A
ai_12540462

• 9. Sept 2005
  • Beitritt 14. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • karita_12097258

"Re:Mein man ist computersüchtig"
    Hi Amy1985,

... ich bin auch fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Der Computer ist immer an, wenn wir zuhause sind. Am Anfang unserer Beziehung habe ich viel geweint, weil ich mich sehr vernachlässigt gefühlt habe, hatte das Gefühl, der Computer ist für ihn interessanter als ich.
    Ich habe ihm dann klipp und klar gesagt, wenn er so weiter macht, braucht er mich nicht als seine Freundin. Ich habe ihn gebeten, sein Computerkonsum auf zwei Std tägl. zu begrenzen und wenn abends mal nen netter Film im Fernsehen läuft, möchte ich den mit ihm gemeinsam auf der Couch anschauen usw. Jetzt läuft alles gut. Manche Männer machen sich über das Gesülz von der Frau keine Platte - aber so kann eine Beziehung nicht funktioniert - bin ich der Meinung.

Doreen

• giedre_12279830

Untreue
    Hi Nessy30,

... manche Männer brauchen das Flirten für Ihre Bestätigung oder sollte ich sagen "für ihr kleines Ego"? Allerdings sollte es nie mehr als flirten sein!
    Dreh doch einfach mal den Spieß um und flirte in seiner Gegenwart oder schnapp Dir eine Freundin und gehmit ihr in die Disco bis in die frühen Morgenstunden...

Doreen

• "Invisalign Frage"
    Hallo,

ich bin 27 Jahre und werde mich für INVISALIGN Zahnspangen entscheiden. Nun würde mich interessieren, ob man mit dieser Spange auch Trinken, oder mal einen Bonbon lutschen kann...?

Gruß aus Berlin
    Doreen