Nicht alle
sind treu, aber es sind auch nicht alle untreu. mein verheirateter freund ist wassermann (8.2.) und seiner frau nicht treu, ich bin wassermann (3.2.) und war immer meinen partnern treu.
Vviola_12304317
- 12. Okt 2008
- Beitritt 29. Mai 2005
- 10 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja,
wir sind täter, aber täter sind in erster linie die sogenannten "betrüger", deshalb sollten auch sie es sein, die ihren partnern reinen wein einschenken. dass sie sich dieses nicht trauen - aus welchem grund auch immer - lässt uns hier im forum sein.ist hier jemand, der sich mit schwarzer magie auskennt? mir hat heute jemand gesagt, dass gegen meine beziehung mit "schwarzer magie" gearbeitet wird. ist so was möglich? kann man was dagegen tun? wisst ihr was so was kostet?
Für mich
hört es sich so an, dass sich deine "holde" sang- und klanglos von dir verabschiedet hat. tut mir leid, so ist es nun einmal.
du solltest vielleicht einmal das persönliche gespräch suchen und nicht nur anrufen bzw. simsen.
da lässt sich dann alles klären.Ich weiss ja nicht,
wie alt du bist oder wie lange ihr zusammen seid, ob kinder da sind usw. aber im interesse aller, belüge, betrüge nicht. entscheide dich schnell. und dann halte an deiner entscheidung fest.
lg jumaHat hier jemand Ahnung davon, wie sicher die Schwangerschaftstest für zu Hause sind?
Vielleicht
findet sich hier ja auch ein richtig toller hecht, der die frau meines freundes so richtig anmacht.
wär doch mal was neues. so einen callboy zu bestellen, damit sie den spiess umdrehen kann und er endlich das machen kann, wozu er sonst zu feige ist.
bloss nicht ernst nehmen!
Geh, so schnell du kannst!
das sagt dir eine frau, deren mann sich totgesoffen hat, die immer wieder versucht hat alles zu retten. aber das schaffst du nicht. du machst dich mit kaputt.- nadim_12304376
Wenn der name
denn so sein soll, benimm dich auch christlich. dazu gehört auch vergeben und vor allen dingen nicht über andere richten.
"Denn wer ohne Schuld ist, nehme den ersten Stein"
Idiot. Was ist
so falsch daran, jemanden, den man richtig gern hat, etwas zu schenken? ich denke auch, dass wenn man sich liebt, keine gegenleistung erwarten braucht.- In Gedichte
Damit hats bei mir geklappt
Kribbeln im Bauch,
doch die Nacht ist schon zu Ende.
Ein Lächeln nur.
Du reichst zum Abschied mir die Hände.
Läßt du mich jetzt allein?
Werden wir nie mehr zusammen sein?
Gib uns die Chance, laß es geschehn.
Uns noch einmal wiedersehn. Lass dich von
einigen komischen antworten hier nicht beirren. geh deinen eigenen weg. auch wenn das zur zeit noch warten bedeutet. setz dir aber ein ziel.
lg- viola_12304317
Nicht 35
sondern 25 jahre waren es, die wir verheiratet waren. So richtig
mit 15 das erste mal und dann wieder mit 18, den habe ich auch geheiratet, war 35 jahre mit ihm verheiratet. wir haben uns ganz schön auseinander gelebt. haben aber nie die konsequenz gezogen. er ist dann gestorben.
danach habe ich mich wieder verliebt mit 48 (fast ein jahr her) und bin es immer noch, habe noch immer schmetterlinge im bauch. die liebe erlebe ich jetzt viel intensiver.- vanja_12479001
Dann
schick doch einfach jemanden hinterher Er, netto, Stkl. 3/1 inkl. Kindergeld 1850, sie halbtags, Steuerklasse 5/0 netto 850.
1 Kind 18. Verheiratet seit 22 Jahren, was muss als Unterhalt für
a) Frau
b) Kind
gezahlt werden.Kommt mir irgendwie alles bekannt vor
bei mir ist es das gleiche. wir gehen öffentlich aus, unternehmen viel gemeinsam. er sucht einfach immer wieder die nähe zu mir, kann sich aber absolut nicht von seiner familie trennen. mit familie meint er aber seine kinder, nicht seine frau. sie reden kaum miteinander, aber trotzdem verbindet sie eben etwas. ausserdem ist es wohl unsere erziehung "bis der tod uns scheidet", dass er noch zu hause wohnt. irgendwie hofft er immer, dass es nicht herauskommt, andererseits wohl doch, damit er keine entscheidung treffen muss, sondern sie. bin z.b. mit ihm, seiner nichte und seinem vater zusammen essen gegangen, mit ihm mehrfach an wochenenden weggefahren. doch seine frau hat wohl genauso angst die beziehung zu beenden. gleichzeitig ist das meine hoffnung, dass sie irgendwann die faxen dicke hat und schluss macht, denn solange seine kinder zu hause sind, wird er es nicht tun. gott sei dank sind die schon so alt, dass es wirklich nur noch eine frage der zeit sein kann, wann sie ausziehen (18+21). da liegt meine hoffnung.Geh, sofort!!!!!!
Ich war jahrelang mit einem Alkoholiker verheiratet, habe am Anfang auch nichts gemerkt, bis es zu spät war. Totaler Absturz, Herzinfarkt, Leber kaputt. Er hat mir geschworen aufzuhören, es jedoch immer wieder heimlich getan. Ich habe geheult, geschrieben, bin weg und wieder zurück, habe mich total verantwortlich gefühlt. Er war auch in leitender Stellung und hat gut verdient. Gearbeitet hat er bis zum Schluß.
Immer wieder habe ich gesagt, ich bin mit ihm verheiratet - in guten wie in schlechten Zeiten. Ich hätte gehen sollen. Es kam wie es kommen musste:
2. Herzinfarkt, tot.
Helfen kann nur ein Profi. Du machst dich zum Co-Alkoholiker, indem du ihn immer wieder unterstützt. Er muss ganz tief fallen, um da selbst herauszukommen.
Mach dich nicht selbst kaputt und lass dich nicht von ihm herunterziehen, damit hilfst du niemanden.
Geh, ganz schnell.- gunda_12470721
Schlimmer
für das kind ist es doch, wenn es in einer nicht intakten Familie aufwächst. Dem Kind etwas vorzuspielen ist sinnlos. Wenn es zwischen Euch nicht mehr klappt, merkt es auch das Kind und das hilft keinem. Dann lieber Trennung im Guten. - leta_12706627
Mein freund
leidet auch darunter, wir heulen oft genug beide.