Geliebte
Da hast Du vollkommen Recht, das Problem ist aber, dass viele gar nicht mehr in einer Partnerschaft miteinander reden wollen und in meinem Fall will sie nicht reden, statt dessen kontrolliert sie ihn auf Schritt und Tritt und entweder es gibt nur Sex am Sonntagmorgen oder überhaupt keinen. Da ist der Ofen aus, plus, es gibt eine Vermutung, dass es eine zweite Frau gibt
Ssissy_12168319
- 4. Aug 2008
- Beitritt 4. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aleit_11882177
Geliebte
Hallo,
also ich bin neu hier, will mich auch nicht weiter vorstellen, sondern nur sagen, dass ich die "Geliebte" bin und das schon seit inzwischen mehreren Jahren. Man kann -wie auch borntobe schreibt - hier eigentlich nichts verallgemeinen und ich finde, dass auch niemand das Recht hat über irgendjemanden in einer Dreierbeziehung herzuziehen. Gibt es überhaupt Opfer und Schuldige? Wenn ein Mann in einer glücklichen Beziehung lebt und sich nicht vernachlässigt fühlt, dann hat er meiner Meinung überhaupt gar keinen Grund sich nach anderen Frauen umzuschauen, außer er ist von Natur aus einer, der nichts anbrennen lässt. Die Geliebte ist jedenfalls keine böse Hexe, ich zähl mich jedenfalls nicht dazu und ehrlich gesagt, ich hab auch keinerlei Gewissensbisse. Es gehören immer zwei dazu, wenn es nicht mehr stimmt, da braucht gar niemand Moralapostel zu spielen.
Miss X