nicol_12890212

Also ganz ehrlich,,,
,,ich hatte früher auch mal einen Gedanken daran verschwendet, da mir selbst, eine Art Untreue passiert ist. Heute muss ich sagen, Danke, dass ich es nie getan habe. Ich habe mich mit mir, und meiner Beziehung auseinander gesetzt, und muss sagen, was bringt mir so ein Test? Es kann so verlaufen, dass er nicht anspringt, ist das eine Garantie für mein ganzes Leben, dass er nie fremdgeht? Nein, da Menschen und Situationen sich ändern, und es passieren kann, aber nicht muß. Was bringt mir das mich zu ermattern, und zu studieren, kann was passieren, oder doch nicht?

Nichts. Der Partner kann hunderttausendmal beteuern, er ist treu, und ich glaube ihm nicht. Und wieder bringt mir das nichts.
Heute denke ich, ich merke es. Ich brauche keinen Test. Bin ich unsicher, dann rede ich darüber, mit ihm.
An seiner Reaktion merke ich, ob alles passt. Ich kann mich sicher auch täuschen, was aber nicht offensichtlich ist, weiß ich nicht, also..

Denkt an Euch, werdet ihr unsicher, dann puscht Euer Selbstbewußtsein, das macht Euch stark, und ich denke, ist man lang genug zusammen und liebt sich so wie am ersten Tag, dann merkt man es sowieso früh genug, auch ohne Test.

9 Monate später

Also meiner Meinung nach gegen mehr Frauen
fremd als Männer.

Nach meiner letzten richtigen Beziehung hatte ich eine schwäche für verh. Frauen.
In den 2,5 Jahren bis zu meiner jetzigen Beziehung hatte ich Affairen mit 16 verh. Frauen, die auch alle Kinder haben.
Und nur drei von denen Bestand auf Kondome.

Keinen Treuetest
Würde eher zu einem Privatermittler dendieren.

Ist effektiver...Bildmaterial wird vorgelegt.

Damit habe ich meinen ach so treuen Freund entlarvt.

Gruß sal

astra_12478044

Wenn Du ihm ...
    nicht mehr über den Weg getraut hast, hättest Du Dich auch so von ihm trennen können.

Wäre billiger gekommen ...

LG

Larsen

Mit Verlaub
    Ich finde sowas mehr als armselig. Und man sollte mal überlegen, wie weit es mit der eigenen Beziehung gekommen ist, wenn man schon einen sogenannten "Treuetest" in Erwägung zieht. Im umgekehrten Fall wäre bei mir übrigens sofort Schluss...so weit kommts noch, dass ich mich auf Treue testen lasse *kopfschüttel* Man kann über alles reden (oder zumindest SOLLTE man das können) und wenn ich einen begründeteten Verdacht habe, versuche ich a) den auf andere Weise bestätigt zu bekommen bzw. auszuräumen oder b) frage mich, was ICH mit meinem Verhalten dazu beigetragen haben könnte, dass mein Partner fremdgeht...und versuche, was dran zu ändern. Alles andere ist Kindergartenkram!

Ach wie erbärmlich !!!!
    sorry, aber bist du eigentlich bescheuert ? hast du nichts besseres zu tun, als dir solch einen scheiß auszudenken ?

entweder du bist treu - oder du bist es nicht. dann wärst du für mich ohnehin gestorben. und entweder ist dein partner treu, oder er ist es nicht. dann sollte er - falls nicht - für dich gestorben sein.

aber ein treuetest ?
    du musst ziemlich krank in der birne sein, wenn du dir solchen mist ausdenkst. würdest du mir damit ankommen: ich würde dich zum teufel jagen. hast dein partner eigentlich ähnliches schon mit dir gemacht ???????

Ach weißt du,
    wenn ich mir manchmal so durchlese, was du zum thema fremdgehen von dir gibst, frage ich mich, warum du überhaupt eine feste bindung eingehst (sofern das stimmt und du hier die leute nicht veräppelst - denn schreiben kann man ja bekanntlich viel).

entweder übertreibst du maßlos, weil du damit angeben willst. oder aber du machst es tatsächlich und dann gehörst du ordentlich in den a........ getreten.

ich habe eine vorstellung von einer partnerschaft. ich denke mal, die meisten hier stimmen mit mir überein, wenn ich sage, dass ich treuetests für krank halte. entweder man ist treu, oder man ist es nicht (wie du ja immer eindrucksvoll erzählst). aber den partner einem test unterziehen wollen ? findest DU das normal ??

aber man kann es natürlich auch so wie du halten, eine vollbusigen dame gegenüberstehen und dann leider schwach werden und sein dummes rohr verlegen. ich brauche keine eigentherapie, aber du und dein überhebliches ego braucht die mit sicherheit. deine LAG und deine LG tun mir beide leid.

jeder so wie er meint. aber ich bin sicher: es gibt genug leute, die treuetest genauso krank und albern finden wie ich. DU musst meine meinung ja nicht teilen. mir ist übrigens wurscht, ob ein fremdgänger diese einstellung teilt oder nicht. jemand, der sein leben auf lug und trug in einer partnerschaft aufbaut und damit auch noch öffentlich protzt, ist für mich sowieso kein maßstab..... insofern interessiert mich gerade DEINE meinung sowieso nicht.

l.g. :-)

vertrauen ist gut kontrolle besser !

http://www.ehebruch24.de/

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.

an0N_1214051399z

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.

ellie_12341033

Vertrauen ist gut kontrolle besser !

Den hats erwischt

Mein Ex
      hat einen mir unbekannten Sportkollegen auf mich angesetzt, da er mich (damals ungerechtfertigterweise!) in Verdacht hatte "fremd zu gehen". Er hat mich im Fitnesscenter in der Sauna angemacht. Bin auf seine Art, seinen Körper und sein total offensives Verhalten voll abgefahren. Wir sind dann in meinem Bett gelandet. Es war total geiler Sex. "Zufällig" kam mein Ex vorbei und hat von der Terrasse ins Schlafzimmer geschaut ... . Damit war's dann aus.
      Mit der "Falle" treffe ich mich noch ab und an auf eine heiße Stunde.

Naja, wer "fremdgeht", der sollte bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

ryanne_12868014

Hallo Sandy!
      Hoffentlich gibts sowas in Österreich auch! muß mich mal schlau machen, könnt ich gut gebrauchen ;-)

ein Jahr später

Gedankenanstöße und meine eigene Meinung
      Ich finde die Beiträge in diesem Formum wirklich bemerkenswert. Auf dieses Forum bin ich durch einen reinen Zufall, bei einer Recherche und einem Marktvergleich, über Treuetests gestoßen.

Ich will all den Menschen, die hier andere als krank, geistig minderbemittelt, oder für total verrückt halten (nur weil Sie Ihren Partner testen wollen), eine Geschichte mit auf den Weg geben, die fast schon aus Hollywood kommen könnte, und doch der Wahrheit entspricht. Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen kann ich Euch garantieren, dass ich bei den Frauen sehr gut ankomme, kein alter Sack bin, keine Potenzprobleme aufweise und ich auch hier in Deutschland schon langjährige Beziehungen geführt habe, in denen ich "nicht" betrogen wurde.

Eine Geschichte zum nachdenken:

Ein junger Mann hat eine vorliebe für ein anderes Land, er spielt schon seit Jahren mit der Idee auszuwandern und ein neues Leben in einem fremden Land zu beginnen.
      Da er aber beruflich sehr erfolgreich ist, fällt es Ihm schwer ein deutsches Sicherheitssystem zu verlassen und einfach etwas neues zu beginnen und doch beginnt er, seinen Traum zu verwirklichen, eine Partnervermittlungsagentur zu gründen. Hierzu recherchiert er im Internet, stellt einen Business-Plan, Kostenberechnungen ect.auf, einfach alle Überlegungen die man vor dem Start in ein erfolgreich geführtes Unternehmen anstrebt. Hierzu recherchiert er auf allen bestehenden Partnervermittlungsseiten. Bei dieser Recherche sieht er, auf einer von ca. 50 verschiedenen Homepages eine einzige Frau die Ihn zum träumen bewegt und denkt sich "Du willst eine Partnervermittlung aufmachen, Deinen Idealisumus zu Kapital machen, hast es selbst aber noch niemals versucht".
      Also schreibt er diese Frau an, kontaktiert sie, chatet, flirtet und telefoniert 1 Monat lang jeden Tag mit Ihr und setz sich nach einem Monat einfach in den Flieger und fliegt nach Südamerika, um diese Frau, in die er sich verlieben könnte, die in der Stadt wohnt in die er schon immer ziehen wollte, deren Sprache er nach 7 Jahren bereits fließend spricht, um Ihr persönlich gegenüberzustehen.
      Sie holt Ihn vom Flughafen ab, die beiden verbringen 2 wunderschöne Wochen miteinander, verlieben sich, alles läßt darauf schließen, dass es besser nicht kommen hätte können.

Einmal im Monat fliegt er für 7 Tage dorthin um die Sehnsucht zu stillen, um an der Seite der angebeteten zu sein, bis dann der große Jahresurlaub kommt und er endlich 5 Wochen an Ihrer Seite verbringen kann...
      Die Dame ist selbstständig, hat eine (nach Ihren Aussagen) gut laufende Boutique und läuft mit Prade, Gucci, Dolce ect. durch die Gegend, das perfekte Paar, das selbte Alter, der erfolgreiche Geschäftsmann aus Deutschland, mit der erfolgreichen Geschäftsfrau aus Brasilien.

Mit Geschenken im Hochpreisniveau wurde er überhäuft und gab natürlich in gleichen Werten Geschenke zurück.
      Doch immer wenn er in die Boutique kam, waren dort niemals Kunden, und wenn doch mal einer kam, war die Umsatzspanne einfach zu gering für ein Leben im Luxus dieser Art.
      Das machte mich skeptisch und nach meinem Abflug beauftragte ich einen Detektiv, denn irgendwas stimmte hier einfach definitiv nicht, man macht keinen Kaufmann zum Schneider, so etwas steckt einfach im Blut.
      Der Detektiv fand nichts und doch wußte ich, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Ich spürte es in Bauch, ohne das ich es beschreiben konnte. Also suchte ich im Internet nach weiteren Möglichkeiten zu observieren, das Handy war mein großes Ziel, doch dafür gibt es einfach keinerlei Möglichkeiten. Doch ich fand eine Möglichkeit das Emailpostfach zu öffnen und tat es.
      Es war ein Schock ohne gleichen, nach 8 Monaten Beziehung, die Koffer zum Auswandern waren bereits gepackt, die Heiratspläne schon in Anbahnung, entdeckte ich, dass unfassbare: "PROFESSIONELLER HEIRATSSCHWINDEL" !!!

Nun war ich nicht der Geprellte, sondern der, der mit dem Geld der anderen Geprellten Geschenke bekam. Den anderen, die ohne sie jemals live gesehen zu haben, ständig richtig viel Geld an sie überwiesen hatten, hatte sie die Geschichte von der armen kleinen alleinerziehenden Mutter erzählt.

Ich schlug dumpf und hart auf dem Boden der Tatsachen auf und war zuvor so hoch geflogen, dass ich einen Boden nicht mehr sehen konnte.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie all meine Freunde dort geschwärmt hatten, was für ein gutaussehendes und erfolgreiches Paar wir wären, das meine lange Suche über Jahre sich nun doch ausgezahlt hätte.

Mein Rechtbewustsein und mein Stolz trieben mich dazu, all diese geprellten Männer zu kontaktieren, sie mit der Wahrheit zu konfrontieren, Ihnen meine Beweise, die ich gegen die Dame in der Hand hielt zu zeigen. Es war ein Desaster, bevor ich die Beweise zugesendet hatte, glaube mir niemand. Ich ging zur Polizei und erstattete Anzeige, doch die Poilizei war machtlos gegen ein Verbrechen, dass auf ausländischen Boden verübt wurde. Sie hat uns alle um den Finger gewickelt, eiskalt und vollkommen berechnend, ohne jeglichen Skrupell. Belächelt wurde ich von so vielen, nur meine Freunde und meine Familie hatten nichts mehr zu lachen. Aus dem immer fröhlichen, unbeschwerten jungen Mann, wurde ein Frack, dem niemand mehr ein Lächeln entreißen konnte. Die Frauenwelt war für mich ein Tabu und ich es heute noch, denn nach solch einer Geschichte kann ich nicht mehr vertrauen, es ist unmöglich.

Niemand ahnte auch nur im geringsten etwas, niemand hatte die Spur einer Ahnung, es war nur mein Bauch der mir sagte, dass hier etwas nicht stimmt, sie erlaubte sich keine Fehler.

Vielleicht berührt diese Geschichte einige von Euch nicht im gerinsten, doch das sind dann genau die, die ebenfalls keinerlei Skrupell kennen, eine Frau oder einen Mann zu betrügen, doch an diese Menschen richte ich mich nicht, denn ich bin einer dieser wenigen Menschen, die auf 100 % ige Treue die größte Bedeutung in einer Beziehung setzen und der niemals seine Partnerin betrügen würde und ein Betrug beginnt für mich bereits im Kopf.

Was ich Euch gehörnten, zu denen ich mich ja selbst zähle, mit auf den Weg geben will: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Beginnt eine Beziehung nicht schon mit diesem Gedanken, doch wenn Euch irgend etwas komisch vorkommt, dann fangt an zu suchen, es gibt viele Möglichkeiten Fremdgänger zu entlarfen ohne Geld darfür zu bezahlen. Das Handy ist oft ein offenes Buch, ob nun SMS, Termineinträge oder Chatprofile. Wenn Euch irgenwas spanisch vorkommt, dann fangt langsam an Euch Gewissheit zu verschaffen, wer keinen Dreck am Stecken hat, hat auch nichts, und zwar gar nichts zu verbergen, und wird auch, wenn Ihr mal kritisch nachfragt sofort die Wahrheit als Antwort parat haben.

Geheimninskrämerei, sollte Euch sofort misstrauisch machen.

Meinen Entschluss eine Partnervermittlung zu gründen habe ich aufgegeben, ab heute werde ich der Untreue den Kampf ansagen und im Ausland genau auf diese Leute jagt machen, die meinen, mit den Gefühlen anderer Menschen spielen zu können. Ich werde keinen Namen nennen, denn dieses Posting ist nicht zu Werbezwecken gedacht, sondern um Menschen, die meinen sie seien schlauer als alle andere zu zeigen, das die Dinge nicht immer so einfach sind, wie sie erscheinen und das Untreue heute in den besten Familien angekommen ist. Vielleicht bist es genau Du, der hier über andere lacht, der in diesem Moment betrogen wird.

Ich werde dagegen kämpfen und nie wieder auf eine solche Nummer hereinfallen. Kapital hat mich diese Geschichte nicht gekostet, aber ein gebrochenes Herz, dass nach 5 Monaten nicht einmal den Anschein macht, das es irgend wann einmal wieder normal schlagen wird. Wer ehrlich, aufrichtich und mit seinem gesamten Herzen liebt, kann einen Betrug in der Partnerschaft kaum verkraften.

UND DOCH SIND GENAU DIESE MENSCHEN, DIE AUFRICHTIG UND MIT GANZEM HERZEN LIEBEN,
      DIE MENSCHEN DIE DIE HOFFNUNGSTRÄGER UNSERER GESELLSCHAFT DARSTELLEN !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen treuen Partner an Eurer Seite und alles Gute
      für die Zukunft

Marc

ein Jahr später

Kenne ne gute Treuetest Agentur!
      Hab im April so meine Bedenken gehabt weil mein Freund in letzter seit ziemlich eigenartig war. Ne Bekannte gab mir den Typ Ihn mal zu testen....zuerst war ich skeptisch aber da es für mich psychisch immer schlimmer wurde hab ichs getan.

Die "Ironie" war das der Herr am Tel. mir am Anfang eher geraten hat abzuwarten, nichts zu überstürtzen und mich dann nochmal zu melden aber da ich schon genug gewartet habe wollt ich den Test so bald wie möglich.

Das Endevom Lied: Er hat dem Lockvogel einen Korb gegeben und ich fühle viel besser..zwar nicht 100% aber schon besser als vorher. Was ich gut fand an dem Test war das mein Freund garnicht gemerkt hat das er getestet wurde...ich hab einfach nur gesagt auf was für einen Typ Frau er steht und wann/wo er anzutreffen sein würde.

Ich kanns nur empfehlen..lieber teste ich als über 2Jahre verarscht zu werden wie meine beste Freundin.

Das war glaub ich: www.treuetest-partner.de oder .com ...weiß nicht mehr so genau, einfach beides probieren.

Grüße
      Nadine

Ich halte sowas....
      auch für Schwachsinn. Erinnert mich irgendwie an billige Talkshows "bitte testen sie meinen Freund mit dem Lügendetektor"... Sowas kann Frau doch alleine, wenn Du durch irgendwas misstrauisch geworden bist, streng Dich an und Du findest den Beweis selber... (Männer sind da nicht so clever ;-) )...
      Außerdem, wenn ich dahinter kommen würde, dass man solche Leute auf mich angesetzt hat, für mich wäre die Beziehung sofort vorbei.

an0N_1282527099z

Du merkst...
        ...garnicht das du getestet wurdest.

ausserdem würde ich lieber wissen wollen das meine treue getestet wurde weil meinem freund gewisse dinge seltsam vorkommen als das es ihm egal ist was ich mache.....weil dann würde es beweisen das "ich" ihm auch schon egal bin....eine gute these ist immer: wenn er nicht eifersüchtig ist dann bin ich ihm nicht so wichtig....(natürlich alles in maßen)

denke nicht das ich meinen freund damals einfach mal so aus laune getestet hätte.

kamila_12240617

Ach bitte...
          ich bin nur froh, dass Du "mit Maßen" geschrieben hast, sonst würdest Du hier noch Männer verteidigen, die ihre Frauen aus Eifersucht schlagen. Also meiner soll mir mit Blumen, Aufmerksamkeit, Respekt und und und.... beweisen, dass ich ihm nicht egal bin, aber bitte nicht mit einem Treuetest. Und hätte Dir Dein Freund das damals gegeben, wärst du gar nicht auf die Idee gekommen, seine Treue zu testen.

an0N_1282527099z

Glaub mir...
            ...so oder so würde es passieren...blumen hin oder her....

treue testen und klarheit erlangen wenn einem über längerem zeitraum etwas seltsam vorkommt...das ist fakt.

guck dochmal wieviele frauen und männer gelder für scheidungen usw. bezahlen...gerade wenn ich jemanden heiraten möchte und er/sie suspekte dinge mehrmals vorkommen lässt investier ich lieber mal in sowas und spar mir den ärger nachher mit streit um sorgerecht usw. (vom psychologischen stress mal abgesehen)
            klar kann es nach einem test bei dem mein partner "nicht" seine nummer hergegeben hat immernoch negatives "in" der ehe auftauchen und dann zur scheidung oder so kommen aber wenn ich vorher schonmal die möglichkeit habe dan nutze ich sie lieber.