H
hanka_11872592

  • 29. Juli 2010
  • Beitritt 14. Aug 2005
  • 16 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alte Häuser
    geben numal Geräusche von sich. Das sind Türen, die quietschen.... Zieht einfach in eine Neubauwohnung um und gut ist, wenn ihr damit nicht klar kommt.

  • heaven_12287249

    Eine Gespaltene Persönlichkeit
    ist eine psychische Erkrankung. Sein Verhalten Dir gegenüber nennt man einfach nur respektlos und ausbeuterisch.

  • @Biene
    mal ne andere Frage: Wäre es denn für Dich besser oder leichter, wenn er psychisch krank wäre? Falls ja, kann ich Dir eins sagen: Dann soll doch seine Frau die Krankenschwester/Therapeutin spielen. Schließlich ist doch sie die Frau, die er liebt nd nicht Du. :FOU:


    Mal im Ernst: Gesetzenfall er ist wirklich psychisch krank - was ich jedoch nicht glaube - was willst Du denn mit einem psychisch kranken Mann? Weißt Du eigentlich, was es heißt, einen psychisch Kranken um sich zu haben????? Anscheinend nicht. Denn wenn man Deine Threads so ließt, könnte man direkt meinen, dass Du es wünscht, dass er krank ist.... Möchtest Du auf diese Art und Weise sein Verhalten entschuldigen, weil DU nicht wahrhaben willst/kannst, dass er Dich scheiße behandelt, weil er Dich scheiße findet?????

    • heaven_12287249

      Das ist nicht gespalten
      das ist hinterlistig und gemein.


      Du hast ihn unter Druck gesetzt (seine Frau oder ich), da wurde er vor lauter Druck emotional und sagte Dir die Wahrheit (er liebt seine Frau, sie ist die richtige). Nun, als der Druck nachgelassen hat, hat er seinen Kopf wieder eingeschaltet. Da wurde ihm klar, dass er dich wohl verlieren würde und wurde wieder liebt und nett.... Das ist eine ganz linke Pazille, glaub mir. Aber gespalten ist er nicht und wenn doch, dann ist das nicht Dein Problem. Er hat eine Frau und die verläßt er ja eindeutig nicht. Das allein sollte Dir genug als Antwort sein.

    • Wo bitte wirkt Deine Affäre gespalten/schiphren/depressiv?
      Den Eindruck habe ich wirklich nicht, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Der weiß genau, was er will: Dich als Geliebte und seine Frau als Partnerin... Gespaltene Persönlichkeit würde eher bedeuten, er sagt mal so und im nächsten Moment ganz anders. Schiphren bedeutet, er hat Wahnvorstellungen.... Mir erscheint er aber sehr in der Realität. Eine Scheidung würde viel Geld kosten und Ärger machen. Depressiv??? Keines Falls. Jemand der depri ist, hat keine Lust auf Sex und auch nicht den Antrieb und Energie zu einer Affäre, die viel Energie erfordert, damit sie heimlich bleibt.
      Was ich Dir rate? Trenn Dich und such Dir einen, der frei ist. Du mußt nicht die Psychotante für ihn spielen, denn er braucht nur jemanden fürs Bett. Mein Rat.

    • Ich finde zwar auch "Pumelchen2" nicht in Ordnung
      ABER: Einen EIGENNAMEN kann man laut deutscher Rechtschreibung schreiben, wie man will. Hierzu gibt es keine Regeln, denn "Pumelchen2" ist nun mal ein Eigenname.


      Aber wenn man schon Leute wegen der Rechtschreibung angreift, sollte man sie selber gut beherrschen und das tust Du offensichtlich ganz und gar nicht.




      "Alleine schon, das du es nicht auf die reihe bringst" ist das "das" falsch geschrieben. In diesem Falle schreibt man es mit "ss", weil man es nicht durch "welches" ersetzen kann. Hier gibt es keinen Eigennamen, man schreibt "dass" in diesem Fall mit "ss" und nicht mit "s".


      Ich weiß zwar nicht wie Du aussiehst, aber über die Klugheit Anderer brauchst Du Dir nicht gerade nicht unbedingt das Maul zerreißen.


      Übrigens: Wenn jemand aus Haut und Knochen besteht, ist er nicht unbedingt hübsch. Man nennt dies auch "magersüchtig".


      Ist nicht böse gemeint.

    • Wenn du bei deinem Mann bleiben willst
      sag ihm nichts davon. Belaste ihn nicht damit. Ich finde es ganz schön egoistisch von dir, dass du dein Gewissen erleichtern willst, indem du ihn auch noch quälst und ihn zwingst, mit diesem Wissen zu leben, nur in der Hoffnung, dass es dir vielleicht dann besser gehen könnte WENN er dir verzeiht.


      Lass dir das in Zukunft eine Lehre sein und mach so was nie mehr wieder und gut ist.

    • joanna_12162304

      Mein lieber dummer Fake
      Eine Abtreibung von einer anderen Frau zu erzwingen, würde nicht mal eine zutiefst verletzte, aber dennoch "normale" Frau verlangen. Deshalb glaub ich Dir kein Wort.


      Und falls Du doch kein Fake sein solltest, gehörst Du in die Klapse. Denn dann leidest Du einfach nur an Wahnvorstellungen.


      1. Hat die Frau bestimmt nicht Deinen Mann vergewaltigt, er hat sie freiwillig und mit größtem Genuss gepoppt..
      2. Würde jede noch so verletzte, aber dennoch psychisch gesunde Frau NIEMALS allen Ernstes glauben, entscheiden zu dürfen, ob die Nebenbuhlerin das Kind austragen und behalten darf, oder abtreiben muss.


      Für diesen Fall würde ich Dir die Geschlossene empfehlen, sontst endest Du noch wie unsere liebe "Helga220".


      P. S. Oder bist Du sogar "Helga220" nur mit einem anderen Nick unterwegs? :???:


      Für den Fall, das ich Recht habe: Such Dir ein anderes Hobby oder denke Dir wenigstens realitätsbezogene Fakes aus.


      Für den Fall, dass Du Recht hast: Geh freiwillig in die Klapse, bevor Du noch ein Unheil anstellst.

    • Wenn Dein sauberer Freund
      wirklich ein Kinderschänder ist, sollte ihn auch tatsächlich nicht die Evangelische Kirche nehmen. Schäm Dich, dass Du dieses Schwein auch noch verteidigst.

      • @Kikrikiki
        also Fachkenntnisse hat diese Helga aber schon, das muss man ihr lassen. Fragt sich nur WOHER? :FOU:

      • Hat aber in meinem Fall
        nichts mit Bildung zu tun. Wie gesagt, die anderen Mädchen aus meiner Klasse haben Kinder.


        Es fällt mir nur auf, dass ich verhältnismässig wenig Leute kenne, die keine Kinder haben und in meinem Alter oder drüber hinaus sind.

        • mai_11959300

          Ich habe nur anständig gefragt
          da finde ich es nicht o.k. von dir, mir so ne blöde Antwort zu geben. Kann es sein, dass Du Kinder hast und unglücklich damit bist? Mußt Deinen Frust nicht an mir auslassen.

          • mai_11959300

            Ich habe mich bewußt
            für Kinderlosigkeit entschieden und hierfür habe ich meine Gründe.


            Dennoch würde es mich interessieren, weshalb die Statistik so extrem von dem abweicht, was ich in meiner Umgebung mitbekomme.

            • Ich vermute ganz stark, dass ich so ziemlich die Einzige meiner ehemaligen Klasse bin, die nicht verheiratet und kinderlos ist.
              Ich habe mal gelesen, dass ca. 1/3 aller Frauen, die jetzt im gebährfähigem Alter sind, kinderlos bleiben.


              Entweder die Statistik stimmt nicht oder ist meine ehemalige Klasse eine Ausnahme?

            • Gibt es den in der Klapse
              keinen Internetanschluss? :roll:


              Also in Krankenhäusern werden doch Internetanschlüsse angeboten, oder?

            • Ja aber
              was ist mit der Geliebten? Ist es Liebe oder nur Sex (ich mein jetzt in den meisten Fällen, denn mir ist klar, dass es solche und solche Fälle gibt).