Bitte...
und bitte nicht als Vorwurf mißverstehen.
An deiner Stelle hätte ich mir eher Sorgen gemacht, wenn er nicht mal in den einschlägigen Seiten im Internet "gestöbert" hätte.
Das ist für einen richtigen Mann völlig normal!
Was glaubst du wieviele zig-tausende von geb. oder verh. Männer sich auf solche Seiten rumtreiben. Dabei denken die meisten nicht mal im Traum daran sich real mit den Frauen zu treffen und wollen sich lediglich verbal "austoben".
Nee, aus meiner Sicht hat nicht einmal die Ehefrau bzw. der Ehemann das Recht in der Privatsphäre des Partners zu schnüffeln. Auch wenn man verheiratet ist, hat trotzdem jeder ein Recht auf die Privatsphäre (steht sogar im Grundgesetz).
Und den/die Accounts zu löschen nützt doch sowieso nichts da er sich im Zweifel einfach wieder neu anmelden kann.
Klar muß man beim Sex nichts tun was man nicht will, das würde dem Partner ja dann auch keinen Spaß machen.
Nur Männer je älter sie werden umso schlimmer, möchten auch mal was anders machen als nur den üblichen "Blümchensex". Da kommt man bei der Partnerin oft schnell an ihre Grenzen.
Zudem hat es für jeden Mann einen ganz besonderen Reiz was "Verbotenes" zu tun und am Besten noch mit einer "fremden" Frau.
Aber selbst wenn dein Mann mal sowas real machen würde, muß das nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt.
Dabei gehts für den Mann nämlich nur um Sex, sex und nochmal Sex und das hat mit Liebe oder Nicht-Liebe nichts zu tun.
Was dein Mann gemacht hat ist aber noch meilenweit davon entfernt und du hast somit aber überhaupt keinen Grund dich deswegen so aufzuregen.