Hallo zusammen.
Ich möchte wohl ein paar Meinungen von euch hören.... Weiß nicht was ich noch denken soll, da ich ein eifersüchtiger mensch bin.
habe letztens in seinem portmonnaie ein kondom gefunden. ich habe bemerkt das bei uns eins fehlt. er sagte das wäre für uns falls wir mal irgendwo... und dann ist er richtig abgedreht und hat mich angeschrien(macht er sonst nicht). wir haben nicht ein wirklich erfüllendes sexleben. er hatte schon mal eins dabei als wir im urlaub waren. da kam mir das auch schon komisch vor. wir haben einmal im monat höchstens sex, dann werde ich nämlich sexuell frustiert und er macht es dann glaub ich mir zuliebe. und das zu hause wo wir kondome haben. wir sind auch nicht oft zusammen unterwegs, nur geburtstage etc.
seit tagen versteckt er jetzt sein handy vor mir oder es ist aus. es lag sonst immer offen rum.
ich habe gestern gesehen das er es sich selber gemacht hat. da war mein gedanke dann hat er keine andere....aber irgendwie?!
er hat vor nem monat mir mal gesagt(sms, er kann nicht mit mir reden) das er durchs internet gedanken bekommt sich mit anderen frauen zu treffen und unsere beziehung in frage gestellt aber er mich liebt?! er hat sich auf einer seite angemeldet wo man bekannte wieder finden kann. bin da auch. und seitdem, habe ich gesehen, hat er kontakt mit anderen frauen. weiß aber nicht was die schreiben etc.
hab ihm letztens gesagt das ich ihn nicht mehr kontrolliere. weil er deswegen ganz schön angenervt war/ist. ich versuche das auch aber möchte doch wohl mal wissen ob da was ist.
danke für eure antworten