S
sukie_12827784

• 3. Feb 2006
  • Beitritt 9. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schließe mich...
    ...den anderen an: Ab zum FA! Das deine Übelkeit etwas mit den Zysten zu tun hat, glaube ich weniger.
    Aber du solltest die Zysten eh reglemäßig kontrollieren lassen, ich habe selbst ständig mit den Dingern zu tun und weiß daher, dass sie manchmal enorme Schmerzen verursachen können.
    Zysten gehen meistens mit der Regelblutung ab. Ist aber nicht immer so, es kann auch vorkommen dass sie sich zwischendurch verabschieden (stärkere Zwischenblutungen). Ich habe bei einer ganz hartnäckigen Zyste ein Gestagen verschrieben bekommen, welches auch sehr gut gewirkt hat.
    Lass dich von deiner Freundin nicht verrückt machen, Zysten platzen halt, das ist aber nichts lebensbedrohliches!

lg,borntobe

• Hallo zusammen,

ich habe einige Beiträge hier zum Thema Geliebte gelesen, mal mit erstaunen, mal mit Belustigung und auch mit Wut. Auch wenn ich mich hier jetzt zur Zielscheibe der treuen Bevölkerung mache: Ich war selbst Geliebte und hatte nicht einen Augenblick lang ein schlechtes Gewissen! Aber: Warum hacken grade die Frauen immer wieder auf den Geliebten herum? Nicht nur hier, auch in meinem Umfeld erlebe ich immer wieder das es heißt: Die Alte mach ich fertig usw., der Mann wird immer als Opfer dargestellt! Hallo? Da passt doch irgendwas nicht!? Und um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Ich war auch mal eine betrogene Ehefrau, mein Ex hat mich betrogen wo ich mit bei war! Ob ich das gut fand? Na ja, es hätte Dinge gegeben über die ich mich mehr gefreut hätte, klar! Aber ich habe nicht nur seine Geliebte Maß genommen sonder AUCH ihn! Denn bekanntermaßen gehören zu solchen Aktionen immer 2!

borntobe

Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!!!

• Also...
    ...erst mal "Hallo" zusammen und nun zum Thema:

Wenn die Spermienqualität deines Freundes bei unter 20% liegt, bedeutet das doch noch lange nicht, dass er zeugungsunfähig ist. Wie wärs mit künstlicher Befruchtung? Aber warum kannst du ihm das nicht verzeihen, ich meine was kann er dafür? Sorry, aber ich bin vielleicht zu verbohrt, aber mit Unterbewusstsein und blocken, etc. kann ich nichts anfangen. Es kann viele Gründe für seine Situation geben, z.B. Krankheiten in der Kindheit.
    Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann bin ich stolz auf meine Schwägerin, die trotz der zeugungsunfähigkeit meines Bruders (Klinefelter Syndrom = definitiv niemals zeugungsfähig aufgrund von Chromosomenfehlverteilung). Sie steht zu ihm und macht ihm nicht den geringsten Vorwurf. Die beiden versuchen ihr Leben in andere Bahnen zu lenken, den Lebensinhalt nicht am unerfüllten Kinderwunsch fest zu machen.
    Und das nenne ich Liebe...

Gruß, borntobe

• Sorry, aber...
    ...den Anspruch auf ALG II hättest du nur, wenn du auch vollzeit vermittelbar wärst, also dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung stehen würdest. Dadurch dass du aber noch zur Schule gehst ist das leider nicht der Fall. Warum versuchst du nicht Schul-Bafög zu beantragen oder Berufsausbildungsbeihilfe (kann auch bei Schülern gezahlt werden, soweit ich weiß). Ich hoffe dass du schnell eine geeignete Lösung findest und drücke dir die Daumen...

LG, borntobe

• ZUVIEL Freiheit???
    Hey @all,

Sorry, zuviel Freiheit!? Vielleicht hat er sich auch nicht genügend gekümmert?! Gründe gibt es wahrlich viele, aber wenn eine Beziehung gut läuft, sollte fremd gehen kein Thema sein!
    Wie viel Freiheit sinnvoll ist? Die Persönlichkeit eines Menschen sollte durch niemanden eingeschränkt werden! Freiheit bedeutet nicht nur alleine wegzugehen, sondern auch seinen Partner voll und ganz zu aktzeptieren und respektieren! Wobei das oberste Gebot "Vertrauen" heißen sollte....

lg,borntobe