Ich...
..wäre zutiefst beleidigt, wenn mein Freund bei mir einen Treuetest machen würde. Umgekehrt würde ich es genausowenig bei ihm machen. Habt Ihr alle kein Vertrauen zu Euren Freunden, daß Ihr Euch auf so einen Schwachsinn einlaßt?? Also ehrlich..*kopfschüttel*..

rhonda_12689168

Hi
    Ist ja schön für Dich, wenn Du Deinem Freund blind vertraust bzw. vertrauen kannst, da Du mit ihm noch keine schlechte Erfahrung gemacht hast. Anders geht es aber den Frauen, deren Männer eben mal einen Seitensprung riskiert haben, danach aber ewige Treue schwören. Oder gerne flirten. Nach einem Seitensprung ist das Vertrauen ist eben erst einmal futsch. Und so ein Test ist da sehr hilfreich und kein Schwachsinn. Hoffe, Du wirst niemals hintergangen.

Gruß
    Patience

lila_12948414

Hab ne ähnliche Erfahrung
      Hi, mein Freund hat mich auch wegen ziemlich komischen Sachen belogen. Einmal hat er sich mit nem Mädel getroffen, dass ihm nen Zettel hat zukommen lassen. Ein Freund hat sich verplappert, und seine Ausarede war, dass er wissen wollte, wie sein Marktwert so ist. Jetzt hab ich ihn getestet, indem ich ihm ne Mail im Namen eines unbekannten Mädels geschrieben habe, dass ihn gut findet... Und er hat geantwortet.
      Was soll ich jetzt machen?

an0N_1237489799z

Naja..
        ..ganz so stimmt das jetzt nicht, ich wurde schon mehrmals von Männern hintergangen, nicht von meinem jetzigen Freund, aber vorher. Ich finde Treuetests aber trotzdem schwachsinnig, weil es soviele Faktoren gibt, die das Ergebnis verfälschen könnten. Daß er mit der einen fremdgeht, muß ja nicht bedeuten, daß er einer anderen (Treuetesterin) genauso nachstellt, oder? Vielleicht ist sie nicht sein Typ, vielleicht ist er nicht in Stimmung....dann bleibt die Ungewißheit trotzdem. Und wenn er den Test bestehen würde, wäre es mir total unangenehm, daß ich ihm solche Dinge unterstellt habe. Ich würde es nicht machen. Egal, ob ich betrogen werden würde oder nicht. Denn dann würde ich mir eher die Frage stellen, ob an der Beziehung was nicht stimmt oder ob er mich nicht genug liebt und das Weite suchen. Habe ich bis jetzt immer so gehalten.

Ich brauch nicht
        Ich vertraue meinem Freund. Einmal hat er mir gesagt:"Warum soll ich mein Glück zerstören und mit einer anderen laufen?" Jetzt bin ich gar nicht eifersüchtig.

7 Tage später
        giedre_12279830

Untreue
        Hi Nessy30,

... manche Männer brauchen das Flirten für Ihre Bestätigung oder sollte ich sagen "für ihr kleines Ego"? Allerdings sollte es nie mehr als flirten sein!
        Dreh doch einfach mal den Spieß um und flirte in seiner Gegenwart oder schnapp Dir eine Freundin und gehmit ihr in die Disco bis in die frühen Morgenstunden...

Doreen

7 Tage später
        an0N_1237489799z

Hehehe
        um das vertrauen zu zerstören muss es nicht einmal ein realer Seitensprung sein, kleinigkeiten wie mit anderen Männern chatten sich in ner Flirtline anmelden etc. reichen da schon, wenn man das dann weiß, erwacht der Menschliche Trieb der neugier, der dann zur folge hat, das man alles hinterfragt und so geht das dann paranoia mässig weiter, war zumindest bei mir so ..... hmmm gibt es überhaupt treue test wo mann die Ehefrau checken lassen kann ... ne aber bringt nix und das Geld würde ich nicht ausgeben, denn ich habe die Erfahrung gemacht, die können das noch so gut vertuschen , irgendwann kommt alles raus!!

Gruß
        Tekky

giedre_12279830

Ich Mann
          sage die einzigste BEstätigung die ich will ist die von meiner Frau, leider ist meine Frau so drauf wie dein Freund *lach* ich kämpfe jetzt, naja seit 2 MOnaten mit mir, was ich tun soll und bin noch zu keinem ergebniss gekommen, habe schon kurz davor gestanden mich zu trennen, dann kam aber das Gefühl, ich liebe sie. Dann kam heraus das sie sehr intime Fotos an ander Männer schickt, ich wollte mich trennen, sie mich angefleht ich zurück gezogen , aber das schlecht Gefühl wenn ich NAchtschicht habe bleibt. Sie sagt, sie wäre mir nie untreu ghewesen, das mit den Fotos und den Mails wäre nur eine Art kick holen, im INET kennt sie ja keiner. Ich habe da an meiner Seite ne Frau die an und für sich ein Engel ist, mit teuflischen vorlieben in sexueller hinsicht, was sich jetzt nach ner Traumfrau für Männer anhört, macht mir mehr Magenschmerzen als ich jemals geglaubt habe bekommen zu können!

Tekky

Endlich klarheit!
          ich hab misstrauen! ich will mein freund eine treue test machen damit ich endlich klarheit habe und ihn auch vertrauen kann und nicht mehr so verdammt eifersüchtig bin!was soll ich machen????????

3 Monate später

Treuetest
          Hallo also ich kann dazu nur sagen, das ich seit einem Jahr selbstständig als Treuetesterin arbeite und das ich die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

Falls du etwas genauer darüber bescheid wissen möchtest melde dich doche einfach bei mir....

Gruß
          Muschka

Grundvertrauen
            ich finde, dass gegenseitiges vertauen mit die basis für eine beziehung bilden sollte.

wenn ich mitkriegen sollte, dass meine treue getestet wird (wie will man das eigentlich richtig testen?) wäre ich zumindest zutiefst verletzt. womit habe ich dieses krasse misstrauen verdient?

außerdem sagt das doch ne menge über ne beziehung aus. das vertrauen in den partner fehlt ganz offensichtlich. und wenn derart die gemeinsame basis für eine beziehung fehlt, ist es vielleicht an der zeit, nen schlussstrich zu ziehen.

also, ich denke, dass nach so nem treuetest schluss machen würde!

bron_12742041

Hallo
            mich würde echt mal interessieren wie das von statten geht.Es ist bestimmt auch sehr teuer oder?
            ich liebe meinen Mann sehr.Letztes Jahr hat er mich betrogen.Ok, wir sind noch zusammen,aber die Umstände waren schon seltsam.Ich hab seit dem ein komisches Gefühl.So als ob etwas nicht stimme.

Liebe Grüsse

14 Tage später
            bron_12742041

Hallo Muschka
            Hab Dir eine PN geschickt. Hat aber nicht geklappt. Ich würde gerne genauer darüber Bescheid wissen. Vielleicht klappt es ja über eine PN an mich.

Gruß
            Jacky

ein Monat später

Hab es auch vor
            Hi,
            hab auch demnächst vor einen Treuetest zu machen, hab aber Angst vor der Wahrheit oder dass er so weitermacht. Er hat mich auch ein halbes Jahr mit seiner Ex betrogen und ich denke, er würde es wieder mache...

bron_12742041

Wohin führt das noch alles?
              Jetzt scheint es also schon einen Markt für Menschen zu geben, die gegen Geld Gefühle vortäuschen, um Gefühle bei anderen Menschen zu provozieren.

Und der Gipfel dieser Heuchelei ist dann der Satz " ... das ich die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe mein ganzes Leben nicht vergessen werde. ... "

Hast Du Dich danach vielleicht in Therapie begeben?

Welche Erfahrung musstest Du sammeln? Dass Männer auf Dich angesprungen sind? Muss ja eine grauenhafte Erfahrung gewesen sein.

Wie gehst Du damit um, wenn in Deiner Freizeit ein Mann auf Dich anspringt? Nimmt Dich das dann auch für Dein ganzes Leben mit?

Ganz ehrlich, beim Gedanken an den Job eines Treuetesters/in empfinde ich so einen ganz dezenten Würgreiz und würde die Note ekelhaft geben.

Gruß

Larsen

5 Tage später

Treuetest
              Hallo,
              ich habe vor kurzem ein Treuetest mit Lockvogel machen lasse, und finde das überhaupt nicht verkehrt, da ich mir dann auf jeden Fall sicher sein kann, das mein Partner nicht einer von der Sorte ist, der nichts abschlagen kann!

Da ich in einer früheren Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, ohne jemals vorher an Untreue meines Partners gedacht zu haben, da er mir stets versicherte: "Untreue beginnt bei ihm schon im Kopf", oder wie "So etwas tolles wie dich setze ich doch nicht aufs Spiel...etc.

Also habe ich meinen jetzigen Partner einfach mal testen lassen, das war nicht teuer! hat glaube ich rund 100 Euro mit Lockvogel und Sprachaufnahme gekostet und die Leute waren super lieb!

Also schau mal unter www.testedeinenpartner.de nach, dort wird dir alles erklärt.

merita_12686689

Du meinst, Du kannst Dir jetzt sicher sein?
                Ich glaube, daß "fremdgehen" passieren kann, auch, wenn man nicht "von der Sorte ist, die nichts abschlagen kann".
                Zum fremdgehen müssen einige Faktoren zusammenkommen, da reicht es nicht, einen Lockvogel anzusetzen, der (rein optisch gesehen - ich nehme mal an, Du hast die Person nicht wirklich kennengelernt) eventuell eine "Gefahr" für den Partner sein könnte...
                Vielleicht wird Dein Freund Dir ewig treu sein, vielleicht nicht... Reicht Dir der eine Test, müsstest Du nicht immer mal wieder "zwischentesten", wenn sich die Lebens- oder Beziehungs"umstände" mal ändern?
                "Sicherheit" gibt Dir kein Test der Welt, das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann ist, daß Du kein Vertrauen in Deinen Partner hast - wie würde er darüber denken, wenn er es erfahren würde?
                LG Phyllis

bron_12742041

Test hin, Test her... und dann???
                Erst schmunzelnd und dann doch mit mehr Interesse als ich für möglich gehalten hätte, habe ich die Beiträge über "Treuetests" gelesen. So bin ich auch auf Deinen Eintrag gestossen.

Und liegen mir ein paar Fragen auf der Zunge und ich hoffe meine Finger tippen auch das was sie sollen:-)
                Hast Du jemals gehört, erlebt oder erfahren, das sowohl Frauen oder Männer, die Deine Hilfe in Anspruch genommen haben, selbigen Einsatz später bereut haben? Ich meine, viele Leute, auch ich, haben schlichtweg Angst betrogen zu werden - aus was für Gründen auch immer... Und wenn man sich in so ein heikles Thema verbeisst, wird man sich dann nicht eigentlich selbst untreu? Denn unter Treue verstehe ich gleichzeitig, meinem Freund oder Partner wirklich jederzeit sagen zu können was mich bedrückt oder fragen zu können, was mich ängstigt und welche vielleicht fatalen Schlüsse ich unbewusst ziehen könnte... jaja, trockene Worte sagen die einen, aber ich glaube zu wissen was ich von mir gebe...

Mein Freund war in vorangegangener Beziehung selbst und auch seine Partnerin, oft untreu - ich selbst nie. Allerdings hat er mir - und ich glaube ihm - alles erzählt und auch die Umstände (wobei nichts zu entschuldigen ist)... Wir sind uns einfach einig, sofort dem anderen Partner zu sagen, wenn man wieso und warum auch immer zweifelt - offen reden, Mut haben und somit auch ein Zeichen von Schwäche eingestehen - sowas nenne ich geistige Treue und Reife UND vor allem eine gesunde Portion Selbstvertrauen, wie Mut :-))
                Sorry das dies ein halber Roman geworden ist, aber es ist ein Thema, das wohl jeden auf die eine oder andere Art "reizt" und beschäftigt, mehr als man zugeben mag!

In diesem Sinne einen besinnlichen Abend aus der Ferne wünsche!

s.

3 Monate später

Test für Frauen
                Ich lese hier nur von Tests bei den bösen Männern. Ist denn auch schon mal eine von Euch Frauen getestet worden? Ist denn die Gefahr umgekehrt nicht genauso groß? Ich denke es gehen genauso viel Frauen fremd, wie Männer..

Es gibt doch viele Frauen, die nur Geliebte sind und es toll finden und sich dazu bereit erklären. Ich bin auch eine, weil ich den Mann nicht verlieren will, nehme ich ihn lieber mit Ehefrau, als gar nicht. Ich bin ungebunden, also ist es bei mir kein Fremdgehen. Allerdings würde ich gerne mal seine Frau testen, zu der er 100%iges Vertrauen hat. Aber ich denke, sie geht fremd, denn sonst würde sie von seiner 2-gleisigkeit merken.
                Eure ramona