V
verona_12696990

• 16. März 2007
  • Beitritt 23. Juli 2005
  • 13 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • verona_12696990

Warum
    ..fragst du hier? Du hast es doch in deinem Kopf schon längst entschieden was du möchtest. Den Leuten die sagen es ist gut, was du tun willst sagst du danke und bist total gut drauf, den anderen kommst du mit rechtfertigungen..
    dann tue es doch einfach, aber rechne damit, daß der schuss nach hinten los gehen kann, denn dann ist seine "Midlifkrisis" bestätigt und er kann sagen: Siehste, habe ja gleich gesagt... etc.etc.

Gruss ramona

• Das problem erkannt!!
      Du hast das Problem schon genannt.. Warum suchst du das problem bei dir??
      er ist doch das Problem. Er hat eines und nicht du, das nächste ist die fehlende Kommunikation. Viele beziehungen gehen kaputt durch fehlende Kommunikation. Schau mal bei erosseminar unter Lotus.
      denk an dein Kind und dich!!! Nicht an deinen Mann, suche nicht das Problem bei dir, du bist du..

Gruss Prinzess

• Grund beseitigen...
      ist das nicht so ein wenig Kindergarten????

Wie wäre es, wenn ihr versucht den grund zu beseiteigen, der zwischen euch liegt, daß ihr nicht mehr zusammen findet. er scheint es ja so zu mögen wie es ist.. er signalisiert doch Desinteresse..
      Schau mal bei erosseminar, ob du da nicht das Passende findest, als so ein Schauspiel..
      gruss Ramona

• Angst
        Dein Problem ist durchweg Angst..
        Angst vor Verlust, vor dem alleine sein, vor dem versagen, vor dem nicht geliebt werden...

das Problem mußt ihr zusammen angehen. Schau mal unter erosseminar und da bei Mars und Venus.

Wie denkt er denn darüber?
        Männer wollen guten sex und glauben dann zu lieben, Frauen wollen Liebe, damit sie guten sex machen können.
        Männer und Frauen sind verschieden, wir müssen lernen das zu erkennen und damit umzugehen und vorallem Toleranz und akzeptanz..
        Was verlierst du, wenn du ein wenig loslässt???
        Gruss Ramona

• aubree_12871035

Struktur?
        Mache dir klar, warum du immer die selbe Struktur anziehst. Was ist denn, wenn sie mit dir ins Bett wollen? Lassen sie dich hinterher fallen? Was sendest du für Signale aus?
        Setzt du dich oder den Partner unter Druck, z.B. erfolgsdruck?
        Analysiere dein Problem mal genauer..
        Gruss ramona

• Absolut kein Sex!!!
          Hallo,
          also bei Tantra geht es absolut nicht um sex! es gibt einen Geber und einen Empfänger, wenn es sich um Massagen handelt. Tantra kommt aus der Glaubensrichtung Taoismus, verwandt mit Buddismus und heißt verweben. Der Tantrismus ist eine Erkenntnislehre, die auf der Untrennbarkeit des Relativen und des Absoluten basiert. In Europa und in den USA wird "Tantra", seit es durch Osho popularisiert wurde, oft als ganzheitliche Lebenshaltung, die Spiritualität und Sexualität verbindet, verstanden.

Eine Tantra-Massage führt einen in die absolute Entspannung. Durch Berührung und sanftes streicheln werden Energien im Körper gesammelt. Sie fasst Grundlagen und Methoden aus verschieden fundierten Massagetechniken sowie Elemente aus Yoga, Bioenergetik und Sexualtherapie auf integrative Weise zusammen. Der Begriff Tantra weist auf die altindische Kultur hin, in der die sexuelle Natur des Menschen angenommen und geachtet wird, der Körper gilt als Tempel der Seele und wird ganzheitlich behandelt, es sei denn der Klient oder die Klientin selbst möchte an bestimmten Stellen nicht angefasst werden.

In der Tantramassage verbinden sich Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits die Auseinandersetzung mit konkreten sexualtherapeutischen Themen in einem Setting, das frei von Scham und Erwartungsdruck ist.

Also bevor ihr hier Vorurteile los werdet und keine Ahnung habt, macht euch erst schlau. Natürlich kann es bei der Paar-massage zu sexuellen Handlungen kommen.
          Aber ein echter Tantrist lernt, daß der Orgasmus nicht das Ziel der sexuellen Vereinigung ist.
          Tantra ist sehr gut für Paar, die unter sexuellen Störungen leiden oder für Frauen und Männer, die lernen wollen die Sexualität zu spüren, bzw. besonders damit umzugehen.
          Schaut mal im Internet unter erosseminare oder Tantra und Daikiri..

Alles Gute von einer Tantristin

• zahrah_12639636

Telefonseelsorge
          ..na da war aber eine blöde Tante am telefon, denn normalerweise sind das ausgebildetet Leute und die haben die Auflage zuzuhören und keine Partei zu ergreifen, sondern eher Trost zu spenden und an eine Therapie zu verweisen und Halt zu geben..

Gruss

• Kopf hoch
          ..Du mußt erst abgeschlossen haben..

Jeder Mensch hat jeden Tag die Möglichkeit neu anzufangen.

Alles was dir jetzt hier imForum geratenwird, wird dir nichts nützen,denn das wirst du alles gar nicht hören wollen..
          Nimm Hilfe in Anspruch, aber fachmännische. Gehe zu einer Ehe-und Familienberatung, das geht auch alleine.. Man muss da nicht alleine durch oder ruf die Telefonseelsorge an, die geben dir dann eine Adresse..
          gruss Prinzess

• Therapie
            .gehe bitte zu einer Lebensberatungsstelle, meist bei Kirchen angeschlossen. Ist kostenlos! Ehe- und Familienberatung, ruf dort an, denn da kann man auch alleine hin. Hier findest du keine Hilfe, aber du brauchst welche, alleine schaffst du es nicht!!

Der andere ist nur interessant,weil du ihn eben nicht hast..
            gruss Prinzess

• Leider funktioniert das mit der mail nicht..
            ..weiß nicht warum immer der Text weg bleibt..

Hallo,
            ich habe das alles mal zusammen geschrieben und müßte es dir als Anhang schicken.
            Was deinen Freund angeht, hat er dich schon genau da, wo er dich haben wollte, in einer Abhängigkeit. er wird immer das Opfer sein für alles, an allem schuld sein,alle wollen ihm was böses, alle verfolgen ihn, er ist immer für alles verantwortlich und du.. wirst in Rolle gedrückt werden die helfen will, die die Großzügige ist, denn du willst ja anders sein, als alle zuvor. Du bist ja schon so weit, daß du Hilfe suchst. was willst du denn hören? Du hast bloß dumme Sprüche gehört. Diese Neugier macht dich abhängig. Was weißt du denn überhaupt? Einen Namen mußt du ja wissen. Er hat deine volle Aufmerksamkeit, weil du dir ständig gedanken machst...

Wenn einer seine Identiät nicht preis geben kann oder will, hat er Dreck am Stecken, egal wie oder auf welche Weise. Was willst du mit einem Partner, der was verheimlicht? was fasziniert dich daran so?
            schicke mir deine e-mail adresse, dann bekommst du meine Geschichte!
            Gruß Prinzess

• ibbie_12575348

Nach 7 Monaten Trennung
              .. mein Freund war 7 Monate von seiner Frau getrennt, führte mit mir eine äußert glückliche Beziehung, wir sprachen von Zukunft und träumten von Zielen. Seine Frau gababer nicht auf und fand immer wieder eine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Nach 7 Monaten hatte sie ihn rum.. er zog wieder bei ihr ein.. angeblich ist er glücklich, denn sie hättenbeide ihre Fehler eingesehen und sie habe sich sehr geändert? Tja, ich bin nun seiner Geliebte..
              Seine Frau glaubt an eine 2. Chance, er betrügt sie mit mir, sieht es aber gar nicht so..

Ob ihre Ehe hält weiß ich nicht, aber anscheinend scheint ihm dort ja was zu fehlen, was ich ihm geben kann? Ich selbst glaube nicht an die 2. chance, weil man ja einen triftigen Grund hatte nach so langer Zeit zu gehen und es sich auchreiflich überlegt hat. Aber anscheinend kommt es doch immer wieder vor.. Gib ihm Zeit und bohre nicht zu sehr..
              Alles Gute Dir, ich wünsche es dir..
              Überlege ob du ihnwirklich willst oder ist es nur verletzter Stolz?

• Männer weinen auch..
              ..oder wollt ihr es hier nur nicht zugeben??

Denke, wenn es mehr ist als sex und auch als soches erkannt wird, weinen Männer auch, zumindest habe ich es erlebt und bin sicher nicht die Einzige..
              Gruss

• Die müllen dich aber doll zu hier
              Ich verstehe"
              Gesendet von ramona96 am 25 August um 21:59

..deine Verzweiflung. Erinnert mich an ein erlebnis aus meinem Leben. Lass ihn gehen, vergiss ihn ganz schnell!! Er wird dir eines Tages ganz arg weh tun..
              Schau mal unter www.liebe.page.ms

Helfen kann die niemand hier, denn es gibt kein Grund für Verständnis.. er wird immer eine tolle Erklärung und plausible Entschuldigung parat haben. Tue dir selber ein Gefallen und beende das. Er setzt sich in die Opferrolle und du wirst durch die Neugier und Suche nicht los kommen.
              Alles Gute für dich

• Ich verstehe
                ..deine Verzweiflung. Erinnert mich an ein erlebnis aus meinem Leben. Lass ihn gehen, vergiss ihn ganz schnell!! Er wird dir eines Tages ganz arg weh tun..
                Schau mal unter www.liebe.page.ms

Helfen kann die niemand hier, denn es gibt kein Grund für Verständnis.. er wird immer eine tolle Erklärung und plausible Entschuldigung parat haben. Tue dir selber ein Gefallen und beende das. Er setzt sich in die Opferrolle und du wirst durch die Neugier und Suche nicht los kommen.
                Alles Gute für dich

• Les
                ..im Gegenzug lieber das Buch "wenn Frauen zu sehr lieben.." Man sollte immer zuerst bei sich anfangen, warum man immer wieder bestimmte Strukturen anzieht, etc.
                Den anderen kann und darf man nicht ändern. Nur annehmen oder verlassen..

schwer zu verstehen, aber es ist so..
                Gruss

• Stellenwert..

ich denke gegenseitiges akzeptieren und respektiern sind ganz wichtig.
                  Kommunikation und zwar sobald etwas anliegt. Nicht zu klammern und zu verstehen, daß Männer anders sind als Frauen. Nicht die eigenen Strukturen dem Partner aufdrücken wollen.

Ich liebe ihn nicht weil ich ihn brauche, sodern ich brauche ihn, weil ich ihn liebe...

Ramona

• cassie_12373910

Anne
                  da muss ich dir als Ärztin allerding recht geben.. aber wir kennen die Hintergründe nicht..
                  Übrigens gerade wenn man Spirale trägt sollte man an eine Entzündung oder sogar Schwangerschaft denken..

Alles Gute Euch..

• Liebe oder Begehren?
                  Liebst du ihn oder begehrst du ihn?

Du hast dich innerlich schon entschieden und auf deinen Weg gemacht. Lass es weiter zu und der richtige Zeitpunkt kommt von ganz alleine, wenn auch schmerzhaft. Alle guten Ratschläge helfen dir nicht, weil du ganz alleine loslassen musst und das wirst du erst tun,wenn du es selbst für dich beschlossen hast und für ok findest.
                  Lass dich nicht beeinflussen und lass Trauer und Angst genauso zu, wie Freude und Glück. Schau mal bei www.thoughts-of-emotion.de und les das Gedicht Meerjungfrauen weinen nicht..

Alles Gute für dich und ganz viel Kraft!
                  Ramona

• cilla_12185898

Mars und Venus
                    Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit sind die Begriffe, die Frauen im zusammenhang mit Sexualität und Liebe zuerst nennen. Weil Frauen ihren Sexualpartner in der regel glorifizieren und überschätzen, können sie sich ihm ganz hingeben.
                    Anders der Mann: Die Herabsetzung der Liebespartnerin fördert intensives Begehren. Dieser Frau wird die gesamte Potenz demonstriert. Nicht selten macht der Mann schlapp bei den Frauen, die er achtet, schätzt und bewundert und denen gegenüber er Zärtlichkeit verspürt. So verteilen Männer ichr zwiespaltigen Bedürfnisse auch heute noch gerne zwischen Ehefrau und Geliebter. Zu Hause die Mutter der Kinder, die verlässliche PArtnerin, draußen die Kurtisane, die Liebeskünstlerin, die Prostituierte oder Geliebte.
                    Zwar wählen heute auch schon vermehrt Frauen verschieden Partner und gibt es Männer, die Zärtlichkeit und Sex mit einer Partnerin verbinden. Doch die Mehrheit verhält sich nach dem altbekannten Muster: Sie ist auf den einen bezogen, konstruiert aus allen ihren Träumen und Wünschen einen Märchenprinzen. Er sehnt sich danach, seinen Samen möglichst breit zu streuen, fast jedes weibliche Wesen ist begehrenswert, jede möchte er erobern.. und so entsteht die Bühne großer Partnerkriege. Eine Frau kann sich auch Sex ohne Liebe selten vorstellen, anders er und er fühlt sich unverstanden..
                    Was hat sie denn, seine Frau? Er will doch mit ihr und nur mit ihr leben, auch wenn es ihn häufig gelüstet, unter dem Hag durchzufressen.. es ist doch NUR Sex

Diesen Unterschied zwischen Mann und Frau sollte man sich einfach bewußt sein.. Spaß ist was gefällt.. ich habe ganz sicher kein schlechtes Gewissen, wenn ich Geliebte bin und damit klar komme. Natürlich tut mir die Ehefrau leid, wenn sie eines Tages erwacht und auch ihr Märchenprinz nur ein Mann ist, ein ganz normaler Mann...

Gruss Ramona

• Abklärung!!
                    Ganz wichtig ist die Abklärung nach Clamydien, das ist sicher!! Erst dann kannst du weiter sehen..
                    Clamydien können Symptome haben, müssen aber nicht! Also ab zum Frauenarzt.
                    Und erst wenn medizinisch alles abgeklärt ist, dann kann man im psycho-somatischen Bereich suchen. Aber mit einem Arztbesuch ist noch lange nicht alles abgeklärt, denn dann kommen noch Pilzinfektionen oder Borrelien in Frage..

Und noch was häufige Blasenentzündungen bedeuten oft "nicht loslassen können" Die asiatische Heilkunst sagt, jede Krankheit hat eine psychische Ursache, aber wenn die Symptome schon sichtbar sind, eben durch bestehende Entzündung, muß erst das behandelt werden und dann kann man nach der psychischen Ursache suchen..

Hoffe ich konnte dir helfen
                    Gruß ramona