bron_12742041

Hallo Muschka
Hab Dir eine PN geschickt. Hat aber nicht geklappt. Ich würde gerne genauer darüber Bescheid wissen. Vielleicht klappt es ja über eine PN an mich.


Gruß
Jacky

ein Monat später

Hab es auch vor
Hi,
hab auch demnächst vor einen Treuetest zu machen, hab aber Angst vor der Wahrheit oder dass er so weitermacht. Er hat mich auch ein halbes Jahr mit seiner Ex betrogen und ich denke, er würde es wieder mache...

    bron_12742041

    Wohin führt das noch alles?
    Jetzt scheint es also schon einen Markt für Menschen zu geben, die gegen Geld Gefühle vortäuschen, um Gefühle bei anderen Menschen zu provozieren.


    Und der Gipfel dieser Heuchelei ist dann der Satz " ... das ich die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe mein ganzes Leben nicht vergessen werde. ... "


    Hast Du Dich danach vielleicht in Therapie begeben?


    Welche Erfahrung musstest Du sammeln? Dass Männer auf Dich angesprungen sind? Muss ja eine grauenhafte Erfahrung gewesen sein.


    Wie gehst Du damit um, wenn in Deiner Freizeit ein Mann auf Dich anspringt? Nimmt Dich das dann auch für Dein ganzes Leben mit?


    Ganz ehrlich, beim Gedanken an den Job eines Treuetesters/in empfinde ich so einen ganz dezenten Würgreiz und würde die Note ekelhaft geben.


    Gruß


    Larsen

    5 Tage später

    Treuetest
    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Treuetest mit Lockvogel machen lasse, und finde das überhaupt nicht verkehrt, da ich mir dann auf jeden Fall sicher sein kann, das mein Partner nicht einer von der Sorte ist, der nichts abschlagen kann!


    Da ich in einer früheren Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, ohne jemals vorher an Untreue meines Partners gedacht zu haben, da er mir stets versicherte: "Untreue beginnt bei ihm schon im Kopf", oder wie "So etwas tolles wie dich setze ich doch nicht aufs Spiel...etc.


    Also habe ich meinen jetzigen Partner einfach mal testen lassen, das war nicht teuer! hat glaube ich rund 100 Euro mit Lockvogel und Sprachaufnahme gekostet und die Leute waren super lieb!


    Also schau mal unter www.testedeinenpartner.de nach, dort wird dir alles erklärt.

      merita_12686689

      Du meinst, Du kannst Dir jetzt sicher sein?
      Ich glaube, daß "fremdgehen" passieren kann, auch, wenn man nicht "von der Sorte ist, die nichts abschlagen kann".
      Zum fremdgehen müssen einige Faktoren zusammenkommen, da reicht es nicht, einen Lockvogel anzusetzen, der (rein optisch gesehen - ich nehme mal an, Du hast die Person nicht wirklich kennengelernt) eventuell eine "Gefahr" für den Partner sein könnte...
      Vielleicht wird Dein Freund Dir ewig treu sein, vielleicht nicht... Reicht Dir der eine Test, müsstest Du nicht immer mal wieder "zwischentesten", wenn sich die Lebens- oder Beziehungs"umstände" mal ändern?
      "Sicherheit" gibt Dir kein Test der Welt, das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann ist, daß Du kein Vertrauen in Deinen Partner hast - wie würde er darüber denken, wenn er es erfahren würde?
      LG Phyllis

      bron_12742041

      Test hin, Test her... und dann???
      Erst schmunzelnd und dann doch mit mehr Interesse als ich für möglich gehalten hätte, habe ich die Beiträge über "Treuetests" gelesen. So bin ich auch auf Deinen Eintrag gestossen.


      Und liegen mir ein paar Fragen auf der Zunge und ich hoffe meine Finger tippen auch das was sie sollen:-)
      Hast Du jemals gehört, erlebt oder erfahren, das sowohl Frauen oder Männer, die Deine Hilfe in Anspruch genommen haben, selbigen Einsatz später bereut haben? Ich meine, viele Leute, auch ich, haben schlichtweg Angst betrogen zu werden - aus was für Gründen auch immer... Und wenn man sich in so ein heikles Thema verbeisst, wird man sich dann nicht eigentlich selbst untreu? Denn unter Treue verstehe ich gleichzeitig, meinem Freund oder Partner wirklich jederzeit sagen zu können was mich bedrückt oder fragen zu können, was mich ängstigt und welche vielleicht fatalen Schlüsse ich unbewusst ziehen könnte... jaja, trockene Worte sagen die einen, aber ich glaube zu wissen was ich von mir gebe...


      Mein Freund war in vorangegangener Beziehung selbst und auch seine Partnerin, oft untreu - ich selbst nie. Allerdings hat er mir - und ich glaube ihm - alles erzählt und auch die Umstände (wobei nichts zu entschuldigen ist)... Wir sind uns einfach einig, sofort dem anderen Partner zu sagen, wenn man wieso und warum auch immer zweifelt - offen reden, Mut haben und somit auch ein Zeichen von Schwäche eingestehen - sowas nenne ich geistige Treue und Reife UND vor allem eine gesunde Portion Selbstvertrauen, wie Mut :-))
      Sorry das dies ein halber Roman geworden ist, aber es ist ein Thema, das wohl jeden auf die eine oder andere Art "reizt" und beschäftigt, mehr als man zugeben mag!


      In diesem Sinne einen besinnlichen Abend aus der Ferne wünsche!


      s.

      3 Monate später

      Test für Frauen
      Ich lese hier nur von Tests bei den bösen Männern. Ist denn auch schon mal eine von Euch Frauen getestet worden? Ist denn die Gefahr umgekehrt nicht genauso groß? Ich denke es gehen genauso viel Frauen fremd, wie Männer..


      Es gibt doch viele Frauen, die nur Geliebte sind und es toll finden und sich dazu bereit erklären. Ich bin auch eine, weil ich den Mann nicht verlieren will, nehme ich ihn lieber mit Ehefrau, als gar nicht. Ich bin ungebunden, also ist es bei mir kein Fremdgehen. Allerdings würde ich gerne mal seine Frau testen, zu der er 100%iges Vertrauen hat. Aber ich denke, sie geht fremd, denn sonst würde sie von seiner 2-gleisigkeit merken.
      Eure ramona

        18 Tage später
        bron_12742041

        Fragen über Fragen!!!
        Die Treue testen ist eine gute Sache, doch muss ich ihn nicht jedes Jahr testen wenn er besteht?Menschen ändern sich, meist weiß man nicht warum. Viewlleicht ist er mir heute treu und nächsten Monat sucht er die Abwechslung...Darauf gibt es sicherlich keine Antwort, doch diese Ungewissheit ist anstrengend. Wie wird man Treuetesterin? Was braucht man dafür? Ich würd gern mehr über deinen Beruf erfahren. Ist der Beruf der Treuetesterin wirklich so aufregend wie ich es mir vorstelle...?


        Meld dich, Maggy.

        verona_12696990

        Hallo Ramona
        Frauen sind sehr rafiniert, wenn Männer vor haben jemanden zu töten erschießen sie ihn, doch Frauen benutzen Gift. Wir sind viel einfallsreicher und deshalb schwieriger zu erwischen. Wie hälst du das aus, mit dem Gedanken neben ihn zu liegen und zu wissen, er hat eine Frau die er gleichzeitig küsst, umarmt und ihr sagt das er sie liebt. Ich will dir nicht zu nahe tretten aber wie vereinbarst du das mit dir?Bist du so stark oder empfindest du so wenig für ihn?

          janis_12481837

          Wie willst du denn testen
          ich glaube so ein test würde überhaupt nichts bringen.
          ich hätte vorher auch immer gesagt, ich doch nicht oder ich doch nicht mit einem verheirateten mann. ich glaube mein freund hätte das auch so gesagt. aber dann ist es nun mal passiert. wir haben uns geliebt, wir haben schluss gemacht wegen seiner familie und fallen immer wieder bei jedem treffen übereinander her. dabei wollen wir das im grunde gar nicht.
          wie soll man das testen?

          verona_12696990

          Ramona
          du tust mir leid.
          Stell dich doch nícht auf so eine niedrige Stufe...ER ist ein ... wenn er sich nicht entscheiden will! Sag ihm, wenn ich dir wichtig bin dann nimmst du mich und trennst dich.
          Trennt er sich nicht um mit dir zusammenzusein, dann bist du ihm nicht wirklich wichtig!
          Du kannst ihn gar nicht verlieren, denn du hast ihn ja nie gehabt.


          alles gute, cora

          nicol_12890212

          Also ganz ehrlich,,,
          ,,ich hatte früher auch mal einen Gedanken daran verschwendet, da mir selbst, eine Art Untreue passiert ist. Heute muss ich sagen, Danke, dass ich es nie getan habe. Ich habe mich mit mir, und meiner Beziehung auseinander gesetzt, und muss sagen, was bringt mir so ein Test? Es kann so verlaufen, dass er nicht anspringt, ist das eine Garantie für mein ganzes Leben, dass er nie fremdgeht? Nein, da Menschen und Situationen sich ändern, und es passieren kann, aber nicht muß. Was bringt mir das mich zu ermattern, und zu studieren, kann was passieren, oder doch nicht?


          Nichts. Der Partner kann hunderttausendmal beteuern, er ist treu, und ich glaube ihm nicht. Und wieder bringt mir das nichts.
          Heute denke ich, ich merke es. Ich brauche keinen Test. Bin ich unsicher, dann rede ich darüber, mit ihm.
          An seiner Reaktion merke ich, ob alles passt. Ich kann mich sicher auch täuschen, was aber nicht offensichtlich ist, weiß ich nicht, also..


          Denkt an Euch, werdet ihr unsicher, dann puscht Euer Selbstbewußtsein, das macht Euch stark, und ich denke, ist man lang genug zusammen und liebt sich so wie am ersten Tag, dann merkt man es sowieso früh genug, auch ohne Test.

          9 Monate später

          Also meiner Meinung nach gegen mehr Frauen
          fremd als Männer.


          Nach meiner letzten richtigen Beziehung hatte ich eine schwäche für verh. Frauen.
          In den 2,5 Jahren bis zu meiner jetzigen Beziehung hatte ich Affairen mit 16 verh. Frauen, die auch alle Kinder haben.
          Und nur drei von denen Bestand auf Kondome.

          Keinen Treuetest
          Würde eher zu einem Privatermittler dendieren.


          Ist effektiver...Bildmaterial wird vorgelegt.


          Damit habe ich meinen ach so treuen Freund entlarvt.


          Gruß sal

            astra_12478044

            Wenn Du ihm ...
            nicht mehr über den Weg getraut hast, hättest Du Dich auch so von ihm trennen können.


            Wäre billiger gekommen ...


            LG


            Larsen

            Mit Verlaub
            Ich finde sowas mehr als armselig. Und man sollte mal überlegen, wie weit es mit der eigenen Beziehung gekommen ist, wenn man schon einen sogenannten "Treuetest" in Erwägung zieht. Im umgekehrten Fall wäre bei mir übrigens sofort Schluss...so weit kommts noch, dass ich mich auf Treue testen lasse *kopfschüttel* Man kann über alles reden (oder zumindest SOLLTE man das können) und wenn ich einen begründeteten Verdacht habe, versuche ich a) den auf andere Weise bestätigt zu bekommen bzw. auszuräumen oder b) frage mich, was ICH mit meinem Verhalten dazu beigetragen haben könnte, dass mein Partner fremdgeht...und versuche, was dran zu ändern. Alles andere ist Kindergartenkram!

            Ach wie erbärmlich !!!!
            sorry, aber bist du eigentlich bescheuert ? hast du nichts besseres zu tun, als dir solch einen scheiß auszudenken ?


            entweder du bist treu - oder du bist es nicht. dann wärst du für mich ohnehin gestorben. und entweder ist dein partner treu, oder er ist es nicht. dann sollte er - falls nicht - für dich gestorben sein.


            aber ein treuetest ?
            du musst ziemlich krank in der birne sein, wenn du dir solchen mist ausdenkst. würdest du mir damit ankommen: ich würde dich zum teufel jagen. hast dein partner eigentlich ähnliches schon mit dir gemacht ???????

            Ach weißt du,
            wenn ich mir manchmal so durchlese, was du zum thema fremdgehen von dir gibst, frage ich mich, warum du überhaupt eine feste bindung eingehst (sofern das stimmt und du hier die leute nicht veräppelst - denn schreiben kann man ja bekanntlich viel).


            entweder übertreibst du maßlos, weil du damit angeben willst. oder aber du machst es tatsächlich und dann gehörst du ordentlich in den a........ getreten.


            ich habe eine vorstellung von einer partnerschaft. ich denke mal, die meisten hier stimmen mit mir überein, wenn ich sage, dass ich treuetests für krank halte. entweder man ist treu, oder man ist es nicht (wie du ja immer eindrucksvoll erzählst). aber den partner einem test unterziehen wollen ? findest DU das normal ??


            aber man kann es natürlich auch so wie du halten, eine vollbusigen dame gegenüberstehen und dann leider schwach werden und sein dummes rohr verlegen. ich brauche keine eigentherapie, aber du und dein überhebliches ego braucht die mit sicherheit. deine LAG und deine LG tun mir beide leid.


            jeder so wie er meint. aber ich bin sicher: es gibt genug leute, die treuetest genauso krank und albern finden wie ich. DU musst meine meinung ja nicht teilen. mir ist übrigens wurscht, ob ein fremdgänger diese einstellung teilt oder nicht. jemand, der sein leben auf lug und trug in einer partnerschaft aufbaut und damit auch noch öffentlich protzt, ist für mich sowieso kein maßstab..... insofern interessiert mich gerade DEINE meinung sowieso nicht.


            l.g. :-)