauscht hat kann ich nur vermuten und Fantasie kann so grausam sein. Auch mein Freund sagt, dass er sich nie real mit diesen Frauen getroffen hat. Ich habe Angst naiv zu sein, wenn ich das glaube, da es Indizien gibt die dagegen sprechen.
Das Schlimme ist, dass ich durch vorherige Erfahrungen mit meinem Freund weiß, dass er mir in die Augen lügen kann und ich so nun wirklich nicht mehr weiß, was die Wahrheit ist und was nicht, da er nie etwas selbst zugegeben hat. Ich musste es immer durch "Spionage" herausfinden. Ich weiß, dass das auch nicht die feine Art ist aber mein Gespür sagte mir, dass etwas nicht stimmt und leider wurde es bestätigt.
Sehr getroffen hat mich auch, dass einige Mails aus der Zeit stammen zu der wir gerade frisch zusammen gekommen sind. Somit frage ich mich, ob er sich nie wirklich in mich verliebt hat, da einen Verliebtheit doch eigentlich von sowas abhalten sollte.
Auch erfuhr ich nach diversen Gesprächen mit meinem Freund, dass er mir, als wir noch nicht zusammen wohnten, sagte er hätte keine Zeit, da er sich diesen Frauen widmen wollte.
Ich könnte noch mehr schreiben, da sein Profil dort und auch vorangegangene Geschichten leider eine Menge Stoff bieten.
Fazit: Ich liebe meinen Freund und wenn man ihn so erlebt würde man sowas nie vermuten, da er einer der liebsten Männer ist die ich je kennen gelernt habe. Ich bin nur total verunsichert und weiß nicht genau was ich davon halten soll und wie ich es verarbeiten kann. Zumindest kann ich sagen, dass ich mich nicht mehr reizvoll finde seit ich das herausbekam.