K
kamila_12240617

• 26. Dez 2008
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor einiger Zeit habe ich meinen Mann testen lassen weil er sich in den Monaten davor sehr suspekt verhalten hat. Er ist auf die Treuetesterin der Agentur voll reingefallen. Das ich danach die Ehe erstmal auf Eis gelegt habe könnt ihr euch ja denken.

Kann ich nur empfehlen wenn ihr Treue testen wollt: www.treutest-partner.de

Schöne Weihnachtstage an euch alle.

Nadine

• Ich kenne eine
    die würde treue testen...hab damals meinen freund getestet....die haben mich gut beraten:
    www.treuetest-partner.de

g
    nadine

• an0N_1282527099z

Glaub mir...
    ...so oder so würde es passieren...blumen hin oder her....

treue testen und klarheit erlangen wenn einem über längerem zeitraum etwas seltsam vorkommt...das ist fakt.

guck dochmal wieviele frauen und männer gelder für scheidungen usw. bezahlen...gerade wenn ich jemanden heiraten möchte und er/sie suspekte dinge mehrmals vorkommen lässt investier ich lieber mal in sowas und spar mir den ärger nachher mit streit um sorgerecht usw. (vom psychologischen stress mal abgesehen)
    klar kann es nach einem test bei dem mein partner "nicht" seine nummer hergegeben hat immernoch negatives "in" der ehe auftauchen und dann zur scheidung oder so kommen aber wenn ich vorher schonmal die möglichkeit habe dan nutze ich sie lieber.

• an0N_1282527099z

Du merkst...
    ...garnicht das du getestet wurdest.

ausserdem würde ich lieber wissen wollen das meine treue getestet wurde weil meinem freund gewisse dinge seltsam vorkommen als das es ihm egal ist was ich mache.....weil dann würde es beweisen das "ich" ihm auch schon egal bin....eine gute these ist immer: wenn er nicht eifersüchtig ist dann bin ich ihm nicht so wichtig....(natürlich alles in maßen)

denke nicht das ich meinen freund damals einfach mal so aus laune getestet hätte.

• Kenne ne gute Treuetest Agentur!
      Hab im April so meine Bedenken gehabt weil mein Freund in letzter seit ziemlich eigenartig war. Ne Bekannte gab mir den Typ Ihn mal zu testen....zuerst war ich skeptisch aber da es für mich psychisch immer schlimmer wurde hab ichs getan.

Die "Ironie" war das der Herr am Tel. mir am Anfang eher geraten hat abzuwarten, nichts zu überstürtzen und mich dann nochmal zu melden aber da ich schon genug gewartet habe wollt ich den Test so bald wie möglich.

Das Endevom Lied: Er hat dem Lockvogel einen Korb gegeben und ich fühle viel besser..zwar nicht 100% aber schon besser als vorher. Was ich gut fand an dem Test war das mein Freund garnicht gemerkt hat das er getestet wurde...ich hab einfach nur gesagt auf was für einen Typ Frau er steht und wann/wo er anzutreffen sein würde.

Ich kanns nur empfehlen..lieber teste ich als über 2Jahre verarscht zu werden wie meine beste Freundin.

Das war glaub ich: www.treuetest-partner.de oder .com ...weiß nicht mehr so genau, einfach beides probieren.

Grüße
      Nadine